Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ihr


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62223/-1/10939812984036/
http://desu.de/xLwriSY




Von:   abgemeldet 31.08.2004 21:46
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
So, es wird Zeit, fuer ein Preview besonderer Art, Muraki_SAMA,... extra fuer Dich:

Heinzelmaennchen Maxi am Werk part 4: Eine Ownage der besonderen Art,... Autogramme gibbet spaeter....

*In der Zwischenzeit ueber die Jahre, haben Ruffy und Vivi weiterhin Nachwuchs erhalten… ein kleines Toechterlein namens Virginia. Sie ist 6 Jahre juenger als ihre Sechslingsbrueder, sie ist everybody’s darling zu ihrer Babyzeit gewesen. Wurde zu Beginn staendig von Axel und Rose gehaenselt, da diese 2 um ihren guten Ruf fuerchteten. Sie wurde aber erstaunlicherweise immer von Nico beschuetzt, der der einzige war, der sein Schwesterchen richtig lieb hatte.
Virgina war besonders begabt und sowas von klug, waehrend sie aufwuchs, dass es jeden vom hocker gehauen hat, wie erwachsen sie fuer ihr zartes Alter schon sprach und auftrat in der Oeffentlichkeit. Da sie so klug ist, mag sie ihren Vater Ruffy nicht, der ja natuerlich genau das gegenteil von seiner Kleinen ist. Sie denkt sie hat etwas besseres als ihren doofen Vater verdient. Vater und Tochter wechselten daher kaum ein Wort miteinander. Aber Ruffy gibt nicht auf, um die Aufmerksamtkeit seiner Kleinen Tochter zu gewinnen. Aber es soll sehr schwer fuer ihn werden.
Sie hat sich in Sanji verguckt, und haette lieber ihn als Vaterfigur.

Szene mit Vivi und Ruffy zusammen:

Vivi: seufz….

Ruffy: Was ist denn los, Vivi. Du machst in letzter Zeit so ein bedruecktes Gesicht.

Vivi: Ach, Ruffy, die Zeiten haben sich so drastisch veraendert. Alles was neulich passiert ist, ist so ploetzlich passiert. Es kam mir teils wie ein Schlag ins Gesicht vor. (sie denkt insbesondere an Axel und Rose, die beiden Troublemaker von ihren Sechslingen. Ploetzlich bricht sie in Traenen aus) Erst sind Spikey und Maxi vor 2 Jahren mit Buggy auf Reisen gegangen, dann Ryker, und nun Axel und Rose…. (holt sich ein Taschentuch hervor)

Ruffy: Meine Soehne koennen auf sich selbst aufpassen, da bin ich ganz optimistisch. Heheeee (grinst breitfoermig)

Vivi: Machst du Dir denn keine Sorgen um sie, Ruffy?

Ruffy: Nee, Sie sind nun alt genug, um selbst ueber ihr Leben zu entscheiden, das solltest du zur Kenntnis nehmen. Denen wird schon nix passieren. Sind ja schliesslich meine Soehne.

Vivi: Du hast ja ueberhaupt keine Ahnung, wie sich eine Mutter fuehlt, wenn ihre Kinder ploetzlich und so frueh fortgehen…. Hast Du Dir all die Jahre ueberhaupt schon mal Gedanken gemacht, wie ich mich fuehle? (Vivi ballt schon ihre Faust)

Ruffy: (ueberlegt kurz) aaaah,…. Also eigentlich,… ne, (ganz unbekuemmert unschuldig) haette ich das denn machen sollen?

Vivi: Du Schwachkopf!!!!! Ididot!!!!!! Laushirn!!!!!! Du hast wirklich keine Ahnung, du bist sooo strohdooooof!!!!!!! (gibt ihm eine Serie von Schlaegen auf die Birne)

Ruffy: Hey, Vivi!!! Bleib mal locker. Eytsch!!!! Ich weiss gar nicht was du ploetzlich hast,…. Ngaaaaahhh!

Vivi: (hat sich nach einiger Zeit wieder beruhigt) Seufz, … dir ist echt nicht mehr zu helfen, Ruffy. Ich geh mich fuer’s Tagesprogramm vorbereiten.

Ruffy: Ja, mach das, Vivi,… Hey, Vivi.

Vivi: Was ist?

Ruffy: (greift liebevoll ueber Vivi’s Schultern) Sie werden sich schon wacker schlagen. Und du hast ja noch Nico und Virginia.

Vivi: (laechelt muede) Du hast ja eigentlich so recht, Liebling. Wenn ich etwas an Dir mag, und was mich am Ende auch immer wieder beruhigt, ist dein grenzenloser Optimismus.
Ruffy und Vivi liegen sich in den Armen und kuessten sich, als Nico und Vrigina an die Tuer klopfen. Ruffy bat sie herein und sie kamen herein.

Nico: Ahem,…. Wir stoeren wohl gerade.

Ruffy: Oh, nein, komm doch herein, Nico… und du auch Virginia.

Virgina: Du Mama, wann machen wir denn die Reise nach Aegypten(ignoriert ihren Vater voll)? Du hast es doch versprochen...

Vivi: Nun mal langsam, Liebling. Mama hat noch ein paar politische Angelegenheiten zu erledigen. Hab noch ein wenig Geduld so lange.

Ruffy: Aegypten? Wo is’n das? War ich da schon einmal gewesen?

Virginia: Och, mensch Papa. Ich fass es nicht. Du hast ja euberhaupt keine Ahnung. Und sowas will ein Vater sein. Du solltest dich was schaemen, echt (streckt ihm die Zunge raus)

Vivi: Na, na, na nun sei doch nicht so haesslich zu deinem Vater.

Nico: Lass mich raten, ihr habt gerade ueber unsere Brueder gesprochen, richtig.

Ruffy: Das ist richtig, kannst Du hell sehen, oder was?

Virginia: Baaaka!!!! Er hat’s doch nur zufaellig richtig geraten.

Nico: Na, jedenfalls, hast du mal was neues von denen gehoert?

Ruffy: Hm,… nee, ich bin mir jedoch sicher, dass es denen gut geht. Axel ist mit Zorro unterwegs. Und Rose ist mit Nico Robin auf einer Insel.

Es wurde kurz still. Aber dann greift Vivi Ruffy voll am Kragen und ruettelt ihn so unsanft wie es geht hin und her….*Vivi weiss natuerlich nicht, dass Nico Robin sich damals auf die Gute Seite verschlagen hatte, nachdem die Alabastakaempfe gegen Mister Zero vorrueber waren und sie wusste natuerlich nicht, dass Nico Robin fuer eine zeitlang in seiner Mannschaft war. Wie sollte sie auch. Ruffy, der Doedel, hatte ja nie etwas ueber NicoRobin erwaehnt zu Vivi. Und dann passiert natuerlich so ein Missverstaendniss…

Vivi: NICO ROBIIIIN????!!!!!!!!!! Sag mal, bist du jetzt voellig uebergeschnappt!!! Hast du den Verstand verloren????!!!!!!! Diese Terroristin????!!!!!!! Was hast du dir dabei gedacht!!!!!!!! Willst du, dass er tot geht, man???!!!! WAS, WAS, WAAAAS????!!!!!

Ruffy: Di…ie,…. Fr…a.a.a.uuu.uu i..ii.is…t…t v.v.vo.o.o.oooo.olll.ll.l i.i,I,iiii.nnn O.o.o.orrr.rrr.dnu..u.u.unnn.g he.e.e.eeeee.yyy.y.yyy

Vivi: Nein ich glaub das alles nicht!!!!!!!!!! Ich glaube es nicht ich glaube es nicht!!!!!!!!!!! Neeeeeeeeiiiiiin!!!!!!!!! Mein armer Rose, der ist bestimmt schon tot!!!!!!!!

In diesem moment kamen Sanji,Lysop, und Chopper rein, die neugierig reinschauen im Koenigszimmer.

Chopper: Was geht denn hier ab? Hey Vivi, ist dir eine Laus ueber die Leber gelaufen? AUTSCH!!!( Er hat’nen Wecker voll vor die Mappe gekriegt)

Sanji: Vivi, Ruffy!!!!! Was ist denn bloss in euch… AAAAAhhh,….

Lysop: Aaaaah!!! Ich verdufte besser, das ist mir’ne Nummer zu hoch!!!!

Sanji: Du bleibst hier, Hasenfuss, und hilfst mit die beiden auseinanderzureissen. Kapiert.

Nico und Virginia: Mama!!!!!!!!!

Es dauerte mindestens 10 Minuten, bis Sanji, Chopper Lysop und die zwei Kinder Mama und Papa auseinandernehmen und beruhigen konnten. Spaeter stiess dann auch noch Vivi’s Vater Cobra und ein paar Leibwaechter mit dazu.

Vivi: Schnueff… ein armer Rose,… wie konnte das nur…

Sanji: Vivi, Nico Robin ist keine schlechte Person. Ruffy hat die Wahrheit gesprochen.

Chopper: Es stimmt, Vivi,… als wir Alabasta damals verlassen haben, nachdem wir dein Koenigreich vor Sir Crocodile gerettet haben, da…..

Und nun erzaehlen Sanji, Chopper und Lysop die ganze Story. Sie klaerten jedes Detail ueber Nico Robin auf. Und ihre Abenteuer mit ihnen. So dauert es fast 1 Stunde, bis Vivi halbwegs ueberzeugt scheint…

Vivi: Schnueff,… ich mache mir trotzdem solche Sorgen, um meinen Sproesling Rose. Was ist wenn sie wirklich….

Ruffy: Hehe,…. Keine Sorge, Schatz. Rose, moechte Nico Robin’s Herz erobern, indem er ein Jahr ihr Sklave wird….

Sanji,… erstarrt kurz und seine Kippe faellt ihm gerade aus dem Mund….

Kono shobu,... Morata ze!!!

Zurück zum Thread