Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Haou Airen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_136056/-1/11767539230561/
http://desu.de/M0WNKD4




Von:    ayak 16.04.2007 22:23
Betreff: Haou Airen [Antworten]
Hey!

Ich finde auch das der Text sehr schwer zu lesen ist. Auch ist deine Ausdrucksweise etwas gewöhnungsbedürftig. Gut ich bin es gewohnt gramatikalisch alles richtig machen zu müssen und möglichst auch abwechslungsreiches und anspruchsvolles Vokabular zu benutzen. Ist nun mal so beim Deutsch LK. Aber du scheinst dich gerne etwas zu verhaspeln. ZB das mit der altersbeschränkung mal ab 16 dann ab 18 dann wieder ab 15 Jahren freigegeben. Also ehrlich, das ist nun nicht wirklich deine Welt. Ich verstehe absolut nicht was du rüber bringen möchtest. Wenn du mitteilen willst, das er nicht immer ab 18 ist, dann schreib das doch einfach so. Ok das war jetzt etwas hart.
Zwar bist du erst 14, trotzdem kann man in dem Alter schon Sätze zustande bringen, die nicht ganz so verwirrend geschrieben sind.

Gut das wollte ich nur loswerden.

Jetzt zum Inhaltlichen:
Meinst du das ernst, mit dem was du sagtest?

(liegt wohl daran dass Hakuron so geil aussieht) Kurumi ist finde ich auch um einiges hübscher als ihre Vorgängerinnen Miu und Aine(Hakuron auch). Aber charakterlos sind sie alle. Die Jungs aber auch, keiner hat eine Macke oder so was, nur Sakuya ist noch ein wenig besonders wegen seiner Stimme, Aine weil sie ein bisschen Talent zum texten hat und Kai weil er der Teufel ist.

Du im Ernst, da fällt mir nichts mehr zu ein. Ich würde das verstehen, wenn die gezeichneten Mangafiguren echt wären, also dementsprechend nicht gezeichnet, sondern aus Fleisch und Blut.
Wenn du sagen würdest: Ja Brat Pitt sieht so gut aus.
Fein ok, das kauf ich dir ab, aber nicht bei einer Managafigur, die vielleicht ansprechend gezeichnet wurde.
Ich kann es natürlich auch falsch interpretieren.
Aber deine Aussage, so wie du sie formuliert hast, lässt mich zum Schluss kommen, dass du dir diese Person "liebst", will ich mal behaupten. So als hättest du ernstahfte Gefühle, für diese Männer.

Ich will dich jetzt nicht nur fertig machen, dass darfst du nicht falsch verstehen, aber mich stört das einfach. Weil slebst mit 14 hat man schon einen Schwarm oder findet man jemanden Menschlichen toll. War zumindest bei mir so.

Gut das solls auch erstmal gewesen sein.

Bis demnächst
cya sunlight

Zurück zum Thread