Zum Inhalt der Seite

Thread: Tashgi = Kuina???

Eröffnet am: 23.03.2004 17:43
Letzte Reaktion: 02.09.2007 16:01
Beiträge: 159
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
ravena Tashgi = Kuina??? 07.04.2005, 20:23
Bonty Tashgi = Kuina??? 07.04.2005, 21:36
tanzwut Tashgi = Kuina??? 08.04.2005, 23:45
Kuina Tashgi = Kuina??? 09.04.2005, 17:22
 Idris Tashgi = Kuina??? 09.04.2005, 18:24
Kuina Tashgi = Kuina??? 13.04.2005, 14:55
 Chensi Tashgi = Kuina??? 07.05.2005, 19:58
 stelkur Tashgi = Kuina??? 08.05.2005, 16:13
Punkdragon Tashgi = Kuina??? 12.05.2005, 19:36
kaku Tashgi = Kuina??? 12.05.2005, 21:24
 Chensi Tashgi = Kuina??? 12.05.2005, 22:24
 Kooru Tashgi = Kuina??? 13.05.2005, 13:31
 White-Wolf Tashgi = Kuina??? 13.05.2005, 16:47
kaku Tashgi = Kuina??? 14.05.2005, 00:04
Maddle Tashgi = Kuina??? 14.05.2005, 10:03
 Idris Tashgi = Kuina??? 14.05.2005, 14:57
 Chensi Tashgi = Kuina??? 14.05.2005, 15:17
 BluejayPrime Tashgi = Kuina??? 18.05.2005, 18:48
Maddle Tashgi = Kuina??? 18.05.2005, 19:14
Chooper Tashgi = Kuina??? 18.05.2005, 19:51
Kuina Tashgi = Kuina??? 18.05.2005, 22:26
Tashgi = Kuina??? 19.05.2005, 14:44
 Kita Tashgi = Kuina??? 11.08.2005, 20:37
Tashgi = Kuina??? 18.06.2006, 13:03
Tashgi = Kuina??? 18.08.2006, 21:39
Tashgi = Kuina??? 18.08.2006, 21:46
Tashgi = Kuina??? 18.08.2006, 22:07
Tashgi = Kuina??? 19.08.2006, 00:02
 nago Tashgi = Kuina??? 27.08.2006, 12:52
 Chrolo Tashgi = Kuina??? 27.08.2006, 12:54
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 07.04.2005 20:23
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
also ich muss mich ja auch ma wieda melden *lol*

nein aber ich halt es auch für schwachsinn , dass es so etwas gibt wie "nach verknallen"
aber maddle so ganz stimmt das auch nich das kirschblüten in animes/mangas NUR als symbol japans vorkommen
also soweit ich weiss sagen kirschblüten unter anderem trauer, romantik, und sozusagen nachdenklichkeit aus aber bei folge 2 setz ich eher auf trauer ^^ sorry sayajinbabe aba is so
*ok jetzt hab ich hier den alleswisser raushängenlassen aba egal*^^



Von:   abgemeldet 07.04.2005 21:36
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es irgendwie net möglch das Tashigi Kuina ist, weil ich könnte mir nie vorstellen das Kuina freiwillig zur m,arine geht, außer sie hat das Gedächnis verloren -.-
Willkommen in der Karibik Schatz!



Von:   abgemeldet 08.04.2005 23:45
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
iiiiiiirgendiwe wiederholt sich hier alles...
Metal will never die!
FOLK YOU!
Lache wenn's nicht zum weinen reicht!



Von:   abgemeldet 09.04.2005 17:22
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
> iiiiiiirgendiwe wiederholt sich hier alles...

Es fällt niemandem etwas neues ein ^^"""



Von:    Idris 09.04.2005 18:24
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
Nein, das liegt daran, dass immer wieder dieselben dummen Argumente kommen, wieso Tashigi Kuina sein sollte - wir das immer wieder mit denselben unangenehmen Wahrheiten (a´la "Sie ist tot!" -.-) widerlegen, dann eine Weile Ruhe ist und dann prompt wieder so ein begeisterter und dennoch dümmlicher Fan ankommt mit der überraschenden Erkenntnis "Könnte Tashigi nicht Kuina sein???????" Und dann geht alles wieder von vorne los. -.-


@Kuina: Du hast einen total schönen Avatar! *__*


"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 09.04.2005 18:31:53



Von:   abgemeldet 13.04.2005 14:55
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
Danke ^^

Aber eine Fragen geht mir nicht aus dem Kopf:
Wie alt ist Tashigi jetzt? Weiß man das echt nicht? O_O



Von:    Chensi 07.05.2005 19:58
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Hm.... das weiß nur einer... ODA!
Ich würde schon gerne wissen was da dran ist, wegen Kuina und Tashgi...... Irgendwas muss es doch eine Verbindung geben?!



Von:    stelkur 08.05.2005 16:13
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
Hat schon mal einer von euch überlegt ob Kuina ne Schwester, bezwihungsweise Cousine oder so hat? Zwillingsschwester - das würde doch erklären warum sie ihr ähnlich sieht (oder halt Cousine wenn Kuina wirklich hübscher ist)dass sie Zorro aber nicht kennt.

Falls es so ist muss das aber nicht mal heißen dass das irgendwann mal vorkommt, vielleicht nehmen die Zeichner von One Piece automatisch an dass man so was denkt, oder sie wolln einen verwirren *vom Thema abkomm*

Aber so denke ich nicht dass Tashgi Kuina ist. Das soll Zorro nur verwirren wenn ihr mich fragt.
(Ich habs mit der Verwirrungs-theorie)


Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles.



Von:   abgemeldet 12.05.2005 19:36
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
War Tashgi nicht 21 (?) mein ich zumindest.
Ich glaub nicht das sie Kuina ist, warum hat sie denn einen anderen Namen? Und außerdem hätte sie neben Zorro vor allem ihr altes Schwert wiedererkannt und Tashgi schlägt ja erstmal in dem Lexikon nach.
Na und halt noch das was hier alles erwähnt wurde (hab nicht alles gelesen, kann sein das ich hier wen wiederhole, ok es ist sehr warscheinlich das ich das tue)



Von:   abgemeldet 12.05.2005 21:24
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
wie kann man sich denn nur so ausgiebig übr so einen schwachsinnsthread unterhalten?? -.-'

tashgi ist definitiv NICHT kuina..
grund: kuina ist tot!!! .... -.-



Von:    Chensi 12.05.2005 22:24
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Seid doch nicht so realstitisch! xDD

Nichts ist unmöglich! ^.^



Von:    Kooru 13.05.2005 13:31
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
LOOOL...
alles schwachsinn

KUINA IST TOT

Ich bin trotzdem gespannt was Oda noch daraus macht... er hat bestimmt was im sinn sonst hätt er eine figur wie tashgi nich in die geschichte eingefügt

so.. der thread is kacke.... wieso antworte ich bloß auf son scheiß??
Lisa I love you



Von:    White-Wolf 13.05.2005 16:47
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Sorry fals es schon genannt worden is, aba kann Kuina nich auch Tashgi´s Zwillingsschwester is? also möglich isses doch, oder?
bey Mistrale.



Von:   abgemeldet 14.05.2005 00:04
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
dann müsste zorro aber doch schon mal was von ihr gehört haben oder??? -.-'



Von:   abgemeldet 14.05.2005 10:03
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
Demnächst kommt mir hier noch einer an und will mir verklickern, dass Elvis auch noch lebt...

(...)

Maddle



Von:    Idris 14.05.2005 14:57
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
@Maddle:

Ich behaupte mal ganz verwegen, Michael Jackson ist der heimliche Zwillingsbruder von Elvis (daher auch die ganzen Gesicht-OP´s *g*) und dass Priscilla ihn nicht wieder erkennt, liegt nur daran, dass sie von Außerirdischen entführt wurde, die ihr eine Gehirnwäsche verpasst haben und ...

Und? Hat noch jemand weitere "geniale" Theorien zu Kuina und Tashigi anzubieten? <.<
Also, langsam wird es echt absurd. -.-
Wenn Kuina eine Zwillingsschwester hatte - wieso kennt Zorro die dann nicht? Wo war die denn die ganze Zeit und wieso hat ihr Vater sie nie erwähnt?

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Chensi 14.05.2005 15:17
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
äääähm... ~überleg~

Weil ihre Zwillingsschwester es nicht so drauf hat wie Kuina! xD
Jeder Mensch eine gute und eine schlechte Seite in sich.
Nur der Mensch selbst entscheidet welchen Weg man geht.
~~~
Es Lebe Anime!!! ^.^
~~~



Von:    BluejayPrime 18.05.2005 18:48
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
Ich geb' auch mal wieder meinen Senf dazu^^

Alsoooooooo... Kuinas Zwillingsschwester ist nie vorgekommen, WEIL Kuinas Familie ziemlich arm war, bevor ihr Vater die Schule eröffnet hat. Also konnten sie nur ein Kind großziehen und haben ihre Schwester zur Adoption freigegeben.



Von:   abgemeldet 18.05.2005 19:14
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
Und morgen soll es schneien...

(...) -.-

Macht eure eigene Serie, wenn ihr soviel überschüssige Phantasie und Hirngespinste habt. Der arme Eiichiro Oda...

Maddle
Zuletzt geändert: 18.05.2005 19:15:40



Von:   abgemeldet 18.05.2005 19:51
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Ne, des geht gar net. Da Kuina schon vor vielen Jahren gestorben ist. Auserdem wen nicht dan weshalb wurde die Beerdiegung gemacht?
Zuletzt geändert: 18.05.2005 19:52:20



Von:   abgemeldet 18.05.2005 22:26
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
>Auserdem wen nicht dan weshalb wurde die Beerdiegung gemacht?

An dem Rätseln wir hier rum.^^



Von:   abgemeldet 19.05.2005 14:44
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Die Frage hab ich mich auch schon oft gefragt. Kann ja sein, dass sie Tashigi ist, wer weiß. ^^'Könnte man ne geile FF drauß machen. *nachdenk*



Von:    Kita 11.08.2005 20:37
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr lieben...
... ich weiß, ich wiederhole hier schätzungsweise jedes Argument, dass hier genannt wurde, aber es scheint ja hier Leut zu geben, die ne wirklich seeehr rege Fantasie haben....
Tashigi ist NICHT Kuina... wie schon gesagt, 1. Grund: Kuina ist tot!! und zwar MAUSETOT! und sämtliche Theorien, von wegen, sie war nur scheintot, oder sie war überhaupt nicht tot, sind jawohl 1. bisschen abartig und 2. .... .. sorry, ICH hab ne rege Fantasie, aber DAS geht jawohl echt n bisschen weit, oder?? Ich mein, wie stellt ihr euch das vor, dass die sich, als sie aufgewacht ist, durch den Sarg UND die Erde gefressen hat??? so 'n Sarg ist ziemlich stabil und wenn man n paar Meter unter der Erde liegt, kommt man da sooo schnell nicht wieder raus! Und n kleines Mädel (wie alt war sie? 8? 10?) schon gar nicht, egal, wie gut sie mit dem schwert kann!
und ich kann mir ehrlich gesagt NICHT vorstellen, dass ihr Vater so TUT als wäre sie tot... ich meine... warum sollte er das tun???? Wieso sollte ein Vater behaupten, dass seine Tochter tot ist? Und wieso sollte er das vor dem süßen kleinen Zorro, ihrem besten freund, der sich wirklich die AUgen ausgeweint hat, dann auch noch verheimlichen? das wär ziemlich fies, oder? Und bei der Theorie: Wieso sollte KUINA das vor zorro verheimlichen, bzw. das überhaupt tun???
Theorie Zwillingsschwester: ..... das Mädel ist n Einzelkind.. ich meine, ihr denkt doch wohl nicht ernsthaft, dass Zorro nix von ner Zwillingsschwester gewusst hätte, oder??? ok, cousine ist von mir aus noch n bisschen realistischer, aber.... ..... ... .... glaubt ihr da echt dran???
Theorie Wiedergeburt: ... *seufz* Kinnas... Wiedergeburt hin oder her, habt ihr euch mal überlegt, dass das rein rechnerisch nicht geht??? die kann schließlich erst wiedergeboren werden, wenn sie tot ist, d.h. tashigi müsste um einiges jünger sein als Zorro uuund wie wir wissen, ist sie das NICHT.... also noch ne Theorie nicht möglich.
noch mal zum thema scheintot und gedächtnisschwund: ich glaube, zorro hätte sie erkannt, oder? aber dass das nicht sein kann, hab ich ja oben schon aufgeführt.
Kurz um: Tashigi sieht Kuina ähnlich und DAS WAR's! Ich mein, es gibt schließlich Leute, die sagen, jeder auf der Welt hat irgendwo nen Doppelgänger und für Kuina ist das eben Tashigi. Mein Gott, das hat Oda gemacht, damit Zorro n bisschen verwirrt ist, wenn er die sieht, ich mein, sonst hätt er ja schließlich auch normal gegen sie kämpfen können (im gegensatz zu Sanji hat er da ja nun nicht wirklich Probleme...) und dazu kommt noch: wir hätten wesentlich weniger Spaß XD Also, nicht Kuina, sondern Taktik. Punkt.

Kita.

PS: ... Tashigi is der ihr Nachname? ^^" ups



Von:   abgemeldet 18.06.2006 13:03
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Ich glaube auch nicht dass Tashigi Kuina ist. die sehen sich vielleicht sehr ähnlich aber vom Chara her finde ich sie sehr verschieden. Ich glaube nicht dass Kuina so tollpatschig war wie tashgi es ist. und mal ehrlich. KUINA IST TOT!!!!! wenn sie die treppe runtergefalles ist dann wird man wohl auch eine leiche gefunden haben oder? also kann sie nur tot sein.



Von:   abgemeldet 18.08.2006 21:39
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Kuina ist 99% Tashgi...ich glaube das sie den Tot nur vorgetäuscht hat weil ja ihr Vater meinte das Frauen nie Schwertkämpfer sein
könnten.
Ausserdem sehen sie sich ja voll ähnlich..
und als Kuina angeblich starb war sie 11 Jahre alt und zorro
9 jahre alt
Jetzt ist er 19 und sie 21 jahre alt.
Aber trotzdem wundert es mich das Kuina in Band 11 im Waffenladen in lougetown über Zorro gelästert hat??Wieso??Ich dachte
sie mochten sich auch wenn kuina immer gewann...und als sie dann
erfahren hat wer zorro ist war sie trotzdem voll wütend
Also es gibt viele anzeichen dafür das Tashgi Kuina ist aber es gibt
auch welche dafür das sie´s nicht ist..Ich glaube Oda*verbeug vor dem großen Oda* und diese frage schon noch beantwortet^^Hoffe ich zumindest



Von:   abgemeldet 18.08.2006 21:46
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
Ich spreche mal nen Fakt aus: KUINA IST TOT!!! Eine 11jährige soll ihrem Vater den Tod vortäuschen? Nie im Leben und auch nicht im Tod...
Denn die haben den Sarg getragen, wen will sie denn da rein getan haben? ne Freundin? ein wenig makaber... und selbst das Risiko eingehen und sich in den Sarg legen lassen, um lebendig begraben oder sogar verbrannt zu werden? auch unwahrscheinlich... und jemand der zur ersten Hilfe nach dem Sturz kam, wie will ´man den seinen Puls und seine Atmung für längere zeit stoppen ohne dass es irgendwer mitbekommt? Das ist unlogisch... Kuina war 11 Jahre alt, das macht keinen Sinn...

Seraphim



Von:   abgemeldet 18.08.2006 22:07
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
glaub auch nicht, dass kuina tashgi sein soll. die gründe hat DragonDAngle schon genannt.
oda hat einfach tashgi als chara noch mit eingebaut, um vllt. zorro konkurrenz zu liefern, auch wenn sie meiner meinung nach kaum eine konkurrez ist.
vllt. hat oda noch irgendwas bestimmtes mit ihr vor, vllt. rettet sie zorro noch das leben oder umgekehr.
oder oda brauchte noch einen chara um nicht nur smoker noch zu haben, sondern noch einen schwertkämpfer, die auch die shb verfolgt.
oder die begegnungen der beiden sollen einfach abwechslungsreich für den manga sein.
oder oda wollte auch so eine diskussion damit entfachen und stellt somit noch ein weiteres geheimnis in den raum, nämlich ob tashgi etwas mit kuina zu tun hat.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 19.08.2006 00:02
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Kann ja sein das Taschgi Kuinas zwillingsschwester is

Were ja möglich oder ???
One<pieceGirly7



Von:    nago 27.08.2006 12:52
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
>Hallo ihr lieben...
>... ich weiß, ich wiederhole hier schätzungsweise jedes Argument, >dass hier genannt wurde, aber es scheint ja hier Leut zu geben, die >ne wirklich seeehr rege Fantasie haben....
>Tashigi ist NICHT Kuina... wie schon gesagt, 1. Grund: Kuina ist >tot!! und zwar MAUSETOT! und sämtliche Theorien, von wegen, sie war >nur scheintot, oder sie war überhaupt nicht tot, sind jawohl 1. >bisschen abartig und 2. .... .. sorry, ICH hab ne rege Fantasie, >aber DAS geht jawohl echt n bisschen weit, oder?? Ich mein, wie >stellt ihr euch das vor, dass die sich, als sie aufgewacht ist, >durch den Sarg UND die Erde gefressen hat??? so 'n Sarg ist >ziemlich stabil und wenn man n paar Meter unter der Erde liegt, >kommt man da sooo schnell nicht wieder raus! Und n kleines Mädel >(wie alt war sie? 8? 10?) schon gar nicht, egal, wie gut sie mit >dem schwert kann!
>und ich kann mir ehrlich gesagt NICHT vorstellen, dass ihr Vater so >TUT als wäre sie tot... ich meine... warum sollte er das tun???? >Wieso sollte ein Vater behaupten, dass seine Tochter tot ist? Und >wieso sollte er das vor dem süßen kleinen Zorro, ihrem besten >freund, der sich wirklich die AUgen ausgeweint hat, dann auch noch >verheimlichen? das wär ziemlich fies, oder? Und bei der Theorie: >Wieso sollte KUINA das vor zorro verheimlichen, bzw. das überhaupt >tun???
>Theorie Zwillingsschwester: ..... das Mädel ist n Einzelkind.. ich >meine, ihr denkt doch wohl nicht ernsthaft, dass Zorro nix von ner >Zwillingsschwester gewusst hätte, oder??? ok, cousine ist von mir >aus noch n bisschen realistischer, aber.... ..... ... .... glaubt >ihr da echt dran???
>Theorie Wiedergeburt: ... *seufz* Kinnas... Wiedergeburt hin oder >her, habt ihr euch mal überlegt, dass das rein rechnerisch nicht >geht??? die kann schließlich erst wiedergeboren werden, wenn sie >tot ist, d.h. tashigi müsste um einiges jünger sein als Zorro uuund >wie wir wissen, ist sie das NICHT.... also noch ne Theorie nicht >möglich.
>noch mal zum thema scheintot und gedächtnisschwund: ich glaube, >zorro hätte sie erkannt, oder? aber dass das nicht sein kann, hab >ich ja oben schon aufgeführt.
>Kurz um: Tashigi sieht Kuina ähnlich und DAS WAR's! Ich mein, es >gibt schließlich Leute, die sagen, jeder auf der Welt hat irgendwo >nen Doppelgänger und für Kuina ist das eben Tashigi. Mein Gott, das >hat Oda gemacht, damit Zorro n bisschen verwirrt ist, wenn er die >sieht, ich mein, sonst hätt er ja schließlich auch normal gegen sie >kämpfen können (im gegensatz zu Sanji hat er da ja nun nicht >wirklich Probleme...) und dazu kommt noch: wir hätten wesentlich >weniger Spaß XD Also, nicht Kuina, sondern Taktik. Punkt.

>Kita.



>PS: ... Tashigi is der ihr Nachname? ^^" ups

Bevor ihr noch weitere Therorien wiederholt. leßt euch mal das von Kita durch! Ziemlich schlau, was sie da geschrieben hat!
Phunky Mango! xD



Von:    Chrolo 27.08.2006 12:54
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
Jepp, Kita hat vollkommen recht mit ihren Kommentaren und es bringt nix, einen Thread aufzumachen, wenn etwas ohnehin klar ist!
Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen!
Zuletzt geändert: 27.08.2006 12:55:30


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück