Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Vampire Knight?

Eröffnet am: 03.10.2006 12:37
Letzte Reaktion: 17.04.2012 20:03
Beiträge: 252
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 04.10.2008 15:59
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
jof ich hab die gestern erst zum ersten mal gesehn und bin jetz schon verrückt danach
des is voll schön gezeichnet
jaaaaaaaaaa
*schmacht*
*schmelz*
*tot umkipp*



Von:    CoffeeCat 06.10.2008 19:04
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
erstens: matsuri hinos zeichenstiel ist sau geil =D
zweitens: vampire sind sooooo toll! *love*



Von:   abgemeldet 28.02.2009 15:38
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Würde es den Preis des besten Vampir-Animes geben, wäre der Gewinner ohne Zweifel Vampire Knight.
Ich es einfach toll und kann nur ein großes Lob an die Ersteller wünschen. Ich hoffe aber, dass bald ein neuer Teil herauskommen wird. Denn als ich mit dem Anime am Ende war, brach ich (ich bin nunmal so sentimental) in Tränen aus *schluchzt*
Es war einfach so schön ~~

Aber es war ein offener Schluß und desshalb glaube ich, dass bald noch eine andere Vampire-Serie bzw. vielleicht ein Film herauskommen wird. So schnell mache ich mir Mut und vertreibe die Realität .

Hier ein lieber Gruß an alle Vampire Knight- Fans!!


Zuletzt geändert: 28.02.2009 15:38:34



Von:   abgemeldet 06.03.2009 05:17
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Also ich Finde Vampire Knight ist seit Langen der Beste Anime und Manga den es gibt. ich Liebe die Story einfach und der Zeichenstyl ist der Hammer.



Von:    Red_Phoenix 06.03.2009 09:50
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
vampire night ist genial. besonders zero. schade das noch nicht alle animeteile bei uns erschienen sind.



Von:   abgemeldet 07.03.2009 20:30
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
Die Beiden Staffeln haben mir gut Gefallen hoffe das noch mal was davon kommt.

lg Pato

最後には楽しみがある



Von:    Ravenone 16.03.2009 14:33
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Hab mir am Wochenende auf der LBM die ersten zwei Bände von Vampire Knight gekauft und die beiden glatt verschlungen in 30 Mins oO
Bin total begeister! Vor allem will ich jetzt unbedingt wissen wie es weitergeht!
Vampire Knight kommt auch bald als Buch raus! Wird sicher interessant, hab mir schon einen Teil davon von der Lesung auf der LBM angehört. Klang schon mal gut ;)
Muss mir jetzt umgehend die anderen Bände noch zulegen, sonst sterbe ich, wenn ich nicht bald erfahre wie die Geschichte weitergeht xD
Knuddl-Greetz @ all
Ravenone



Von:   abgemeldet 28.03.2009 16:58
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
ich finde es klasse ^^
Mir sind die Charackter von Anfang an ans Herz gewachsen.
Die Vampir sind echt so süß.



Von:   abgemeldet 29.03.2009 01:24
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
@Ravenone: Als Buch? So richtig mit Umschlag, vielen Seiten und keinen Bildern? xD Wah, das wäre toll *-*



Von:   enni 29.03.2009 16:54
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
> @Ravenone: Als Buch? So richtig mit Umschlag, vielen Seiten und keinen Bildern? xD Wah, das wäre toll *-*

Stells dir lieber als nicht zu dickes Taschenbuch vor und es hat Bilder mitdrin, nicht viele aber doch ein paar XD.

Leseproben dazu findest du übrigens in den letzten zwei Daisuki Ausgaben XD.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.




Von:   abgemeldet 29.03.2009 20:24
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Ui, das kauf ich mir dann ^^
In meinem Kaff ist nirgendswo ne Daisuki zu finden >.<



Von:    Phio 04.06.2009 12:19
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... ^^
Ich habe mir in den letzten 2 Tagen beide Staffeln angeguckt...
Und bin ebenfalls begeistert :D

hach ja... *träum*
*schmunzel*

Vampire sind schon was für sich... <3

Hole mir wohl auch bald den Manga.

Und wenn da wirklich ein Buch rauskommt... das auch sogleich <3



Von:   abgemeldet 04.06.2009 12:29
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
ich habe mir beite staffeln angeschauen und muss sagen die erste fand ich besser. so von der story wie die erzählt wurde. ich muss aber wirklich sagen das ich den manga um einiges besser fand dennoch ist der anime auch sehr schön geworden. schade das das ende so traurig war



Von:    Zaid-chan 06.06.2009 03:32
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Ich find Vampire Knight einfach nur genial! Ich hab mich von Anfang an in VKN verknallt. Hab bereits die erstn 6 Bänder und die erste DVD die andere kommt ja jetz erst Ende Juni raus...-.- leider... aber die muss ich auch unbedingt haben!



Von:   abgemeldet 06.06.2009 13:36
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Umbeschreiblich .______. <3
Hab zwar erst die ersten beiden gelesen, aber die haun ja eh schon um !



Von:   abgemeldet 06.06.2009 16:07
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
also ich finde vampire knight voll geil
vorallem kaname obwohl der andere ist auch nicht schlecht.
voll cool entworfen



Von:    Aurel 06.06.2009 16:17
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
Da hier über das Buch zu VK spekuliert wird, kann ich ja mal sagen, was ich so weiß:

Carlsen wird (soweit ich weiß) mehrere Bände rausbringen als Nippon Novel - gibt es so ja schon zu Only the ringfinger knows. Es wird ähnlich aufgemacht sein und demnach vermutlich auch einen ähnlichen Preis haben.
Band 1 kommt (auch nur soweit ich weiß) im November (erst ;_;). Auch wenn es noch etwas bis dahin dauert, bin ich total happy darüber, dass es jetzt auch immer mehr Novels zu Manga/Anime bei uns Einzug nehmen - und jetzt auch ENDLICH mal zu einer Reihe, die ich wirklich richtig liebe!! *_*

Die zweite Animestaffel habe ich noch nicht gesehen - kommt aber noch <3
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:.



Von:   enni 06.06.2009 16:58
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
Bis jetzt gibt es in Japanischen zwei Novels und das erste wird jetzt dann am 23.10 in den Deutschen Buchhandlungen erscheinen. Es heißt Eisblaues Verbrechen und wird zwei seperate storys in sich vereinen. XD Kosten wird es 7.95 €, ach und warum schreib ich das alles eigentlich..^^° hier lest selbst! XDDDD

http://www.carlsen.de/web/manga/buch?tn=175003

Ich werds mir auf jedenfall holen! XD
Du besitzt einen Willen. Und solange Du einen Willen besitzt, ist Deine Machtlosigkeit keine Machtlosigkeit.



Von:    Sora_leafs 23.07.2009 14:59
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Ich finds toll. ^w^

Leider muss man auf die Bände warten. v,v
Band 7 kommt ja am 25.09.2009 ungefähr heraus- Band 8 allerdings im März 2010.. =.="



Von:   abgemeldet 23.07.2009 15:03
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Ich finde es auch super habe alle bis auf den 6. Band gelesen weil ne Klassenkamaradin den hat und mir noch ausgeliehen hat -.-.

Ist ja blöd das der nächste erst 09.09 oder so raus kommt doof.


Zuletzt geändert: 23.07.2009 15:04:40



Von:    Lu-Han 28.07.2009 14:22
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Vampire Knight auch klasse^^
Aber nur wegen Zero XD


Ich wusste nicht wo ichs schreiben soll, aber für die die Vampire Knight Merchandise wollen irgendwie werden in den Buchhandlungen gerade kostenlose Vampire Knight Spiegel (aus Japan also ein Original) verteilt^^
Ist auch ein hübsches Ding~
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:   abgemeldet 06.08.2009 18:13
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Ich finde die erste Staffel total klasse!Auch die Mangas sind sehr schön.Mir gefallen Kaname,Zero und Yuki am Besten.^^
Leider hat mich die Fortsetzung enttäuscht,da Wahrheiten rauskommen,die man am liebsten gegen die Wand schmeißen möchte.Der Manga ist auch nicht viel besser.Das Ende ist mehr als nur enttäuschend.Ich will keine Schwarmalerin sein,aber an eurer Stelle würde ich mir nicht all zu viele Hoffnungen machen.



Von:   abgemeldet 06.08.2009 19:23
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
ICh find den manga und anime richtig toll!!
ISt mein Lieblingsanime geworden wenn ich ehrlich sein soll^^
Aber ich finde Yuuki als VAmpir einfach etwas blöd, denn als mensch war sie viel besser.
Was noch total mist ist , ist das sie anstatt Zero Kaname hinterhergegangen ist...das ist dooof....
Dabei passen sie und Zero so toll zusammen T____T
mfg Rikku



Von:   abgemeldet 06.08.2009 19:30
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Weiß vllt irgendwer ob es da mehr davon gibt??
ICh hab bis jtz mit der 1 + 2 staffel zusammen nur 25 folgen gesehen, aber gibts da mehr oder gehts vllt irgendwann weiter?
mfg Rikku



Von:    Reyna 06.08.2009 21:11
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Warum gucken hier alle nur den Anime?
LEST doch einfach den Manga. DA geht's weiter ;D



Von:   enni 06.08.2009 22:06
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
>
> Leider hat mich die Fortsetzung enttäuscht,da Wahrheiten >rauskommen,die man am liebsten gegen die Wand schmeißen möchte.Der >Manga ist auch nicht viel besser.Das Ende ist mehr als nur >enttäuschend.Ich will keine Schwarmalerin sein,aber an eurer Stelle >würde ich mir nicht all zu viele Hoffnungen machen.

@EvanaSchu: Zu spät! *lach* Ich bin zusehr auf diese Mangaserie fixiert, als das ich da jemals noch unbeschadet rauskommen könnte! XDDDDD Und ich werde meine Hoffnungen auf ein Zekiende nie (!) aufgeben können. ^^°
(Hochgradig besessen...) und ich denke den meisten gehts genauso wie mir XD.

Das ende von Manga, war enttäuschend? Der hatte doch noch gar kein ende. Oder meintest du jetzt das ende des ersten Bogens? Fand ich jetzt irgendwo nicht.
Spoiler
Klar Yuki ist jetzt mit Kaname zusammen
, nicht gerade das was mich himmelhoch jauzchen läßt, aber es gibt doch noch so viel spannendes oder nervendes oder krippelndes das noch passieren kann und sicher auch wird im neuen Bogen, daß ich mich jetzt schon wie irrsinnig darauf freue mir die nächsten Kapitel reinzuziehen. Und sicher wird man auch weiterhin hochgradig mitleiden...*happy grins*



>
> Weiß vllt irgendwer ob es da mehr davon gibt??
> ICh hab bis jtz mit der 1 + 2 staffel zusammen nur 25 folgen gesehen, aber gibts da mehr oder gehts vllt irgendwann weiter?

@Rikkuchen: Es gibt nur 26 Folgen und mehr nicht, zumindest bis jetzt. Ob irgendwann noch welche gemacht werden, steht noch in den Sternen...

>
> Warum gucken hier alle nur den Anime?
> LEST doch einfach den Manga. DA geht's weiter ;D

@Reyna: Jepp, genauso ist es. Für alle die weiterleiden wollen und das auch noch geil finden! *lol* Lest den Manga weiter :D
Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?"

Zuletzt geändert: 06.08.2009 22:08:56



Von:    To-Die-For 10.08.2009 13:22
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
Hm ... ich hatte so viele Schwärmereien vom Anime "Vampire Knight" gehört und Vampire sind eh immer interessant, so dass ich beschloss mir den auch mal anzuschauen!

Gesagt - getan!
Die 1. Staffel fand ich super ~ ^-^
Alles hat gepasst! Die Charas waren cool, die Handlung war ansprechend & spannend, die Dreiecksbeziehung zwischen Kaname, Yuki und Zero war interessant zu verfolgen und Opening & Ending hatten es mir voll angetan!
Dann hatte die Staffel am Ende natürlich einen Cliffhänger und ich wollte natürlich auch die nächste sehen ...
und wurde maßlos enttäuscht ;__; die Wendungen waren entweder vorhersehbar oder einfach nur grausam unlogisch!!! >__<
Yuki ist häßlicher geworden und manche Episoden waren zäh wie Kaugummi und ich hab mich echt dazu gezwungen die letzten paar Folgen zu gucken ... und zuallerletzt war das Staffelende meiner Meinung nach auch noch unzufriedenstellend ... u__u
voll die Enttäuschung!

Sollte ich Zeit finden, werde ich mal in den Manga reinschnuppern mit der Hoffnung, dass der mich zum Ende hin nicht so enttäuscht *seufz*
"Männer wollen Sex, haben Geld, und vielleicht gibt es hinterher einen Kuss.
Frauen wollen Geld, geben dir einen Kuss, und vielleicht gibt es dann noch Sex."



Von:    Psycho_Keks 22.10.2009 17:22
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
okay...um ehrlich zu sein.
ich denke mich hat noch nie ein anime so aufgeregt.

auch wenn ich zugeben muss dass das opening hammer ist ;P

ich kann's einfach nicht ab. dieses ganze vampir zeugs geht mir schon seit bis(s) gehörig auf den geist. natürlich kann man twilight und vampir knight nicht vergleichen<---wär auch ziemlicher schwachsinn. ich stell mir vampire einfach etwas mehr...anders vor xD

ööhhmmm...irgendiwe will ich jetzt begründen warum ich es nicht mag...und ich glaub ich hab da sogar was.
yuuki! (schreibt man doch so..?) sie kommt mir als ne komplette mary sue rüber^,-

und diese dreiecksbeziehungen gehn mir auch schon gehörig auf den wecker. besonders wenn der mittelpunkt so bescheuert is xD
auserdem hab ich ne starke abneigung gegenüber zero.
einfach so....passiert bei mir ständig das ich ne abneigung gegen den "coolen" typen entwickle...einfach so^^

und ich hoffe das jetzt nich i-ein geflame folgt...ich hab nur die frage beantwortet xD



Von:    Lu-Han 22.10.2009 20:05
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
Avatar
 
@Psycho-Keks

Sehe ich exakt genauso bis auf die Tatsache mit zero das ist der einzige den ich da mag XD
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    Psycho_Keks 22.10.2009 23:00
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
toll das es jemanden gibt der meine Meinung teilt^^

natürlich bis auf den kleinen teil mit zero
aber der is ja nicht wichtig

*zero wegkickt*

<.<....>.>
hoffentlich hat das niemand gesehen xDD

das problem bei zero ist einfach das ich auf diesen typen nicht stehe. ich kann bis zu einem gewissen grad nachempfinden was er durchmacht und wie er sich fühlt aber...ich mags einfach nicht.

wer weiss. vielleicht würde mir der anime/manga gefallen wenn es nicht um vampire ginge. aber dann hätte die geschichte überhaupt keinen sinn und das wollen wir alle nicht.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück