Zum Inhalt der Seite

Thread: "Logbuch" der Strohhut-Bande

Eröffnet am: 22.07.2006 12:37
Letzte Reaktion: 25.07.2006 16:07
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
"Logbuch" der Strohhut-Bande 24.07.2006, 20:45
"Logbuch" der Strohhut-Bande 24.07.2006, 22:36
"Logbuch" der Strohhut-Bande 25.07.2006, 14:55
"Logbuch" der Strohhut-Bande 25.07.2006, 16:07
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 24.07.2006 20:45
Betreff: "Logbuch" der Strohhut-Bande [Antworten]
Avatar
 
ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das zwischen dem was Ruffy sagt und dann was Nami sagt ein großer Zeitsprung liegt. Vielleicht liegt es daran, das Nami die selben Klamotten anhat, die sie auch anhatte als sie WP verließen, und wenn ein Zeitsprung dort liegen sollte, dann kann es sich nur um ein paar Stunden gehandelt haben, denn Nami sagt ja selbst das es sehr schnell ging. Aber irgendwie kommt mir das komisch vor...



Von:   abgemeldet 24.07.2006 22:36
Betreff: "Logbuch" der Strohhut-Bande [Antworten]
Naja, grade WP bis LG ist wohl eine der strecken die tatsächlich recht schnell gingen.Genauso wie Baratie bis Arlongpark. Aber ansonsten kann man zwischen den meisten Inseln wohl von längerer fahrtzeit ausgehen. Und was die Klamotten betrifft, ich glaube nicht dass die ein guter Zeitmesser sind. Erstmal wechseln fast alle ja eh sehr selten die Klamotten und ich glaub Oda richtet sich da auch nicht besonders nach Tagen sondern eher ob ein neuer Arc beginnt.



Von:   abgemeldet 25.07.2006 14:55
Betreff: "Logbuch" der Strohhut-Bande [Antworten]
Avatar
 
Du meinst, die Strecken WP und LG sowie Baratie und AP sind recht kurz.
Das mein ich auch, aber dioe Strecke AP bis LT ist genauso lang wie Baratie AP. Und die von LT zur Grand Line ist erheblich kürzer.



Von:   abgemeldet 25.07.2006 16:07
Betreff: "Logbuch" der Strohhut-Bande [Antworten]
Nicht unbedingt. Im Manga wurde nie genau gesagt ob das Baratie und Loguetown so nah aneinander liegen. Und ausserdem kann man das auf nem segelschiff nie so genau sagen, da alles vom wind abhängt. Und ausserdem hatten Sanji und Ruffy ja auch noch Muh-Kuh vor ihr Boot gespannt und waren deshalb schneller.


[1] [2]
/ 2



Zurück