Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_36243/-1/12740451228533/
http://desu.de/vu3ys2T




Von:    Toshi 16.05.2010 23:39
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid, ich konnte dein Posting einfach nicht auf mir sitzen lassen. Auch wenn ich den Charakter mag, nach welchem du deinen Nicknamen gestaltet hast, dein Posting ist einfach unter aller Sau.


>Blödes Paar.
Stimme ich zu.

>Erstens: Ruffy ist zu dumm für eine Beziehung.
Stimme ich NICHT zu.
Luffy ist weder dumm noch ungebildet oder naiv. Das bekommt man oft genug zu sehen. Er mag nicht so weise wie Robin sein, aber er hat eine atemberaubend gute Menschenkenntnis und das ist weitaus mehr wert, als so manches Diplom vonner Uni.
Bitte, wer Luffy als dummen Idioten abstempelt, ist entweder blind oder hat absolut keine Ahnung von One Piece. Oder beides.

>Zweitens: Nami ist ein blödes Machoweib.
Auch Nami ist nicht blöd, sondern äußerst klug.
Außerdem gebührt der Begriff 'Machoweib' immernoch Akane aus Ranma 1/2. Nami mag zickig sein, ja, aber machohaft auf keinen Fall.

>Wer will so eine?
Sanji, offensichtlich.

>Außer ihrem Aussehen hat die nix zu bieten xD
Ich wiederhole mich; Sie ist ziemlich klug. Sie hat Ahnung vom Wetter und dessen Umschwünge, kann hervorragende Karten zeichnen, generell navigieren, ist gebildet in Sachen Geld und Kurse und hat an Allgemeinwissen schon was drauf.

>Wenn überhaupt RuffyxHancock.
Ach so, das ist dann wieder legitim, ja?

>Ja, ich hab zwar gesagt das Ruffy zu dumm für eine Beziehung ist
Schön, dass du wenigstens einsiehst, dass du dir selbst widersprichst, dann muss ich dich ja nicht mehr darauf hinweisen.

>aber Hancock benimmt sich auch nicht grade wie eine Erwachsene in Ruffys Nähe, eher wie ein frisch verknallter Teenager^^
Du weißt schon, dass ihr Verhalten absichtlich so überzogen ist, ja?
Wie meinst du, soll eine Beziehung zwischen den beiden funktionieren? Sie ist eine der sieben Samurai (wenn jetzt auch wahrscheinlich nicht mehr) und er einer der meistgesuchten Piraten der Erde.
Desweiteren hat Luffy ja nicht einmal einen blassen Schimmer, dass Hancock in ihn verliebt ist. Und selbst wenn sie es ihm sagen würde, fiele seine Antwort wahrscheinlich wie folgt aus: "Oh, das ist ja nett!"
Weshalb sollte Luffy Gefühle für sie hegen? Es gibt keinerlei Anzeichen dafür, nirgens.

Mal völlig abgesehen davon, werden in One Piece ohnehin nie irgendwelche Pairings passieren, worüber ich sehr, sehr froh bin. Pairings passen nicht zu dem Manga und machen ihn nur kaputt.
He's my friend! Oh, but he did try to kill me just now..
Zuletzt geändert: 16.05.2010 23:40:44

Zurück zum Thread