Zum Inhalt der Seite

Thread: Zorros Stimme...

Eröffnet am: 23.04.2003 20:04
Letzte Reaktion: 12.12.2004 20:43
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 wasabi-chan Zorros Stimme... 09.12.2004, 19:01
 _Halbblutprinz_ Zorros Stimme... 11.12.2004, 15:11
 MSK Zorros Stimme... 11.12.2004, 17:27
 Jami-san Zorros Stimme... 12.12.2004, 20:43
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    wasabi-chan 09.12.2004 19:01
Betreff: Zorros Stimme... [Antworten]
Ich find, bei der deutschen Stimme klingt alles immer so gleich.

Bei der japanischen Stimme kapier ich zwar nicht, was er sagt, aber man hört schon am Tonfall, ob er in *Kein Grund zur Aufregung, Ruffy macht das schon* Stimmung ist, oder in *Hey, ich trau dem Frieden nicht* Stimmung oder in *aaargh, was für ein Kindergarten* Stimmung, oder in *BLÖDER KOCH!* Stimmung oder *Allein gegen hundert Leute kämpfen? Aber immer!* Stimmung oder voll in *ICH DARF NICHT VERLIEREN, ICH HABS VERSPROCHEN* Modus.

Auf deutsch wird das alles eine Soße, er klingt immer wie kurz vor dem Explodieren, was er häufig gar nicht ist.



Von:    _Halbblutprinz_ 11.12.2004 15:11
Betreff: Zorros Stimme... [Antworten]
Also:::::::::

Was interessier euch die Stimme? Nur der geile Körper zählt!!!

Außerdem: Die japanische Zorro stimme ist viel besser als die deutsche find ich. Viel männlicher.

Außerdem XD: Weiß jemand wo man (also in welcher Serie) Man Zorros Stimme hören kann? Ich hab schon alle nochmal gehört nur Zorro nicht!!!



Von:    MSK 11.12.2004 17:27
Betreff: Zorros Stimme... [Antworten]
Avatar
 
Also... Ich mag Zorros Stimme Phillip Brammer-Rulez^^
Ich hab gelesen das Namis Stimme in Japan den Synchro gewechselt hat oO
Muss ja auch Mist sein, wenn der Chara plötzlich anders spricht -.-°
Jap Ruffy hat den gleichen Synchro wie Ryoga/P-chan *lol*
und bei Ruffy bin ich fast vom Bett geflogen als ich das gehört hab "Hier kommt Monkey D. RUFFY _ DER ZUKÜNFTIGE König der Piraten!" *löltz* DFas war so hohl^^ Und meine Freundinnen begießen sich immer vor Lachen, wenn ich das nachspreche. Macht überhaupt voll den Gaud Mangas laut zu lesen! Irgendwie übelöst witzig *gg*
Muss ich doch glatt mal lindenstraße schaun öÖ *passender weise im lindenWEG wohnt* ^^

Wie man vielleicht bemerkt hat, bin ich totaler One Piece-Fan^^
Ich mag Anime wie Manga nur fand ich es doof, dass im Anime so viele Zusatz-Folgen kamen -.-
und widerum vermisse ich die Folge "Endlich ein friedlicher Tag" im Manga, wo Sanji Zorro im Schlaf für Nami hällt *muahahaha* das war doch zu genial.
Außerdem is Zorro mein Lieblingshauptchara *auf namen deut* erkennt man an meinem Nick ja gaaar nicht -.-
Danach würde... entweder Nami oder Sanji kommen... und dann Robin oder Chopper^^

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhaltn...
das Schicksal...
große Träume...
einen starken Willen...
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."



Von:    Jami-san 12.12.2004 20:43
Betreff: Zorros Stimme... [Antworten]
Avatar
 
@kleinezorroina

hmm...das stimmt. ich denke mal es leigt daran, dass er ehr Theater Schauspiler ist (so weit ich weiß).
Aber er spricht den Hauptchra in "Vertical Limits" ^^
Mehr weiß ich aba au nich...

LG Jami-san
Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten.

(aus:"Les Misérables" von Victor Hugo)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück