Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ihr


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62223/-1/10975893023914/
http://desu.de/-dvj6EP




Von:   abgemeldet 12.10.2004 15:55
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Und nun geht's weiter mit Previews...

Irgendwo auf der Grandline schwimmt ein einsames kleines Floss herum, das wir ein kleiner Flohfleck auf Erden gleicht. Auf diesem Floss sitzt ein ehemaliger und nun verwüsteter Piraten-Captain mit Clownsnase: einsam und verlassen, ausgenutzt und hintergangen von Lady Alvida und den Rest seiner Piraten-Crew. Gähnend und gelangweilt blickt er auf dem Floss-Boden. Sein Blick verrät alles. Dreckiger kann es einem ehemaligem Piraten Captain nicht gehen. Plötzlich kommt wie aus dem Nichts ein riesiger Tintenfisch empor, und Buggy schreckt auf.

Buggy: Waaaaaaaahhhh!!!!!!! Als hätte ich nicht schon genug Ärger am Hals. Das hatte mir gerade noch gefeeeeeehhhlt!!!!!!!!!!! HILFEEEEE!!!!!!!!!!!!!!

Und da packt ihn auch schon auch schon der Tintenfisch ohne Rücksicht an den Beinen und Körper fest. Buggy war chancenlos,... er hatte ja keine Power mehr in seinem ganzen Körper. Und sein Floss wurde mit einem Hammerschlag vom Tintenfischarm zerscheppert. Sollte dies das Ende von Piratencaptain Buggy sein?????? Ein Letztes mal schreit Buggy ganz laut um Hilfe, bevor er ins Radulaschnabelmaul des Kraken befördert werden sollte....

Buggy: Hilfe!!!!!!! Hilfe!!!!! Hiiiiilfeeeeee!!!!!!!! Um Gottes Willen, Hiiiiliiilililililiii----feeeeeeee!!!!!!! Yaaaaaaaaarrrrr!!!!!!!

"Gum, Gum..... KEULE!!!!!!!!!!!" rauscht es da auf einmal aus weiter Ferne, als wurden Buggy's Hilferuf gehört. Und tatsächlich schiesst wie aus heiterem Himmel eine verlängerte Powerfist voll ins Auge des risiegen Kraken. Der Krake war wie benommen und muss sich mit einem Arm das verletzte Auge halten. der Tintenfisch lässt Buggy fallen und dieser landet auf einem der zertrümmerten Flossbretter, das dennoch ziemlich klein ist. Buggy blinzelt ganz kurz und erkennt dann eine winzige Gestalt auf einem kleinen Boot. Der riesige Tintenfisch macht sich auf dem Weg auf diese fremde Person zu.

Buggy: Waren das eben Gumkräfte, die ich da eben wahrgenommen habe,.... Wer ist das da drüben?????

Doch bevor Buggy alles gecheckt hat, geht der Kampf zwischen dem Tintenfisch und dem fremden jungen mit Gum-Gum-kräften weiter. Es war ein kurzer aber spekatkulärer Kampf. Der fremde Junge mit den Gum-Gum-kräften tanzt auf den Armen, Kopf und zwischen den Augen hin und her auf dem Riesenkraken rum, und zwar so flink dass dieser sich verknotet, bis er sich nicht mehr bewegen konnte. Der Junge macht einen Salto rückwärts zurück auf seinem kleinen Boot und holt zum Finalen Schlag aus....
"GUM,GUM- DEATH FIST!!!!!!!!! ORRRRRAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!" Mit diesen Worten schickt der Junge den Riesenkraken ins Land der Träume, meilenweit weg,... und nun blickt er auf Buggy und eilt herbei, um ihn zu holen... Der Junge ist neimeand anderes als Spikey D. Monkey Nefeltari, 13 Jahre alt, Sohn von Ruffy und Vivi.

Spikey: Halte duuurch!!!!!! Ich komme!!!!!!!

Buggy(in Gedanken): Wer war das, und woher hat er diese Gum, Gum-Power? Ist das doch der Strohhut,..... Nein, er ist viel zu klein für seine Statur, Er...

Doch bevor Buggy zu Ende denken kann, hat ihn der Junge erst einmal Huckgepack genommen und ihn auf sein Boot gelagert und ihm was zu essen gegeben.

Spikey: Man du siehst schlapp aus, Clownsgesicht, hier iss erst mal und nimm dir'nen anständigen Schluck....

