Zum Inhalt der Seite

Thread: Verändert One Piece einen?

Eröffnet am: 14.11.2005 13:24
Letzte Reaktion: 26.03.2008 17:06
Beiträge: 115
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 MugiwaraPirate Verändert One Piece einen? 06.12.2007, 22:15
 Naboru21 Verändert One Piece einen? 12.12.2007, 20:06
Verändert One Piece einen? 14.12.2007, 13:09
 Demonic_Banshee Verändert One Piece einen? 14.12.2007, 20:34
 Saboten Verändert One Piece einen? 17.12.2007, 19:43
 Demonic_Banshee Verändert One Piece einen? 18.12.2007, 10:26
 Saboten Verändert One Piece einen? 18.12.2007, 17:01
 Demonic_Banshee Verändert One Piece einen? 18.12.2007, 17:51
 Saboten Verändert One Piece einen? 19.12.2007, 15:50
 LamiaDusk Verändert One Piece einen? 27.12.2007, 18:07
 Naboru21 Verändert One Piece einen? 25.01.2008, 21:58
Verändert One Piece einen? 27.12.2007, 22:32
Verändert One Piece einen? 27.12.2007, 23:33
 Eistoertchen Verändert One Piece einen? 28.12.2007, 12:29
 Megu-chan Verändert One Piece einen? 26.01.2008, 17:40
 Ruffy91 Verändert One Piece einen? 27.01.2008, 12:40
Verändert One Piece einen? 28.01.2008, 13:35
 Irenia Verändert One Piece einen? 14.02.2008, 01:02
Verändert One Piece einen? 16.03.2008, 20:29
 Yinchan Verändert One Piece einen? 17.03.2008, 18:42
Verändert One Piece einen? 18.03.2008, 11:48
 Yachiru Verändert One Piece einen? 18.03.2008, 19:40
 Naboru21 Verändert One Piece einen? 19.03.2008, 21:55
 BlackEyedRuby Verändert One Piece einen? 26.03.2008, 14:33
Verändert One Piece einen? 26.03.2008, 17:06
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    MugiwaraPirate 06.12.2007 22:15
Betreff: Verändert One Piece einen? [Antworten]
Avatar
 
Ja, One Piece hat auch mich verändert ... ich bin total kindisch dadurch geworden, weil ich One Piece so cool finde. xD
Es vergeht kaum eine Schulpause, wo ich so tue als ob ich Gear 2 machen würde und gegen Bruno die GumGum Jet Pistole einsetze (auf japanisch natürlich xD "Gumo Gumo no ... Jeto Pistola" xD). -.-'
Und das mit 16! xD
Und Oda Sensei hat mir die Augen geöffnet was Freundschaft bedeutet.

Danke Herr Oda!
Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus





Von:    Naboru21 12.12.2007 20:06
Betreff: Verändert One Piece einen? [Antworten]
das ist eine gute idee für einen thread. hat mich one piece verändert? ich glaube schon.
seit ich ruffy und seine leute kenne *klingt komisch* halte ich wieder mehr an meinen träumen fest. und auch ich habe wie unsere freunde eine teils schwere kindheit gehabt.
andere animes (bestes beispiel: sailor moon) haben mich gelehrt (war damals 9 oder 10) niemals aufzugeben und dafür zu kämpfen woran man glaubt und sich niemals unterkriegen zu lassen.
man muss das unmöglichste versuchen um das möglichste zu erreichen.

1.amv Kenschin: http://de.youtube.com/watch?v=4cF2XaW1F4I
2.amv ff mix: http://de.youtube.com/watch?v=NLITDpYKqQY
3.amv kh-tns: http://de.youtube.com/watch?v=YfJ-shtgn3w



