Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingslied

Eröffnet am: 12.02.2009 23:52
Letzte Reaktion: 30.10.2009 17:17
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- NEWS (Band)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -X5-494- Lieblingslied 12.02.2009, 23:52
 Kashi Lieblingslied 27.02.2009, 16:47
 -X5-494- Lieblingslied 01.03.2009, 12:41
 Yakuun Lieblingslied 10.03.2009, 17:35
 ayuPanda Lieblingslied 05.09.2009, 22:48
 -X5-494- Lieblingslied 12.09.2009, 00:01
 SierraN Lieblingslied 14.09.2009, 13:23
 -X5-494- Lieblingslied 15.09.2009, 02:00
 SierraN Lieblingslied 15.09.2009, 16:45
 ayuPanda Lieblingslied 17.09.2009, 21:06
 -X5-494- Lieblingslied 26.09.2009, 01:21
Lieblingslied 24.10.2009, 21:15
Lieblingslied 24.10.2009, 21:26
Lieblingslied 25.10.2009, 01:53
 SierraN Lieblingslied 30.10.2009, 17:17
Seite 1



Von:    -X5-494- 12.02.2009 23:52
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich weiß es ist nicht das spannendste Thema, aber ich finde es einfach nur so traurig, dass das NewS Forum so tot ist.
Für mehr Leben im deutschen NewS Fandom!!! ~XD

Also, jeder hat doch sicher irgendein Lieblingslied (oder mehrere) und es wäre doch mal ein guter Anfang, einfach mal diese zu nennen.

Ich fang dann mal an. Also ich mag Weeeek, weil das PV ist das beste ever. Es ist so voller Dorkigkeit und so random, dass ich es sofort ins Herz geschlossen hab. Außerdem mag ich noch Best Friend und Dreams.

Gut, ich hoffe irgendjemand interessiert sich überhaupt noch für dieses Forum und liest das ~XD



Von:    Kashi 27.02.2009 16:47
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Avatar
 
> Gut, ich hoffe irgendjemand interessiert sich überhaupt noch für dieses Forum und liest das ~XD

Ya...aber man ist relativ wenig auf den Fanseiten, dann doch lieber mehr in Zirkeln xD
*kicha*


Weeek ist echt ein geiles Lied, mus sman echt sagen!

Ws ich aber auch total mag ist Nantoka Narusa... <33333~
Zu geil <3~
Sonst.....sind alle i-wo super... <3333~
Taiyou no Namida
Summer Time
Cherish
alle toll *_______________________________________________*

xD
*grins*


YAMAPIIIIIIIIIIIIIII~  <333333333333333333333333333333

L I E B E ! ! ! ! ! !


Greetz, Kasu <3

YamaPi YamaP Pi Pi-chan P-chan ~ +rumhüpf+ L O V E ♥♥♥♥♥♥
Zuletzt geändert: 27.02.2009 16:48:51



Von:    -X5-494- 01.03.2009 12:41
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott, es hat jemand geantwortet ~XD Ich bin begeistert!

Ich weiß was du meinst. Ich bin ja selbst eigentlich nie hier, aber irgendwie ist es so leer, dass es mich ein bisschen traurig gemacht hat ~XD

Nantoka Narusa ist schon auch nicht schlecht. Ich bin sowieso total für den kleinen Drogen Massu ~XD

Summer Time find ich natürlich auch nicht schlecht, genau wie Taiyou no Namida, obwohl ich mich an dem Lied irgendwann mal überhört hab. Aber gerade fang ich wieder an es zu schätzen ~XD
Cherish hat mir jetzt irgendwie noch nie so wahnsinnig arg gefallen. Schlecht find ich es auch nicht, aber irgendwie war das noch nie so mein Lied, weiß auch nicht.
Aber richtig, alle Lieder sind toll ~XD

Ich merk schon, du bist Yamapi Fan ~XD



Von:    Yakuun 10.03.2009 17:35
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Avatar
 
*auch mal reinschleich* XDD
Also mein absolutes lieblingslied ist say hello, es ist sooo wunderschön, ich könnte es tag und nacht hören (was ich ja auch mache XD)
Dann noch Beach Angel, was ich auch sehr gut find und Let's go to the planets

Früher waren es wohl taiyou no namida, weeeek und sayaendo (weil das ending von nem one piece movie ist XD)



Von:    ayuPanda 05.09.2009 22:48
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Avatar
 
*hüstl*
darf ich mich ma als Neuling reinschleichen^^"

ich hab das erste ma was von News gehört als ne freundin von mir die Pacific Tour gebrannt hat^^ un ich muss sagen ICH WAR BEGEISTERT *_*
vor allem von Schock me vs. Devil or Angel

naja meine Lieblingslieder sind:
- Hoshi wo mezashite
- DREAMS
- Taiyou no namida *_*
- sayaendou (is das echt das Ending von One Piece oO hab mi schon gewundert warum die One Piece erwähnen xD)
- kibou ~yell~
- I Za Na I Zu Ki
- Nantoka naru sa
- chirarizumu
- ai nante
- weeeek
und die anderen halt auch^^
Das Leben ist wunderbar, also genießt es auch!!!!^^XD



Von:    -X5-494- 12.09.2009 00:01
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Avatar
 
klar darfst du dich reinschleichen! Ich freu mich über jeden, der sich hier beteiligt :D

Ich mag die Pacific Tour auch. Bin immer noch etwas traurig, dass es keine Tour DVD von der letzten Tour gibt!

Nantoka naru sa mag ich irgendwie auch voll gern. Massu hats drauf irgendwie XD

Sayaendou ist soweit ich weiß, der Soundtrack zu nem One Piece Film, aber nicht zum Anime. Bin da aber auch nicht so gut informiert!

NewS im generellen sind einfach toll XD
Zuletzt geändert: 12.09.2009 00:06:22



Von:    SierraN 14.09.2009 13:23
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Man man XD
Da war Ayu doch glatt vor mir ^^°
Naja.. habs auch ziemlich verschalfen hier mal was zu schreiben. *hust*

Zum Thema Lieblingslied.... fast alles XD
- Ai Nante , vor allem Tegoshis Solo bei der Pacific Tour
- Gomen ne Juliet , auch am liebsten live
- Dreams
- Ai no Matador
- Taiyou no Namida
- I Za Na I Zu Ki
- Hoshi wo mezashite
- Devil or Angel vs. Shock me , natürlich von der DVD, der hammer *__*
- und noch viele mehr XD

Ich find ja vor allem die Bühnenshows so geil *.* und die Outfits.
Es gibt also echt keine DVd von "Winter Party Dimond"? Sicher? *seufz* Dabei hab ich so drauf gehoft. Hab so ein paar Bilde gefunden dazu.. und wollte doch zu gern den dazugehörigen Auftrit sehen. -.- Na, vielleicht darf man ja auch noch hoffen^^

Zurück zum Thema XD Am besten find ich die Jungs live. Live geht über alles^^ Wobei die Studioarbeiten natürlich auch toll sind^^
Dies wars von meiner Seite.
Besser einmal in der Sonne, als ständig hinterm Mond.



Von:    -X5-494- 15.09.2009 02:00
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Avatar
 
Normalerweise kommen die Tour DVDs von allen Johnnys immer im Sommer raus, aber da von NewS nichts angekündigt wurde und weil bei der Singleveröffentlichung von Koi no ABO bereit der MC part und einige Auftritte auf einer Zusatzdvd mitveröffentlicht wurden, bezweifle ich doch stark, dass da noch was kommt. Offiziell wurde jedoch nichts bekanntgegeben. Wenn man aber bedenkt, dass es von der Kanjani8 Tour die erst Ende Juli aufgehört hat jetzt schon in einer zwei Wochen die DVD geben wird, habe ich nicht wirklich große Hoffnung.

Ich mag die Jungs immer! Egal ob live, im Interview oder im Studio! Und genau erklären kann ich nicht mal, warum genau ich sie so toll finde xD

Und ja Devil or Angel vs. Shock me ist auch toll. Ich bin immer erst etwas verwirrt, wenn ich eines der beiden Lieder allein höre, weil ich mir die DVD letzten Sommer einfach auch zu oft angesehen habe, so dass sich die Lieder bei mir zusammen ins Gedächtnis eingebrannt haben xD
Zuletzt geändert: 15.09.2009 02:02:22



Von:    SierraN 15.09.2009 16:45
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Aha. So verhält sich das also mit den DVds bei Jonny...
Ich muss ja zugeben, dass ich mich mit den restlichen Bands noch nicht genauer befasst hab.. Nur das was ich mal aus neigier von den anderen gehört hab, is nicht viel, sagte mir aber nicht so wirklich zu...
Aber das man sich da dann keine Hoffnung machen brauch... T.T Nun ja.

XD Ich weiß was du meinst. Ich bin immer verwirrt wenn ich ein Album oder so anhab und dann nicht die Konzertreihenfolge ist.^^
Besser einmal in der Sonne, als ständig hinterm Mond.



Von:    ayuPanda 17.09.2009 21:06
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Avatar
 
hiho mee-chan X3 *wink*

das ja doof >.< gibts davon wenigetens ne live version ma im TV??? das man sich die iwo "angucken" kann >,>
Das Leben ist wunderbar, also genießt es auch!!!!^^XD



Von:    -X5-494- 26.09.2009 01:21
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Avatar
 
Ich vermute eher nicht, dass es sowas gibt. Wenns ne live Version im Fernsehen gäbe, dann gäbs auch ne DVD. Von dem her... eher hoffnungslos. Bleiben einem eben nur die paar Szenen von der Koi no ABO Single, die man sich anschauen kann... naja, nächstes Jahr dann halt wieder :)

Edit: Ich nehm alles zurück. Es wird definitiv eine DVD geben. Erhältlich ab dem 4.11. Yay, ich freu mich :D
Zuletzt geändert: 29.09.2009 08:25:18



Von:   abgemeldet 24.10.2009 21:15
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Koi no ABO ist absolut geil haben ma nen video gemacht und versucht das zu tanzen war nicht so aber schaut es euch doch ma an viel spaß
http://www.youtube.com/watch?v=rNeqYs0n5zk



Von:   abgemeldet 24.10.2009 21:26
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Ich gesell mich einfach mal dazu. ;D
Das mit dem Lieblingslied ist schwer. Es gibt so viele...
Ich schreib einfach mal meine dre Lieblinge auf.

I miss you [Blink 182]

Oh my juliet [LM.C]

All the things she sais [T.a.t.u]

Yo, das sind sie. Die mag ich einfach! Besonders I miss you, weil ich das immer mit meiner besten Freundin höre. :)
If it's true love, the gender doesn't matter. [Mana-Sama]



Von:   abgemeldet 25.10.2009 01:53
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
Avatar
 
Hm.

Feindflug - AK47

Psyclon nine -anaestethic (for the pathetic)

KoRn - Dirty

Eisregen - Mein Eichensarg
Verachte sie alle und achte die Einzelnen.



Von:    SierraN 30.10.2009 17:17
Betreff: Lieblingslied [Antworten]
lol
Ich kann mich ja irren XDDD Aber gehts hier nicht doch um News? XDDDD

Apropos.. ich bekomm die DVD .. *___* Yes. Ich liebe meine Arbeitskollegen *knutsch*





Zurück