Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Crocodile...oder eher Crocogirl?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_254537/-1/13594929292808/
http://desu.de/Kok7MD-




Von:    Arachnida 29.01.2013 21:55
Betreff: Crocodile...oder eher Crocogirl? [Antworten]
Also ich glaube auch nicht wirklich, das Sir Crocodile mal ne Frau war. Bzw. ich finde die Therorie sowas von bescheuert... Haben halt alle gleich an Geschlechtsumwandlung gedacht, weil Ivankov es war, der es gesagt hat.
Dabei muss man aber auch daran denken, dass im Manga bloß von einer Schwäche und nicht, wie im Anime, von einer geheimen Vergangenheit die Rede ist.
Ich dachte da mehr so an ne Sache, die ihm mal mit Familie und/oder Freunden/Verbündeten/Crewmitgliedern passiert ist. Was hätte das denn überhaupt für nen Sinn, wenn er mal ne Frau gewesen sein soll?! Das würde ihn doch bloß lächerlich machen und seinen endgeilen Charakter zerstören, den man die ganze Sendung über geglaubt hat zu kennen... Soo bescheuert kann Oda doch garnicht sein! Und wenn doch, dann kriegt der Kloppe von mir ;)
Ich glaube, dass er in Strong World nicht zu sehen war, weil er da seine Narbe noch nicht hatte und erst viel später auf dieses Geheimnis zurückgegriffen werden soll. Seitwann rauchen denn die Frauen in One Piece ne Zigarre? Außerdem hat er da schon seine typische Kleidung an...
Das er einer von den Revolutionären war, glaube ich eher nicht. Er soll ja mal angeblich Charakterzüge von Ruffy gehabt haben, das heißt ich glaube eher, dass er mal ne eigene Crew hatte. In der er Freunde hatte, die sein Vertrauen missbraucht haben oder sowas. Weil er ja auch mal gesagt hat, Vertrauen ist ne schlechte Angewohnheit, das sagt der nicht nur so, er hat böse Erfahrungen mit Vertrauensbruch gehabt, nehm ich mal an.
Außerdem hat er früher wahrscheinlich als Pirat versucht, Piratenkönig zu werden ist/war ja mal sein Wunsch.

Also das war mal meine Meinung dazu, schönen Gruß an alle (oder keine x.x) Crocofans da draußen :D

Zurück zum Thread