Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie endet One Piece wohl?

Eröffnet am: 13.02.2006 20:31
Letzte Reaktion: 19.02.2012 21:22
Beiträge: 415
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    Toshi 05.01.2010 18:38
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir letztens überlegt, was das One Piece wirklich sein könnte. Eine Kiste mit Gold wäre zu banal, 'n Zettel, wo draufsteht ''Eure Freundschaft ist viel wertvoller, blah blah..'' aber auch. Somit kam ich zu dem Schluss, dass Luffy am Ende wahrscheinlich vor irgendwas Großem steht (Kampf, oder so), wo er sich entscheiden muss, ob er lieber seinen Traum verwirklichen und das One Piece haben oder seine Nakama retten will.
Und weiter kam ich noch nich, so genial sind mein Hirn und meine Vorstellungskraft und Fantasie, wie von Oda, dann leider nicht.~

Achja, und Bibi kommt wieder auf's Schiff.. ;p
Zu den Steinen hat einer gesagt:
seid menschlich

Die Steine haben gesagt:
Wir sind noch nicht hart genug
Zuletzt geändert: 05.01.2010 18:39:37



Von:   abgemeldet 05.01.2010 23:08
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
du meinst wohl vivi und nicht bibi? xD
ich werde der könig der piraten!



Von:   abgemeldet 06.01.2010 00:20
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
.....xD

oh neee....ich find es toll,was ihr alles für Fantasien habt,wie One Piece enden könnte^^

Echt geeeil,für was arbeitet Oda eigentlich noch^^

Gruß,
Sogi!!



Von:    Foxface-Dreams 23.01.2010 19:11
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
für mich stand von anfang an fest das der schatz (also das one piece) dann am ende die abenteuer, die geschafften herausforderungen und die gefundenen freundschaften sind :D
mit gold rechne ich absolut gar nicht. o.ö





Von:    Toshi 23.01.2010 19:25
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet: Im Japanischen heißt sie Bibi :)
"Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt.
Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts.
Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen.
Ich kann nicht mal Schwindeln.
Ohne meine Nakama würde ich dort draußen sterben!
"
Zuletzt geändert: 23.01.2010 19:25:58



Von:   abgemeldet 23.01.2010 19:41
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Nami und Sanji werden ein Paar werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann werden sie irgendwo ein Restaurant eröffnen, indem Sanji kocht und Nami alles geschäftliche regelt. Dadurch verdienen sie dann viel Geld, sodass Nami auch sehr glücklich ist :)



Von:    Toshi 23.01.2010 20:04
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
Ehm..?! ಠ_ಠ
"Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt.
Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts.
Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen.
Ich kann nicht mal Schwindeln.
Ohne meine Nakama würde ich dort draußen sterben!
"



Von:    HinataShouyou 23.01.2010 21:22
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
...jiha klar xD

Also ich denke auch nicht das es ein schatz sein wird!
Das wäre echt zu Banal =DD

ich weiß aber auch nicht wirklich was es sein könnte...
vielleicht ist es auch einfach das wissen die erfahrung und was man für freundschaften schließt und wie viele freunde man auf so einer reiße alles bekommen hat...wobei das auch bisschen blöde wäre aber irgendwie auch schön =D

ach ich weiß nicht...ich will das, dass ende etwas ist womit niemand gerechnet hat etwas was niemand für möglich gehalten hat...

hehe...=3
The day I will stop loving you,
is the day when I close my eyes
forever!
いんお + しかまる ♥♥♥♥
Twilight i ♥ it Edward and Bella ♥♥



Von:    LawChan 23.01.2010 21:23
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
Geht es eigentlich nicht darum, wie One Piece enden wird und nicht welche Pairings entstehen werden? xDDDD



Von:    Toshi 23.01.2010 21:34
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
Mal abgesehen davon, dass eh keine Pairings passieren werden? x'D
Na ja. Ich denke, dass Odachi-sama uns mit irgendwas Großem überraschen wird. Meine Freundin und ich haben ja die Vermutung, dass Shanks der allerletzte Endgegner sein wird. Halte ich für ziemlich plausibel. Jedenfalls mehr, als so'n Ende wie bei den Pokémon-Spielen, wo am Ende immer der Professor zur Liga kommt und dir seine Glückwünsche ausspricht usw. Wobei Shanks dann die Rolle des Professors einnimmt. |'D
"Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt.
Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts.
Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen.
Ich kann nicht mal Schwindeln.
Ohne meine Nakama würde ich dort draußen sterben!
"
Zuletzt geändert: 23.01.2010 21:34:30



Von:    HinataShouyou 23.01.2010 21:47
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
mhhh das wäre auch ne idee das shanks der "endgegner" ist.

aber wäre auch blöde...xD ich glaube luffy fänd das nicht so prickelnd wenn da auf einaml shanks steht und mit ihm kämpfen will =D

The day I will stop loving you,
is the day when I close my eyes
forever!
いんお + しかまる ♥♥♥♥
Twilight i ♥ it Edward and Bella ♥♥



Von:    Soma_Cruz 24.01.2010 12:58
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
1.Die Crew findet den Schatz in irgend einer Höhle
2. die stürzt ein, alle rennen raus außer Ruffy der bleibt beim Schatz, blickt auf seine Abenteuer zurück und stirbt. (muahaha)
3.Am ende gedenken ihm alle als König der Piraten.
4.Schnulzig trauriges Abspannlied
5.Ende
Ich hab ein Glas voll Dreheeeck, ich hab ein Glas voll Dreheeeck! Und rate mal was drinn ist!



Von:   abgemeldet 25.02.2010 20:37
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
also ich glaube das alle ihre Trüme erfüllen werden in der reihenfolge wie ihre ränge sind z.B. zorro als 2.leztes und ruffy als leztes.

doch wenn sie die insel erreicht haben glaub ich ..ist da nichts und Ruffy denkst sich dann : Die ganze Welt ist der Schatz den das war es das Gol D.Roger als einziger Umsegelt hat und vill ist da Irgendwo so ein Zettel oder der Geist von Roger der sagt

was ist ein Schatz ..ist es Gold oder Geld oder irgend andere Wertvolle Gegenstände ?
Sind eure Abenteuere nicht der eigentliche schatz die erinnerung die ihr gesammelt habt und neue Fraunde kennengelernt habt ist das nicht der Größte Schatz der Welt.

Damit ist es dan zuende

Vill werden die ja nach est Blue zurück kehren wo alle ihre Familien gründen und Freunde Bleiben.



Von:    Eneru 26.02.2010 18:08
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
Weiß nicht genau,keine Ahnung..Die Idee mit der Weltumseglung klingt gut,aber ist nicht der größte Schatz die Zeit selbst??

Ich glaube auch ,dass sie ihre Träume in verschiedener Reihenfolge erfüllen werden,leider weiß ich nicht was sich Brook und Frankie wünschen...bzw.zukünftige Neuankömmlinge...

Eine sollte man aber auch sehen:das One Piece steht irgendwie für die Zahl 1 oder die Gesamtheit
und der All Blue den Sanji sucht steht für das Unendliche für das Ewige.Mich würde es nicht wundern ,wenn sich daraus auch noch was entwickeln würde,dass die Fans ein wenig verblüfft...
Komm zu uns ! Comicclub

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!

neu



Von:    _Manekineko_ 07.03.2010 23:49
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Nur Oda weiss wie es endet. Die Parings glaub ich kommen nicht zu stande, obwohl die Idee mit Lysop und Chopper seien schwul geworden, schon ganz lustig ist.
Dass das One Piece ein Goldhaufen ist, der irgendwo auf ner Insel liegt, mit dem Schild " Bin das One Piece musst mich lieb haben" glaub ich auch nicht, aber soetwas wie ein Zettel, wo drauf steht, dass die Erfahrungen der wahre Schatz ist, fände ich persönlich unter aller Sau, wenn man bedenkt, dass Ace für Whitebeard auf der Suche danach war und dann von der Marine zu den Engeln geschickt wurde, wobei ich nicht skypia meine.
Oda wird schon ein großes Ende daraus machen und wir sollten einfach die Story genießen, solange sie noch lange, lange, lange weiter geht!
Who the fuck is DADAN!!!
(Freund von Garp und Lehrmeister von Ruffy...und weiter?)



Von:    FallenWings 08.03.2010 10:57
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube auch ,dass sie ihre Träume in verschiedener Reihenfolge erfüllen werden,leider weiß ich nicht was sich Brook und Frankie wünschen...bzw.zukünftige Neuankömmlinge...

Franky's Traum war es die Sunny zu bauen und mit dieser um die Welt zu segeln.

Und Brook's Traum wird es wohl sein La Boum wieder zu treffen, mh?!



> .. fände ich persönlich unter aller Sau, wenn man bedenkt, dass Ace für Whitebeard auf der Suche danach war und dann von der Marine zu den Engeln geschickt wurde, wobei ich nicht skypia meine.

Ace war auf der Suche nach dem One Piece?! Wohl kaum oO




Nimm was du kriegen kannst und gibt nicht’s wieder zurück




Von:    Eneru 08.03.2010 13:06
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 

> Franky's Traum war es die Sunny zu bauen und mit dieser um die Welt zu segeln.

> Und Brook's Traum wird es wohl sein La Boum wieder zu treffen, mh?!

Aja,richtig,er wollte einfach nur den Wal sehen.


> Ace war auf der Suche nach dem One Piece?! Wohl kaum oO

Glaube auch nicht eher nach Blackbeard um ihn zu besiegen.
Komm zu uns ! Comicclub

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!

neu



Von:    _Manekineko_ 11.03.2010 06:50
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Whitebeard ist ein Pirat und alle Piraten sind auf der Suche nach dem One Piece. Hätte Blackbeard nun nicht einen aus der Manschaft getötet, hätte Ace ihn nicht verfolgen müssen. Was ist also das Hauptziel? Richtig - One Piece zu finden. Was ist ein Schritt auf diesem Weg? Wieder richtig - Blackbeard zur Schnecke machen.

Siehe Folge 95 Ace und Ruffy - "Für mich ist Käptian Whitebeard der coolste Pirat den ich kenne und er sollte König der Piraten werden, nicht du Ruffy." Ohne das One Piece würde ihn keiner als König der Piraten anerkennen...Also...




Von:    Eneru 11.03.2010 20:58
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
Neue Thesen wurden erstellt:

Ruffy erkennt ,dass sich hinter dem One Piece eine Verbindung zum All Blue besteht,eine Prüfung ,die wieder mal aus einem Kampf besteht soll ihren Willen,Ausdauer usw. prüfen.>>Nach dem Kampf sitzen beide am Strand -Gespräch...blabla-Erkenntnis erlangt Ende.
(Die Wünsche der anderen werden auch erfüllt)

-Ruffy hört davon ,dass er die Insel auf dem das One Piece zu finden sei nur mit der Pluton erreichen kann,zu dumm ,dass die Pläne futsch sind,aber Franky beschreibt Ruffy wie es aussah und wie der Zufall es will,er hat die Plutonkopie schon mal in abgewandelter Form gesehen.>>Reise dorthin>>Abenteuer,Kämpfe ,blabla >Pluton erhalten blabla dazwischen <<One Piece ende

-ein Fremder taucht auf in einer sehr schönen und edlen Maskierung ,er sagt er muss den Finder des One Piece prüfen ob er es würdig sei.Kampf...Nach Kampf :Ruffy is froh darüber,dass er es geschafft hat .Man sieht nachher eine Blende die alle zeigt,wie sie ihre Träume verwirklicht haben(is zwar unreal,aber bei einem Anime erlaubt)

-Ruffy erfährt ,dass er sich seinem Vater stellen muss um das One Piece zu finden,er findet ihn:Gespräch(Kampf??)
Ruffy is froh nach langem seinen Vater wieder zu sehen
weiß nicht weiter
Komm zu uns ! Comicclub

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!

neu



Von:    Black_Polaris 12.03.2010 21:47
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
ich vermute das es die erfahrung ist, die abenteurer und das binden an freundschaften an verschiedenen orten, den ein wahrer pirat schafft es seine träume zu erfüllen und ist mit keinen gold zu vergleichen
Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
(Lucius Annaeus Seneca)



Von:    Ygritte 13.03.2010 09:25
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
Ich stimm den meisten zu, ich denke auch nicht das es unbedingt ein Schatz ist sondern mehr um freundschaft, Erfahrung und sowas in der Art geht xD



Von:    Eneru 14.03.2010 23:18
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es seltsam ,dass in irgendeinem Lied ,dass das One piece dort asl Schatz auftaucht obwohl immer mehr rauskommt,dass es zwar einen Schatz gibt,aber das echte One piece etwas anderes ist...

Neue Ideen zu der Sache:
One Piece könnte mit einem offenen Ende enden,also man sieht einen Kampf oder die Ankunft auf einer Insel und dannendet das ganze...

-man sieht ähnlich wie bei Digimon und bei Ms.Jo und ihre fröhliche Familie so eine Sequenz in der man sieht was aus Ruffy Crew so nach 10Jahren wird,is zwar rührend ,kitschig usw. aber schön zum Zusehen.

-es gibt ein überaschendes Ende ,dass so abartig ist,dass es wieder lustig is(Das One piece is ein goldenes Klo,mit ner Afrosammlung^^)

-oder es endet so,dass sie einen alten 1000Jährigen Moderpilz finden ,der beweist ,dass Mneschen schon seit 1000Jahren Pilze essen
das is eindeutig wieder mal aus die Legende vom Äonentor,falls das jemand noch kennt für den Gamecube....
Komm zu uns !
Spriter

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!




Von:   abgemeldet 07.01.2012 15:38
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Darüber haben meine Freundinnen und ich ewig gesprochen.Ich glaube ja das das One piece keine Schatz bestehend aus Gold,Schmuck usw. ist sondern eher die Reise,Abendteuer und die Freundschaft ist^^



Von:    white-dream 19.02.2012 12:43
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
Ich vermute auch, dass uns auf der letzten Insel der Grand Line kein Goldschatz erwarten wird.
Ich denke eher, dass das "One Piece" für jedes Crewmitglied etwas anderes sein wird.
Für Zorro z.B. wird das "One Piece" sein, ein perfekter Schwertkämpfer geworden zu sein, für Nami wird das "One Piece" die eigens angefertigte Weltkarte und für Sanji wird das "One Piece" der All Blue sein.
Für die anderen Strohhutmitglieder werden es ebenfalls ihre Träume sein, die sich erfüllen.
Somit hat jeder sein persönliches "One Piece" gefunden, dh. für jedes Mitglied hat sich die Reise gelohnt.

Aber ihr kennt ja alle den Spruch: Meistens kommt es anders...
Daher dürfen wir alle gespannt bleiben. ;)
ThEy SaY i aM aS SwEeT aS cHeRrIeS! x3



Von:    Carola 19.02.2012 21:22
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Also ich denke eher,
dass die Reise/ das Abenteuer ansich das One Piece ist!!!


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück