Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece auf RTL 2

Eröffnet am: 22.04.2003 15:34
Letzte Reaktion: 22.04.2003 15:37
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 yamatoking One Piece auf RTL 2 22.04.2003, 15:34
 yamatoking One Piece auf RTL 2 22.04.2003, 15:37
Seite 1



Von:    yamatoking 22.04.2003 15:34
Betreff: One Piece auf RTL 2 [Antworten]
Avatar
 
Und wie fandet ihr den Anime von One Piece!
Zum neuen Opening Song kann ich nur sagen dass sehr nach dem "deutschen"Digimon Song"Alles wird gut" anhört den Andy Knote für die erste Staffel von Digimon produziert hat.
Naja seine selbst komponierten Songs ähneln sich alle irgendwie finde ich!
Bei der 2 Dimensionalen Computer Animations Technik erkenne ich sofort den Stil von Toei Animation(Doremi,Digimon,Kamikaze Kaito Jeannne).Jedenfalls fürs Wasser benutzen sie immer die selben Farben und Bewegungsabläufe!(Oh was mir hier wieder für Sachen auffallen!^^")
Ich finde One Piece zwar ziemlich abgedreht und krank aber es ist mal was anderes!
Ich glaube ich gucks auch weiter!XD
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:    yamatoking 22.04.2003 15:37
Betreff: One Piece auf RTL 2 [Antworten]
Avatar
 
Verdammt es gibt schon einen Thread zu One Piece aber Kleinnagini und ich waren zur selben Zeit drin also bitte nicht schlagen,und dann haben wir auch noch den selben Titel benutzt!
So ein Zufall!!O.o
Also bitte nicht schlagen!^^"
Unsere Threads waren alle beide um 15.34 sichtbar!
Ich schreib meinen Krempel jetzt in den anderen Thread!
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:21:53





Zurück