Zum Inhalt der Seite

Thread: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans seit?

Eröffnet am: 10.05.2006 21:07
Letzte Reaktion: 26.07.2006 21:33
Beiträge: 130
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Verarschungen weil ihr One Pie... 18.05.2006, 15:58
Verarschungen weil ihr One Pie... 17.05.2006, 15:44
Verarschungen weil ihr One Pie... 17.05.2006, 16:22
 Engel-chan Verarschungen weil ihr One Pie... 17.05.2006, 16:27
Verarschungen weil ihr One Pie... 17.05.2006, 16:59
Verarschungen weil ihr One Pie... 17.05.2006, 17:24
 Sammelbegriff Verarschungen weil ihr One Pie... 17.05.2006, 17:25
Verarschungen weil ihr One Pie... 18.05.2006, 16:11
Verarschungen weil ihr One Pie... 17.05.2006, 18:44
 Engel-chan Verarschungen weil ihr One Pie... 17.05.2006, 18:58
 Iron_Maiden Verarschungen weil ihr One Pie... 17.05.2006, 19:38
Verarschungen weil ihr One Pie... 17.05.2006, 20:08
 Engel-chan Verarschungen weil ihr One Pie... 17.05.2006, 20:29
Verarschungen weil ihr One Pie... 17.05.2006, 21:06
Verarschungen weil ihr One Pie... 17.05.2006, 21:27
 FaytLeingod Verarschungen weil ihr One Pie... 18.05.2006, 15:59
 Engel-chan Verarschungen weil ihr One Pie... 18.05.2006, 18:12
Verarschungen weil ihr One Pie... 19.05.2006, 17:05
 mangaalarm Verarschungen weil ihr One Pie... 24.05.2006, 21:54
 Sammelbegriff Verarschungen weil ihr One Pie... 25.05.2006, 10:56
Verarschungen weil ihr One Pie... 25.05.2006, 15:37
Verarschungen weil ihr One Pie... 25.05.2006, 11:04
 Iron_Maiden Verarschungen weil ihr One Pie... 25.05.2006, 16:48
 Engel-chan Verarschungen weil ihr One Pie... 25.05.2006, 17:58
 nago Verarschungen weil ihr One Pie... 31.05.2006, 15:58
 mastdani Verarschungen weil ihr One Pie... 04.06.2006, 19:57
 Kisuchan Verarschungen weil ihr One Pie... 04.06.2006, 22:16
 nago Verarschungen weil ihr One Pie... 07.06.2006, 15:44
 Kisuchan Verarschungen weil ihr One Pie... 07.06.2006, 21:58
Verarschungen weil ihr One Pie... 08.06.2006, 00:49
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 18.05.2006 15:58
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Ja genau gute idee piratenking zeig uns dein bild ^^ Yakuzu
Wir sind weder Männer noch Frauen,
aber darauf Freunde dürft ihr Vertrauen,
wir sind tapfere Menschen mit Herz und Verstand
uns ist freundschaft mehr Wert als weltlicher Tand

Zuletzt geändert: 18.05.2006 15:59:36



Von:   abgemeldet 17.05.2006 15:44
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
@Nele-Chan: Du hast Recht, aber ich war nich allzu gut drauf zu dem Zeitpunkt, habs deswegen wohl negativ verstanden...ist nich gut sowas...

@PiratenKönig: Sorry, geht nicht. Ich hab das Picu auf eine Umriss-Vorlage gezeichnet, auf die wir in Kunst eine Schuluniform zeichnen sollen...und da das nur so eine kleine For-Fun-Zeichnung war, habichs mittlerweile wieder weggemacht und angefangen das draufzuzeichnen, was ich eigentlich machen wollte...
Aber ich hab andere Picus die ich mal scannen könnte...
Hm, vll. lad ich mal die hoch...

Danke ihr zwei :)
Meister des Mecha-Designs:Shôji Kawamori

"Ein Schwert allein,hat keine Macht. Erst der Mensch erweckt es zum Leben"
-Tiger and Dragon




Von:   abgemeldet 17.05.2006 16:22
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
wofür ist man denn da?? ^_^

bei mir auf den schule hab ich eigentlich noch keine so schlechte resonanz dazu bekommen... tja, irgendwie schein ich auf einem anderen stern zu leben, wenn ich mir hier die ganzen postings so durchlese... (nun ja, wer kennt schon kempen??? XDDD)

aber einmal war etwas, das fand ich richtig asozial:
eine gute freundin von mir zeichner halt auch nebenbei im unterricht immer mangafiguren und dann hat eine kunstlehrerin zu ihr gesagt (na ja, ich war nicht dabei, hat man mir so berichtet): "pia, immer bist du am zeichnen! wie so ein autist!"
das ist ja wohl mal unterste schublade!! es reicht ja schon, wenn die mitschüler einen ärgern, aber von einem lehrer kann man ja nun doch echt etwas mehr erwarten, oder?
und sie dann mit einem autisten zu vergleichen ist echt gemein! weiß die überhaupt, was autisten sind? ò.ó
total k*cke die alte!!!

na ja, aber sonst ist eigentlich alles ok, bis auf dass jemand halt sagt, dass er sowas doof findet, was ja nun auch sein gutes recht ist... ^_^



Von:    Engel-chan 17.05.2006 16:27
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
Ja zwei meiner Klassenkameradin haben mit mir mal einen Jungen aus meiner Klasse belehrt. "Die (mein Name) zeichnet immer Anime." Da haben wir ihm erst mal gesgat das man Animezeichnerinen ehr weniger begegnet. Naja die beiden sind keine Fans.
Aber die Jungs kriegen eh nichts mit (sorry) die wissen nicht mal das ich darauf steh (außer ein paar)...

>Wegen meiner verdammten Blässe gehöre ich schon zu den >Scheintoten....-.-

ja das kenn ich aber zur Sonnenbank geh ich deswegen nicht. Es gibt ja Leute die gern blass wären (keine Beleidigung an diejenigen) aber ich hätte gern mehr Farbe. Aber ich guck ja den ganzen Tag Animes und lese Mangas zeichne und bin plem plem. xD

EDIT
WAS?!
Klar soll man nicht im Untericht malen oder Zettel schreiben. Aber beschimpfen dürfen die Leher ihre Schüler nicht! Nachsitzen lassen und Strafarbeiten machen lassen klar aber DAS! Da hätte man zur Schulleitung gehen sollen. Ich hab gehöt das das früher eben so war und an einer Schule in meiner Stadt immer noch so ist aber eigentlich sollte man keine Kinder beschimpften. Man kann ja mal ausrasten wenn ein Schüler einen selber beschimpft aber einfach so Schüler zu beleidigen weil sie malen! O_O Boah das regt mich sowas von auf.
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~

Zuletzt geändert: 17.05.2006 16:31:57



Von:   abgemeldet 17.05.2006 16:59
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
die meisten wissen ganrich so genau das isch op fan bin
ausserdem hab ich nen mitstreiter^^xD
Immer schon dran denken artig zu sein!Denn es gibt nur en Weg in die Hölle



Von:   abgemeldet 17.05.2006 17:24
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Jaja, die gute alte Mutter Toleranz, ein ewiges Thema, das sich wohl nie ändern wird, viele Menschen haben eben einfach nie gelernt, was es heisst tolerant zu sein und wenn ihr mal genau überlegt, findet sicher auch ihr etwas, wo ihr euch nur schwer zurückhalten könnt eure Antipathie zu zeigen. In unachtsamen Momenten, lässt jeder Mensch etwas dergleichen vom Stapel.

Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, wie man auf so etwas reagieren kann.
Erstens man tut so, als ob es einen nicht stört, oder zweitens man hält es geheim (Das sind jetzt natürlich zwei Extreme, jeder muss für sich selbst den geeignetsten Mittelweg finden).
Ich z.B. posaune es nicht überall heraus und binde es auch keinem auf die Nase, aber ich würde es es auch nicht abstreiten.

Leider gibt es keine universelle Formel dafür, aber anfangen sich für seine Hobbies oder etwas unkonventionellen Interessen zu schämen, ist sicher nicht der richtige Weg ;)

Hab jetzt keine Ahnung inwiefern mein Post hier überhaupt noch reinpasst, hab den Thread nicht voll gelesen, aber seine Erfahrungen dieses Thema betreffend hier reinzuschreiben, halte ich für mutig und vor allem für diskutierwürdig :)



Von:    Sammelbegriff 17.05.2006 17:25
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
> die meisten wissen ganrich so genau das isch op fan bin
> ausserdem hab ich nen mitstreiter^^xD

Du Glückliches......

Ich muss mich mal ausheulen:
2 ganz gewisse leute haben sich heute meinen Zeichenblock geschnappt, den ich immer mit mir rumschleppe, und im Klo versenkt...T.T
Natürlch wollte es mal wieder keines gesehen haben udn als ich dann zum Lehrer bin, war ich wieder die Petze und nun können sie mich gar nicht mehr leiden, was sie davor aber auch eh nicht konnten, sie haben nun Strafarbeit und ich bin mein Bild für den Wettbewerb "Best OF 2006" los.....

Toll Leute, die Aktion hat es voll gebracht....-.-
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:   abgemeldet 18.05.2006 16:11
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Hey das is echt scheiße *tot umfall*
aba mach dir mal nichts aus dem beinamen petzte den hab ich seit der ersten klasse gym :)
siehs mal positiv wenn du als petzte berüchtigt bist lassen sie dich dafür meistens in ruhe und trauen sich so schnell nix mehr bei dir *eigene erfahrung hab^^* da brauchst du denen gar keine zu kleben sonst wirst du am ende noch angeschwärzt und kriegst ärger obwohl die scheiße gemacht haben und nich du
petzten sind zwar meistens unbeliebt aba aus bestimmten gründen kann man ruhig petzten gehen glaub mir was sein muss muss manchmnal einfach sein ;)

Wir sind weder Männer noch Frauen,
aber darauf Freunde dürft ihr Vertrauen,
wir sind tapfere Menschen mit Herz und Verstand
uns ist freundschaft mehr Wert als weltlicher Tand




Von:   abgemeldet 17.05.2006 18:44
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir macht sich die ganze kleine Stadt über mich lustig und ich kenne hier niemanden, der auch nur einen anime schaut.
was solls?`
das sind doch keine Freunde, es ist mein Hobby und ich steh dazu.
Wem das nicht gefällt, der kann wohl kaum ein kumpel sein.

僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて
果てしなく続く世界へ ♪
あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ
まだ見ぬ光 求め ♪
その 向こうへ♪



Von:    Engel-chan 17.05.2006 18:58
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
@Hyacia:
Du Arme. Ich male in mein Hausaufgabenheft oder auf Blätter die mir keiner aus meinen Tonister klauen kann. Besonders wenns auf die Ferien zugeht weil ich dann weiß welche Seiten ich dieses Jahr nicht mehr brauche. XDD
Ihr müsst echt was mitmachen. u_u Dagegen hab ichs echt noch gut...
Irgendwann ist man diese dämlichen Menschen los. ^^"" Kein Trost aber naja. Einfach nicht so auffallen ist zwar ne Möglichkeit und natürlich Abstreiten. Obwohl man das besser nicht tut. Ich persönlich kann nicht gut lügen also lass ichs.
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:    Iron_Maiden 17.05.2006 19:38
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
>Ich muss mich mal ausheulen:
>2 ganz gewisse leute haben sich heute meinen Zeichenblock geschnappt, den ich immer mit mir rumschleppe, und im Klo versenkt...T.T

O.O Die hätten bei mir ihr Todesurteil unterschrieben! Ich hab schon mal jemandem voll eine geklebt, weil er meinte, meinen normalen Schulblock auseinandernehmen zu müssen, aber im Klo versenken... Krrrks! *in einer unheilverkundenden Geste mit dem Zeigefinger die Kehle entlangfährt*
Am Arsch ein Höhenmessgerät, damit fliegt sie auch nachts ganz spät. Das zeigt ihr brav die Richtung an, damit sie auch mal saufen kann...
...........................
http://goodorevil.de.vu
(Good or Evil - It is your way...)



