Zum Inhalt der Seite

Thread: fragen über fragen :)

Eröffnet am: 30.10.2006 20:55
Letzte Reaktion: 21.07.2009 10:24
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Baten Kaitos



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Megaloceros fragen über fragen :) 09.02.2008, 20:04
 Celty fragen über fragen :) 18.07.2008, 18:48
 KuchikiRukia fragen über fragen :) 21.12.2008, 12:30
fragen über fragen :) 26.12.2008, 22:27
fragen über fragen :) 26.01.2009, 21:02
 KuchikiRukia fragen über fragen :) 27.01.2009, 20:43
fragen über fragen :) 28.01.2009, 19:41
 KuchikiRukia fragen über fragen :) 28.01.2009, 20:27
fragen über fragen :) 29.01.2009, 20:09
 KuchikiRukia fragen über fragen :) 30.01.2009, 19:45
fragen über fragen :) 30.01.2009, 21:48
 KuchikiRukia fragen über fragen :) 31.01.2009, 13:02
fragen über fragen :) 31.01.2009, 21:19
 KuchikiRukia fragen über fragen :) 01.02.2009, 11:17
 LorenorMidori fragen über fragen :) 15.05.2009, 15:56
fragen über fragen :) 11.07.2009, 18:34
 Rooro fragen über fragen :) 12.07.2009, 22:52
 Nishi-kun fragen über fragen :) 20.07.2009, 19:34
 Rooro fragen über fragen :) 21.07.2009, 10:24
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Megaloceros 09.02.2008 20:04
Betreff: fragen über fragen :) [Antworten]
Ich nehme immer Xelha, Kalas und Gibari.
Xelha mit viel Verteidigung und Heilmittel und sehr wenig Zauber.
Kalas nur für Verteidigung und Kampf.
Gibari für wenig Heilmittel und Kampf/Verteidigung.

Ich bekämpfe zuerst immer Ciacomo, dann Folon und zum schluss das Mädel. Hab selbst bei meinen ersten spiel, gewonnen.



Von:    Celty 18.07.2008 18:48
Betreff: fragen über fragen :) [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^
Ich hab auch eine Stelle an der ich hänge und einfach nicht weiter komme. Hab zwar schon auf diversen Seiten geschaut und mir Lösungswege ausgedruckt, aber es klappt einfach nicht .__.

Ich bin jetzt in diesem Garten auf Mira und habe schon den Schlüssel, die Düsenschuhe, das weiße Schwert und das rote Halsband. Nur die Spitzhacke fehlt noch, aber da, wo sie sein sollte, ist sie irgendwie nicht Oo

Gibt es da irgendnen Trick oder ist das jetzt ein Programierfehler auf meiner Disc? ö.ö


Ich heiße als Schutzgeist übrigens Yami D. XD (falls es noch wen interessiert *drop*)
In jedem Menschen steckt etwas Gutes!
Auch wenn es nur das Messer ist...
~* Akatsuki forever *~



Von:    KuchikiRukia 21.12.2008 12:30
Betreff: fragen über fragen :) [Antworten]
Sagt mir wenn ich mich irre, aber muss man da nicht noch mal zu diesem Helden gehen der im ersten Raum steht



Von:   abgemeldet 26.12.2008 22:27
Betreff: fragen über fragen :) [Antworten]
Avatar
 
hi ^^
ich hätte da mal eine frage....
und zwar suche ich das lied, was mizuti singt wenn man ihn das erste mal trifft >.<

hier der text:

Swaying on the waves, the flowing waves...how far shall we go, tonight?
Ta-la-di-da-li-da, Ta-la-di-da
To the rounded moon, to the scarlet star? To your slumbering island off afar?
Ta-la-di-da-li-da, Ta-la-di-da
O Mighty Song, scatter long...a flower fresh become! Ooooh sweet flower, bloom and shower, a guiding path in times to come
Ta-la-di-da-li-da, Ta-la-di-da
Two souls swaying, on a sea of dreams. Praying. Flying off to kingdom come! Two small vessels in one long endeavor, fates intwined, pressing on forever....
Ta-la-di-da-li-da, Ta-la-di-da

kann mir irgendwer sagen wo ich das downloaden kann oder kann mir das einer schicken???

lg
Panda xD
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
don't click this link...
Zuletzt geändert: 26.12.2008 22:27:36



Von:   abgemeldet 26.01.2009 21:02
Betreff: fragen über fragen :) [Antworten]
Avatar
 
ich hab da mal ne frage, weiß jemand wo man Xelhas Level7 Spezailangriff herkriegt? Ich hab den irgendwie verpasst und find ihn nicht...
Give me Chocolate!



Von:    KuchikiRukia 27.01.2009 20:43
Betreff: fragen über fragen :) [Antworten]
Das ist jetzt ein bisschen kompliziert, da du zurück ins Labyrinth von Dhur musst. Dort musst du einen Wassermann (Irrer Rananit) finden und ihm reines Wasser geben. Dann erhältst du von ihm den Schicksalsglocken-Magnus.




Von:   abgemeldet 28.01.2009 19:41
Betreff: fragen über fragen :) [Antworten]
Avatar
 
wie kann man einem irren Rananiten Reines Wasser geben? O_o
Give me Chocolate!



Von:    KuchikiRukia 28.01.2009 20:27
Betreff: fragen über fragen :) [Antworten]
Der ist fast ausgetrocknet und steht nur so da. Wenn du dich ihm näherst greift er dich nicht an. Du musst ihn anreden und ihm dann das Wasser geben.



Von:   abgemeldet 29.01.2009 20:09
Betreff: fragen über fragen :) [Antworten]
Avatar
 
ok... muss es reines wasser sein? ist der rananit in der nähe von was erkennbarem?
Give me Chocolate!



Von:    KuchikiRukia 30.01.2009 19:45
Betreff: fragen über fragen :) [Antworten]
Ja, es muss reines Wasser sein. (findest du auch im Labyrinth)
Oh! Ich weiß gar nicht mehr wo der genau war... sorry. T.T



Von:   abgemeldet 30.01.2009 21:48
Betreff: fragen über fragen :) [Antworten]
Avatar
 
schon gut, ich find den schon... wo findet man reines wasser im labyrinth? tut mir leid wegen den vielen fragen.... ich glaub ich mach mir ne karte von diesem ****** labyrinth...
Give me Chocolate!



Von:    KuchikiRukia 31.01.2009 13:02
Betreff: fragen über fragen :) [Antworten]
Kein Problem^^ Ich helfe gerne.
Das reine Wasser findest du in einem umbefallenen Tonkrug.



Von:   abgemeldet 31.01.2009 21:19
Betreff: fragen über fragen :) [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich hab's^^ Danke nochmal
Oh und der Krug steht xD
Give me Chocolate!



Von:    KuchikiRukia 01.02.2009 11:17
Betreff: fragen über fragen :) [Antworten]
Oh! Ist schon lange her, dass ich das gespielt hab ^^'



Von:    LorenorMidori 15.05.2009 15:56
Betreff: fragen über fragen :) [Antworten]
Avatar
 
Hätte da auch mal ne Frage: ich spiele das Spiel gerade zum zweiten mal durch, und habe neulich zufällig gelesen, dass man das 4. geheimrezept aus diesem Pfad der Seelen oder so (wo man die mindeer hinter mizuti her steuert) NUR DA bekommen kann! Stimmt das ? und was kann ich mit den geheimrezepten noch anfangen, wenn mir eins fehlt?
It's not who I am underneath

But what I do that defines me.



Von:   abgemeldet 11.07.2009 18:34
Betreff: fragen über fragen :) [Antworten]
Avatar
 
Diese verdammte Bibliothek Q__Q'


Ich spiele es zwar schon zum zweiten mal durch aber diesmal komme ich einfach nicht weiter.
ich habe alle schlüßel und jeden wirklich jeden raum x-mal abgesucht und nur ein buch gefunden--

wo sind die anderen 3?;O;°
*schon alles abgesucht hat*


(und den endgegner bekomme ich auc lv.70 einfach nicht besiegt o__o')
Wenn dir nur bewusst wäre, dass du nichts mehr sehen kannst, sobald es in der Hülle die sich Ego nennt dunkel wird.
BoUzEnJiShItSu




Von:    Rooro 12.07.2009 22:52
Betreff: fragen über fragen :) [Antworten]
Avatar
 
In der Geografie-Abteilung müsste das Geografie-Buch sein. Das zweite rote Regal ganz nach links schieben. Nun kommst du zu neuen Regalen, alle untersuchen und bei einem findest du das Buch.

In der Philosophie-Abteilung musst du ein paar Regale verschieben und auf den Regalen zu den nächsten springen. Das Buch ist dann im unteren linken Bereich in einem Regal.

In der Literatur-Abteilung ist wieder dasselbe, du musst das rote Regal links so verschieben, dass du danach auf die Regale klettern und dann ganz gechillt zum Buch über das rote Regal gehen kannst, dass links auf einem Regal liegt.

In der historischen Abteilung müsste das Buch unten links in einem Regal liegen.


Bei Malpercio war ich immer Level 80 und hatte mit dem Level kaum Schwierigkeiten. Der erste Malpercio ist relativ einfach, am besten ne Menge Lichtmagnus einsetzen.
Bei der zweiten Form musst du aufpassen, in was für einem Licht er erstrahlt. Ist es ein helles Licht, dann greif ihn mit Dunkelheit an. Ist es dunkel, dann greif ihn bevorzugt mit Licht an. Ansonsten nimm genügend neutrale Verteidigungsmagnus mit und koch dir deine besten Heilmagnus.



Von:    Nishi-kun 20.07.2009 19:34
Betreff: fragen über fragen :) [Antworten]
Also man muss garantiert nicht level 80 sein um malpercio zu besigegn. ich glaube ich war level 65 und habe es ohne probleme geschafft.



Von:    Rooro 21.07.2009 10:24
Betreff: fragen über fragen :) [Antworten]
Avatar
 
Nein, Level 80 sind nicht zwingend. Ich meinte bloß, dass ich zu dem Zeitpunkt in etwa immer dieses Level hab und damit Malpercio absolut kein Problem mehr ist.
Was in erster Linie gegen ihn zählt, ist die Strategie.


[1] [2]
/ 2



Zurück