Von:   abgemeldet 14.12.2007 13:09
Betreff: Verändert One Piece einen? [Antworten]
Avatar
 
hey, Naboru21.
endlich mal jemand, der diesen Thread nicht blöd findet^^

Ja, es stimmt.freundschaft ist für mich auch viel wichtiger geworden.ich benehme mich irgendwie plötzlich so wie ne mischung ais Zorro und ruffy^^
ich mache mit meinen Freunden im er scheiss, aucvh in der schule^^
wich hatte vor der ganzen schule eine rede zu halten und war total nervös, doch, dann hab ich einfach an Ruffy gedacht.^^und schon gings.ich lebe auch so nah den mottos :wenn man hunger hat soll man essen, und, man darf niemals aufgeben!und , no risk, no fun^^ich wollte gerne in ne höhere schule gehen, war mir aber sicher, dass ich es nicht schaffen würde.habe wirklich hart gearbeitet und die prüfungen sogar bestanden.das eigendlich nur durch op, da man ja seinen träumen "folgen " sollte^^hehehe.auch in der pause denke ich immer an op.ok, ich denke immer an op^^
es hat mich wirklich sehr positiv verändert, jedenfalls für die, die mit mir immer scheiss machen.früher hät ich das nie gemacht.

jaja, ich weiss^^ich bin jetzt still^^
"I only fight for myself, and only love myself...
that´s the only love I need"
Wofür Lebe ich also? Weshalb existiere ich? Auf diese Fragen fand ich lange keine Antwort.Aber ich brauche einen Lebensgrund.Sonst bin ich so gut wie tot...



Von:    Demonic_Banshee 14.12.2007 20:34
Betreff: Verändert One Piece einen? [Antworten]
Avatar
 
o.ô
ich habe durch one piece neue freunde gewonnen, hab meinen zeichenstil weiterentwickelt und ein wunschbild von freunden entwickelt um festzustellen, dass die freundschaft in OP entweder utopisch ist, oder 80% meiner sogenannten freunde egoistische arschlöcher sind.
verändert hat es meinen chara nur bis dahin, dass ich versuche alles für meine freunde zu tun, weil freunde das wichigste im leben sind.
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!
FROBIN ~FrankyxRobin~-Zirkel
FrankyxRobin- Gallerie
Hello! Nice to meet YOU [Frobin- One Shot]
Zuletzt geändert: 14.12.2007 20:36:40



Von:    Saboten 17.12.2007 19:43
Betreff: Verändert One Piece einen? [Antworten]
Avatar
 
> und ein wunschbild von freunden entwickelt um festzustellen, dass die freundschaft in OP entweder utopisch ist, oder 80% meiner sogenannten freunde egoistische arschlöcher sind.

O_Ö Ich weiß nicht genau, was dich zu dieser Aussage bewegt hat(bzw nur Vermutungen, aber nicht hier breittreten, gell?), aber One Piece ist immernoch ein Manga, d.h. es kann eine Art Leitfigurcharakter haben, aber ob es so "gut" ist, alles bierernst zu nehmen.. Ich weiß nicht. Denn positive Eigenschaften werden sicherlich geschönt bzw so dargestellt, wie man sie in der Realität selten antrifft. Natürlich sollte man sich auf seine Freunde verlassen können, Freundschaft ist geben und nehmen und wenn sich eien Partei auf nur eine Seite beschränkt, dann kann das keine richtige Freundschaft sein. Ich würde solche Menschen eher in den weiten Kreis der Bekannten einordnen.

Ich finde es aber immer irgendwie befremdend, Aussagen wie "Freundschaft ist für mich durch One Piece viel wichtiger geworden" zu lesen. Da stellt sich einem die Frage, wie es VOR OP ausgesehen haben mag...
(oder interpretier ich da zu viel hinein? ö.ö) Jede Fabel hat zwar ihre Moral, aus der man lernen kann, aber sowas wie Freundschaft sollte man auch so zu schätzen wissen.
Dumm sein ist eine Gabe,
sich dumm zu stellen ein Privileg.
---------------------------------
WDSIDWDBHUDSDNJ
- Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern



Von:    Demonic_Banshee 18.12.2007 10:26
Betreff: Verändert One Piece einen? [Antworten]
Avatar
 
> > und ein wunschbild von freunden entwickelt um festzustellen, dass die freundschaft in OP entweder utopisch ist, oder 80% meiner sogenannten freunde egoistische arschlöcher sind.
>
> O_Ö Ich weiß nicht genau, was dich zu dieser Aussage bewegt hat(bzw nur Vermutungen, aber nicht hier breittreten, gell?), aber One Piece ist immernoch ein Manga, d.h. es kann eine Art Leitfigurcharakter haben, aber ob es so "gut" ist, alles bierernst zu nehmen..

inwiefern ernstnehmen? was ernstnehmen?

Ich weiß nicht. Denn positive Eigenschaften werden sicherlich geschönt bzw so dargestellt, wie man sie in der Realität selten antrifft.

also ne utopische darstellung, nicht xD?
in op ist freundschaft sehr utopisch dargestellt.

Natürlich sollte man sich auf seine Freunde verlassen können, Freundschaft ist geben und nehmen und wenn sich eien Partei auf nur eine Seite beschränkt, dann kann das keine richtige Freundschaft sein. Ich würde solche Menschen eher in den weiten Kreis der Bekannten einordnen.

davon hab ich sehr viele (-.-)
>
> Ich finde es aber immer irgendwie befremdend, Aussagen wie "Freundschaft ist für mich durch One Piece viel wichtiger geworden" zu lesen. Da stellt sich einem die Frage, wie es VOR OP ausgesehen haben mag...

so meinte zumindest ich das nicht. schon vor op war freundschaft mit das höchste und ich hab mich selbst nicht verändert, sondern meine ansprüche hochgeschraubt, was ich zurückbekommen will, da ich mir für freunde den arsch aufgerissen habe, die aber nie dasselbe für mich taten. und da sieht man, wie es laufen ""sollte" in op, und was in der realität fehlt. deshalb ist op entweder sehr utopisch oder meine freunde kann ich nicht freunde nennen... versteht man das besser xD'?

> (oder interpretier ich da zu viel hinein? ö.ö) Jede Fabel hat zwar ihre Moral, aus der man lernen kann, aber sowas wie Freundschaft sollte man auch so zu schätzen wissen.

da stimme ich dir voll und ganz zu.

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!
FROBIN ~FrankyxRobin~-Zirkel
FrankyxRobin- Gallerie
Hello! Nice to meet YOU [Frobin- One Shot]



Von:    Saboten 18.12.2007 17:01
Betreff: Verändert One Piece einen? [Antworten]
Avatar
 
> > > und ein wunschbild von freunden entwickelt um festzustellen, dass die freundschaft in OP entweder utopisch ist, oder 80% meiner sogenannten freunde egoistische arschlöcher sind.
> >
> > O_Ö Ich weiß nicht genau, was dich zu dieser Aussage bewegt hat(bzw nur Vermutungen, aber nicht hier breittreten, gell?), aber One Piece ist immernoch ein Manga, d.h. es kann eine Art Leitfigurcharakter haben, aber ob es so "gut" ist, alles bierernst zu nehmen..
>
> inwiefern ernstnehmen? was ernstnehmen?

Nah, ich meine, Leitfigur oder Antöße geben geben ist ok, aber sich daran zu 100% zu orientieren, ohne die Dinge, die im Manga dargestellt werden, überdacht zu haben ist nicht so das Wahre. So in etwa. (Määh, mein Ausdruck war auch mal besser xD")

> Ich weiß nicht. Denn positive Eigenschaften werden sicherlich geschönt bzw so dargestellt, wie man sie in der Realität selten antrifft.

> also ne utopische darstellung, nicht xD?
> in op ist freundschaft sehr utopisch dargestellt.

Schön möglich, aber auch dort gab es Brüche. Z.b. der Kampf Lysop/Ruffy. Lysop hat doch an der Freundschaft gezweifelt, da er dachte, dass er als "schwächtes" Mitglied ebenso ersetzt werden könnte wie die Flying Lamb, die ja irreparabel war. (meine Interpretation, wenn's falsch ist, ich lass mich neu bekehren :D)
Und Zorro wollte ihn später nicht mehr aufnehmen, wenn Lysop sich nicht als erster entschuldigt.
Auch bei ihnen kriselt es.
Immerhin müssen sie sich als Mannschaft zusammenraufen und früher oder später wächst man doch zusammen. Außerdem ist das kein Kinderspiel, was sie da machen, deshalb ist es vor allem wichtig, sich auf seine Mitstreiter verlassen zu können. Wo ist da die Utopie?

> davon hab ich sehr viele (-.-)

Immerhin lieber ein paar wenige sehr enge Freunde und viele Bekannte als andersrum.. ^^

> so meinte zumindest ich das nicht. schon vor op war freundschaft mit das höchste und ich hab mich selbst nicht verändert, sondern meine ansprüche hochgeschraubt, was ich zurückbekommen will, da ich mir für freunde den arsch aufgerissen habe, die aber nie dasselbe für mich taten. und da sieht man, wie es laufen ""sollte" in op, und was in der realität fehlt. deshalb ist op entweder sehr utopisch oder meine freunde kann ich nicht freunde nennen... versteht man das besser xD'?

Ich hab das allgemein auf den Thread bezogen, da man alle paar Posts sowas lesen kann. ö.ö Das hat mich irgendwie.. verstört xD
Ich kann deine Position verstehen, aber ist es wirklich gut, die Freundschaft daran zu messen, was man für die anderen getan hat udn wie man es zurückbekommt? (das lese ich irgendwie heraus xD) Jeder dankt es einem auf die eigene Weise(also nicht unbedingt gleiches mit gleichem xD), nur ist es arm, wenn da überhaupt nichts zurückommt. Ich glaube, das trifft es eher oder?

Ärcks, wir werden offtopic xD
Dumm sein ist eine Gabe,
sich dumm zu stellen ein Privileg.
---------------------------------
WDSIDWDBHUDSDNJ
- Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern
Zuletzt geändert: 18.12.2007 17:03:00



Von:    Demonic_Banshee 18.12.2007 17:51
Betreff: Verändert One Piece einen? [Antworten]
Avatar
 
> > inwiefern ernstnehmen? was ernstnehmen?
>
> Nah, ich meine, Leitfigur oder Antöße geben geben ist ok, aber sich daran zu 100% zu orientieren, ohne die Dinge, die im Manga dargestellt werden, überdacht zu haben ist nicht so das Wahre. So in etwa. (Määh, mein Ausdruck war auch mal besser xD")

ja, sicher xD da würde von ner mama das wort "realitätsverlust" kommen xD
da haste recht ^^

> > also ne utopische darstellung, nicht xD?
> > in op ist freundschaft sehr utopisch dargestellt.
>
> Schön möglich, aber auch dort gab es Brüche. Z.b. der Kampf Lysop/Ruffy. Lysop hat doch an der Freundschaft gezweifelt, da er dachte, dass er als "schwächtes" Mitglied ebenso ersetzt werden könnte wie die Flying Lamb, die ja irreparabel war. (meine Interpretation, wenn's falsch ist, ich lass mich neu bekehren :D)
> Und Zorro wollte ihn später nicht mehr aufnehmen, wenn Lysop sich nicht als erster entschuldigt.
> Auch bei ihnen kriselt es.
> Immerhin müssen sie sich als Mannschaft zusammenraufen und früher oder später wächst man doch zusammen. Außerdem ist das kein Kinderspiel, was sie da machen, deshalb ist es vor allem wichtig, sich auf seine Mitstreiter verlassen zu können. Wo ist da die Utopie?

die gedanken, warum es streit gab waren auch nur gute: lysop wollte eben nicht, das die gruppenmitglieder unwichtig werden und nur an deren stärke gemessen werden, und ruffy musste eben ans wohl der ganzen crew denken.
die haben zwar ihre zankereien, aber wenns drauf ankommt sind sie da. in der realität denken zu viele NUR an sich und deren wohl.

ein beispiel: in der schule wurden ich und 2 freundinnen gemobbt. ich hab das dann irgendwann gemeldet und die lehrer haben was unternommen. für die erste zet wurds dann schlimmer, weil "wir" gepetzt hatten, aber dann hörte es ganz auf. meine 2 freundinnen, für die ich es getan hatte (die eine hatte unter dem terror geheult) haben mir dann nur die schuld für die kurzzeitige verschlimmerung gegeben, mir gesagt das ichs lassen sollte, wir uns von vornehrein besser integrieren (???) hätten sollen, usw. ich wurde nur angemacht, von denen, die zu mir stehen sollten. seit dem hab ich den kontakt zu ihnen gemieden. nun lästern sie gern über andere, mobben, um cool zu sein, und labern dauernd davon "ihr müsst auch mal egoisten sein. wer nicht egoistisch ist, ist immer der arsch im leben". schon enttäschend.