Von:   abgemeldet 17.05.2006 20:08
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
echt mies was hyciana passiert ist
aba den hät ich auch voll eine geklebt

bin nämlich n op-hasser hasser
Immer schon dran denken artig zu sein!Denn es gibt nur en Weg in die Hölle



Von:    Engel-chan 17.05.2006 20:29
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
Hm ich bin auch zu schüchtern (oder bist du das nicht Hyciana?). Ich würde nie jemand eine knallen. Ich schlag nicht gern zu und selbst wenn ichs gern mal würde tu ichs nicht. Naja wenigstens sollte ich mal lernen zu kontern.
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:   abgemeldet 17.05.2006 21:06
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
Also...das was Hyacia passiert ist...das würden die mit mir nur einmal machen >.<

Übrigens, wenn mich jemand aufgrund meinem Interessengebiet auslacht, dann empfinde ich eher Mitleid als Scham.
Es wurde schon ganz gut gesagt; Toleranz sollte man üben.

Ich versuch, wenns mit Toleranz nicht klappt, die anderen davon zu überzeugen, dass die meißten Vorurteile einfach nicht der Wahrheit entsprechen...
Ich finde es so nervig...alle sin sich so sicher mit ihrem Kram und hassen alles andersartige...Dabei ist es so einfach Offenheit zu üben...Man sollte sich in nichts hineinsteigern und dennoch leidenschaftlich sein...Die meißten Leute sehen da nicht den Unterschied...

Öhm joa...ich poste mal wieder zuviel^^
Meister des Mecha-Designs:Shôji Kawamori

"Ein Schwert allein,hat keine Macht. Erst der Mensch erweckt es zum Leben"
-Tiger and Dragon

Zuletzt geändert: 17.05.2006 21:07:11



Von:   abgemeldet 17.05.2006 21:27
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
@ engel-chan:

tja, zum direx??? unserer ist ein mega spießer, der voll und ganz hinter den lehrern steht.... *seufz*
aber das beste an der lehrerin ist, dass sie kunst unterrichtet!!!! Absurder geht es ja wohl nicht mehr!!!!!!!!!!!

na ja, klar hat jeder ein thema bei dem er "an die decke springen" könnte, nur sollte man es trotzallem jedem selbst überlassen. ich mein ja auch, wenn alle bis ins kleinste detail tolerant wären, dann wäre man doch völlig emotionslos, oder nicht?
ich habe auch ein zwei themen, die mich fürchterkich aufregen! Tokio hotel z.B., ich weiß nicht, wie man die gut finden kann und es ist ja auch ok, wenn ich mir meinem unmut ab und zu luft lasse. jedoch bleibt das alles im "menschlichen" rahmen und ich würde nie jemanden deswegen fertig machen.
im endeffekt sind es ja nun nicht meine ohren, die das hören müssen und wenn es ihm/ihr gefällt und hilft sich dabei zu entspannen, dann bitte schön! ich entspanne/amüsiere mich halt mit anderen dingen, wie z.b. mangas lesen.
wie schon mal erwähnt: die welt ist viel zu groß und vielseitig, als dass man erwarten könnte, dass wir alle nur prototypen von hobbies bevorzugen und das leben ist doch nun wirklich viel zu kurz, als dass man sich über jeden kleinscheiß aufregen sollte.
das beinhaltet auch, dass man das macht, was einen im moment glücklich macht und dieses recht auch anderen zuspricht.
mangas/animes sind ja nun auch nicht das einzige vorüber sich meine person und meine gefühle definieren, oder etwa doch? außerdem sollte man es doch nun auch so sehen: die leute, die mich wirklich mögen, mögen mich ja nun nicht, weil ich irgendwas gut kann oder so, sondern weil ich so bin wie ich bin. und zu mir gehört nunmal auch, dass ich mangas/animes mag, denn etwas geprägt ist ja nun jeder von seinen hobbies!



Von:    FaytLeingod 18.05.2006 15:59
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
*jetzt auch mal meinen Senf dazugeb*

OO Also in meiner Klasse is keiner der mich wegen Animes/Mangas verarscht.Und ich renn sogar öfter mit Manga T-shirts rum XD Sogar die Jungs mögen nen Anime! Zwar nur Dragonball aber egal XD Einem hab ich sogar Dragonball GT Folgen ausgeliehen XD *hat sich gefreut wien Schnitzel XD*
Und meine Freunde sind genau so Anime/manga verückt wie ich XD
Nur eine mag kein Shonen-ai *schnüff* Zieht mich deswegen manchmal áuf aber dafür ärger ich sie mit shonen-ai geschichten und bildchen zurück XD Is aber net ernst gemeint bei uns beiden, nur zum Spaß ^_~ Sie liest meine Geschichten sogar XD

Und heut hat mich ein Afrikaner am Bahnhof angesprochen und dann sind wir aufs Thema Hobbys gekommen. Hab sofort gesagt dass ich ein Manga fan bin Der hat erst blöd geguckt weil der gar nicht wusste was des war XD Als ich dann sagte des is sowas ähnliches wie Comics hat ers dann verstanden XD

Mein Fazit also: Man sollte wirklich nichts auf die Meinung solcher Leute geben die einen verarschen. Einfach zu dem stehen was du magst! ^.^
Irgendwann merkt man auch wer die richtigen Freunde sind. Und man lernt ja immer neue Leute dazu, man kann gar nicht für immer allein sein ^.^

Tani-chan
Möge die Waffel mit dir sein!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 18.05.2006 18:01:01



Von:    Engel-chan 18.05.2006 18:12
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
Hey heute war Deutsch echt langweilig und weil ich immer hör das alle auf die Rückseite ihrer Blöcke kritzeln hab ichs mal probiert. Hatte nen Mädel mit dem ich ganz zufrieden war und habs abgemalt. Dann hab ich ihr noch einen Steckbrief geschrieben und meine Nachbarin (TH-Fan) hat eigentlich nur einmal gelacht (Warum auch immer) weil sie ein Wort falsch gelesen hat (tjaja meine Schrift XDD).
Und als sich ihrer Freundin meiner Nachbarin umgedreht hat meinte sie (also die Freundin) das Mädchen sähe richtig gut aus. *_* Naja die zeichnet so Sailor Moon artige figuren und war früher (hat sie gesagt) son Sailer Moon Freak. XD Aber nu nicht mehr. Naja ich hab beschlossen jetzt öfter in meinen Block zu kritzeln. XD Als Übung. Schön das man auch gute Erfahrungen machen kann anders als diese Iggnoranz von Leuten die sich nicht mal was erklären lassen wollen.
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:   abgemeldet 19.05.2006 17:05
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Jepp gott sei dank kann man auch manchmal gute erfahrungen sammeln^^
zwar selten aber immerhin manchmal XD
Wir sind weder Männer noch Frauen,
aber darauf Freunde dürft ihr Vertrauen,
wir sind tapfere Menschen mit Herz und Verstand
uns ist freundschaft mehr Wert als weltlicher Tand




Von:    mangaalarm 24.05.2006 21:54
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
ALSO!!!!!!!

Ich werde in meiner klasse, meinen sogenannten ´´freunden´´ und auch bei allen anderen die ich kenne total verspotten!
Die sagen auch, ich sei total unnormal weil OP ja was für jungen sei, und ich ein mädschen bin!
Aber auch sonst wegen alles andere auch werd ich verspottet, die sagen WIRKLICH ich sei eine streberin, die, vor lauter frust, sich in unrealistische comics vertieft, und zudem noch total hässlich ausssieht!
Ich bin eine einzelgängerin, das war ich schon immer und mit 6 schuljahren erfahrung in sachen, leiden, gemobbt und doof von der seite angemacht werden rate ich allen:
1. Nicht hinhören!
2. Überzeugen das mangas und animes coll sind! (hat bei mir nicht geklappt aber auch egal!)
3. Im internet freunde finden, zb: animexx
4. Vielleicht mal irgendwie schich bei den leuten einzuschleimen, und versuchen mit den besten rumzuhängen! ( mach ich nicht, die sind mir zu arrogant!)
5. ZURÜCKGEBEN!!!!!!!!! zB. Du bist TH fan?!?!?!??!
Mein GOTT!!!!!! Der is Bill is ja so was von schwul!!!!!
(nichts gegen th fans, war nur als beispiel)
6.Wenn es mal GANZ schlimm ist, lest zur beruhigung mal nen guten manga, das hilft, echt!

Ich muss mich mal kurz ausheulen, ich hatte mal einen manga angefangen zu zeichnen und hatte dann den fehler gemacht, ein paar seiten mit zur schule zu nehmen!
Was hat mann gemacht?
zerrissen und in den Müll geworfen!!!!!!
DIESE A**********!!!!!!!!
Ich hätte die erwürgen können, ich gelte übrigens auch als peze, macht euch nichts draus!

Bin ich die einzige, die in frankenberg mangas und animes mag????



Von:    Sammelbegriff 25.05.2006 10:56
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
> ALSO!!!!!!!
>
> Ich werde in meiner klasse, meinen sogenannten ´´freunden´´ und auch bei allen anderen die ich kenne total verspotten!
> Die sagen auch, ich sei total unnormal weil OP ja was für jungen sei, und ich ein mädschen bin!
> Aber auch sonst wegen alles andere auch werd ich verspottet, die sagen WIRKLICH ich sei eine streberin, die, vor lauter frust, sich in unrealistische comics vertieft, und zudem noch total hässlich ausssieht!
> Ich bin eine einzelgängerin, das war ich schon immer und mit 6 schuljahren erfahrung in sachen, leiden, gemobbt und doof von der seite angemacht werden rate ich allen:
> 1. Nicht hinhören!
> 2. Überzeugen das mangas und animes coll sind! (hat bei mir nicht geklappt aber auch egal!)
> 3. Im internet freunde finden, zb: animexx
> 4. Vielleicht mal irgendwie schich bei den leuten einzuschleimen, und versuchen mit den besten rumzuhängen! ( mach ich nicht, die sind mir zu arrogant!)
> 5. ZURÜCKGEBEN!!!!!!!!! zB. Du bist TH fan?!?!?!??!
> Mein GOTT!!!!!! Der is Bill is ja so was von schwul!!!!!
> (nichts gegen th fans, war nur als beispiel)
> 6.Wenn es mal GANZ schlimm ist, lest zur beruhigung mal nen guten manga, das hilft, echt!
>
> Ich muss mich mal kurz ausheulen, ich hatte mal einen manga angefangen zu zeichnen und hatte dann den fehler gemacht, ein paar seiten mit zur schule zu nehmen!
> Was hat mann gemacht?
> zerrissen und in den Müll geworfen!!!!!!
> DIESE A**********!!!!!!!!
> Ich hätte die erwürgen können, ich gelte übrigens auch als peze, macht euch nichts draus!


Bei die auch???
man sollte wirklich nur noch das nötigste in die Schule schleppen...
Hätte nich gedacht das das bei anderen auch so schlimm is, sah mich Bis jetzt immer als der Einzelfall, weshalb sich niemand darum kümmert. -.-
Aber scheint ja anderen auch so zu gehen. *seufz*
Aber ihr versteht mich wenigstens, meine Mutter meint immer, wenn ich Freunde haben will, dann soll ich mich dme Mainstream anschließen udn nicht immer anders sein....
>

Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:   abgemeldet 25.05.2006 15:37
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Jepp hast recht man sollte echt nur noch das nötigste mitnehmen XD

ach ich muss mich jez einfach mal ausfreuen^^
ich hab schon die ersten erfolgsmeldungen zu machen
1. die jungs habe mich schon ewig nich mehr verarscht und
2. sie lassen mich jez auch in ruhe und ihnen gefallen sogar meine manga zeichnungen XD
hach das leben hat schon auch schöne seiten *freu* *luftsprünge mach*

und das hab ich euch allen mit euren mega ocllne tips zu verdanken
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
Wir sind weder Männer noch Frauen,
aber darauf Freunde dürft ihr Vertrauen,
wir sind tapfere Menschen mit Herz und Verstand
uns ist freundschaft mehr Wert als weltlicher Tand




Von:   abgemeldet 25.05.2006 11:04
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]

Ich guck One Piece auch sehr gerne. Das ist jawohl meine Sache
ob ich One Piece gucke. Solange man es echt nicht übertreibt..
Mich ärgert deswegen keiner aber das sollte mal einer wagen!!
Ich sag auch nichts weil die Tokio Bordell hören oda Us5.
Ich find One Piece gar net kindisch. Eher wenn so dumme Blagen
überall hinschreiben i love Bill oda wie die alle heißen,und
auf Konzerten in ohmacht fallen. Also lasst euch doch nich
runtermachen.

One Piece forever.



Von:    Iron_Maiden 25.05.2006 16:48
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
>Ich muss mich mal kurz ausheulen, ich hatte mal einen manga angefangen zu zeichnen und hatte dann den fehler gemacht, ein paar seiten mit zur schule zu nehmen!
>Was hat mann gemacht?
>zerrissen und in den Müll geworfen!!!!!!
>DIESE A**********!!!!!!!!
>Ich hätte die erwürgen können, ich gelte übrigens auch als peze, macht euch nichts draus!