Buggy(ganz schwach): Hhh,.. hhh,... danke,... danke, du bist so gütig, junger Mann....

Was bleibt Buggy auch anderes übrig als sich von dem Jungen, der eindeutig Ruffy's Sohn zu sein scheint, helfen zu lassen. Er hat ja alles verloren und ist auf vorzeitige Hilfe angewiesen. Nachdem er zu Ende gegessen hat ist Buggy auf dem Boot eingepennt. So anstrengend war sein Tag gewesen...
Als er wieder aufwacht, schnüffelt Buggy erst einmal frische Seeluft. Dann blinzelt er kurz und erblickt erst verschwommen, aber dann ganz klar den Jungen Gum-Gum-Jungen, und dieser grinst ihn auch gleich an, sobald er Buggy erblickt.

Spikey: Yo, Clownsnase, gut geschlafen??? Hier, nimm dir erst mal'nen ordentlichen Schluck aus der Pulle...

Buggy: Wer, wer bist du?

Spikey: Ich bin der Spikey und wie lautet dein Name, Sportsfreund?

Buggy: Ich, ich heisse Buggy.... Sag mal, du hast Gum-Gum kräfte?

Spikey: Äh,... yep. Da staunste, was? Ich bin nicht umsonst der Sohn vom König der Piraten.

Buggy: Heisst dein Vater etwa, Ruffy D. Monkey???

Spikey: Na logo. Mein Vater IST der König der Piraten und zukünfiter König Alabastas...

Spikey schweigt kurz, denn er merkt, dass die Clownsnase etwas mit der Vergangenheit seines Vaters zu tun hatte.

Spikey: Sag mal, du kanntest meinen Vater oder?

Buggy: Ähm,... ja

Spikey: Warst du ein ehemaliger Rivale? Freund? Kollege?,.... Todfeind, hehe?

Buggy: Wa,wa,wa,.... WAAAAAAHHHHHHH!!!!!!! (<- verliert bei der Definition "Todfeind" kurz sein Gleichgewicht....)

Spikey: Hahaaa!!!! Oh mannomann, da hab ich ja wohl voll auf'n Sack gehauen, nicht wahr??? Ne,... das mit dem Todfeind war doch nur ein Flunkerchen von mir, hehe. Naja, spielt ja jetzt keine Rolle mehr. Ich bring Dich mal zu meinem Vadder, dann können wir alles in Ruhe besprechen, okay?

Buggy: Ähm,....

Spikey: Na komm, ich kann dich doch nicht hier allein' auf'm Meer versauern lassen....

Buggy: *schnieff* Du bist so lieb zu mir, Junge. Du hast so ein grosses Herz....

Spikey: Mein Optimismus, meine Spontanität,.... nichts zu danken, man, heheheheheheeee.....

Buggy(in Gedanken): Er kommt tatsächlich nach seinem Vater... gleicher Optimismus, gleiche Schnute, gleiches Lächeln, ganz der Vater...

Spikey: Zeit zum fischen und dann zurück zur Insel....

Auf der Urlaubsinsel warten Ruffy, Vivi und Ruffy's Crew schon sehnsüchtig lange auf Spikey, während alle anderen 6 Kids schon zurück sind. Rose, Nico, Virginia und Ryker spielen schön am Strand und tanzen um's Lagerfeuer rum. Nami und Vivi betreuen die beiden.... Axel und Maxi machen ihr Kampftraining, und Zorro absolviert sein eigenes.... Nein, Zorro ist nicht deren Meister, sondern er beobachtet mit Erstaunen wie selbstständig die beiden,... nein wie selbsständig allen voran Axel sich hochpusht, als wäre er sein eigener Meister... die beiden Kiddies trainieren Handstand-liegestütze...und sind mittlerweile bei 1999 angekommen als plötzlich Ruffy wie aus dem nichts aus den Büschen auftaucht und rumgröllt, mit 2 erlegten Wildschweinen auf'n Schultern....

Ruffy: YAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!! Ey, Leudeeeee, es gibt Festmahl heute!!!!!!!!!! HAHAAAAA!!!!!!

Axel und Maxi, die zuvor vor Schreck die Balance verloren haben, rappeln sich auf und stürzen sich auf ihren Vater...

Axel und Maxi: Musst du uns gerade jetzt beim Training stören, Bakaaaaa!!!!!!!!!!!

Ruffy: AAAUUUTSCH,!!!! AAAHHHH,... AHAHAHAHAHAHAAAAA!!!!!

Es war ja auch nur Spassklopperei, aber Ruffy hat 2 ordentliche Rechten von Axel und Spikey in die Fresse und in den Magen bekommen. Aber Ruffy erholt sich ja ziemlich schnell, und nimmt das ganze recht gelassen. Er lachte ganz laut und die beiden Sprösslinge lachen mit und helfen ihm anschliessend mit den beiden fetten Wildschweinen. Zorro blickt kopfschüttelnd hinterher..

Zorro: Ne, ne, ne... Kinder sind schon brutal... ( *weissnix-Gestik-mach*)haaach, verstehe einer diese Familie....

Unterdessen wieder am Strand. Während Ryker, Nico mit der kleinen Virginia Ball spielen, flirtet Rose mit Nami rum und Sanji, der das essen zubereitet, blickt hin und wieder mal eifersüchtig auf die beiden. "Dieser kleiner Satansbraten*grummelgrummel* Na warte dir kommen'se noch *grummel-grummel*

Rose: Wow,....Du siehst, heute ja echt entzückend aus in deinem Bikini...

Nami: Aber, aber,... dürfen kleine Kinder in dem Alter an soetwas denken. (packt ihn ganz fest an beide Ohren und grinst ganz heimtükisch)

Rose: Hey,... ich bin kein kleines Kind mehr *grummel*... Waaaa las looos, Nami.

Nami(grinst): Hihihihihi,... du siehst so süss aus wenn du so schmollst, kleiner.... hihihihihihihihiiiiii....

Rose lässt seine Gum Gum Kräfte raus und packt Nami an beiden Schultern....

Rose: Heheheee,... nenn mich nicht klein,... Ich bin OHOOO!!!!!!!

Und mit diesen Worten katapultiert er sich in Richtung Namis Brüste.... Nami verliert das Gleichgewicht und ringt mit dem kleinen Jungen auf dem Boden. Beide haben sie richtig viel Fun... Ja Nami mochte Rose irgendwie. Sie kann es sich auch nicht erklären, aber irgendetwas hatte dieser Knabe....

Nami: Hahahahaa,.... hahahahahaaaa,.... neeee--eeeiin nicht, das kitzelt.

Rose: Hahahaaaaaa!!!! Du hast es so gewollt, Tante Nami!!!! Ratatatatatatatatattttaaaaaaaa!!!!!!!! Feel "da" Power!!!!!!!

Nami und Rose ringen immer noch, an den Rest der Kinder vorbei und dann ab ins Meer. Und dann spielen sie im Wasser fangen und spritzen sich nass.

Ryker: Ey, Maxi, jetzt sieh dir das mal an, die beiden sind ja voll flirten.

Maxi: Yeah, Rose, geh ran, alda!!!! Du machst dat schon, Junge....

Beide blicken sie auf Sanji und grinsen ihn an.

Ryker und Maxi: Nicht traurig sein Sanji, Nami steht halt auf andere Art von Typen...

Sanji(brodel): Kinder,.... Kinder.... Kinder... anstatt hier blödrumzustehen.... solltet ihr lieber helfen, das ABENDESSEN VORZUBEREITENN!!!!!!!!

Mit diesen Worten kickt Sanji eine volle Ladung Sand auf die kleine Frechdachse. Doch sie liessen sich nicht davon beeindrucken und rennen kichernd davon...

Maxi und Ryker: LALALALALAAAALA!!!! Kriegst uns nicht, kriegst uns nicht,... doofer Koch....bla, blaaaaa!!!! Fang uns doch!!!!

Sanji: Ihr kommt sofort zurück!!!!!!! Ihr Lausepacks!!!!!

Vivi und Ruffy liegen sich Arm in Arm. Eine schöne Atmosphäre ist es hier auf dieser Insel. Weit weg von all dem Stress in Alabasta.

Vivi: Haach, das war eine gute Idee von dir auf dieser Insel zu Campen, Liebling. Alle haben eine Menge Spass miteinander.

Ruffy: Yep,... Spass muss sein, Vivi,.... Sport ist Mord ich habe Hunger...

Axel(hängt wie ein Affe an der Palme): Hey, ihr Turteltäubchen... Wollt ihr euch nicht endlich küssen...

Vivi: Hä,.... huch Axel,... Axel, komm von der Palme runter, du wirst dir noch etwas brechen....