> Immerhin lieber ein paar wenige sehr enge Freunde und viele Bekannte als andersrum.. ^^

da liegt das problem. ich weiß nicht, wen ich davon als freund bezeichnen kann. ich komme vielleicht auf 4 personen, von denen ich nichtmal sicher bin, 2 davon in düsseldorf xD' (i-net freunde nicht mitgezählt...)

> Ich hab das allgemein auf den Thread bezogen, da man alle paar Posts sowas lesen kann. ö.ö Das hat mich irgendwie.. verstört xD

xD

> Ich kann deine Position verstehen, aber ist es wirklich gut, die Freundschaft daran zu messen, was man für die anderen getan hat udn wie man es zurückbekommt? (das lese ich irgendwie heraus xD)

natürlich! ich will nicht dasselbe, DANKBARKEIT wär ja schon genug, aber nichtmal das bringen die einem entgegen!

Jeder dankt es einem auf die eigene Weise(also nicht unbedingt gleiches mit gleichem xD), nur ist es arm, wenn da überhaupt nichts zurückommt. Ich glaube, das trifft es eher oder?

jap ^^ also es kam nie was.

> Ärcks, wir werden offtopic xD

xD und wenn schon *g

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!
FROBIN ~FrankyxRobin~-Zirkel
FrankyxRobin- Gallerie
Hello! Nice to meet YOU [Frobin- One Shot]



Von:    Saboten 19.12.2007 15:50
Betreff: Verändert One Piece einen? [Antworten]
Avatar
 
> die gedanken, warum es streit gab waren auch nur gute: lysop wollte eben nicht, das die gruppenmitglieder unwichtig werden und nur an deren stärke gemessen werden, und ruffy musste eben ans wohl der ganzen crew denken.

Was er an und für sich gar nicht befürchten musste, da für Ruffy die ganze Mannschaft und jeder einzelne von ihnen wichtig ist. Die Flying Lamb war irreparabel, was hätten sie denn noch groß mit ihr machen können? Kurz vor der nächsten Insel absaufen?
Und die Lysop-Diskussion müssen wir auch gar nicht mehr führen, da wir uns ja beide einig sind, dass er zwar kein körperlich starker Kämpfer ist, dafür mit seinen Langstreckenfähigkeiten überzeugt :D Warum sollte er deswegen denn unwichtiger oder schlechter sein als die anderen? (auf Longring Island hat er sich aber dennoch unwichtig gefühlt.. Hm. :| )

> die haben zwar ihre zankereien, aber wenns drauf ankommt sind sie da. in der realität denken zu viele NUR an sich und deren wohl.

Naja, bis zu einem gewissen Grad ist jeder Mensch Egoist. Einige mehr, andere weniger.

> ein beispiel: [...] ich wurde nur angemacht, von denen, die zu mir stehen sollten. seit dem hab ich den kontakt zu ihnen gemieden. nun lästern sie gern über andere, mobben, um cool zu sein, und labern dauernd davon "ihr müsst auch mal egoisten sein. wer nicht egoistisch ist, ist immer der arsch im leben". schon enttäschend.

Dann liegt das aber hauptsächlich an den Leuten und dass sie nicht wie du zu ihrer Meinung stehen und diese auch nicht verteidigen können. Villeicht waren sie auch innerlich zu schwach, um den Druck standzuhalten. Ich kenn dir Leute ja nicht. Ist dennoch mies, was die jetzt machen.

> da liegt das problem. ich weiß nicht, wen ich davon als freund bezeichnen kann. ich komme vielleicht auf 4 personen, von denen ich nichtmal sicher bin, 2 davon in düsseldorf xD' (i-net freunde nicht mitgezählt...)

Hm :| Es heißt ja, gute Freunde erkennt man in Extremsituationen.
Vielleicht hilft das ja? ^^

> natürlich! ich will nicht dasselbe, DANKBARKEIT wär ja schon genug, aber nichtmal das bringen die einem entgegen!

Dann solltest du aufhören dich um die zu bemühen. Wenn sie danach nicht von sich aus auf dich zukommen oder nur, wenn sie was brauchen, dann weißt du ja, wo du dran bist.

> > Ärcks, wir werden offtopic xD
>
> xD und wenn schon *g

Okay... XD
Dumm sein ist eine Gabe,
sich dumm zu stellen ein Privileg.
---------------------------------
WDSIDWDBHUDSDNJ
- Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern



Von:    LamiaDusk 27.12.2007 18:07
Betreff: Verändert One Piece einen? [Antworten]
Ja, Ruffy und Co. haben mich verändert. Ruffy wirkt blöd, aber wenn es drauf ankommt, ist er erst und stark. Seit ich immer One Piece gucke, bin ich genauso. Immer lustig und grinsend, aber wenn es drauf ankommt benutze ich meinen Kopf (aber auch nur dann^^).



Von:    Naboru21 25.01.2008 21:58
Betreff: Verändert One Piece einen? [Antworten]
Avatar
 
> > > und ein wunschbild von freunden entwickelt um festzustellen, dass die freundschaft in OP entweder utopisch ist, oder 80% meiner sogenannten freunde egoistische arschlöcher sind.

mal ganz ehrlich, wenn man mal darüber nachdenkt ist und bleibt der mensch ein egoist. auch ich habe dies nach langem überlegen erkannt. ich meine: wer würde für seine freunde eine kugel abfangen wenn auf diesen geschossen würde? menschen klammern sich an ihr kleines leben das sie haben. wenn jemand auf offener strase etwas passiert gehen die meisten menschen vorbei und wollen nix bemerkt haben. andere stehen drumrum und gaffen ABER SIE TUN NIX. denkt mal darüber nach. der mensch ist egoistisch. kein mensch kann alleine sein aber alle wollen immer das was der andere hat. ich gebe zu ich bin da nicht anders. ich möchte auch dinge die andere haben und ich nicht. aber ich würde für meine freunde eine kugel abfangen und das ohne zu zögern. auch die leutz von op würden ohne zu zögern für ihre freunde in den tod gehen aber trotz allem kämpfen sie auch um ihr leben (bestes beispiel: die geschichte um prinzessin vivi)

> > O_Ö Ich weiß nicht genau, was dich zu dieser Aussage bewegt hat(bzw nur Vermutungen, aber nicht hier breittreten, gell?), aber One Piece ist immernoch ein Manga, d.h. es kann eine Art Leitfigurcharakter haben, aber ob es so "gut" ist, alles bierernst zu nehmen..

op ist villeicht NUR ein manga, aber eins das eine aussage hat die viele dazu bewegt nicht aufzugeben, egal wie steinig der weg zum ziel ist. ein sprichwort sagt: der richtige weg ist nicht immer der einfachste.
man sollte immer mit spass durch´s leben gehen, dann fällt es auch leichter. wenn man auch in jedem schlechten das gute sieht lebt es sich besser. meine oma zum beispiel hat sich erhangen. natürlich war ich traurig aber das gute daran ist, dass sie nicht unter stunden- oder tagelangen schmerzen an ihrem krebs gestorben ist und nicht mehr leiden muss.



viel geredet, aber dem groll luft gemacht. jetzt gehts mir besser
man muss das unmöglichste versuchen um das möglichste zu erreichen.

1.amv Kenschin: http://de.youtube.com/watch?v=4cF2XaW1F4I
2.amv ff mix: http://de.youtube.com/watch?v=NLITDpYKqQY
3.amv kh-tns: http://de.youtube.com/watch?v=YfJ-shtgn3w



Von:   abgemeldet 27.12.2007 22:32
Betreff: Verändert One Piece einen? [Antworten]
Avatar
 


Naja ... bei mir war das nicht unbedingt jetzt nur One Piece...ich mag Ruffy und seine Art^^ ....seine Artr nicht aufzugeben und an seinen Traum festzuhalten

(wobei ich mich frage was er danach machen will...nachdem er Piratenkönig geworden ist?)

in OP wird man oft daran erinnert an seine Träume zu glauben...aber man muss auch die Realität sehen und man sollte wissen, dass viele Dinge schiefgehen und das der Traum nicht erfüllt werden kann.

Ich meine würdet ihr euch zum Beispiel dazu entschließen, eure Schule wegzuschmeißen nur um auf professionelle Ebene .....Ballet machen/Musik machn zu wollen
....die wenigszen ...weil die Chancen gering sind ..und sich der Traum nur unter bestimmten Vorraussetzungen erfüllen kann
...
wobei ich schon denke, dass Freundschaft in OP sehr schön...aber auch idealistisch/utopisch dargestellt wird^^" ...und egoistisch sein ist nicht wirklich schlimm ...solange man es nicht übertreibt *selber egoistisch ist* ..ich würde meinen Freundinnen niemals für Geld in Schwierigkeiten bingen ..versteht mich nicht falsch, aber ich denke...manchmal muss man auch an sich selbst denken...und seine eigen Träume erfüllen (auf faire Weise)



Von:   abgemeldet 27.12.2007 23:33
Betreff: Verändert One Piece einen? [Antworten]
Avatar
 
i-wie hat es mir gezeitgt dass ich mich nicht anpassen muss un dass man sich immer ein ziel suchen kann, für dass es sich lohnt weiterzumachen.
dei mudda^^



Von:    Eistoertchen 28.12.2007 12:29
Betreff: Verändert One Piece einen? [Antworten]
Mich hat One Piece mit Sicherheit nur positiv verändert(ähh,na schön,ich konnte mich deswegen früher gar nicht auf die Schule konzentrieren...)Ich war damals ziemlich verrückt danach,das ist (zum Glück?) jetzt nicht mehr so,allerdings wurde ich durch die Serie zielstrebiger,ich fing damit an,an Träume zu glauben und ich wurde genauso durchgeknallt (XDDD) wie die Charas.Aber durch die Serie hatte ich immer gute Laune^^



Von:    Megu-chan 26.01.2008 17:40
Betreff: Verändert One Piece einen? [Antworten]
Mich hat One Piece auch nen bissl verändert. Früher hab ich manchmal gedacht, wenn irgendetwas nich geklappt hat wie ich wollte, "das Leben is doch scheiße!!" Durch "unsere Freunde" hab ich begriffen, das ich nich immer gleich den Kopf hängen lassen sollte!!
One Piece gibt mir auf eine Art und Weise Kraft! *stolz drauf sei*
Un ich bin froh das ich nich die einzigste bin, der es so geht!! ^^
lg



Von:    Ruffy91 27.01.2008 12:40
Betreff: Verändert One Piece einen? [Antworten]
Also, mich hat die Serie total verändert!
Ich weiß nich, aber ich bin viel reifer geworden, seitdem ich diese Serie anschaue und irnwie lern ich durch sie, verschiedene Situationen zu meistern, bei denen ich vorher ratlos gewesen wäre.

Und ich hab viel mehr über Freundschaft gelernt, als von sonst jemandem!
Ich liebe diese Serie wirklich!^^

Jedesmal, wenn ich an sie denke, bin ich irnwie wieder happy^^

Ich finde, sie hat mich von vorn bis hinten verändert, nur zum positiven.


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
Egal wie albern er für andere zu sein scheint, halte immer an ihm fest!!
Denn ohne ein bestimmtes Ziel, hat das Leben keinen richtigen Sinn!!




Von:   abgemeldet 28.01.2008 13:35
Betreff: Verändert One Piece einen? [Antworten]
Ich denke schon das einen sowas verändern kann ich mein one piece hat ja auch einige "botschaften" inne.
und was man dann anfängt zu träumen is ganz normal ich mach das übrigens auch. und ich denke das eines der dinge die onepiece zu dem gamcht haben was es ist ein Meisterwerk.



Von:    Irenia 14.02.2008 01:02
Betreff: Verändert One Piece einen? [Antworten]
Joa klar^^ Zum Beispiel Sport: Ich kann einfach nicht mehr, weil wir schon den ganzen Tag rumrennen. Dann stell ich mir vor, wie Lysop vor irgendwas wegrennt und stell mir vor ich mache da mit ^^

Bei einer Schularbeit stell ich mir allerdings die Naruto szene mit der ersten chunin Prüfung vor...

