Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Persona 4 ペルソナ4


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_198314/-1/12822518641445/
http://desu.de/GbonKJ_




Von:    KumaNoMura 19.08.2010 23:09
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Avatar
 
>Du meinst wahrscheinlich einen Controller mit "Turbo"-Funktion, so einen wie diesen hier. Wenn du über Google Playsation 2 controller turbo function eingibst, solltest du fündig werden.

Aaah, danke, Penny! Ja, diese auto-fire-capability ist das dann wahrscheinlich. Ob es damit geht??


>Ich muss ehrlich zugeben, ich war zwar nicht glücklich über das Ende, aber es gibt sich selbst als Bad Ending mehr Mühe als so manch anderes Spiel. :,D

War ich bei Persona 3 auch nicht, aber ich wollte schon wissen, wie es denn überhaupt ist.
Und bei Persona 4 guck ich's mir auch an. ^_^

>Man muss ja nicht damit dann ein neues Spiel anfangen, sondern lädt einfach den letzten Spielstand - und steht diese ewig lange Storysequenz noch einmal durch. :,D

Na ja, das geht doch noch. Stell dir vor, schon Entscheidungen ganz am Anfang des Spiels wären dafür verantwortlich - bei so nem langen Spiel wie Persona 3 wäre das verdammt ärgerlich...

>Diesmal hab ich extra alle Antworten, die ich geben muss, notiert.
>Ich war so nah dran, hab nur einmal falsch geantwortet und dann war es vorbei.

Oh, Mist. Na ja, sonst gibt's auch ein paar gute Walkthroughs, in denen das steht. Ich bin zwar noch nicht so weit, aber ich hab gesehen, daß da steht, was man antworten muß.
(Nur über's Angeln steht da bloß: "Angele dir heute einen Guardian, um Hermit abzuschließen".... haaaaahaaa... -_-¿)


>Danke, danke.
>Wenn ich schlauer bin, werde ich es dir mitteilen.

Vielen Dank! ^_^

>Aber ich fürchte irgendwie... mhm, kann es vielleicht auch mit dem Glück des Hauptcharakters zusammenhängen?
>Vielleicht sollte ich mir mal eine Persona mit hohem Luck-Wert suchen.

Darüber habe ich noch nicht nachgedacht... Vielleicht ist da ja was dran? Das probier ich jetzt echt mal aus!



Edit: Guckida! DAS hier sagt jedenfalls einer aus nem anderen Forum:
"Watch for the circles in the water near the bait, if these circles are repeated fast then it's a small fish you're going to catch (push circle to retry without losing a bait).
If the circles appear with a considerable latency between a circle and the other and the controller vibrates(strong pulse) then it's a big fish.(Huge fish or guardian).For guardian u need the special fishing rod.

ps -- >>Turbo controllers help a lot!<<"
Tausche alte Anime-Serien!!
Zuletzt geändert: 19.08.2010 23:12:25

Zurück zum Thread