Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ihr


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62223/-1/10940275257893/
http://desu.de/ha-4sP5




Von:   abgemeldet 01.09.2004 10:33
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Waehrend sich Vivi und Crew auf dem Weg ins grosse Abenteuer machen, liegt irgendwo auf einer schoenen grossen Insel im Palast, ein fast 16 jaehriger junger Mann mit der bisherigen Liebe seines Lebens im Koenigsbett&#8230; Beinah ein Jahr hatte dieser junge Mann die schweren Pruefungen Nico Robin&#8217;s bestanden, und darunterdie schwierigste Pruefung mit Bravour gemeistert ( <- kriegt ihr in der offiziellen Fan Fic zu lessen, was das fuer eine war&#8230;). Die Rede ist natuerlich von Rose. Kurz nachdem er die letzte Preufung bestanden hatte, hatte er es auf unkonventionelle Weise geschaft, Nico Robin fuer sich zu gewinnen&#8230; 1 Monat ist nun vergangen und die beiden flirten noch immer im Bett herum&#8230;

Rose: heheheheheheee&#8230; Wie lange haben wir eigentlich schon miteinander geschlafen?

Nico Robin: (kichert verfuehrerisch) Ich schaetze fast einen Monat lang, ununterbrochen. Ich hatte schon lange nicht mehr so guten Sex gehabt.

Rose: Das ist echt der pure Wahnsinn fuer mich, dass ich das noch erleben darf in meinen jungen Jahren. Weisst du eigentlich was morgen fuer ein Tag ist?

Nico Robin: Nein, nicht dass ich wuesste.

Rose: Morgen ist mein Geburtstag. Meine 5 Brueder und ich werden 16 Jahre alt. Ich bin offiziell erwachsen und kann ueber mein eigenes Schicksal bestimmen.

Nico Robin: Wie wahr. Du bist nun ein richtiger Mann. Dein Vater waere wirklich stolz auf Dich.

Rose: Ach ja, Daddy. Ich kriege schon manchmal heimweh zu ihm und Axel, wenn ich nur annaehernd an sie denke. Meine Mom waere nicht so begeistert, wenn sie wuesste, was ich vorhatte. Oh,&#8230; und ich hatte fast vergessen, das ich noch&#8217;ne kleine Schwester habe.

Nico Robin: Ihr seid eine echt aussergewoehnlich Familie. (kuschelt sich wieder an Rose heran)

Rose: Aber keine ist soaussergewoehnlich, wie Du. (reagiert sofort, und macht sich bereit fuer die naechste Runde)

Und schon geht es wieder los. Round???????.... Sie lieben sich innig&#8230;.

*CUT an dieser Stelle wieder, wir wollen ja alle irgendwie korrekt bleiben.



Es ist der 16. Geburtstag der Sechslinge. Nico feiert zu Hause in Alabasta mit Grossvater, Virginia, Nami und weiteren Verwandten; Maxi und Spikey mit Buggy und Crew; Ryker, mit seiner Fussballmannschaft und Rose auf die ueblich besondere Art mit Nico Robin. Vivi und Crew sind derweil immer noch unterwegs auf ihrer Mission. Aber werfen wir einen Einblick auf Axel.

Zorro, sein Meister und Axel sind im Gasthaus &#8220;Flying Daggers&#8221; nach ihrem gemeinsamen Mahl ist Axel mit ein paar schoenen Maedchen in einem privaten Raum verschwunden&#8230;.
Maedel 1: Zeig uns doch mal deine Schwertkunst.

Maedel 2: Ja, bitte, Axel, zeig es uns einmal.

Axel nimmt das Schwert, das ihm ueberreicht wird an sich, betrachtet es aus allen Seiten. Schliesslich richtet er die Spitze des Schwertes am Ohr von einem der Schoenheiten.

Axel: Du hast eine wunderschoene Orchidee an deinem Ohr. (und er zielt auch darauf)

Ein schneller Flipgriff, schneller als der Blitz, schneller, als alle in diesem Raum folgen konnten, haarscharf 0,000&#8230;..01 Millimeter vorbei am Ohr&#8230; und die Orchidee ist 2 Sekunden spaeter zerschnippelt. Die Glueckliche, die zuvor erstarrt war, fiel sekunden spaeter in Ohnmacht. Das war zu viel fuer sie, und sie schien zu sterben. Eines der Maedchen musste ihre Gefaehrtin auffangen. Alle blacken sie fassungslos auf das Opfer&#8230;.

Axel: Keine Angst, sie ist nicht tot, sie braucht nur ein bisschen Erholung.

Den durch die Worten Axel glaubend, klatschen die Maedchen Beifall.

Maedels: Er lebe hoch unser Axel.

Und dann zogen sie ihm die Kleider sachte vom Leibe&#8230;&#8230;(was fuer ein wunderschoener 16. Geburtstag fuer Axel)


Kono shobu,... Morata ze!!!
Zuletzt geändert: 01.09.2004 17:01:23

Zurück zum Thread