Zum Inhalt der Seite

Thread: Haou Airen (Scanlations)

Eröffnet am: 26.04.2007 12:00
Letzte Reaktion: 27.04.2007 16:07
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Haou Airen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Puckepuh Haou Airen Band 5-7 SPOILER! (... 26.04.2007, 12:00
 FULLMOONCHAN Haou Airen Band 5-7 SPOILER! (... 26.04.2007, 16:00
 Puckepuh Haou Airen Band 5-7 SPOILER! (... 26.04.2007, 16:46
Haou Airen Band 5-7 SPOILER! (... 27.04.2007, 10:24
 FULLMOONCHAN Haou Airen Band 5-7 SPOILER! (... 27.04.2007, 16:07
Seite 1



Von:    Puckepuh 26.04.2007 12:00
Betreff: Haou Airen Band 5-7 SPOILER! (Scanlations) [gesperrt]
Avatar
 
Kann gelöscht werden ^_^
Wusste nicht, dass Scanlations nicht erlaubt sind.


Liebe, Hass, Verrat und Lust! Vereint in einem Manga:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/
Zuletzt geändert: 26.04.2007 16:46:36



Von:    FULLMOONCHAN 26.04.2007 16:00
Betreff: Haou Airen Band 5-7 SPOILER! (Scanlations) [gesperrt]
Avatar
 
dir ist aber schon klar das scanlations raubkopien sind und im forum nichts zu suchen haben? <.<
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Puckepuh 26.04.2007 16:46
Betreff: Haou Airen Band 5-7 SPOILER! (Scanlations) [gesperrt]
Avatar
 
> dir ist aber schon klar das scanlations raubkopien sind und im forum nichts zu suchen haben? <.<

Nein war mir nicht klar dass das eine Art Raubkopie ist.
Ich kanns natürlich löschen, kein Problem!
Liebe, Hass, Verrat und Lust! Vereint in einem Manga:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/



Von:   abgemeldet 27.04.2007 10:24
Betreff: Haou Airen Band 5-7 SPOILER! (Scanlations) [gesperrt]
Geht´s auch ein bisschen freundlicher?
@FULLMOONCHAN

Ich hab auch nicht gewusst, dass Scanlations auch unter den Begriff "Raubkopie" fallen...auf der Website wird das auch nicht erwähnt und hier bei Animexx habe ich auch nichts dazu gefunden..

nur das hier:

Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Man sollte mal auflisten, was alles darunter fällt...
Dann kann man meckern.
Meine Meinung.



Von:    FULLMOONCHAN 27.04.2007 16:07
Betreff: Haou Airen Band 5-7 SPOILER! (Scanlations) [gesperrt]
Avatar
 
das war freundlich Oo
sonst hätte ich geschrieben, lösch den verdammten link und blabla...


wenn man mal nen manga genau lesen würde steht auch vorne im impressum drinne, das kopien oder anderweitiges verbreiten der mangas, ohne erlaubnis des verlages verboten sind. und ich glaube kaum das leute die scanns zur verfügungstellen, vorher beim verlag um erlaubnis gebeten haben. ^^

raubkopien sindnunmal kopien jedlicher art von originalen die ohne erlaubnis hergestellt werden.(verbessert mich wenn ich was falsches sage)
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Zurück