Na, petzen ist ja auch nicht schön ;) Aber ich bleibe dabei: Wer mir meine Zeichnungen kaputtiert, unterschreibt sein Todesurteil. Vor allem bei Comics! "Normale" Zeichnungen kann man im Notfall nomma machen, aber ganze Comicseiten *gaags!*
*Dragonslayer auspack*
*Kunstbanausen halbier*
Nya...

>Aber ihr versteht mich wenigstens, meine Mutter meint immer, wenn ich Freunde haben will, dann soll ich mich dme Mainstream >anschließen udn nicht immer anders sein....

Wobei sich wieder folgende Frage auftut: Was ist "Mainstream" und was ist "anders"? Aber das gehört hier nicht hin und muß jeder für sich selbst entscheiden...

>ach ich muss mich jez einfach mal ausfreuen^^
>ich hab schon die ersten erfolgsmeldungen zu machen
>1. die jungs habe mich schon ewig nich mehr verarscht und
>2. sie lassen mich jez auch in ruhe und ihnen gefallen sogar meine manga zeichnungen XD
>hach das leben hat schon auch schöne seiten *freu* *luftsprünge mach*

*Daumen hoch* Weiter so! *sich mitfreut*
Am Arsch ein Höhenmessgerät, damit fliegt sie auch nachts ganz spät. Das zeigt ihr brav die Richtung an, damit sie auch mal saufen kann...
...........................
http://goodorevil.de.vu
(Good or Evil - It is your way...)
Zuletzt geändert: 25.05.2006 16:49:44



Von:    Engel-chan 25.05.2006 17:58
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
Also ich war mit einer Klassenkameradin und deren Freundin beim Japantag und hinterher meinte sie da hätten alle wie Nutten (die Visus und Gothik Lolitas) ausgesehen. -_-
Ich hasse es mit so Leuten zusammen zu sein die sagen sie würden Mangas hassen. Ich hatte auch mal ne Freundin (die sich jetzt für Manga interssieren zu scheint) die mir geraten hat ich sollte mich anpassen und mit den Leuten rumhängen. Und als ich dann mal ausgerastet bin und ihr gehörig die Meinung gesagt hab von wegen das ich keine Tipps will war sie sauer weil sie meinte ich könnte froh sein das sie mir Tipps gibt. -_-
Mann ich und neulich meint ein Mädchen irgendwie das man nicht sagen soll man hasst etwas was man nicht kennt. Da hab ich sowas von meine Chance gesehen und direkt gesagt: "Wieso? Tust du doch auch?" Dann hab sie natürlich gefragt was sich meine. Hab ich ihr dann auch gesagt wa sich meine. Sie meinte nur ihr Bruder hätte mal Mangas gehabt und die müsste man von hinten nach vorne lesen und das wär ja voll unnormal und allein deswegen schon doof und hassenswert. So ungefähr war der Sinn ihrer Worte. -_-
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:    nago 31.05.2006 15:58
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
Mmmmh...ich glaube in solchen Situationen braucht man einfach gute Freunde ^-^
Wenn mich jemand in meiner Klasse komisch auf One Piece anspricht, höre ich garnicht drauf, aber dann machen ihn Katha, Chary und Patrick (die keine Anime-Fans, aber meine Freunde sind) sowas von fertig. Außerdem ist Lilly auch ein Animefan und ich kann mich voll gut mit ihr über One Piece unterhalten ^^
Lasst euch nicht unterkriegen!!



