Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Persona 4 ペルソナ4


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_198314/-1/12823458162729/
http://desu.de/UoFuiwR




Von:    Flordelis 21.08.2010 01:19
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Avatar
 
> Uhm, OK. Game Over durch verloren Kampf zählst du aber nicht dazu, oder?

Nope, das ist für mich ein Game Over, genau wie die Szene, die folgt, wenn du ein Opfer nicht rechtzeitig gerettet hast.
Ich meine wirklich nur die Entscheidungen im Dezember, die dich zu einem Bad Ending führen, mit dem du dann ein New Game+ anfangen kannst.


> Allerdings. Aber dann heißt es immer "es erhöht den Wiederspielwert".... Na ja....

Na ja, wenn eine Entscheidung ganz am Anfang so massiv ist, dass du sie das ganze Spiel hindurch irgendwie spürst, dann ja~
Aber wir reden ja wohl eher über kleine Nebenbeientscheidungen, die erst ganz am Ende was bewirken und bei der du dir am Anfang nichts gedacht hast. :,D


> Ja, das weiß ich schon. Ich habe auch schon ziemlich lange Expression auf 5. Aber ohne Guardian nützt mir das alles nix.

Ah, okay. ^^
Für mich war das neu - also Expression stört mich nicht, das hatte ich wegen Nanako schon auf der höchsten Stufe, aber dass ich nochmal vorbeigehen muss, das wusste ich nicht, besonders weil das Spiel mir nur vermittelte, ich bräuchte noch etwas. o_O
Ohne Faq hätte ich wohl verzweifelt weiter nach diesem "etwas" gesucht. :,D


> Äh, wie, was wußtest du denn von diesen Informationen noch nicht, mit Ausnahme der Sache mit dem Turbo-Controller?!

Das mit den Kreisen um den Köder. Ich hatte mich bislang auf die Vibrationen verlassen, aber darin bin ich eine Niete. >_>
Das mit den Kreisen war mir verlässlicher - und auf die hatte ich bislang nie geachtet. ^^""""


> OK, aber wie hast du den Guardian denn an Land ziehen können? War das jetzt einfacher also sonst mit dem O-Drücken?
> (Mein bester Luck-Wert liegt bisher bei 32.)

Es kam mir sogar so leicht vor, dass ich erst glaubte, dass es der Guardian ist, als ich ihn sah. Davor hielt ich es nur für einen Huge Fish, weil ich das mit dem Einholen ZU leicht fand.
Then your definition of freedom is the ability to walk around a giant cell with an invisible leash around your neck.
[Luc, Suikoden III]

Zurück zum Thread