Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_36243/-1/12740489487490/
http://desu.de/DE6Pz4c




Von:    Usopp 17.05.2010 00:36
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
>Kann man hier auch einmal seine Meinung sagen, ohne das gleich jemand mit sinnlosen Kommentaren kommt?
Ach weh, diese Frage stelle ich mir auch häufig. Leider sollte dir bewusst sein, dass zu 99% der Kommentare hier sinnlos sind. ;) Mal abgesehen davon, dass Toshi Posting mit Sicherheit _nicht_ sinnlos war/ist. Sie geht lediglich auf deine Punkte ein und versucht mit dir zu diskutieren.

>Und ja, Ruffy hat eine gute Menschenkenntnis. Da stimmt ich dir zu. Und ich sag ja nicht das jeder so Klug sein muss wie Robin. Ruffys Intelligenz ist nicht mal durchschnitt.
Ist dir eigentlich bewusst, wie sehr du dir in deinen eigenen Aussagen widersprichst? Eine gute Menschenkenntnis setzt doch eine gewisse Intelligenz voraus, oder täusche ich mich da etwa?

>Aber hier gehts ja nicht um Ruffys Gummihirn, sondern um das Paar NamixRuffy aber es macht dir anscheinend Spaß vom Thema abzukommen.
Gerade WEIL es um das Pairing LuNa geht, sollte man doch auch auf Luffys Charakter eingehen. Schließlich spielt er eine wesentliche Rolle, da er Teil der Beziehung ist.
Eine weitere Frage an dich: Inwiefern weicht Toshi vom Thema ab? Das machst eher du mit deiner Aussage:

Wenn überhaupt RuffyxHancock. Ja, ich hab zwar gesagt das Ruffy zu dumm für eine Beziehung ist, aber Hancock benimmt sich auch nicht grade wie eine Erwachsene in Ruffys Nähe, eher wie ein frisch verknallter Teenager^^

Ich könnte dich ja erneut zitieren. Und mache es auch:

Aber hier gehts ja nicht um Ruffys Gummihirn, sondern um das Paar NamixRuffy

Bevor du anderen vorwirfst, dass sie vom Thema abkommen solltest du dir vielleicht an die eigene Nase fassen. ;) Denn was hat das Pairing LuffyxBoa mit LuNa zu tun?

Und nein, ich mag das Pairing 'LuNa' nicht. Denn es basiert auf Unlogik. Mal abgesehen davon, dass es niemals Pairings in One Piece geben wird.
Und ich weiß, warum ich in diesem 'Diskussionsforum' nicht aktiv bin. *hust*
There might be nothing left... But I won't forget. Not your dream, not your words, ..or this sound.
- Zoro to Sanji (Pirate Ship Noah)
Zuletzt geändert: 17.05.2010 00:38:10

Zurück zum Thread