Zum Inhalt der Seite

Thread: Besiegt?

Eröffnet am: 05.06.2003 15:53
Letzte Reaktion: 14.06.2003 13:20
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Besiegt? 05.06.2003, 15:53
SaireaZadkiel Besiegt? 05.06.2003, 15:54
Faafaa Besiegt? 05.06.2003, 18:00
 TouChao Besiegt? 05.06.2003, 18:24
Link Besiegt? 12.06.2003, 17:46
 TouChao Besiegt? 14.06.2003, 13:20
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.06.2003 15:53
Betreff: Besiegt? [Antworten][Ändern]
Hat eigentlich Zorro Falkenauge besiegt? oder nicht?



Von:   abgemeldet 05.06.2003 15:54
Betreff: Besiegt? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hat er nicht er sah danach etwas mitgenommen aus und hat zwei schwerter verloren
Drogen schaffen abhängigkeit
Abhängigkeit ist schwäche
Und Schwäche bringt den Tod

(Tyr der Nitschianer aus Andromeda)



Von:   abgemeldet 05.06.2003 18:00
Betreff: Besiegt? [Antworten]
mag sein aber immerhin hat er´s geschafft,dass Falkenauge sein richtiges Schwert nehmen musste und Respekt vor ihm hat.



Von:    TouChao 05.06.2003 18:24
Betreff: Besiegt? [Antworten]
Avatar
 
Jaja... das angeblich schärfste Schwert der Welt "Black Sword" (wobei er den Namen auch noch falsch ausgesprochen hat... das "w" spricht man nämlich nicht^^), ich glaub nicht so recht dran... immerhin hat er Kuinas Schwert "Wado Ichi Monji", das Zorro meistens im Mund hat, nicht durchschneiden können... seltsam nicht?
Und er hat sich nicht nur seinen Respekt verdient, ich glaube nämlich nicht, dass oft Leute von dem weltbesten Schwertkämpfer zu hören bekommen, dass sie ihn aufgrund ihres eisernen Willens eines Tages besiegen werden ^__^!
Aber sie haben die ganzen Blut-Spritz-Szenen natürlich rausgeschnitten... man hat den finalen Schlag in der Folge gar nicht richtig gesehen *schnüff*... aber auch so war das ein Kampf sondergleichen:
Lorenor Zorro "Der Piratenjäger" vs. Mihawk "Falkenauge" Dulacre!!!

Und wenn man bedenkt, wie mies Zorro da noch war (ich beziehe mich jetzt einfach mal auf den Manga, die Leute, die ihn haben, wissen was ich meine, die andern will ich nicht spoilern^^), war der Kampf schon einer der besten... wenn auch etwas kurz für meinen Geschmack. Aber Gott sei Dank ist Zorro ja immer wieder gefordert *mich auf die nächsten Kämpfe freu*!

One Piece 4 ever!!! Zorro is the bestest!!!^^



Von:   abgemeldet 12.06.2003 17:46
Betreff: Besiegt? [Antworten]
Tja, leider hat unser lieber Zorro gegen den momentanen besten Schwertkämpfer der Welt, Falkenauge Mihawk Dulacre verloren, aber irgendwann wir der ihn besiegen.
@TouChao: Ich bin mir nit sicher, aber er hat das "Wado Ichi Monji" nicht zersäbelt, weil Zorro nur im Zwei-Schwerter-Styl gekämpft hat. Er hat ja nicht mit dem Monsterstrike angegrifen sondern mit diesem komishcen Wirbel. DAs die ganzen blutigen Szenen rausgeschnitten werden war ja von Anfang an klar, oder habt ihr gesehen wie Nami sich selbst in die Hand anstatt Lysop in den Bauch gestochen hat? Das mit dem w in Black Sword ist vielleicht auch nur weil es in Eigenname ist. Allerdngs bin ich mir da nit sicher.



Von:    TouChao 14.06.2003 13:20
Betreff: Besiegt? [Antworten]
Avatar
 
@Link: Stimmt, Zorro hat im Zwei-Schwert-Stil gekämpft, aber so, wie Falkenauge und Zorro nach dem Schlag gestanden haben und nach der Schwertstellung zu urteilen, hätte "Black Sword" das "Wado Ichi Monji" einfach treffen müssen.... naja, hat keinen Sinn länger darüber nachzudenken, es ist nicht kaputt (Gott sei Dank *freu*) und fertig! Wird demnächst sowieso alles viel cooler wenn Zorro seine beiden neuen Schwerter kriegt, zusammen mit Kuinas Schwert ist er dann nämlich wirklich unbesiegbar *jubel*!
Und "Black Sword" .... hm... ok, es ist ein Eigenname, aber trotzdem dürfte das "w" nicht gesprochen werden, da springt dir jeder Englischlehrer (und natürlich auch jede Englischlehrerin^^) an die Gurgel, wenn du das "w" sprichst.... ich rede hier aus eigener, bitterer Erfahrung^^.
"If Love can kill people, however hatred can NEVER save them!" (Noir)





Zurück