Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ihr


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62223/-1/10949450740314/
http://desu.de/r4Gtq3P




Von:   abgemeldet 12.09.2004 01:28
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
@Muraki_SAMA: schau mal die Tage über in meine offizielle Fanfic rein. Denn ab hier werde ich wieder Previews zum Gegenwärtigen machen, u.h. Ich mache da weiter, wo ich vor zwei Wochen aufgehört habe: nämlich Ab dem 16. Geburtstag der 6 Kids...

Beitrag wird später noch editiert, also bleib auf dem laufenden....

EDIT: Na okay, einen Dialog machen wir noch in Sachen Kindheit und Jugend. Aber dann wird alles andere in dieser Altersklasse offiziell.

Rose liegt immer noch in der Krankenstation, neben ihn, die kleine Virginia. Sie betreut ihren grossen Bruder so gut es eben geht.

Rose: Ngh,... nghaaa... verdammt nochmal, du naives Mädchen, warum hilfst du mir?

Virginia(unbekümmert): Nichts ist im Augenblick wichtiger, als einem Bruder in schlimmen Zeiten zu helfen. Nichts kann mich davon abhalten.

Rose: Hau ab, auf deine Hilfe kann ich verzichten! Hng, aaaaaaaauuuuuu!!!!!!

Virginia: Wenn du glaubst, dass ich vor lauter Selbstmitleid wegrenne und zu Mama auf's Schösschen gehe, dann hast du Dich geschnitten!!!! Bääääh!!!! Du lässt Dir jetzt von mir helfen, keine Widerrede....

Rose: Nnngaaaauuauauauaaaa!!!!! Verschwinde!!!!!!

Virginia(grins): Hehehe.... mal ganz nebenbei. Das ist die Strafe dafür, dass du mich immer geärgert hast. Und ich glaube soetwas dieser Art tut der männlichen Natur mehr weh, als jede Art von Prügel, stimmt's Rose?

Rose: Äh,.... (total sprachlos)....

Das ist das erste mal in seinem Leben, dass Rose so einen Art von Kommentar gehört hatte, und dann noch von seiner jüngeren Schwester. Es klingt für ihn sogar noch schlimmer als die Standpauken von seiner Mutter. Nein, nun war er auch wirklich moralisch am Boden geschlagen, ohne es zu wollen und gegen seinen Erwartungen. In short: Er hatte verloren. Sich von einem Schwesterchen helfen lassen zu müssen, die zudem auch jünger ist als er selbst, soetwas verletzt schon tatsächlich seinen Stolz und sogar mehr, als eine heftige Tracht Prügel von Nico. Er wusste es genau, wie die kleine schlaue Virginia bereits gesagt hatte.

Rose: Baah!!! Du bist ja noch schlimmer als unsere Mom.

Virginia: Ah, Chopper, du kommst gerade richtig. Darf ich den Verband wechseln, darf, ich, darf ich, darf ich?

Chopper: Ja okay, machen wir's zusammen. Du bist ja ziemlich tüchtig für dein zartes Alter.

Virginia: Schön still halten, Rose....
Kono shobu,... Morata ze!!!
Zuletzt geändert: 12.09.2004 13:50:34

Zurück zum Thread