Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Lieblingschara?

Eröffnet am: 28.12.2006 22:13
Letzte Reaktion: 28.12.2006 23:03
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Kamikaze




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rihei-chan KamiKaze Fans meldet euch^^ 28.12.2006, 22:13
 AriyaLothiriell Euer Lieblingschara? 28.12.2006, 23:03
Seite 1



Von:    Rihei-chan 28.12.2006 22:13
Betreff: KamiKaze Fans meldet euch^^ [Antworten]
Ich bin ein Fan von KamiKaze!^^ mein Lieblings Chara ist Rihei!^^
ich finde ihn total süß!^^ Er ist zwar ein Freak, ein Proll und etwas schießwütig!^^ aber ich finde ihn total klasse!^^
wer ist euer lieblings Chara aus KamiKaze und warum?
Rihei^^



Von:    AriyaLothiriell 28.12.2006 23:03
Betreff: Euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Thread mal in "Euer Lieblingschara?" umbenannt, denn den anderen Titel halte ich für wenig passend, da er auf einen Suchthread schließen lässt. Wenns hier also über die Charas geht, kann er stehen bleiben, da es soweit ich das gesehen habe ,noch keinen Charathread zu der Serie gibt. ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow






Zurück