Zum Inhalt der Seite

Thread: 4Kids oder RTL ?????

Eröffnet am: 24.11.2004 00:51
Letzte Reaktion: 08.12.2004 08:43
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
maxi-ryu 4Kids oder RTL ????? 24.11.2004, 00:51
 Animefan72 4Kids oder RTL ????? 24.11.2004, 09:36
 Franz-Joseph 4Kids oder RTL ????? 08.12.2004, 08:43
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.11.2004 00:51
Betreff: 4Kids oder RTL ????? [Antworten]
Avatar
 
Welcher der beiden Sender ist eurer Meinung nach schlimmer? Es ist eine berechtigte Diskussionsrunde, da 4Kids "das" RTL2 in den USA ist. Meiner Meinung nach bauen die mindestens genauso viel shit wie RTL 2. Das wissen aber einige One Piece-fans unter uns schon, die auch im USA-thread gepostet haben...

Okay, wie einige wissen gibbet die Cut-szenen der RTL2 fassung hier: http://www.animedigital.de/start/

die von One Kids hier: http://www.arlongpark.com/ bzw. hier: http://www.arlongpark.com/?page=dubbed

Wenn die Amis schon mindestens 30 Folgen gesendet haben, entscheidet selbst....

Kono shobu,... Morata ze!!!
Zuletzt geändert: 24.11.2004 00:53:18



Von:    Animefan72 24.11.2004 09:36
Betreff: 4Kids oder RTL ????? [Antworten]
Hm tja, ich hasse es auch das sie die manchen scänen rausgeschnitten haben, wie das wo Zorro und Kabachi gegeneinander gekämpft haben, ein Freund von mir hat sich das mal runter geladen wo Kabachi Zorro in die WUnde reinbort. Und tja da fält noch so einiges auf tja wenn du mich fragst haben sie nur die gewalttätigen cenen rausgeschnitten. Weill es sich aj uach Kinder an sehen. Ich vermute mal das One Piece nicht un bedingt für 6 Jahren geeignet ist, weill erstens mal die umgangsvormen, die wöter die sie fallen lassen, wie scheisse, scheiss teill und noch so andere und weill es gewaltätig ist. Das die Amis was raussgeschnitten haben finde ich genau so ganz unschön und sie haben einiges und zwar sehr vieles rausgeschnutten, aber ich habe ma so gerüchte wiesse gehört das es in der nächsten Zeit DVDs von One Piece kommen sollten und zwar ungeschitten, also One Piece. Aber ob das stimmt tja da muss man eben nach sehen. Am sonsten solten wir mal mit den Sender reden und dafür ne wahl abhalten, also so ne art abstimmung, ob die Animes geschnitten werden sollen oder nicht. Denn da muss man einfach den Fernsesendercheff einfach sagen das sie es ungeschniten sendne sollen ode rin einem anderen Zeitraum wie bei Vivi, denn da habens ie überhaubt nichts geschitten das schwöre ich euch. Dennd a ist bei Inuyacha zumbeispiel ungekürtzt. Wenn du mich genuaer fragst wer hier falsch spielt dann 4Kids, den wir bekommen doch die meisten Animes von den Amerikanern. Und die schneiden nur ein bischen raus, aber RTL2 hat sich auch sehr viele feinde gemacht, wiederholungen und si das ist ein großer fehler und das raus schneiden von hamlossen scenen ist acuh passiert worden. So das whars von meinre sicht



Von:    Franz-Joseph 08.12.2004 08:43
Betreff: 4Kids oder RTL ????? [Antworten]
Avatar
 
Hm, nachdem ich vor ein paar Wochen die Bilder von arlongpark.com gesehen habe, dachte ich mir schon "Da RTL2 ya noch besser".

Mir ist es mittlerweile relativ genial. Beides ist auf irgendeine Weise total idiotisch und auf der anderen Seite auch irgendwie OK. Bei RTL2 bringt sich das eben nix, dass die Marine-Soldaten Waffen in der Hand haben, da die Rumballerei anschließlich rausgeschnitten wird. Bei der Ami-Version werden eben erst gar keine Waffen gezeigt. Tja.
Live a life of ease.





Zurück