Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Haou Airen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_136056/-1/11767429378550/
http://desu.de/GUDUSJ_




Von:   abgemeldet 16.04.2007 19:08
Betreff: Haou Airen [Antworten]
Ich hab grad gesehen ich bin nicht die einzige die eigentlich viel zu jung für diesen Manga ist...ich bin nämlich auch erst 14..als ich den Manga gekauft hab is mir dieses minni >empfohlen ab 18< gar net aufgefallen!! Das hab ich erst Wochen danach gesehen!! Das er eingeschweißt war fand ich auch nicht ungewöhnlich,war halt neu, dachte ich, naja jetz weiß ich warum!! Die ersten Bände waren nicht ab 18 sondern ab 15 (zumindest band 1 war sogar ab 15, nicht ab 16), ich denke dieser wäre auch nicht ab 18 wenn es nicht um Vergewaltigung ginge...das is schon ein Thema was es ganz schön in sich hat, der Verlag wollte den Manga deswegen ja erst gar nicht veröffentlichen. Aber es ist ja der einzige der Serie ab 18(was man im Internet nicht alles so findet). Ich finde es doof das manche den Manga so runtermachen, ich hab mich mal in anderen Forums auf anderen Seiten umgesehen und da war die große Mehrheit trotz Vergewaltigung schon sehr begeistert (liegt wohl daran dass Hakuron so geil aussieht) Kurumi ist finde ich auch um einiges hübscher als ihre Vorgängerinnen Miu und Aine(Hakuron auch). Aber charakterlos sind sie alle. Die Jungs aber auch, keiner hat eine Macke oder so was, nur Sakuya ist noch ein wenig besonders wegen seiner Stimme, Aine weil sie ein bisschen Talent zum texten hat und Kai weil er der Teufel ist. Ich finde den Manga trotzdem toll, auch wenn ich ganz schön geschockt über Band 4 war. Band 5 kauf ich mir noch, ich habe irgendwo schon die zusammenfassung gelesen was da passiert, bin mir aber net mehr so sicher....also, wers wissen will: Hakuron schickt Kurumi dann doch nachhause weil auch er es nicht mehr erträgt..(Kurumi is ja vor stress umgekippt)auf dem Weg zum Flughafen wird Kurumi aber von der White Tiger Society (die wissen ja was Kurumi Hakuron bedeutet) gekidnappt. Hakuron erfährt davon und rettet Kurumi. Darüber hinaus vertragen sie sich wieder...

Zurück zum Thread