Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece schaut?

Eröffnet am: 08.11.2005 20:24
Letzte Reaktion: 27.11.2012 20:24
Beiträge: 346
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    OnePieceFreak15 09.02.2010 15:31
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
meine eltern sagen nur ich lese comics und so und meine auch das sind bilder bücher -.-
das könnte mich echt aufregen weil es nicht so
und wenn ich op kuke meckert mein vater wie hässlich die doch sind und das die ja nur trickfilm
naja aber eigentlich ist es ihn egal wenn ich dafür geld ausgeben



Von:    BlackMateria 20.02.2010 02:00
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Meinen Eltern ist das egal xD
Okay, mein Vater mag es vielleicht nicht so dass ich so viele Mangas hab weil die sich schon in fünf hohen Stapeln neben meinem vollgestopften Regal auf dem Boden stapeln aber ansonsten ist ihm das relativ wurscht was ich davon lese.
Meiner Mutter ist das auch wurscht, bei der nehm ich immer die ganzen Folgen auf und schau sie dann an, aber ansonsten ist es denen eigentlich egal.



Von:   abgemeldet 20.02.2010 13:19
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
früher haben die sich nichts bei gedacht (war da ja noch 11 <.<). als ich 14 oder 15 war, haben die angefangen zu meckern, dass ich langsam zu alt dafür werde. und dieses Jahr werde ich 18 und meine Eltern unterstützen das noch, wennich sage, dass ich One Piece gucken will xD allgemein unterstützen sie mein Hobby anime und manga O.o



Von:    _Nami_ 20.02.2010 21:06
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
also meinen Eltern ist es relativ egal, das ich One piece gucke XD mein Vater hat es sogar ne zeit lang mit meinen Geschwistern und mir angeschaut ^^ ich finds aber blöd wenn manche Eltern sagen ,das Animes nur kinderkram sind ohne den inhalt zu kennen (Es gibt ja schließlich auch Animes für Erwachsene)
grieving for you
I'm not grieving for you
nothing real love can't undo
and though I may have lost my way
all paths lead straight to you



Von:    Hitomi94 20.02.2010 22:53
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
also meine mutter hatte schon immer was gegen animes. als ich vor ein paar jahren mit meinem bruder schon yugioh schaute, mochte sie es nicht. vor 3 jahren oder so(jetzt bin ich 15) habe ich mein großes (süchtige xD) interesse für op entdeckt. wenn sie sah dass ich op geguckt hab, sagte sie immer "was ist das für ein blödsinn?" ich wurde immer voll sauer wenn sie zu mir sagte "und du schaust dir das wirklich an?" meinenm vater war das immer egal.
wenn ich jetzt mit meinem bruder gucke, und mein vater will nebenbei zeitung lesen oder so schafft er es nicht, weil er jetzt auch meistens op schaut xD



Von:   abgemeldet 01.03.2012 18:55
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Nicht schlimm XD. Immer wenn ich von Franky Nippel Lights sage, lachen sie sogar mit XD



Von:   abgemeldet 02.03.2012 17:47
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Meinen eltern ist des eig. egal.
Mein Dad schaut ab und zu mit und lacht sich Über Sanji schlapp^^
(So lustig ist der doch gar nich O.o)
Aber meine Älteren Schwester können nicht verstehen wie One piece (Die beste serie ever!!!) schauen kann und beschweren sich wenn ich mal einen folge mehrmals gesehen habe.Tz -.-



Von:    CharleyQueens 29.07.2012 17:37
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Meine Mutter guckt es selbst.
Was das andere Elternteil angeht, seine Meinung ist mir relativ egal.
Na ja, meine Schwester findet es dumm, und beim rest meiner verwandtschaft ist die meinung aufgeteilt. einige haben nichts gegen meine op-verrücktheit, andere sehen animes als kinderkram an. Meine beste Freundin findet OP beispielsweise dumm, ihre Argumente sind unter anderem Schlechte Zeichnungen, dabei hat sie es das letzte Mal vor jahren auf rtl2 geguckt



Von:    Kakashigirl 08.09.2012 22:13
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
also meine eltern findes es kindisch egal weles maga ich lese oder welchen anime ich schauen
sin finde das es kinderkram ist



Von:   abgemeldet 09.09.2012 15:46
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Meinem Vater ist es relativ egal,ob ich Mangas lese/Animes schaue. Und meine Mutter hat mich erst belächelt, was ich für Schundbücher lese. Dann hab ich zu Mama gesagt: "Besser Schundbücher als Schmuddelbücher". Seitdem sagt sie nichts mehr ~^__^~



Von:    Arishia 14.09.2012 20:06
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Mein Mutter beschwert sich immer über Ruffys nervtötende Stimme und über die "riesigen Münder" der Charas...
Mein Vater kriegt davon nix mit, der is um diese Uhrzeit arbeiten.
Zuletzt geändert: 22.09.2012 21:08:30



Von:    TheDarkVampire 30.09.2012 17:44
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Wenn ihr nach Hause kommen, fragt mein Vater immer, ob ich schon wieder unnötiges Geld für diese Bücher ausgeben habe
meine Antwort ist immer: "Das sind Mange und ja habe ich, es ist mein Hobby"
ihn nervt es, dass ich soviel Geld in Manga investiere

vom Schauen bekommen sie nichts mit, bin immer in mein Zimmer, dort kommen sie nicht rein

und wenn ich anfange davon zu reden meinen sie immer:"Wenn du auch mal in der Schule soviel wissen würdest, wie zu diesen Thema. Das wäre wirklich besser"

Jaja, Eltern halt :D



Von:    Witch23 30.09.2012 20:56
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Also da ich selber im alter einer Mutter bin ^_^°
Auch wenn ich es noch nicht bin, interessiert es meine Eltern nur am Rande, was ich so an Hobbys habe.

Aber ich lese mehr, als das ich schaue.

Unter anderen Bücher, Mangas und Comics.
Und im Netz eigene Comics, Geschichten, Fan Fiktionen und Dojinshis (da das eher ein bekannter Begriff ist, sage ich nicht Fancomics oder so ^_~)

Ich mag halt Geschichten XD



Von:    DragonNoSlayer 12.11.2012 23:00
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Ich meine ob es den eltern gefällt oder nicht. In dem sinne wenn sie es einem verbieten machen die kiddys es doch trotzdem. also so ist des meine erfahrung.



Von:    mellorineeee 27.11.2012 13:58
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Also ich habe es schon immer geguckt (also Grundschule). Dann habe ich in meiner neuen Schule ne neue beste Freundin gefunden, die auch gerne Mangas liest etc. Dann habe ich wieder daran gedacht und jetzt gucke ich es wieder, aber meine Eltern haben nichts dagegen, wäre mir auch egal... Das hört sich zwar jetzt doof an aber das wäre mir echt egal.



Von:    CeruleanAir 27.11.2012 20:24
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Je älter ich werde,desto weniger scheint es meinen Eltern aus zu machen.Gut inzwischen bin ich 18 und es ist damit sowieso endgültig meine Sache was ich mit meiner Zeit und meinem Geld mache.


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück