Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Staffel 7 auf Tele 5

Eröffnet am: 10.08.2009 23:26
Letzte Reaktion: 26.01.2012 01:30
Beiträge: 1099
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37


Von:    Jefferson 04.03.2010 12:24
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Ja, passt doch - wenn heute zwei kommen, dann sind das heute die beiden letzten Folgen. o_o
Ich habs auch eben im Programm gelesen bei Tele fünf. Heute die letzten beiden Folgen, die erste um 16:25, die zweite gleich im Anschluss. Dann, ab morgen wieder Wiederholungen. Aber auch mit drei Folgen am Nachmittag - die erste in der Wiederholung vom Vortag wie ursprünglich, die anderen beiden dann später. Aber wie machen sie das dann mit der Wiederholung? X__x

Inzwischen empfinde ich es aber auch als so: Law war anfangs am schlimmsten von der Stimme her. Inzwischen find ich am besten! Er kommt zwar noch immer nicht an diese angenehme, japanische Stimme heran, aber für eine deutsche Synchronisation ist es jetzt echt angenehm.
If you try to order me around one more time, I'll take you out first, Eustass.

- Trafalgar Law [One Piece]




Von:    Knuddel-Woelfchen 04.03.2010 14:54
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Also ganz ehrlich ich habe schon schlimmere synchronisationen gesehnalein die von digimon 4 da wo die digimon halb so groß sind wie man selbst
viel schlimmer x_X
oder Yugioh gx und D5 da hab ich manchmal ne kriese bekommen

aber am geilsten ist ja immer noch xD
bei Ranma 1 /2 bekommen sie es hin Sasuke Saskeeeeeeee auszusprechen
aber bei naruto nicht
da hab ich mich weggeschmissen vor lachen xD



Von:    Knuddel-Woelfchen 04.03.2010 15:30
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
noch 55 minuten *-*



Von:    Fascination 04.03.2010 16:45
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Zwei Folgen ? COOOL *-*

Ist euch aufgefallen, das sie 'One Piece' irgendwie komisch aussprechen?!:D
Vielleicht kommt's mir auch nur so vor:D

Wäh. Ich hasse Kuma T_____T .. Bzw. Bartholomäus Bär:D


(◕.◕)
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3

Zuletzt geändert: 04.03.2010 16:48:10



Von:   abgemeldet 04.03.2010 16:56
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
WAAAaaas?
Es kam 399 und 400 an einem Tag? Das wusste ich nicht T_T...ich hab die andere Folge nicht gesehen, weil ich dachte, dass es die Wiederholung von gestern sei...



Von:    Knuddel-Woelfchen 04.03.2010 17:03
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Tolli tolli sind die Folgen *-*
Shanks hatte die Alte stimme

Aber kann mir einer sagen was ruffy damals gesagt hat
ich überlege schon sehr lange



Von:    Fascination 04.03.2010 17:11
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
>Aber kann mir einer sagen was ruffy damals gesagt hat
Dass er Piratenkönig wird und die stärkste Crew von allen haben wird, oder?:D

KIZARUS STIMME GEHT GARNICHT >_____<
(◕.◕)
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3

Zuletzt geändert: 04.03.2010 17:12:32



Von:   abgemeldet 04.03.2010 17:13
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Hatte mich bezüglich der Folgenreihenfolge auch irgendwie gewundert, na ja ...

Eine merkwürdige Sache ist aber, dass es blauer Fasan heißt, aber KiZaru, obwohl Robin glaube ich irgendwann ganz weit vorher was von gelber Affe und roter Hund erzählt hat.

Wenn schon, dann einheitlich, bitte.

Die Folge war hübsch. Oda kriegt das immer wieder gut hin, jeden Charakter, den er will, unglaublich interessant zu machen und den Mädchen Tränen in die Augen zu treiben, weil die Lebensgeschichten so ergreifend sind.



Von:    Mugiwara-no-Mivi 04.03.2010 17:15
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Sehr sehr schöne Folgen <3
Vor allem Folge 400...ich habe sie im Original schon geliebt...und die deutsche auch ^^

Es ist einfach episch...Rayleigh der über Roger erzählt...nostalgisch, melancholisch, einfach nur großartig.

Was mir negatziv aufgefallen ist, sind die Dialogfehler...hängt aber wie des öfteren mit dem deutschen Manga zusammen.

1. als Brook mein, dass er damals gehört hat, dass Roger einen Neuling mit diesem Namen hat müsste es eigentlich heißen: Roger...kann sein, dass es damals einen Neuling mit dem Namen gab (oder so ähnlich XD)

2. als Rayleigh Ruffy fragt, ob er sich dem Meer unterwerfen kann müsste es eigentlich heißen: Wirst du es schaffen dir das Meer zu unterwerfen (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr und ich weiß auch nicht mehr genau, wie es im deutschen Manga stand *lol*)

Undnoch eins XD ich fand es im Manga schon episch Rogers Gesicht ohne den Schatten zu sehen...da bekommt man ja Gänsehaut XD

Spoiler
Ich fänd es nicht schlecht, wenn wir vll. i-wann Kapitel 0 als Animefolge sehen könnten...mehr Roger, Baby Ace uvm XD




Von:   abgemeldet 04.03.2010 17:18
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Kizaru hat so eine dämliche Stimme, dass ich sie wiederum geil finde! XD Wollt ich nur mal loswerden...^^



Von:    Toshi 04.03.2010 17:21
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
KiZaru kann man sich echt nich anhören x'D
Aber Episode 400 war echt episch. Guaah. Vor allem hatte Shanks seine alte Stimme, nur für die paar Sätze! Ich bin begeistert, wie toll *-*
Schade, dass die 'Staffel' jetzt zu Ende ist~
Why do people kill people to show people that to kill people - is bad?

Ich liebe dich, großer Bruder.



Von:    Knuddel-Woelfchen 04.03.2010 17:29
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Kizaru klang irgendwie leicht schwuchtlig



Von:    Mugiwara-no-Mivi 04.03.2010 17:34
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Htte mich ehrlich gesagt auch ser gewundert wenn Shanks ne andere stimme bekommen hätte XD
Er ist ja wirklich fast schon DIE Stammbesetzung XD (gut gilt auch für einige andere *lol*)
wenn ich meinen Ohren trauen kann spricht er ja auch Duval XD

Ich muss hier mal wieder sagen,warum ich Mayumi Tanaka so sehr verehre <3

Deutsch: Lysop sei still!!!!!!!!!!

Japanisch: Usoooooooooooooooooooooooooooopp --> Gänsehaut pur
Zuletzt geändert: 04.03.2010 17:35:14



Von:    Knuddel-Woelfchen 04.03.2010 17:39
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke wir können das halt nicht anders bekommen unsere Stimmbände halt nicht hin ^^



Von:    Eneru 04.03.2010 17:59
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube morgen werden zwei Folgne weiderholt habe ich gelesen,habe es leider nich gesehen >-<
Komm zu uns ! Comicclub

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!

neu



Von:    Toshi 04.03.2010 18:00
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
>Deutsch: Lysop sei still!!!!!!!!!!

>Japanisch: Usoooooooooooooooooooooooooooopp --> Gänsehaut pur


Wobei ich sagen muss, dass man 'Usopp' besser dehnen/langziehen kann, als 'Lysop'.
Und den Japanern gelingt es sowieso immer viel besser, der Stimme Dramatik zu verleihen. In keinem deutschen Anime habe ich bisher eine Synchro gehört, die an eine Japanische herangereicht hätte °-°
Why do people kill people to show people that to kill people - is bad?



Von:    ShadowHunter19 04.03.2010 18:32
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
So~ da die Folgen nun leider vorbei sind muss ich Tele5 wirklich mal danken. Einfach genial wie die Folgen umgesetzt worden sind, RTL2 geht nicht umsonst unter.
Gut ein paar Synchronsprecher waren echt schlecht aber im großen und ganzen zufriedenstellend.
Die Openings fand ich gut, vorallem die von We Are - hätte ich bei einem so unbekannten Sänger nicht erwartet.
Die Schnitte waren auch nicht allzu schlimm und die Dialogzensur war auch in Ordnung (und zT wirklich genial: 'kann ich mehr von dir sehen?')

Ich wäre definitiv dafür, dass Tele5 die neuen Folgen auch zeigt - und das so bald wie möglich!

Die Schatten Werden Länger
Und Die Lieder Werden Kalt Und Schrill
Der Teufelskreis Wird Enger
Und Man Glaubt Nur Was Man Glauben Will
Die Schatten Werden Länger



Von:   abgemeldet 04.03.2010 18:35
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Nun, ich persönlich finde die deutsche Synchronisierung von OP überwiegend mindestens gleich gut oder gar besser als die im Japanischen. Ich mag das nicht, alle behaupten immer, ugh, japanische Synchronstimme unschlagbar, blub, aber ich seh das ganz und gar nicht so. Nur weil Japan hier so ein ach-so-cooler Kult ist, muss nicht alles, was daher kommt, auch toll sein. Dass die Synchronisierung von OP in Japan toll ist, da stimme ich zu, aber es gibt einige Stimmen wie beispielsweise Zorro oder Ace oder Robin (gerade Robin, die hat im Deutschen so eine klasse Stimme, die passt so hervorragend, als wär die Sprecherin geboren worden um Robin zu sprechen, find ich ...), die sind meiner Meinung nach im Deutschen deutlich besser.
Ruffy, na ja, da kann ich mich nicht entscheiden. Vielleicht im Japanischen, die ist echt sehr gut, aber wenn sie besser ist, dann reicht die deutsche sehr nahe ran.

Was soll's - nur meine Meinung. Fakt ist, wir sind mit der deutschen Synchronisierung von OP echt gut weggekommen. Gibt ja einige Animes, die sind im Deutschen einfach scheiße synchronisiert.



Von:    Eneru 04.03.2010 18:45
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
> Nun, ich persönlich finde die deutsche Synchronisierung von OP überwiegend mindestens gleich gut oder gar besser als die im Japanischen.

Das betrifft so einige Figuren..aber die ganzen nur japanische Synchro is perfekt gut oder so müssen sich mal die ital.oder türk.Fassung anhören,da klingen manche Figuren ,die jung sind wie 100 jährige...

> Was soll's - nur meine Meinung. Fakt ist, wir sind mit der deutschen Synchronisierung von OP echt gut weggekommen. Gibt ja einige Animes, die sind im Deutschen einfach scheiße synchronisiert.

Ich nenne jetzt keien Namen....
Komm zu uns ! Comicclub

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!

neu



Von:   abgemeldet 04.03.2010 18:57
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Yep. Allein schon die englische Synchronisierung reicht. Ehm, hallo? Die Stimme von Zorro und Ruffy, die ist so dermaßen lächerlich. Ich hab' mir einen kurzen Ausschnitt angeguckt auf Youtube von der Folge, wo Mr. 9 Und Vivi auf der Flying Lamb mitfahren. Und Zorro wacht auf und redet ... oh Gott. Ich musste so sehr lachen, die Stimme, die hat Zorro seine ganze Coolness genommen, das war unfassbar. Da hätte ihn ja jedes MÄDCHEN besser sprechen können. Ein Stilbruch ersten Grades, das ging GAR NICHT.
Und Ruffy, der war mindestens genauso schlimm. Mehr hab ich mir nicht angetan.



Von:    Toshi 04.03.2010 19:16
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde englische Synchronisation grundsätzlich schlecht, nicht nur bei Animes, aber da halt besonders. Die Betonung, wenn die Charas reden, einfach unerträglich. >_< Ich frage mich bis heute, wie ich damals gefühlte 1000 Episoden Ranma 1/2 auf englisch ertragen konnte ó_o
Oh, glaubt mir, Sanjis englische Stimme ist hochgradige Vergewaltigung, sowohl für den Charakter als auch für die Ohren. Er klingt, als sei er erkältet und der Akzent.. *grusel*
Und in irgendeiner anderen Sprache (ich glaube, es war Italienisch oder Catalan) klang Chopper wie Pingu O_o
Doch, ich bin mit der deutschen Umsetzung von One Piece wirklich, wirklich zufrieden. Ich lobe jetzt auch nicht Japanische Synchros und alles andere, was aus Japan kommt, in den Himmel, denn im Vergleich finde ich die deutsche und japanische Umsetzung ziemlich gleichwertig, jedoch hat das Japanische etwas, was es besonders macht.~
Why do people kill people to show people that to kill people - is bad?



Von:    Twister 04.03.2010 20:36
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde englische Synchronisation grundsätzlich schlecht, nicht nur bei Animes, aber da halt besonders. Die Betonung, wenn die Charas reden, einfach unerträglich. >_<

Da stimme ich dir zu die englischen Syncronisationen reichen bei weitem nicht an die Japanischen ran. Ein recht negatives Beispiel weiß ich von Final Fantasy XIII zu berichten, hier fehlt es vor allem den Hauptdarstellern deutlich an Pep.
Die englischen Sprecher wirken total Leidenschafts und Emotionslos, da wird das Zocken regelrecht zur Qual.
Zum Glück können wir bei Animes fast immer auf die orginal Sprecher zurückgreifen, worüber man dankbarer gar nicht sein könnte^^



Von:    Knuddel-Woelfchen 04.03.2010 22:37
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Also ganz ehrlich .. egal ob es Englische Filme sind oder Serien ... die hören sich immer an wie ein Video game xD
find ich



Von:   abgemeldet 04.03.2010 23:31
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Also, auch wenn das nicht zum Thema jetzt passt: die Stimme von Eustas Kid...das ist dieselbe von Viper. Ich hab neulich mal wieder "Gantz" gesehen und der Sprecher von Nishi hat ganz ähnlich die Stimme verstellt. Er ist es aber den Rest kenn ich nicht u.u

MAAaaan, die hätten ruhig sagen können, dass die heute zwei Folgen gebracht haben...ich dachte nämlich, dass die erste Folge die Wiederholung von gestern gewesen wäre und hab es deswegen nicht geguckt T_T

Wiederholen sie eigentlich jetzt die gesammte Staffel noch mal?
Zuletzt geändert: 04.03.2010 23:38:12



Von:    Shinji_NOIR 04.03.2010 23:54
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
heute war es soweit ;___;
das ende der 7. Staffel bei Tele5 '-'
aba runde II. startet morgen ^^
und ich muss am samstag die folgen von letzter woche bish heute sehen .__.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Asgard 05.03.2010 00:14
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
ja leider das warn die letzten folgen *heul*
wie lange werden wir jetzt wohl warten müssen bis es endlich weiter geht?



Von:    Kaschra 05.03.2010 01:27
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Tja, das war's dann...
besonders Fologe 400 hat mir total gefallen! Hach, ich liebe es einfach, was Rayleigh da erzählt! >///<
Zu geil! XDDD

Danke Tele 5, dass ihr One Piece übernommen habt! Diese geniale Serie durfte nicht in den Händen von Pokito bleiben! XDD

Die Synchro war (überwiegend) sehr gut, und die wenigen Schnitte waren toll! Oder die Szenen, die einfach gar nicht geschnitten wurden! *___*

Ich hoffe, Tele 5 holt sich die Rechte zu Staffel 8!
Old Man, all you guys and Luffy. Even though I've been a good for nothing for my whole life. Even though I carry the blood of a demon within me. You guys still loved me,...Thank you so much!!! (Ace, Chapter 574)



Von:    Shinji_NOIR 05.03.2010 02:13
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
wau Tele5 hat auf der One Piece Seite bei sich steckbriefe veröffentlicht bis zu brook *-*

http://tele5.de/one_piece_charaktere?npos=0
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Binghe 05.03.2010 16:47
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe es geht bald weiter ♥
Wir finden den größten Schatz der Welt ♥



Von:    Fascination 05.03.2010 18:52
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Ich auch ♥ :D
(◕.◕)
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3



[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37



Zurück