Axel: Och Mama, ich kann schon selber auf mich aufpassen. Du machst dir wie immer zu viele Sorgen. Ich bin doch kein Baby mehr.

Ruffy: Genau, du bist ja schliesslich mein Sohn.

Axel springt von der Palme runter und sein Vater fängt ihn auf und dreht ich mit ihm im Kreise. Beide lachen ganz herzlich....

Vivi: Ach, Axel, du kleiner Draufgänger,......

Nico und Virginia kommen herbeigeeilt zu ihren Eltern.

Nico: Mama, Papa, Spikey ist wieder zurück!!!!!! Spikey ist zurück!!!!!!! Er hat gaaanz viele Fische geangelt.....

Virginia: und ein Clown hat er auch mitgebracht,... oh, toll, oh toll !!!!!!!!!

Ruffy: Clown?...

Virginia: Ja, ein knuddeligen Clown.

Wenig späterhaben sich alle vor dem Lagerfeuer versammelt um Spikey und Buggy herum. Zorro war der erste, der sehr heftig auf Buggy reagierte. Er zieht sein Schwert und will ihn gleich zur Rede stellen.

Zorro: Buggy, du Schuft!!!! Was hast du hier verloren..?!!!!!

Spikey: Halt, Zorro, was soll denn diese unschöne Begrüssung!!!! Bleib locker, Alter!

Ruffy: Hää, Buggy???? Aaaah, Buggy, was hat Dich denn hier verschlagen???

Spikey: Na ihr beiden habt euch doch bestimmt eine Menge zu erzählen, nicht wahr? (haut Buggy auf die Schulter). Was auch immer zwischen dir und meinem Daddy gewesen war in der Vergangenheit, es interessiert mich'nen Dreck. Buggy, sei unser Gast. Heute wird mal ordentlich gefeiert. Ich stell Dich meiner Family mal vor....

Und so stellt Spikey seiner Mom und seinen Geschwistern Buggy vor, während Ruffy versucht, Zorro zu zähmen.

Buggy: Waaas? das sind alles deine Geschwister? Die Jungs sind dir alle ähnlich...

Spikey: Na logo, wir sind ja auch alle Sechslinge. Eine seltene Spezies,... nicht wahr, Mom?

Buggy: Hä,... eins,... zwei,.... drei..., vier,... fünf,... sechs,... Boaaaah, tatsächlich. Das sind Sechslinge. Mein lieber Mann, da kann man euch ja kaum noch auseinanderhalten...

Ruffy: Hahaaaa!!!! Das sind meine Jungs. Komm setz dich hin, es wird gefeiert... Vergessen wir einfach unsere alte Rivalität und machen uns locker. Denkst du nicht auch, Buggy????

Buggy: Äh,... ja, wo du recht hast, hast du recht, Strohhut..

Was soll Buggy auch anderes antworten, denn er verdankt Spikey sein Leben. Und zum ersten mal in seinem Leben, lernt er, was richtiger Zusammenhalt bedeutet. Für jemanden da zu sein, wenn man einander braucht. Soetwas war eine ganz neue Erfahrung für ihn. Da kommt ein Ball auf ihn zugeflogen, der von Ryker kräftig gekick wurde, voll vor die Mappe. Buggy geht K.O. zu Boden....

Ryker: Ooops, tschuldige, Mr. Clown...

Buggy(benommen): Eeieieieieieieieiiiii!!!!!!!

Ryker: Hey, wirf mir den Ball zurück. Machst du das eben?

Buggy: Ja, sofort, hier fang!!!!

Virginia: Buggy, spielst du nachher mit uns?

Buggy: Na klar, mach ich

Virginia: Hahahahaaaa,... du bist toll Buggy. Zeig uns nachher deine Kunststückchen...

Buggy(in Gedanken): Sie ist so entzückend, die kleine. Ein Engelchen... ganz die Mutter.

Sanji: So, es ist gerichtet, meine Damen und Herren!!!!!!!!

Ruffy und 6 Jungs: RAN AN DEN SPECK!!!!!! BANZAAAAIIIIII!!!!!!

Und schon überrollt die Vater und Powerboy-fraktion die ganze Crew inklusive Buggy wie hungrige Wölfe. Let the Party begin.....
Kono shobu,... Morata ze!!!
Zuletzt geändert: 12.10.2004 19:33:53

Zurück zum Thread