Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie endet One Piece wohl?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_125326/-1/11400496390526/
http://desu.de/f6jpJna




Von:    Nemo_ 16.02.2006 01:36
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
@ Yazoo:

>Du vergleichst die Serien tatächlich mit One Piece?

Im großen und ganzen? Ja.

Wie gesagt, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

>Ab Water Seven gehts erst richtig los.

Bis dahin hat's dann ja auch lange genug gedauert.

>Der Rote Faden mag zwar das One Piece sein, aber da gibts noch soviel mehr was einem bei der Stange hält.

Zugegeben. Aber mehr als drei Dutzend Bände lang? Da bleibt man ja fast nur noch deshalb dran, gerade weil man endlich wissen will, was es mit diesen ungeklärten Rätseln auf sich hat.

>(warum hat Ruffy so komisch reagiert als er auf seinen Opa angesprochen wurde?),

Gutes Mittel, die Leser bei der Stange zu halten... ^^

>Man merkt das du die Mangas nicht liest.

Wie denn auch? Die Serie hat bisher volle 38 Bände, läuft immer noch, und das, was ich bisher vom Manga gesehen habe, rechtfertigt für mich nicht, soviel Geld auszugeben. Also könnte ich den Manga nur bei jemandem lesen, der ihn hat.

Und DU hast ja nie Zeit... Wenn ich mal bei Dir zu Besuch wäre, wäre OP einer der ersten Manga, die ich in Angriff nehmen würde. Und sei es nur, um zu verstehen, was Du daran so toll findest.

>Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Wohl wahr.

>Kann z.B nicht verstehen was du so interessant an Jeanne findest^^

Klar, jetzt beißt Du Dich mangels Argumenten wieder ausgerechnet an Jeanne fest, nur weil ich den Manga ein paar Mal erwähnt habe. (Und das bei weitem nicht mal annähernd so oft wie Du One Piece... ¬_¬) Und um Deine Frage zu beantworten, ein wenig Romantik gehört nun mal zum Leben. Der KKJ-Manga mag vielleicht stellenweise eine Idee kitschig sein, aber er ist immer noch weit besser als die Animeserie.

Ich vermute, DEN Manga hast DU nicht gelesen? ^.- Da kommen nämlich so einige schöne und/oder interessante Stellen vor. Aber in einem One Piece-Thread wäre es zu offtopic, das ausführlicher zu besprechen.

>Skypia fand ich auch nicht sonderlich.

Wenigstens da sind wir uns völlig einig. ^^

>Das wichtigste was man da erfuhr war (ist zumindest meine Meinung)das Gold D auch da oben war. Und dann das gespräch zwischen dem Häuptling und Robin. Vielleicht interpretire ich da auch zuviel rein^^

Nee, ich denke, da bin ich Deiner Meinung. Ich hatte dieselben Vermutungen.

>Das ist die grosse Frage!

Und ein ideales Lockmittel für die Fans, um die Story weiter zu verfolgen. *fg*

>Wenn Nami Glück hat, nicht!

Trotz seiner nervigen, absolut kindischen Baggerei ist mir Sanji strenggenommen immer noch etwas sympathischer als Nami. Sie hat manchmal einige Eigenschaften, die ich wirklich nicht ausstehen kann.

----

>wobei ich verstehen kann, das man nach skypia denkt, one piece würde sich totlaufen. ich find skypia zwar ganz ok, aber das is wirklich eine story wo ich net weiß was sie im gesamtzusammenhang bringt,

Ja, eben.
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.

Zurück zum Thread