Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Liebling pairings?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_37927/-1/10948971337964/
http://desu.de/bAJ3UuX




Von:    wasabi-chan 11.09.2004 12:40
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
So, nach fast zwei Wochen hab ich mir mal wieder einen Ruck gegeben.


Sanji (fällt Zorro um den Hals): Zorro, du hast mir so gefehlt!

Zorro (wuschelt sein Gesicht in Sanjis Haar): Du mir auch!

Sanji: Aber warum... sie haben gesagt, du wärst tot!

Zorro: Bin ich ja auch.

Sanji: Ja, aber... was ist mir dir los? Was bist du? Ich träum das doch nicht, oder? Sag mir, dass das kein Traum ist! Bitte! Sag mir, dass ich nicht verrückt bin!

Zorro: Bist du nicht.

Sanji: ALSO? WAS IST DENN NUN?

Zorro: Ich habe noch eine Chance gekriegt. Sieben Nächte. Das heißt, jetzt nur noch fünf.

Sanji: Und dann?

Zorro: Dann war's das. Oder auch nicht. Kommt darauf an.

Sanji: Mann, Zorro, machs doch nicht so spannend! Auf WAS kommt es an?

Zorro (ausweichend): Ach, nix weiter. Ich muss halt ne Bedingung erfüllen.

Sanji: Nun sag mir doch endlich, was für eine! Kann ich irgendwas tun? Kann ich dir helfen?

Zorro: Vielleicht. Ich weiß es nicht.


Schweigen


Zorro: Hübsch hast du's hier. Balkon, Topfpflanzen. Sogar ne eigene Teleschnecke. Hat sich echt verbessert, seit ich nicht mehr da bin. Du musst echt einen guten Draht zum Kommandanten haben.

Sanji (gereizt-schuldbewusst): Nun fang doch nicht wieder damit an.

Zorro (bitter): Na, DU hast doch wieder angefangen. Kaum, dass ich zwei Stunden tot war. Super. Ich muss mich nur umdrehen und du liegst wieder mit deinem Käptn Smoker im Bett.

Sanji (genervt): Aaaach, du... du kapierst doch GARNICHTS! Smoker ist voll in Ordnung. Er hat sich um mich gekümmert, ich hätte das nicht durchgehalten...

Zorro (boshaft): Ach ja? Na dann kann er sich ja weiter kümmern... tschuldigung, dass ich euch GESTÖRT hab.

Sanji (explodiert): Was bildest du dir eigentlich ein?! DU HAST MICH EINFACH ALLEIN GELASSEN! Warum musst du auch so einen Scheiß machen?

Zorro (explodiert ebenfalls): Meinst du, das war Absicht?! Ein Skorpion in der Hose zu haben?! HAST DU SIE NOCH ALLE?

Sanji: Dir ist das doch egal, ob du lebst oder stirbst! Scheiß-Schwertkämpfer! Aber mir nicht! Geht das in deinen grünen Schädel rein? MIR IST DAS NICHT EGAL! Ich will dich bei mir haben! Ich will, dass du lebst! KAPIERT?

Zorro: Na klar! Und deshalb hast du mich weggeschickt, gestern abend. Sooo dringend kann's dann ja nicht sein!

Sanji: DU BIST SO BESCHEUERT! Wenn du das glaubst, denn geh doch!

Zorro: NA SCHÖN! DANN GEH ICH EBEN!

Sanji: MIRDOCHEGAL!

Zorro: MIRERSTMAL!

Machs gut, Sanji. Schönes Leben noch!

Sanji: Zorro! ZORROOOO! Geh nicht...

Zorro: Und grüß deinen Käptn Smoker von mir!

Sanji: Zorro...




Zurück zum Thread