Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Deathbie -alter ego Ayabie-


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5372393/-1/13135934981264/
http://desu.de/DA96asn




Von:    forever 17.08.2011 17:04
Betreff: Deathbie -alter ego Ayabie- [Antworten]
Avatar
 
Karmic_Justin:
> Im Animexx-Wiki Artikel habe ich es so geschrieben. Hier nicht, ich hielt mir das offen, da Yume sich selber vorbehält, das -desu auch mal wegzulassen ^_* Das ist verwirrend und bestimmt auch so gewollt, deshalb bin ich mir da auch nich 100% sicher. Aber ich ergänz' das mal, wenn es dich stört.

Ah, es "stört" mich nicht, ich dachte nur, ich erwähns! xD Wollte dich nicht anklugscheißern oder so, grad weil Yume es selbst oft genug weg lässt, kanns einem entgehen. Den Animexx-Wiki-Artikel hab ich noch gar nicht gesehen :O Du bist ja fleißig!

> Das hoffe ich doch auch sehr.
> Aber empfindest du 0010101.0 nicht als härter? Und hast du dir schon mal Gravity angehört?

Doch, im Vergleich mit ihren anderen Songs sind die beiden sicherlich ein wenig härter.. aber wie gesagt, sie haben da noch "FIVE" (? man ist sich allgemein uneinig ob das wirklich der Titel ist xD), das ist ein richtig harter Song live mit viel headbangen und mosherei!


> Stimmt! Hätte ich mal noch sagen sollen. Aber, ich wusste ja nicht mal, ob sich hier überhaupt noch jemand dafür interessiert. Gut 500 Leute haben das auf der Fanliste, im Zirkel ist nicht mal annähernd 1/10 davon, und ich schreib mir fast alleine die Finger wund. Und ich glaube, wenn das so weiter geht, werden sie auch nicht mehr hierher kommen können, weder als Deathbie noch als Ayabie. Und das, obwohl Intestu erst vor kurzem gesagt hat, sie würden gern wieder herkommen wollen.

Das ist schon schade... die englische LJ-Community ist ja auch mehr so... selten aktiv. Die Overseas-Fans sind ziemlich "eingeschlafen", wie mir scheint. Naja. Ich bin ja auch selbst nicht besser ^^;

Aber ich denke auch generell nicht, dass sie es sich leisten können, in näherer Zukunft wieder nach Europa zu kommen, selbst, wenn ich ihnen glaube, dass sie es sich wünschen. Sie haben in Japan selbst ziemlich viele Fans verloren mit dieser Neugründung, sie spielen vor halbleeren (nicht sonderlich großen) Hallen, da wird erstmal da wieder Boden gut gemacht werden, ehe man sich wieder in "Ungnade" stürzt..

Zurück zum Thread