Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Mitglieder für die Strohhutbande?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_142531/-1/12721341317622/
http://desu.de/R46I0oK




Von:    Eneru 24.04.2010 20:47
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
> Ich selbst habe auch stark die Vermutung das die neuen Mitglieder Bentham/Bon Curyy und Perona sind ..Hoffen tu ich dies auch sehr, da ich die beiden einfach liebe, allerdings ..

Ich habe keine Ahnung wie stark die liebe Perona is,ich sehe es zwar bald aber ich denke ihre geisterkräfte wären nützlich aber sie hat ihre Chance vertan,da bereits Brook dazukam..und Bon Curry...da gibt es einen gewissen Sanji und dieser gewisser Sanji kann Transen nicht leiden wie man sehr gut gesehen hat...(ich habe da eine andere böse Vorahnung woher er diese Intoleranz hat,ich dachte zuerst an einen Clown ,der Ballett tanzt und nicht an einen Transvestit)

> hat sich eigentlich auch nur einer darueber Gedanken gemacht das die Strohhuete ja alle die Gemeinsamkeit haben an der linken Seite ihres Koerpers eine Besonderheit zu haben ..

Was sind die Besonderheiten bei den Leuten?Von Nami und Zorro wiß ich es ja aber bei den anderen leider nit,bei Sanji is ne Narbe auf der rechten Hand (glaube ich) ,bei den anderen weiß ich es nicht.

> Womit sich theoretisch auch Vivi erledigt haette ..

Vivi is zu schwach sie kann nur ihren Pfauenslash und bei harten Jungs biste tot oder schwer verletzt....

>
> Da haetten wir dann auch Croco-Lein ..Seine Besonderheit waere dann sein Goldener Haken ..Aber ihn in die Bande aufzunehmen waere wohl etwas absurd ..

Vielleicht kriegt er einen Gedächtnisverlust und wird zur Frau verhext und is praktisch wie ein neuer Chara...blöde Idee ich weiß...aber in der Phantasie darf er in die Bande

> So finde ich deutet es am meisten darauf hin das das naechste Mitglied der Fischmenscheninsel entstammen wird ..

ich habe mal gehört,dass es irgendwann eine Insel geben soll,die ein eine Anspielung auf die Schweiz is,dort treffen sie dann irgendein Mädel(noch mehr Jungs?Hilfe!),dass mit Pfeil und Bogen kämpft(ich lese zuviele Gerüchte und Fakespoiler...)

> Allerdings bin ich mir sicher das es keine Meerjungfrau sein wird, da diese nur im Wasser wirklich was drauf haben und die Bande nunmal mehr Zeit auf dem Schiff und an Land verbringt ..

Vieleicht kann sich Kamy wie Coccolo in eine Mensch verwandeln???Ich geb ihre ne Chance auch wenn sie schwächer als Nami und Lysop is vom physischen her.
(Sie bräuchte einfach einen Bodyguard ,der im Duett mit ihr kämpft,klingt dämlich und irgendwie nach pairing ,das in OP nicht vorkommen wird ,aber sie können ja Freunde bleiben)
Himmlisch!~~~**~~~~
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji

Zurück zum Thread