Zum Inhalt der Seite

Thread: Sanjis Stimme!!!!^^

Eröffnet am: 20.05.2003 16:41
Letzte Reaktion: 24.06.2003 00:22
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
geta-chan Sanjis Stimme!!!!^^ 20.05.2003, 16:41
 kiranya Sanjis Stimme!!!!^^ 20.05.2003, 17:05
SaireaZadkiel Sanjis Stimme!!!!^^ 20.05.2003, 17:05
Nami_Chan Sanjis Stimme!!!!^^ 20.05.2003, 17:07
detta Sanjis Stimme!!!!^^ 20.05.2003, 17:11
 Burakki Sanjis Stimme!!!!^^ 20.05.2003, 17:24
 kiranya Sanjis Stimme!!!!^^ 20.05.2003, 18:12
 KeiraX Sanjis Stimme!!!!^^ 20.05.2003, 18:37
Yggdrasil Sanjis Stimme!!!!^^ 20.05.2003, 21:03
detta Sanjis Stimme!!!!^^ 20.05.2003, 21:13
Aja-chan Sanjis Stimme!!!!^^ 20.05.2003, 22:25
 Knuckles Sanjis Stimme!!!!^^ 20.05.2003, 23:08
Maxi-Ryu Sanjis Stimme!!!!^^ 21.05.2003, 00:43
 Kyle Sanjis Stimme!!!!^^ 21.05.2003, 08:17
detta Sanjis Stimme!!!!^^ 21.05.2003, 15:39
Kinoko Sanjis Stimme!!!!^^ 23.05.2003, 19:32
Blackcatgirl Sanjis Stimme!!!!^^ 24.05.2003, 17:37
 Allexiel Sanjis Stimme!!!!^^ 21.05.2003, 13:33
SaireaZadkiel Sanjis Stimme!!!!^^ 21.05.2003, 13:40
geta-chan Sanjis Stimme!!!!^^ 21.05.2003, 16:43
 Vertigo Sanjis Stimme!!!!^^ 21.05.2003, 17:03
cari-chan Sanjis Stimme!!!!^^ 21.05.2003, 17:44
geta-chan Sanjis Stimme!!!!^^ 21.05.2003, 17:59
 Knuckles Sanjis Stimme!!!!^^ 22.05.2003, 00:14
SaireaZadkiel Sanjis Stimme!!!!^^ 22.05.2003, 06:58
SaireaZadkiel Sanjis Stimme!!!!^^ 22.05.2003, 14:08
 Torari Sanjis Stimme!!!!^^ 22.05.2003, 15:47
Maxi-Ryu Sanjis Stimme!!!!^^ 22.05.2003, 22:23
RabienRose Sanjis Stimme!!!!^^ 23.05.2003, 19:24
SaireaZadkiel Sanjis Stimme!!!!^^ 23.05.2003, 19:42
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 20.05.2003 16:41
Betreff: Sanjis Stimme!!!!^^ [Antworten]
Avatar
 
Hiho^^
Als ich eben Sanjis Stimme gehört hab,musst ich lachen..*g* RTL2 scheint nen neuen lieblingssynchronsprecher zu haben...der selbe redet auch Kai von Beyblade....
Wie findet ihr die Stimme? Findet ihr sie passend?
und wie findet ihr sanji?XD
ich mag seine augenbrauen net so..*löl*
aber er is cool...
*g*


sorryyyyy wenns sowas scho gibt -.-"
Fushigi Yuugi 4 ever!!!^^
(\ (\
(^.')
(ö)(ö)
(Ö)(Ö) RoBbIe WiLlIaMs RuLeZ D.A.I.S.U.K.I.



Von:    kiranya 20.05.2003 17:05
Betreff: Sanjis Stimme!!!!^^ [Antworten]
Avatar
 
Es gibt zwar schon nen thread über zorros stimme, aba wuschrt, mir solls recht sein ^---^ öhm, ja, ich war im ersten moment geschockt, als ich sanji gehört hab, aber naja, ist eben ein wenig gewöhnungsbedüftig.
Zorro & Sanji sind sooo coool!!!!!!!! :D :D :D :D



Von:   abgemeldet 20.05.2003 17:05
Betreff: Sanjis Stimme!!!!^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
die augenbrauen sind wie im manga und ich finds blöd das die nicht gezeigt haben wie der den typen platt gemacht hat. die stimme find ich eigentlich gut.
Drogen schaffen abhängigkeit
Abhängigkeit ist schwäche
Und Schwäche bringt den Tod

(Tyr der Nitschianer aus Andromeda)



Von:   abgemeldet 20.05.2003 17:07
Betreff: Sanjis Stimme!!!!^^ [Antworten]
Ich war erstmal voll überrascht. Das ist tatsächlich die Stimme von Kai. Weiß irgendjemand, wie der Sprecher heißt? Naja, ich find Sanji ganz gut.



Von:   abgemeldet 20.05.2003 17:11
Betreff: Sanjis Stimme!!!!^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Stimme beim ersten Hören jetzt nicht so prall, mal sehen, wie's wird, wenn ich mich etwas an sie gewöhnt habe.
Nuschelt Sanji im japanischen auch so? (Wegen seiner Zigarette.) Ich habe das als etwas nervig empfunden...

Update: Ach und Sanji find ich natürlich geil! ^^ Nach Rufy mein Lieblingscharakter (neben Nami).



Von:    Burakki 20.05.2003 17:24
Betreff: Sanjis Stimme!!!!^^ [Antworten]
Avatar
 
die stimme kam mir zwar irgendwie bekannt vor, fand sie aber recht passend! bei sanji kenne ich allerdings auch nicht die orignialstimme...
@detta würd mich auch mal interessieren ob er im japanischen auch so nuschelt, fand das irgendwie n bissl komisch ^^*

achja: Sanji rult neben Zoro natürlich alle weg XD
**chikka chikka dee**
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:29:55



Von:    kiranya 20.05.2003 18:12
Betreff: Sanjis Stimme!!!!^^ [Antworten]
Avatar
 
Ist mir gar net aufgefallen dass er nuschelt, war zu sehr mit ihm selbst beschäftigt *ggg* und wenn zorro im bild war, hab ich natürlich auf den geachtet... da kann man doch nciht auch noch raushören, ob er nuschelt oder nicht!! ^---^
~Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden~



Von:    KeiraX 20.05.2003 18:37
Betreff: Sanjis Stimme!!!!^^ [Antworten]
Sanji nuschelt doch nur, weil er ne Zigarette im Mund hat! (denke ich jedenfalls...)
Aber mal zu seiner Stimme: Ich finde sie schon recht passend (iek, nochjemand, der so ne coole Stimme wie Kai hat ^-^) Und es ist mir auch gleich aufgefallen, dass ich die Stimme kenne! (meine Schwester hats nicht bemerkt...) (genauso, wie mir jedesmal auffällt, wenn "Son-Goku" mal wieder in Conan auftaucht...)
Ich finde Sanji geeeeniaaaaaaaaalllllll!! (und Zorro auch!)
Lebe dein Leben, es ist viel zu schnell vorbei!!

Was dich nicht umbringt macht dich stark!



Von:   abgemeldet 20.05.2003 21:03
Betreff: Sanjis Stimme!!!!^^ [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich find sanji's stimme ein bisschen gewöhnungsdürftig. ich fand's auch komisch, dass er so nuschelt, liegt aber sicher (hoffentlich?) nur an seiner zigarette.^^



Von:   abgemeldet 20.05.2003 21:13
Betreff: Sanjis Stimme!!!!^^ [Antworten]
Avatar
 
> ich fand's auch komisch, dass er so nuschelt, liegt aber sicher (hoffentlich?) nur an seiner zigarette.^^

Daß das mit dem Genuschel an der Zigarette liegt, denke ich auch, nur ist es kein Trost zu wissen, daß er nur mit der Zigarette im Mund nuschelt, da er ja IMMER eine Zigarette im Mund hat. Also muß er auch immer nuscheln! ^^; >_< Hoffentlich gewöhne ich mich daran...



Von:   abgemeldet 20.05.2003 22:25
Betreff: Sanjis Stimme!!!!^^ [Antworten]
raucht der nit imma? oo" (*wurde schon gesagt ûu *sich selbst hau**) nja... dori-chan und ich ham gleich mitgekriegt, das das der gleiche sprecher wie von kai is (grammatik is flöten gegangen ~,~") (synchro-guckenXD) und ich mag die stimme ^o^ dat mit der nuschelei is schon schade, aber besser als diverse *net nennen will* synchros find ichs allemal...



Von:    Knuckles 20.05.2003 23:08
Betreff: Sanjis Stimme!!!!^^ [Antworten]
Avatar
 
Die Stimme von Sanji ist furchtbar - und warum kennen hier alle nur Beyblade? Er spricht auch Gourry im deutschen Slayers (einfach grauenvoll, wie ich finde), und Motoki in Sailor Moon (da war er noch niedlich XD) ... wie er heißt, weiß ich aber auch nicht.
"Oh, what a great view!"

"Hey Guy...s!"

"Ora Ora Ora!"



Von:   abgemeldet 21.05.2003 00:43
Betreff: Sanjis Stimme!!!!^^ [Antworten]
Jetzt beruhigt euch doch mal und wartet doch erst mal ein paar Folgen ab, wie sich die Synchro so entwickelt. Das habe ich bei Zorro ja auch getan... Also noch ist ja nix versaut gewesen. Und,... ja, in der Originalversion nuschelt er, wenn er 'ne Kippe im Mund hat... würde ja jeder tun, der raucht, oder?
'TILL ALL ARE ONE!!!!!!



Von:    Kyle 21.05.2003 08:17
Betreff: Sanjis Stimme!!!!^^ [Antworten]
@Knuckels
Ja, ich hab sofort und zu aller erst an Gourry Gabriev aus Slayers gedacht, der eigentlich ein sehr guter Synchronisator ist. Ob er zu Sanji passt sei zunächst mal dahingestellt.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:29:55



Von:   abgemeldet 21.05.2003 15:39
Betreff: Sanjis Stimme!!!!^^ [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt beruhigt euch doch mal

Eigentlich sind hier alle ganz ruhig. ^^ Naja, ich mag die Stimme dieses Sprechers nicht, mochte sie noch nie (schon zu Sailormoon-Zeiten). Aber es wird mir wohl nix anderes übrigbleiben, als mich an sie zu gewöhnen. Wenigstens schauspielert der Sprecher in der OP-Synchro besser als in Beyblade...



Von:   abgemeldet 23.05.2003 19:32
Betreff: Sanjis Stimme!!!!^^ [Antworten]
Die gleiche Stimme hat übrigens auch Jean aus Nadja falls es euch noch nicht aufgefallen ist!
Fands anfangs etwas unpassend, bei Zorro ja auch, aber wie sagt man so schön: Man gewöhnt sich an alles! ^^
Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung
des Gegenwärtigen wie das Vergangene.
Was werden soll und werden muß,
ist der Grund dessen, was ist.



Von:   abgemeldet 24.05.2003 17:37
Betreff: Sanjis Stimme!!!!^^ [Antworten]
glaub auch das er wegen der Ziga nuschelt, weil einmal hatte er sie draußen (als Don Creek ihn angegriffen hatte) und da hatte er net so genuschelt (glaub ich jedenfalls)
Wenn alles schläft und einer spricht,
sowas nennt man Unterricht. ;-3



Von:    Allexiel 21.05.2003 13:33
Betreff: Sanjis Stimme!!!!^^ [Antworten]
Absolut geil!!! ^.^
Ich liebe Sanji, und seine Stimme auch, nur wenn er nicht so viel mist daherreden würde ^ ^. . .



Von:   abgemeldet 21.05.2003 13:40
Betreff: Sanjis Stimme!!!!^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ah!!ich auch.... aber nimmt der die kippe nie raus?? auch nicht zum schlafen??
laso ich persönlich finde, die stimme passt sehr gut zu ihm...nur nicht zu seiner ....augenbraue...*reuspa*
nya... egal...



Von:   abgemeldet 21.05.2003 16:43
Betreff: Sanjis Stimme!!!!^^ [Antworten]
Avatar
 
hmmmmm..also ich fand sie von anfang an gut *gggg*
ich mag zwar sebastian schulz vielviel lieber..aber ich finds okay.....
XD ich find das lustig,dass die ganzen typen so locker drauf sind...wie der heut nami angemacht hat XDDDD
Fushigi Yuugi 4 ever!!!^^
(\ (\
(^.')
(ö)(ö)
(Ö)(Ö) RoBbIe WiLlIaMs RuLeZ D.A.I.S.U.K.I.



Von:    Vertigo 21.05.2003 17:03
Betreff: Sanjis Stimme!!!!^^ [Antworten]
Für alle, die's interessiert: Der Sprecher heißt Hubertus von Lerchenfeld!



Von:   abgemeldet 21.05.2003 17:44
Betreff: Sanjis Stimme!!!!^^ [Antworten]
ui hubertus^^
alles an sanji is geil XD die stimme passt irgendwie richtig zu ihm, find ich jedenfalls^^
Ich sprach zu ihr in finstrer Nacht
mit Engelsstimme und teuflischer Macht
öffnet die Wunden mit eiserner Klinge
auf dass ich euer Leid verschlinge



Von:   abgemeldet 21.05.2003 17:59
Betreff: Sanjis Stimme!!!!^^ [Antworten]
Avatar
 
> Für alle, die's interessiert: Der Sprecher heißt Hubertus von Lerchenfeld!


O.o wasn name XD oh mann..^^ klingt n bissl lächerlich
Fushigi Yuugi 4 ever!!!^^
(\ (\
(^.')
(ö)(ö)
(Ö)(Ö) RoBbIe WiLlIaMs RuLeZ D.A.I.S.U.K.I.



Von:    Knuckles 22.05.2003 00:14
Betreff: Sanjis Stimme!!!!^^ [Antworten]
Avatar
 
... stimmt, den Namen wusste ich auch mal ... *seufz*

Der ja angeblich, laut Animania, Mewtu sprechen soll, wenn er das wirklich ist, ist das die einzige Rolle in der er mir gefällt...

@Kyle: ... hmm, ich kann in einfach nicht ausstehen, klingt böse, ist aber so. Gourry ist ja auch zwar langsam aber im Original (der gleiche Sprecher wie Hiro aus Gravitation), ist er viel besser. Die Stimme macht mich immer abwechselnd aggress- und depressiv -.-
I was hanging from a tree, unaccustomed to such violence, Jesus looking down on me, I'm prepared for one big silence. How I ever end up here must be through some lack of kindness, than it seemed to dawn on me: Haemoglobin is the key! (Placebo)



Von:   abgemeldet 22.05.2003 06:58
Betreff: Sanjis Stimme!!!!^^ [Antworten][Ändern]
öhhhhhhhhm...


Ich find den Sanji echt... cooooooooooooooooool :D


das mit den augenbrauen fand ich anfangs auch schxxxx, stört aber nich, oder??

klar is das die stimme von kai! und auch die stimme von jean aus
'blue water'. kennt ihr doch?^:°

ich find sie sehr passend und das nuscheln *g kommt bestimmt davon dass er ständig ne fluppe im mund hat:P



Von:   abgemeldet 22.05.2003 14:08
Betreff: Sanjis Stimme!!!!^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also, Sanji ist (neben Nami) meine absolute Lieblingsfigur im Manga.... ~.~
Aber...die Stimme.... ;_;
Buäääh! Was hat RTL2 nur mit meinem armen Sanji gemaaaacht?
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
...sch...Sch...SCH...SCHWEIG...EIG...Eig...eig...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Torari 22.05.2003 15:47
Betreff: Sanjis Stimme!!!!^^ [Antworten]
Avatar
 
allllsoooo.....mal davon abgesehen, dass ich one piece bis vor wenigen wochen nich mochte (schande über mich! ich liebe es jetzt!!! *mangakauf* O.O ) und die charas natürlich nich so gut kenne.......finde ich sanji geniaaaal! *____*
stimme...hmmmm......ich kenn die originalstimme nich, von daher habsch keinen vergleich^^''
die deutsche is zwar nett.....aba ich hatte mir seine stimme selber schon anders vorgestellt...' - '
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:   abgemeldet 22.05.2003 22:23
Betreff: Sanjis Stimme!!!!^^ [Antworten]
Okay, ich habe mich an Sanjis Stimme eingewöhnt. Passt zu ihm. Anfangs hatte ich sie mir jünger vorgestellt, aber nun ist sie dem Alter entsprechend. Aber Lorenor Zorro ist und bleibt für mich der beste und der Kampf gegen Falkenauge steht auch schon bald an. Wo wir gerade davon reden; Um Zorros Kämpfe mache ich mir allgenein grosse Sorgen, wegen der Schnittregie. Naja aber mal abwarten bisher habe ich fast alles gut weggesteckt. Kenne das jap. Original ja eh...
'TILL ALL ARE ONE!!!!!!



Von:   abgemeldet 23.05.2003 19:24
Betreff: Sanjis Stimme!!!!^^ [Antworten]
Avatar
 
Wow! Ich liebe Sanji! Hach, und meine kleine Schwester wir ihn mir nicht wegnehmen! ^_~ Die hat schon Zorro. Aba Sanjis Stimme ist irgendwie cool! *schwärm*



Von:   abgemeldet 23.05.2003 19:42
Betreff: Sanjis Stimme!!!!^^ [Antworten][Ändern]
>Und es ist mir auch gleich aufgefallen, dass ich die Stimme kenne! (genauso, wie mir jedesmal auffällt, wenn "Son-Goku" mal wieder in Conan auftaucht)

Ja, mir kam die Stimme gleich bekannt vor (is doch entweder der selbe oder n ähnlicher synchronsprecher, wie der von dr tofu aus ranma, oder?) (hehe... ähnlicher synchronsprecher... wie ich mich mal wieder ausdrücke... ich meine ähnliche stimme)
(Und ja, es fällt echt auf, wenn jemand bekanntes auftaucht. Soweit ich weiß, hat in dem einen Conan-Fall wo Heiji zum ersten Mal auftaucht Bulma den Kerl ermordet ^^ und Goku und Vegeta kommen auch oft vor)
Ich mag Sanji au total^^ wie kann man ihn net mögen???

>ich mag zwar sebastian schulz vielviel lieber..aber ich finds okay.....

Ach, Sebastian Schulz hier, Sebastian Schulz da... er spricht in letzter zeit doch auch ziemlich viel... Setsuna aus AS auch noch, und Yami-Yugi natürlich... Also Fans sind bestens bedient... aber vielleicht hätte die stimme auch gut zu ihm gepasst...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:29:55


[1] [2]
/ 2



Zurück