Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vampire Knight-Lieblingschara?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165081/-1/13622517867082/
http://desu.de/2p5GOCZ




Von:    LilyCrescent 02.03.2013 20:16
Betreff: Vampire Knight-Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe zwar ab Band 9 das Geschehen im Vampire Knight-Universum nicht mehr weiterverfolgt, aber bisher ist es immer Takuma Ichijo gewesen, der mir am liebsten war. Daneben legen möchte ich aber, dass ich ihm sein Auftreten nie so wirklich abkaufen konnte, weshalb sich das Bild, was ich von Ichijo habe, jederzeit wieder ändern können würde. Und auch wenn es auf alle Vampire zutrifft, empfand ich gerade Ichijo immer als Wolf im Schafspelz. - Ich kann dieses Gefühl, was mich mir diesen Charakter umgibt, einfach nicht loswerden. Was ihn allerdings so interessant macht, muss ich zugeben. Und würde ich das Mangageschehen weiterverfolgen und da ansetzen, wo ich zuletzt aufgehört habe, und VK zum Ende kommen würde und Ichijo sich immer noch so geben würde, wie sonst auch (das heißt, wenn dieser bis zuletzt der geblieben sein würde, so wie man ich ihn (bis Band 9) kennen gelernt hat habe), so würde ich diesen Charakter (vielleicht) dennoch nicht so nehmen können, wie er sich augenscheinlich bis zuletzt gegeben hat. (Lol?)

Nadeshiko Shindo stellte doch einmal folgendes für sich fest:
Ichijo-senpai sah niemanden direkt an. [...] Ichijo machte zwar ein freundliches Gesicht, doch er sah niemandem in die Augen. Man konnte das natürlich einfach für gerecht halten, aber ... Nadeshiko fand, dass seine Freundlichkeit eher aufgesetzt und sehr distanziert wirkte.
Obwohl Ichijo nur wenige Meter entfernt war und aussah wie eine milde lächelnde Marienstatue, würde man ihm niemals wirklich nahekommen ...
[Vampire Knight-Novel 2 - Tiefschwarze Augenblicke, Seite 27]

Da ist ein Takuma Ichijo (nach Außen hin) einfach zu freundlich gestimmt, gerade für einen Vampir, als dass man da nicht nicht ernsthaft misstrauisch werden würde. (Nein?)

Zurück zum Thread