Und ansonsten ich gebe Menschen mut, sage ihnen dass es immer weitergeht und das man im Leben mit etwas großartigem belohnt wird wenn man sich nur Mühe gibt..^^

Okay ich geb zu das hört sich etwas verrückt an aber es kommt darauf an wie man das auslebt ^^



Von:   abgemeldet 16.03.2008 20:29
Betreff: Verändert One Piece einen? [Antworten]
*mhh* *mhh* *meld* dazu möcht ich auch was sagen! Mit all meiner Göttlichkeit akzeptiert meine Meinung die da lautet MAMPF!
So, das muss gesessen haben...
Und da ich das jetzt als Spam nicht stehen lassen darf (bin ja erst seit 10min angemeldet und die Legalität zum Spammen erhält man wohl erst nach 2Monaten) hier meine wahre Antwort auf die ´Frage:

öh, ehm, also bis auf die Tatsache dass ich nur noch Brot aus der Mülltonne des benachbarten Aldis mit billig Yoghurt vom Plus essen kann weil diese verdammten Mangas verdammte 5€ kosten und damit teurer sind als mein altes Laster (rauchen) hat es mich nicht verändert. Naaagut! Im Sommer sieht man mich nicht mehr ohne Strohhut aber ich bin ja auch schon seit *zähl* nunmehr 4 Jahre passionierter One Piece Fan. Amen!




Von:    Yinchan 17.03.2008 18:42
Betreff: Verändert One Piece einen? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich verändert man sich durch One Piece.
Ich liebe One Piece und träume genauso... in der schule hocke ich drin, starr aus dem fenster oder einfach nur den lehrer an und träume einfach drauf los. Wie ich mir den Strohhüten abenteuer erlebe. Hab schon manchmal ärger bekommen, weil ich nicht aufgepasst hab *verlegen grinst*
aber naja, ja ich hab mich verändert und ich finde es nicht schlimm
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥




Von:   abgemeldet 18.03.2008 11:48
Betreff: Verändert One Piece einen? [Antworten]
Na ja dass die Schulische Leistung nachlässt ist wohl eher keine Lust auf Schule und lernen!^^ Ich lese sowohl die Mangas von One Piece als auch gucke ich mir die Anime an - am besten jeden Tag - aber ich habe mich nicht sehr viel verändert: Ich bin entschlossener geworden und träume in den Tag hinein ...




Von:    Yachiru 18.03.2008 19:40
Betreff: Verändert One Piece einen? [Antworten]
Naja, die schulische Leistung ist bei mir gesunken, ist aber nicht so doll^^
Ich bin zwar eine Träumerin, aber auch Realistin....



Von:    Naboru21 19.03.2008 21:55
Betreff: Verändert One Piece einen? [Antworten]
Avatar
 
du glaubst also nur an die dinge die du siehst?
ich glaube auch an die sachen, die man nicht sehen kann.
man muss das unmöglichste versuchen um das möglichste zu erreichen.

1.amv Kenschin: http://de.youtube.com/watch?v=4cF2XaW1F4I
2.amv ff mix: http://de.youtube.com/watch?v=NLITDpYKqQY
3.amv kh-tns: http://de.youtube.com/watch?v=YfJ-shtgn3w



Von:    BlackEyedRuby 26.03.2008 14:33
Betreff: Verändert One Piece einen? [Antworten]
Avatar
 
also ich denk schon das es sehr verändert. weil niemand von meinen freunden guckt one piece und die sind alle ganz anders.
man achtet halt viel mehr auf freundschaft oder so etwas. also mich veränderts auf jeden fall^^
Tell me what you see when you look at
me. Never judge a book by it's cover.
You just don't know me!



Von:   abgemeldet 26.03.2008 17:06
Betreff: Verändert One Piece einen? [Antworten]
[OT] Sagt mal was für eine Homoshow ist denn der deutsche Anime bitte? (deutscher Anime weil ich nur den kenne). Meine... Güte... *Tele5 ABSCHALT* *im nächsten Erdloch verkriech* [/OT]
Oh, gehört das nicht hierher? Na dann, kommts wohl wo anders hin. Ich entschuldige mich.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück