Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Fragenthread

Eröffnet am: 21.09.2005 22:27
Letzte Reaktion: 29.02.2012 18:44
Beiträge: 1392
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:   abgemeldet 03.09.2006 01:21
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Anscheinend gibt es ja bei den Kinofilmen 2,3 und 5 so einen je etwa 5minütigen Bonusfilm, in dem die Strohhutbande nochmal so ein lustiges Kleinabenteuer erlebt und wo auch jede Menge alter Gesichter auftauchen.

Gibt es diese Movies auch für alle anderen Kinofilme oder gab es die nur aus bestimmten Anlässen?

Der Bonusfilm "The Dream Soccer King" (Movie 3) fällt ja wenn ich mich recht erinnere in das Jahr der WM in Korea und Japan. Wie sieht's da mit den anderen Movies eigentlich aus?
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:   abgemeldet 03.09.2006 07:36
Betreff: Fragenthread [Antworten]
also hätt hier ma ne frage: also ich such schon ne weile im netz nach guten bildern der strohhutbande find aber nix vernünftiges. naja dachte halt hier kennt jemand ne gute adresse.

"love metal"



Von:    Lemming 03.09.2006 09:38
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
da ich jetzt nicht weiß, auf welchen seiten du warst, geb ich dir einfach den tip, mal auf google oder onepiece.de (picture archive -> episoden) zu kucken....



Von:   abgemeldet 03.09.2006 10:43
Betreff: Fragenthread [Antworten]
dankeschön

"love metal"



Von:   abgemeldet 03.09.2006 14:14
Betreff: Fragenthread [Antworten]
ish hab da mal ne ganz blöde frage XD
habt ihr das 4. movie schon gesehen? auf deutsch?!
ich kann doch kein englisch *heul*
weiß jemand wo ich das auf deutsch haben kann???
büddeee ^^



Von:   abgemeldet 03.09.2006 14:16
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Es gibt keine deutsche Version der Filme, die wurden noch nich synchronisiert wurden. aber möglicherweise gibts den ja mit deutschen untertiteln....



Von:   abgemeldet 03.09.2006 14:41
Betreff: Fragenthread [Antworten]
danköööschön XD

schade ich bin so schlecht in englisch hab meine prüfung mit müh und not bestanden (interresiert hier zwar keinen musste aber mal gesagt werden)



Von:   abgemeldet 03.09.2006 14:50
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Ich hät auch mal ne Frage.
Es gibt doch so skitzen und gibts da welche von crocodile, mr. 2, mr. 4, miss merry christmas, mr. 5 und miss valentine? von denen hab ich noch keine gefunden. Und von Doc Kuleha wärs auch nicht all zu schlecht wenn jemand die hät.



Von:   abgemeldet 05.09.2006 13:41
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Hm, anscheinend kann keiner meine letzte Frage beantworten, daher einfach noch eine. ^^

Ich hab' mal etwas davon gelesen, dass Nami eigentlich einen längeren Namen hat, den Oda mal in einem Interview (eher scherzhaft?) verraten haben soll. Nami........., so dass Nami eigentlich nur so eine Art Kurzform oder Spitzname sei.

Ist da etwas dran, oder kann ich mir das für die beiden One Piece Wikis von Cutty Flam, Porter, Prince Prancer, RedShanks und die von mir sparen?
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:   abgemeldet 05.09.2006 17:42
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Nein, Nami bedeutet ja Welle, Tsunami bedeutet grosse Welle, was Nami eher beschreibt würde xD
Also, nein, der Name ist und war schon immer einfach nur Nami^^


Zu der ersten Frage:

k.A. :P aber das mit der WM in Japan wird wohl stimmen. Zu den andern Beiden, Jango's Dance Carnival und Pirate Baseball King, fällt mir immo nicht wirklich was ein o.O
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.
Zuletzt geändert: 05.09.2006 17:42:53



Von:    Prince Prancer 05.09.2006 18:19
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab' mal etwas davon gelesen, dass Nami eigentlich einen längeren Namen hat, den Oda mal in einem Interview (eher scherzhaft?) verraten haben soll. Nami........., so dass Nami eigentlich nur so eine Art Kurzform oder Spitzname sei.

Hmm...hör ich leider zum ersten Mal^^
Aber ich denke, wie du schon meintest, dass das mal wieder typisch Oda-Nonsense Gelaber war XD
So wie in den FPS

Mir fallen auf Anhieb auch nicht wirklich längere "nami" Wortkonstruktionen ein, außer vielleicht "namida", aber das würde dem Namen ja eine ganze neue Bedeutung geben und ebenfalls dem Charakter^^
Namide hätte wohl eher zu Vivi gepasst ;)
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:    aiyang_88 05.09.2006 19:32
Betreff: Fragenthread [Antworten]
also mir würde ganz spontan erst mal Nazumi einfallen, da meine freundin so heißt und ihre kurzform ebenfalls nami ist.
doch so heißt nami bestimmt nicht.

*grübel*



Von:   abgemeldet 16.09.2006 22:46
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Naja gut, dann lag die Quelle wohl eh falsch - schließlich hab' ich sie mir auch nicht notiert...

Mal was anderes: Nach Enie's Lobby haben wir wohl einen Filler im Anime zu erwarten, oder?
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:    The12thDay 16.09.2006 22:48
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
jupp, bis jetz gabs nach jeder "staffel" einen filler, ungefähr alle 100 kapitel im manga.






Von:    The12thDay 17.09.2006 00:44
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
find ich auch ;D



Von:   abgemeldet 17.09.2006 00:59
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Aber besser ein Filler nach der Arc als mittendrin. ^^"

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:    The12thDay 17.09.2006 01:04
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
das stimmt natürlich ^^ aber von mir aus könnten sie die trotzdem gerne ganz weglassen...



Von:   abgemeldet 17.09.2006 01:20
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Wohl wahr... ;P

Andere Frage: Wo liegt nun eigentlich Mary Joa? Auf der Grandline oder im Königreich Lyneel im Northblue?



Von:    The12thDay 17.09.2006 01:23
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
grand line. wie du selbst sagtest, es wäre unlogisch wenn immer alle erst von der grand line runter müssten für nen treffen (sengok, die samurai, raffit...), das wäre doch viel zu umständlich.



Von:   abgemeldet 17.09.2006 01:27
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Was noch möglich wäre, das Lyneel teilweise im Northblue liegt... so dass die INsel so riesig ist, dass sie das Calm Belt überbrückt... also von NOrthblue zur Grandline... und somit würde es passen...

Dann läge natürlich die Annahme nahe, dass es auf der Redline genau bei der Hälfte der grandline liegt...
Und wenn das Königreich so riesig ist, dann wäre es logisch, das gerade da die Weltregierung ihren Sitz hat...
Zuletzt geändert: 17.09.2006 01:32:32



Von:    The12thDay 17.09.2006 01:32
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
wäre beides möglich... mich würde mal interessieren was das original zu der sache mit noland sagt, vielleicht wars ja nur nen übersetzungsfehler...



Von:   abgemeldet 17.09.2006 01:43
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab grad ne englische Übersetzung gelesen, da heißts: "Set sail to North Sea and back to Lyneel"!
Da steht nirgends Mary Joa...



Von:   abgemeldet 17.09.2006 12:57
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Also in Stephens Skript steht:
>Norland:
>SET SAIL!
>Set course for Mariejoa, and send word to North Blue!!
>We're headin' home for the Lvneel Kingdom!!!

Deswegen hab ich den Artikel im OPwiki jetzt etwas geändert:
>Bei ihrer Heimreise, lässt Noland Kurs auf die Heilige Stadt Mary Joa setzen. Möglicherweise ist Mary Joa die 2. Stelle an der Grandline und Redline sich treffen, und gleichzeitig eine Möglichkeit um von der Grandline in die 4 Blues zu reisen.
http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^
Zuletzt geändert: 17.09.2006 12:58:15



Von:    The12thDay 17.09.2006 13:38
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
ich denke das ist die sinnvollste erklärung.



Von:    jole884 17.09.2006 14:49
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
chopper hat ja von der mensch-mensch frucht gegessen und kann somit in einen menschen verwandeln,aber was wäre wenn ein mensch diese frucht gegessen hätte? was für fähigkeiten hätte er dann?
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt in sich gefangen und verliert seine Ziele.



Von:    The12thDay 17.09.2006 15:30
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
tja, dann hätten wir einen mensch mit vielen stufen, nämlich mensch, mensch-mensch und mesch-mensch. und alle stufen wären gleich ^^
es würde also gar nix bringen, außer, dass man nicht mehr schwimmen kann.



Von:   abgemeldet 17.09.2006 22:40
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Gibt es eigentlich bei den Tierkräften auch ne Fisch-Frucht? Und könnte man dann mit dieser schwimmen?



Von:   abgemeldet 17.09.2006 22:44
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es eigentlich bei den Tierkräften auch ne Fisch-Frucht? Und könnte man dann mit dieser schwimmen?

Erscheint mir ein wenig unlogisch, eine Teufelsfrucht einzubringen, die quasi einen doppelten Nachteil hätte, zu einem Wasseratmer zu mutieren, aber diese Fähigkeit nicht wirklich nutzen zu können, weil man unter Wasser sich eh nichtbewegen kann. Aber es gibt ja auch eine Frucht, mit der man sich in Flüssigkeit auflösen kann (in einem der Kinofilme).
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:   abgemeldet 21.09.2006 00:49
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Eine Waserfrucht wäre auch unlogisch... Genauso wie eine heilige Teufelsfrucht, da es mit dem was Jyabura sagt nicht vereinbar wäre... Aber warum sollte es keine Fischfrucht geben... man weiß doch vorher eh nicht, welche Kräfte die Frucht hat...
Und in nem Manga, in dem Gegenstände Früchte essen können, halte ich eh ncihts für unlogisch...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück