Zum Inhalt der Seite

Thread: boah -_-"

Eröffnet am: 10.10.2006 16:45
Letzte Reaktion: 04.11.2010 21:09
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Baten Kaitos




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
boah -_-" 10.10.2006, 16:45
 setos_verlobte boah -_-" 13.10.2006, 20:35
 Findelfuchs boah -_-" 16.08.2007, 14:46
boah -_-" 14.10.2006, 18:02
 setos_verlobte boah -_-" 17.10.2006, 09:02
boah -_-" 17.10.2006, 22:26
 setos_verlobte boah -_-" 18.10.2006, 11:46
boah -_-" 18.10.2006, 18:36
 setos_verlobte boah -_-" 19.10.2006, 16:24
boah -_-" 20.10.2006, 11:47
 setos_verlobte boah -_-" 21.10.2006, 20:00
boah -_-" 22.10.2006, 21:30
 setos_verlobte boah -_-" 24.10.2006, 19:11
boah -_-" 29.10.2006, 20:38
boah -_-" 29.10.2006, 23:13
boah -_-" 29.10.2006, 23:30
boah -_-" 30.10.2006, 09:44
 setos_verlobte boah -_-" 01.11.2006, 17:17
 Megaloceros boah -_-" 21.10.2007, 16:05
boah -_-" 30.10.2006, 13:48
boah -_-" 30.10.2006, 16:05
boah -_-" 30.10.2006, 18:43
boah -_-" 30.10.2006, 20:21
boah -_-" 30.10.2006, 20:56
 Megaloceros boah -_-" 21.10.2007, 16:00
boah -_-" 21.10.2007, 16:17
 Larukufreakin69 boah -_-" 04.11.2010, 21:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.10.2006 16:45
Betreff: boah -_-" [Antworten]
Avatar
 
boah mensch, muss grad auf diesem riesen kiampfschiff gegen die drei kämpfen, wie heißten die nochma?
ayme, giacamo oda so un der goldige vogelfedermensch da, der blaue irgendwas mit F... aber irgendiwe klappts nicht, zuerst kämp ich gegen den mit F... un wenn der platt is sterb ich auch immer -_-" voll der mist, hätte mir vielmehr zum heilen kaufen sollen aber des geht ja jetzt nichtmehr...

tipps?



Von:    setos_verlobte 13.10.2006 20:35
Betreff: boah -_-" [Antworten]
Avatar
 
> tipps?

Jop, Tip: Fang nochmal von vorne an. Ich hab's beim ersten Mal auch nicht geschafft, weil ich vorher zu wenig gekömpft hatte und schließlich mein Level auf der Goldoba zu niedrig war. Das Einzige, was man tun kan, wenn man nicht so viel Glück hat die drei besiegen zu können, ist einfach nochmal von vorne anzufangen und so viel zu kämpfen wie möglich.
Wir glaubten ihre Sehnsucht nicht nach einem andren Ort,
Doch als der Herbst kam sahen wir
Sie war gegangen
Fort



Von:    Findelfuchs 16.08.2007 14:46
Betreff: boah -_-" [Antworten]
> > tipps?
>
> Jop, Tip: Fang nochmal von vorne an. Ich hab's beim ersten Mal auch nicht geschafft, weil ich vorher zu wenig gekömpft hatte und schließlich mein Level auf der Goldoba zu niedrig war. Das Einzige, was man tun kan, wenn man nicht so viel Glück hat die drei besiegen zu können, ist einfach nochmal von vorne anzufangen und so viel zu kämpfen wie möglich.

Ja, das musste ich auch machen! ICh bin ebenfalls an denen gescheitert und war so verärgert, dass ich einfach von vorn angefangen habe und so lange auf die Monster eingekloppt hab, bis ich mit dem Level zufrieden war XD
Man braucht etwas Geduld und Zeit, wenn man ein hohes Level erreichen will, aber das lohnt sich auch! ;-)



Von:   abgemeldet 14.10.2006 18:02
Betreff: boah -_-" [Antworten]
Avatar
 
An denen hing ich auch O_O

Tipp: greif mit den Elementen Wind, Licht und Wasser an. Versuch' so gut wie möglich, Combos hin zubekommen. Greif zuerst den Typen mit F (Foron oder so? O_o) an, danach die linke und zum Schluss Giacomo.
Man braucht einfach auch eine Spur Glück. Wenn deine Karten mies gemischt wurder, musst du halt nochmal einen Versuch starten ^^"
Ich war in etwa Level 27 mit meinen Charakteren -> da ging es dann.


>voll der mist, hätte mir vielmehr zum heilen kaufen sollen aber des geht ja jetzt nichtmehr...

Du hast dir wohl keine Speicherpunkt ein wenig früher offen gelassen, oder? Sowas mache ich immer zur Sicherheit ^^" Ich hatte dann einen kurz vor dem Schlachtschiff und dann habe ich mich in der Imperialen Hauptstadt aufgelevelt O.O

Und nur zur Info: man darf später noch 2x gegen das Trio kämpfen *g*


Traumtänzer...




Von:    setos_verlobte 17.10.2006 09:02
Betreff: boah -_-" [Antworten]
Avatar
 
> An denen hing ich auch O_O

Wer tat das nicht?

> Tipp: greif mit den Elementen Wind, Licht und Wasser an. Versuch' so gut wie möglich, Combos hin zubekommen. Greif zuerst den Typen mit F (Foron oder so? O_o) an, danach die linke und zum Schluss Giacomo.

Du könntest auch zuerst Giacomo angreifen. Er hat zwar die meisten HP, aber er greift auch manchmal zweimal an. Somit hast du am Anfang teilweise 4 Angriffe pro Runde und wenn du ihn besiegt hast nur noch 2. Das bringt einem einen gewaltigen Vorteil.

> Du hast dir wohl keine Speicherpunkt ein wenig früher offen gelassen, oder? Sowas mache ich immer zur Sicherheit ^^" Ich hatte dann einen kurz vor dem Schlachtschiff und dann habe ich mich in der Imperialen Hauptstadt aufgelevelt O.O

Hab ich auch immer gemacht. Ich habe eine Speicherkarte von BigBen mit 1060(!) Blöcken. Damit hat man gut 300 Speicherplätze und sie kostet nicht viel mehr als die normale MemoryCard von Nintendo. Ist auf jeden Fall ihr Geld wert.
> Und nur zur Info: man darf später noch 2x gegen das Trio kämpfen *g*

Da freu ich mich auch schon drauf... Bin gerade am Anfang der Celestrial Alps...
Wir glaubten ihre Sehnsucht nicht nach einem andren Ort,
Doch als der Herbst kam sahen wir
Sie war gegangen
Fort



Von:   abgemeldet 17.10.2006 22:26
Betreff: boah -_-" [Antworten]
Avatar
 
>Du könntest auch zuerst Giacomo angreifen. Er hat zwar die meisten HP, aber er greift auch manchmal zweimal an. Somit hast du am Anfang teilweise 4 Angriffe pro Runde und wenn du ihn besiegt hast nur noch 2. Das bringt einem einen gewaltigen Vorteil.

Ja stimmt, Giacomo ginge auch zuerst. Aber Folon fand ich extrem nervig mit seinen Attacken. Okay, im Prinzip waren alle drei nervig <_<
Aber wie gesagt, mit den richtigen Karten und ein wenig Glück geht das schon.
Fast schlimmer fand ich da noch Ungyo/Agyo. DIE waren auch grausam >.<

>Da freu ich mich auch schon drauf... Bin gerade am Anfang der Celestrial Alps...

Aber hey, diesen Kampf fand ich im Vergleich zum ersten leicht ^^ Ich bin noch halb in Panik geraten, weil ich vergessen hatte, vor der Hütte abzuspeichern und hatte mich schon damit abgefunden, wahrscheinlich gleich zu sterben XD Aber dann ging's ^^ Man musste ja auch die gleiche Taktik wie beim ersten Mal anwenden. ^^v

Traumtänzer...




Von:    setos_verlobte 18.10.2006 11:46
Betreff: boah -_-" [Antworten]
Avatar
 
> Fast schlimmer fand ich da noch Ungyo/Agyo. DIE waren auch grausam >.<

Waren das nicht diese beiden Wasser- und Feuertypen in Duhr? Die fand ich eigentlich ganz in Ordnung. Der Kampf gegen Kalas war für mich voll der Alptraum... Nicht, weil ich Kalas mag, sondern weil das so schwierige war. Lag wohl auch daran, dass ich Xelah nicht so gut trainiert hatte.

> Aber hey, diesen Kampf fand ich im Vergleich zum ersten leicht ^^ Ich bin noch halb in Panik geraten, weil ich vergessen hatte, vor der Hütte abzuspeichern und hatte mich schon damit abgefunden, wahrscheinlich gleich zu sterben XD Aber dann ging's ^^ Man musste ja auch die gleiche Taktik wie beim ersten Mal anwenden. ^^v

Ja, einfacher war er schon, aber dafür umso länger. Ich habe gestern echt über 1 Stunde an den beiden Kämpfen gessen und das obwohl ich sie beim ersten Versuch platt gemacht habe. Diesmal habe ich Ayme zuerst angegriffen, weil sie die Magnus zur Verteidigunserhöhung und Heilung hatte.


Wir glaubten ihre Sehnsucht nicht nach einem andren Ort,
Doch als der Herbst kam sahen wir
Sie war gegangen
Fort



Von:   abgemeldet 18.10.2006 18:36
Betreff: boah -_-" [Antworten]
Avatar
 
Da fand ich wiederum den Kampf gegen Kalas leicht *lach*
Er hat nicht viel Energie abgezogen -> darum ging's ^^

Im großen und ganzen hatte ich wirklich nur Probleme bei dem Trio und bei den beiden Hunden mit den gegensätzlichen Elementen.
Aber mal gucken ~> Malpercio steht mir ja noch bevor... O_O

Waaaah... Baten Kaitos ist so toll *.*
Ich total froh, dass ich es mir gekauft habe ~> ich hatte es für 40€ gesehen und dann sofort gekauft. Ich bereue es kein Stück. Das Kampfsystem macht zudem Spaß und endlich mal ein RPG, bei dem es keine dummen Zufallskämpfe gibt <_<
Traumtänzer...




Von:    setos_verlobte 19.10.2006 16:24
Betreff: boah -_-" [Antworten]
Avatar
 
> Im großen und ganzen hatte ich wirklich nur Probleme bei dem Trio und bei den beiden Hunden mit den gegensätzlichen Elementen.
> Aber mal gucken ~> Malpercio steht mir ja noch bevor... O_O

Mir auch ^^'. Das wird bestimmt lustig und zeitaufwendig...

> Waaaah... Baten Kaitos ist so toll *.*
> Ich total froh, dass ich es mir gekauft habe ~> ich hatte es für 40€ gesehen und dann sofort gekauft. Ich bereue es kein Stück. Das Kampfsystem macht zudem Spaß und endlich mal ein RPG, bei dem es keine dummen Zufallskämpfe gibt <_<

Ja, genau meine Meinung. Ich freu mich auch schon auf Baten Kaitos Origins. Hoffentlich schaffen die Entwickler das noch dieses Jahr oder wenigstens bis zu meinem Geburtstag im Februar.
Nur schade, dass es so wenig Fans gibt, mit denen man sich austauschen kann... Obwohl ich ein Spiel für den Gamecube habe, das keiner kennt. Oder habt ihr schonmal was von Evolution Worlds gehört?

P.S.: Bist du schon bei den unteren Leveln des Turms in Duhr? Im anderen Thread ist zwar eine Komplettlösung auf Englisch, aber irgendwie ist es etwas unverständlich... Könntest du mir vll erklären welchen Block ich wann wohin schieben muss?
Wir glaubten ihre Sehnsucht nicht nach einem andren Ort,
Doch als der Herbst kam sahen wir
Sie war gegangen
Fort
Zuletzt geändert: 20.10.2006 11:30:13



Von:   abgemeldet 20.10.2006 11:47
Betreff: boah -_-" [Antworten]
Avatar
 
Auf Baten Kaitos Origins freue ich mich auch schon *.*
Hoffentlich beseitzt es die gleichen Stärken wie sein Vorgänger.

Evolution Worlds? Noch nie gehört ^^" Ich habe mir eben auch mal Screenshots angesehen aber die sagen mir auch nichts. Aber ich habe sowieso erst seit ein paar Monaten den gc -> da sind also ein Großteil der Spiele an mir vorbeigeschlittert. ^^


Ich schau mich mal um, ob ich zu dem Turm was finde -> da war ich nämlich selbst noch nicht O_O Ich ziehe gerade durch's Land und mache noch ein paar Sidequests ^^

>Lege am Eingang des Turmes Feuer auf ein paar deiner Magnus. Dann gehe hinunter auf die erste Ebene. Zünde zuerst das Licht auf der anderen Seite des Raumes an. Klettere auf den roten Block neben der Lampe und schiebe den anderen roten Block nach rechts (vergewissere dich, dass der sich bewegende gelbe Block nicht im Weg ist). Der rote Block sollte einen anderen treffen und dieser sollte dann in das Loch in der Wand gehen. The übrigen Blöcke sollten nun eine kleine Pyramide formen. Gehe auf diese Pyramide und besiege das Monster. Untersuche dann den kleinen grünen Stein um den "Delinquency Stone" zu bekommen. Klettere auf die Spitze des rechten Blockes und schiebe den einzelnen roten Block (nicht die beiden, die du schon geschoben hast sondern den übriggebliebenen) in die Wand rechts. Jetzt sollten die übrigen Blöcke die sein, die du gegen den gelben Block geschoben hast. Schiebe die beiden in die Richtung der nördlichen Wand und zwar indem du den rchten Block zuerst verschiebst. Schiebe danach den linken Block. EIne Schatztruhe (Magnus) erscheint auf der Spitze der normalen Blöcke an der Wand.
>Gehe nun eine Etage weiter.

>Gehe auf der 2. Etage nach links und zünde die Lampe an. Benutze den gelben Block um auf den unteren Vorsprung zu gelangen. Gehe nach rechts und schiebe die 2 blauen Blöcke in die Wand, Gehe zurück zu dem ersten Vorsprung und gehe nach rechts. Schiebe den roten Block hinunter auf den Vorsprung. Gehe zu dem Vorsprung und gehe hinter den roten Block. Verschiebe ihn. Gehe hinunter auf den Boden und schiebe den roten Block zur anderen Seite des Raumes. Platziere ihn links von der Säule (bestehend aus 2 normalen Blöcken). Klettere auf den roren Block, dann auf den normalen Block um auf den oberen Vorsprung zu gelangen. Dort findest du einen weiteren roten Block. Schiebe ihn nach rechts bis er in das Loch in der Ecke fällt. Gehe zurück zu dem roten Block, den du zurückgelassen hast und schiebe ihn in das Loch in der Ecke auf der anderen Seite des Raumes.
>Gehe hinunter zur 3 Ebene.

>Klettere auf der dritten Ebene zu der Lampe und entzünde sie. Nimm den roten Blocl auf dem Boden und schiebe ihn nach rechts gegen die Säule (bestehend aus 2 normalen Blöcken). Klettere auf die Spitze der Säume und töte das Monster. Gehe zurück und nimm den roten Block. Schiebe ihn den ganzen Weg zu der anderen Seite des Raumes gegen die Wand (aus 2 normalen Blöcken bestehend) nahe der Lampe. Klettere auf die Spitze des Vorsprungs und gehe nach rechts. Klettere auf den roten Block und dann auf den normalen Block. Klettere dann auf der anderen Seite hinunter. Schiebe den roten Block nach rechts, bis er in das Loch fällt. Gehe zurück und schiebe den roten Block, den du zurückgelassen hast neben den anderen roten Block am Vorsprung. Platziere ihn so, dass du auf ihn klettern kannst und den Vorsprung hinter dem roten Block erreichen kannst. Befindest du dich hinter dem rote Block des oberen Vorsprungs, schiebe ihn nach links bis er in das Loch fällt. Gehe zurück and schiebe den übrig gebliebenen Block in das Loch in der Ecke . Öffne die beiden Schatztruhen. Gehe nun zur nächsten Ebene.

>Klettere zu der Lampe und entzünde sie. Schiebe den roten Block nahe der Lampe nach links in die Spalte. Klettere runter und gehe nach links. Klettere links auf den roten Block und schiebe ihn nach rechts bis er vor der Lampe platziert ist. Kletter auf den Block, auf dem sich die Lampe befindet. Schiebe den roten Block südlich bis er in das Loch südlich der Lampe fällt. Klettere auf die andere Seite der Spalte und schiebe den roten Block nach links bis er in die Spalte links fällt. Schieb dann den roten Block links nach links. Gehe zurück und schiebe die beiden roten Blöcke in die nahegelegenen Löcher. Gehe zurück auf die anderen Seite des Raumes und schiebe den übrig gebliebenen Block in das letzte Loch.
>Ein Speicherpunkt erscheint. Gehe auf den gelben Block und sichere das Spiel. Gehe danach zurück zu dem anderen gelben Block um die letzte Ebene zu erreichen.


Ob die Lösung gut und weniger verwirrend ist, weiß ich nicht. ^^"
Traumtänzer...

Zuletzt geändert: 20.10.2006 12:36:40



Von:    setos_verlobte 21.10.2006 20:00
Betreff: boah -_-" [Antworten]
Avatar
 
> Evolution Worlds? Noch nie gehört ^^" Ich habe mir eben auch mal Screenshots angesehen aber die sagen mir auch nichts. Aber ich habe sowieso erst seit ein paar Monaten den gc -> da sind also ein Großteil der Spiele an mir vorbeigeschlittert. ^^

Das Spiel ist an fast jedem Besitzer vorbeigeschlidert, weil es nur mit englischem Bildschirmtext arbeitet und dazu fast nirgends zu bekommen ist. Ich hab's auch nur zufällig in einem riesigen Kaufhaus zum Spotpreis gefunden.

> Ich schau mich mal um, ob ich zu dem Turm was finde -> da war ich nämlich selbst noch nicht O_O Ich ziehe gerade durch's Land und mache noch ein paar Sidequests ^^

Jop, mach ich jetzt auch. Die Tiere habe ich endlich alle zusammen, den Stammbaum komplett und jetzt kümmere ich mich um das Museum in Balancoire. Kann man eigentlich die vermissten Bücher aus der alten Bibliothek der Magie zurückbringen? ich hab mich mal etwas umgesehen, aber irgendwie finde ich die Bücher und deren Besitzer nicht.

> Ob die Lösung gut und weniger verwirrend ist, weiß ich nicht. ^^"

Doch war ganz in Ordnung. Im Nachhinein glaube ich, dass ich es mit etwas Knobeln auch geschafft hätte, aber dazu war ich irgendwie zu faul.
Wir glaubten ihre Sehnsucht nicht nach einem andren Ort,
Doch als der Herbst kam sahen wir
Sie war gegangen
Fort



Von:   abgemeldet 22.10.2006 21:30
Betreff: boah -_-" [Antworten]
Avatar
 
Die Tiere habe ich jetzt auch komplett aber der Stammbaum.... <_< ... naajaaa... ^^"
Durch den Turm bin ich auch durch ohne Lösung -> hab' mich gestern drangesetzt.
Jetzt fehlt nur noch das Buch und ich kann Malpercio endlich in seinen göttlichen Hintern treten! XD

Ins Museum muss ich auch noch, fällt mir gerade ein O_o"
Und das mit den Büchern weiß ich nicht wirklich. Andererseits frage ich mich, falls man sie nicht zurückbringen kann, wieso es dann die Notiz überhaupt gibt. Die muss doch einen Sinn haben... O.ò
Traumtänzer...




Von:    setos_verlobte 24.10.2006 19:11
Betreff: boah -_-" [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt fehlt nur noch das Buch und ich kann Malpercio endlich in seinen göttlichen Hintern treten! XD

Da freu ich mich richtig drauf. Ich bin schon in der Cor Hydrae und habe Ru, Ko und To schon besiegt. Also fehlen noch Ar und Be, bis ich endlich Malpercio gegenüberstehe!

> Und das mit den Büchern weiß ich nicht wirklich. Andererseits frage ich mich, falls man sie nicht zurückbringen kann, wieso es dann die Notiz überhaupt gibt. Die muss doch einen Sinn haben... O.ò

Stimmt. Vorallem, weil mein auswählen kann, ob man sich die Notiz ansieht oder nicht. Damit müsste das Quest ja eigentlich beginnen, aber vielleicht haben die Entwickler es zwar geplant, aber nicht umgesetzt...

Wir glaubten ihre Sehnsucht nicht nach einem andren Ort,
Doch als der Herbst kam sahen wir
Sie war gegangen
Fort



Von:   abgemeldet 29.10.2006 20:38
Betreff: boah -_-" [Antworten]
Avatar
 
ich verzweifele wirklich, hab eben seit längerem mal wieder versucht aber nicht geschafft ;_;"
hab keine lust des ganze spiel neu anzufangen, meine leutz sind leider erst so in level 25 alle -.-"
wieviel kp ham die denn ungefähr die bösen?

nochmal? O_____O also ich sags euch, wenn ich die besiegt hab level ich mich erstmal auf level 40 hoch -_-"



Von:   abgemeldet 29.10.2006 23:13
Betreff: boah -_-" [Antworten]
Avatar
 
uah ich habs auch ewig nit mehr gezockt und war natürlich in der gleichen situation ^^
aber ich hab auch nit neu angefangen, du musst dir nur ne mega gute strategie überlegen xD
- erstma wär es sinnvoll deine 3 kampfcharas mit den besten karten auszustatten :3 (wind, wasser, chronos und heilungsdinger da xD)
- such dir zwar jemanden aus den du speziell als erstes platt machen willst, plane deine angriffe aber spontan, je nach dem wo du die besten combos raushauen kannst und die angriffe am effektivsten sind
- teste wer welche schwächen hat, glaub Ayme kannste mit chronos und wasser angreifen, Giacomo wind und wasser und Folon auf jeden fall wind (wie gesagt, is lang her, teste das erstmal)
- sprich auch wenn du erst folon killn willst du aber grad mehrere chronos-schwerter hast, greif lieber das mädel an, du musst gucken wo die angriffe am wirkungsvollsten sind :3
- an sich ist es nicht schlecht wenn du zuerst Folon, dann Ayme und zum schluss Giacomo platt machst, scheint am besten zu funktionieren
- und versuch natürlich so lange wie möglich alle 3 kämpfer zu behalten (sprich rechtszeitig heilen)
- übertrag für den kampf auch die besten verteidigungskarten auf die 3 kampfcharas, denn eine gute verteidigung brauchst du dafür ebenfalls
wahrscheinlich wirst du trotzdem ein paar versuche brauchen, aber ich habs dann doch trotz nich grad hohem level und keinem neu anfangen geschafft :3

ja aber wenn du später nochmal gegen sie kämpfst ist es leichter ^^
mit welchen 3 leuten kämpfst du eigentlich?

Zuletzt geändert: 29.10.2006 23:22:26



Von:   abgemeldet 29.10.2006 23:30
Betreff: boah -_-" [Antworten]
Avatar
 
Wie isn das mit den Tieren? Hat da jemand eine Liste mit allen Tieren? Weil die hät ich schon gern alle zusammen und mir fällt echt nich mehr ein wo noch eins rumlungern könnt ^^

(Kann man nicht n Allgemeinen Fragenthread für BK machen? ^^)



Von:   abgemeldet 30.10.2006 09:44
Betreff: boah -_-" [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nur auf englisch eine Liste

- Bunnycat: In the Imperial Fortress, talk to the soldier in the room of the second floor to receive it.
- Caplin (white): In Celestial Alps, pick up one of the sheep-like creatures at the top of the mountain to get it.
- Caplin (black): In Celestial Alps, pick up the black Caplin at the left of the house, hidden in the bushes.
- Cloudgull: In Pherkad, talk to the man standing next to Quzman's house and he will give you the Cloudgull.
- Clucker: In Gemma Village, talk to the woman in the house with the cluckers to receive one.
- Fantail Duckling: In Cebalrai, talk to the little girl near Larikush's house to receive the permission to take one.
- Fantail Duck (regular): In Cebalrai, talk to the little girl near Larikush's house to receive the permission to take one.
- Fantail Duck (small): In Cebalrai, talk to the little girl near Larikush's house to receive the permission to take one.
- Fluffpup: In Mintaka, talk to the girl in the first house near the port to get one of her Fluffpups.
- Hograt: In Balancoire, pick up a rat-like creature in the sewers underneath Lord Calbren's mansion.
- Koa Monkey: In Rodolfo's manor in Pherkad, talk to the maid in one of the rooms to receive the Koa Monkey.
- Olifant: In Nihal Desert, go west twice from the entrance to find an oasis with Olifants.
- Pigeon: In Celestial Tree, pick up one of the pigeons at the entrance.
- Pollywhale: In Balancoire, take Pauly the pollywhale.
- Pow: In Cebalrai, talk the man taking care of the pows in the stable to receive a Pow (after getting the Prancer).
- Prancer: In Cebalrai, talk to the man taking care of the prancers in the stable to receive one.
- Waterlark: In Opu, climb on top of Mayfee's house using the ladder hidden at the left of her house and check out the waterwheel to get a Waterlark.

>(Kann man nicht n Allgemeinen Fragenthread für BK machen? ^^)

Ich glaube, der Thread hier hat längst die Funktion übernommen ^^"


Und heeeeey.... ich bin durch! :D
Malpercio war ganz okay aber der letzte Gegner... hm... der war ja echt für'n A**** XD
Das war ja so sinnlos O_o"
Und das Ende fand ich ein bissl komisch ^^"
Traumtänzer...

Zuletzt geändert: 30.10.2006 09:44:36



Von:    setos_verlobte 01.11.2006 17:17
Betreff: boah -_-" [Antworten]
Avatar
 
> Und heeeeey.... ich bin durch! :D
> Malpercio war ganz okay aber der letzte Gegner... hm... der war ja echt für'n A**** XD
> Das war ja so sinnlos O_o"
> Und das Ende fand ich ein bissl komisch ^^"

Ich auch ^^.
Ich war so froh als ich Malpercio endlich platt gemacht hatte. Ich will ja nicht spoilen, aber die Endsequenz... Die hat's in sich. Ich glaub ich hab nach deem Kanpf gegen Malpercio noch gut ne halbe Stunde dagehockt, aus Trauer geheult, aus Freude geheult und schließlich die ewig langen Credits angeschaut... Dabei wollt ich doch nur kurz Malpercio platt machen...
Und ich geb dir Recht, der letzte Gegner war eine Spielerei von den Programierern, weiter nichts.

Wir glaubten ihre Sehnsucht nicht nach einem andren Ort,
Doch als der Herbst kam sahen wir
Sie war gegangen
Fort



Von:    Megaloceros 21.10.2007 16:05
Betreff: boah -_-" [Antworten]
Dafür brauchste das Lösungsbuch der ist echt hilfreich und wenn du Malpercio besigen willst, musst du jede menge Magnus kombinieren, aber das schaffst du NUR mit dem Lösungsbuch damit du weist WAS du kombinieren musst und ohne das Lösungsbuch, bist du aufgeschmissen, glaub mir ich hab da meine erfahrung gemacht und jedes mal wenn ich Baten Kaitos spielen will, nehme ich das Buch immer zum vorschein^^



Von:   abgemeldet 30.10.2006 13:48
Betreff: boah -_-" [Antworten]
Avatar
 
aber das sind alle tiere? mh dachte das wärn mehr lol mir fehlt bestimmt nur eins xD
trotzdem danke :3

ja malpercio hab ich erst beim 3ten mal geschafft xD
ich finds doof das man das am ende mit kalas und xelha machen muss, hab nie mit xelha gekämpft, is dementsprechend auch untrainiert und hatte schon angst lol
aber war ja echt n witz, weiß auch garnit was das sollte :3

noch ne frage zum stammbaum Oo
es gibt auf der ersten insel (oh gott ich weiß die namen nicht mehr xD) in dieser nunki-schlucht (?) doch diesen wasserfall mit dem knilch drunter der aber erst unterschreiben will wenn er mit dem training fertig ist Oo
weiß jemand wie man den dazu kriegt? xD

hab das spiel jetzt seit langem nochma eingelegt und ein bisschen gezockt :3
Zuletzt geändert: 30.10.2006 13:56:14



Von:   abgemeldet 30.10.2006 16:05
Betreff: boah -_-" [Antworten]
Avatar
 
Ich habe durchgängig mit Kalas, Xelha und und Gibari gekämpft ^^

Der Typ unter dem Wasserfall kommt erst mit, wenn glaube ich seine Frau unterschrieben hat.... Moment... *such*
Seine Frau heißt Zhur und die findet man in der Wüste bei einer dieser letzten Missionen fast am Ende des Spiels. Ihr musst du Wasser geben und sie unterzeichnet.
Geh dann zu dem Typen unter dem Wasserfall und zeige ihm den Stammbaum. Dann müsste auch er unterschreiben ^^


Traumtänzer...

Zuletzt geändert: 30.10.2006 16:06:37



Von:   abgemeldet 30.10.2006 18:43
Betreff: boah -_-" [Antworten]
Avatar
 
ah nochma thx ^^
mh ich hab immer mit Kalas, Savyna und Gibari gekämpft ^^ manchma Mizuti für Gibari eingewechselt :3

so ich amch das jetzt erstma mit den tieren ^^

Ok also folgendes xD mir fehlt ein Tier und zwar das hier
- Waterlark: In Opu, climb on top of Mayfee's house using the ladder hidden at the left of her house and check out the waterwheel to get a Waterlark.
Alles kein Thema, ich latsch nach Opu, kletter auf das Haus, lauf zum Wasserfall, komm aber an die Viehcher nich ran, kann ja nur so weit auf dem Holzteil gehen bis das erste Rad kommt Oo
Tip?
Zuletzt geändert: 30.10.2006 19:42:57



Von:   abgemeldet 30.10.2006 20:21
Betreff: boah -_-" [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die ganze Zeit durchgängig den A-Button gedrückt XD
Ich wusste garnicht, dass man da ein Tier holen kann aber plötzlich hatte ich es O.O
Also drück da einfach mal ein bissl herum ^^"
Traumtänzer...




Von:   abgemeldet 30.10.2006 20:56
Betreff: boah -_-" [Antworten]
Avatar
 
das is scheiße lol aber thx, probier ich morgen mal xD



Von:    Megaloceros 21.10.2007 16:00
Betreff: boah -_-" [Antworten]
Du musst in deinem Team Kalas nur mit Waffen und Schild haben und Xelhia die nur Verteidigung und Heilung haben muss und Gibari haben, mit der Zeit schaffst du es die 3 zu schlagen. Du musst aber zuerst Ciacomo, dann Folon und als letzte Ayme Besiegen in diesem Reihenfolge im Komplettlösungsbuch steht da genau so^^



Von:   abgemeldet 21.10.2007 16:17
Betreff: boah -_-" [Antworten]
Avatar
 
lol ich glaub deine antwort kommt fast 1 jahr zu spät xD



Von:    Larukufreakin69 04.11.2010 21:09
Betreff: boah -_-" [Antworten]
so jetzt antworte ich mal und zwar nok viele jahre später xd baten kaitos ist toll die drei sind am schwersten xd lyude ist toll trompetenconcerto muhaha i love lyude ^__^ gibts hier auch nen baten kaitos fanclub xd





Zurück