Von:    mastdani 04.06.2006 19:57
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
Hm, kenn ich. Ich kenne zur Zeit in real nur zwei Leute, die One Piece cool finden(meinen Bruder schließ ich jetzt ma aus). Mit dem einen bin ich jetzt aber nicht so dick befreundet. Meine anderen Freunde finden das alle voll kacke und machen das immer runter. Mir machts nicht wirklich was aus, nur find ich es kacke, dass meine eine Freundin, die das auch cool findet(die 2. Person), das immer so'n bisschen verleugnet. die anderen wissen zwar, dass sie das auch gut findet, aber irgendwie tut sie immer so, als ob doch nicht. Und das find ich kacke, ich meine, wenn man etwas macht, sollte man auch dazu stehen! Wenn die OP allgemein runtermachen, denk ich mir immer, ok, jedem seine Meinung, aber wenn die dann anfangen, die einzelnen Charas ganz dämlich nachzumachen, könnte ich ausrasten... Eine hat mal ganz bescheuert Zorro nachgemacht, da bin ich so ausgerastet... und dann sagen sie immer, ey, ist doch nur ein kack Trickfilm und die gibts doch gar nicht. Das kann ich sowas von gar nicht leiden... Und dann machen die sich immer darüber lustig, dass ich angeblich in Zorro verknallt bin, weil ich ihn cool finde.. Ich hasse das!
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet 42.
Aber wie lautet überhaupt die Frage?



Von:    Kisuchan 04.06.2006 22:16
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
Woah da gehts mir ja noch gut <.<
Aber weist du was du machen musst
Du musst dehnen ma sagen
das die nur neidisch sind
das die sowas net können uû
Die sind einfach hohl in der brine
denken die währen so total reif und so ne
labern aber scheiße uû
Ich hasse es wenn die sowas sagen
sicher sitzen die meisten zu hause und gucken teletubbis xDDD
sorrü aber ich krieg echt so en hals wenn ich sowas lese uû
ignorier die einfach
ich habe auf der schule bei mir leute gefunden die one piece mögen
musst halt einfach ma fragen von dehnen du auch weist
das die anime mögen und so
bei zwei freundinnen hab ich es sogar geschafft
das die von nen tripp runter kommen
also die meinten auch das ist total scheiße
und jetzt sind die große fans davon ^^
No Risk No Fun
SHAMAN KING 4EEEEEEEEEEVAAAAAAAAAAAAAAAA



Von:    nago 07.06.2006 15:44
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
Sowas ist wirklich scheiße -.-°!
Aber ich finde es auch nicht gerade toll, wenn "Freunde" oder sonst irgendwelche Leute sowas machen! Wenn man denen sagt und es denen auch zeigt, dass man etwas nicht mag, dann müssen sie es akzeptieren, wenn es richtige Freunde sein sollten. Das Stimmt Kisachan! Sowas ist einfach unreif! Aber vll werden sie irgendwann mal erwachsen und werden einsehen, dass das was sie tun nicht richtig ist.....nja...mehr kann ich dazu nicht sagen..(bin ja selbst noch nicht erwachen xD)



Von:    Kisuchan 07.06.2006 21:58
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
Najaaaa ich will gar net erwachsen werden ^^°
Dat sind aber doch keine Freunde wenn die dich niedermachen
wegen deine vorlieben tu ich ja schließlich auch nicht
klar manchmal bin ich auch so durchgeknallt und mache andere
wegen andere anime serien nieder
aber nur aus spass ^^°
und das wissen die bei mir zu schätzen -^-^-
aber ich weich grade vom Thema ab
man muss die leute halt einfach ignorieren
sollen se dia halt den buckel runter rutschen <.<
No Risk No Fun
SHAMAN KING 4EEEEEEEEEEVAAAAAAAAAAAAAAAA



Von:   abgemeldet 08.06.2006 00:49
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
*hat hier schonmal reingeschrieben*

Mein Fazit: Gebt nicht viel auf die Meinungen von unter....(wenns nach mir ginge sogar 80jährigen Oo ) 18jährigen...
Ausser vll. mal die Ausnahmen, denen man vertrauen kann.
Ansonsten, kannsch sagen, dass Kinder(und auch eigentliche Jugendliche) sehr sehr sehr viel Scheiße(tut mir leid, muss so gesacht werden) reden, vor allen wennse sich zusammenhocken...

Deswegen, zieht euer DIng durch; ob es sich als gute oder schlechte Erfahrung herausstellen wird, das müsst ihr selbst herausfinden. Wenn andere glauben es besser zu wissen und euch 'ihre' Erfahrung aufzwingen und meinen das man seinen Weg erst gar nicht versuchen soll, dann kann man auch keine eigene Erfahrung sammeln, bzw. Meinung sich bilden....

*formuliert schlecht, meint es aber gut*
Meine Kampfkünste: Im Wald Schnecken schubsen und über den Tellerrand schauen.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück