Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece






Von:   abgemeldet 20.01.2011 10:55
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ziemlich ironisch oder:
Zorro verliert beim Kampf immer wieder mehrere Liter Blut...
Wenn Sanji Nasenbluten bekommt...verliert er dabei fast das ganze Blut, dass durch seinen Körper fliesst.. XDD Zum Glück hat Oda diese Geschichte nicht so stark in die Länge gezogen :)



Von:   abgemeldet 20.01.2011 13:05
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
In Kapitel 610 hängt an der Wand ein Poster von "Van der Decken",
ich denke weil dieser ein Hut trägt, verwechselt sie einfach nur ihm
mit Ruffy. Wann komm 611 raus?



Von:    B0a_hanc0ck 20.01.2011 15:10
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
spoiler gibts ja schon ab mangastrea hat das kapitel noch nich online. . . .



Von:   abgemeldet 20.01.2011 19:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Kapitel 611 ist online!
wo ist eigentlich zorro abgeblieben??
habe ich iwas verpasst?



Von:    Lothiril 20.01.2011 21:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Kapitel 611 ist online!

Ja... und das Ende wirkt ein bisschen wie Arlong Reloaded. Mal sehen, was drauß wird...

> wo ist eigentlich zorro abgeblieben??
> habe ich iwas verpasst?

Den hats verspühlt. Genau wie Franky und Robin.
"I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..."
[Sawamura Haruka]



Von:   abgemeldet 21.01.2011 16:42
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Vielleicht sind die anderen schon im Palast angekommen.
Und wieso erinnert mich Poseidon an den Vater von Arielle? :D
Wie die Drogen sich wohl auf Menschen auswirken... Ruffy (mit dem Wunsch den ollen Haifisch zu killen)+ Drogen= kaputte FMI ?



Von:    Lothiril 26.01.2011 18:21
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht sind die anderen schon im Palast angekommen.

Bestätigt. Zorro ist schon da und trinkt. :D
"Don't mind me. I'm just a scholar."



Von:    Tsukiyomii 26.01.2011 22:18
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Man die Prinzessin ist ja riesig *.*
Ich frage mich echt wie die so groß werden konnte und ihre Brüder nicht XD



Von:   abgemeldet 26.01.2011 22:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Man die Prinzessin ist ja riesig *.*
> Ich frage mich echt wie die so groß werden konnte und ihre Brüder nicht XD

und sie ist so hübsch im verhältnis zu ihren brüdern...XD
ich musste so lachen..."einer is schon im schloss und trinkt" "zoro?" "zoro!" XDDD
Æ overlevd jordskjelvet i Lofoten 25.09.2010! XD

eine selbstgebastelte parodie zu meinen lieblingspiraten XD



Von:    Umimugi 27.01.2011 00:47
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Und ich find die Prinzessin auch wirklich hübsch! So groß wie sie ist, muss sie sich ja regelrecht eingesperrt vorkommen o.o
Wahrscheinlich ist sie das auch, wenn sie Angst um ihr Leben hat? XD"
Aber typisch Luffy...hüpft da erstmal auf ihren Möpsen umher und entschuldigt sich nichma XD Er kann noch immer nicht gut mit Frauen umgehen *lach*

Ich bin gespannt wie es weitergehen wird, wird er wie bei Amazon Lily als irgendjemand Perverses hingestellt oder kann er sich rausreden? Und ich fands auch schade, dass der eine da die Meerjungfrauen verspeist hatte...er hat sie doch gegessen, oder?
But it is not out of pride,
that I do not surrender.
I do not surrender,
therefore I`m proud.



Von:   abgemeldet 27.01.2011 11:37
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin gespannt wie es weitergehen wird, wird er wie bei Amazon Lily als irgendjemand Perverses hingestellt oder kann er sich rausreden? Und ich fands auch schade, dass der eine da die Meerjungfrauen verspeist hatte...er hat sie doch gegessen, oder?

ich denke er hat sie nur "verschluckt". er hat ja davon gesprochen die meerjungfrauen zu verkaufen, also denke ich, dass er sie mit dem sumpf oder was das auch immer ist nur in sich aufnimmt und dann wieder ausspuckt??? er kann ja nicht die ganze zeit die Mädels hinter sich her schleppen...aber genau weiß ich das auch nicht ^.~


Ich hatte erst gedacht, dass die Prinzessin ein neues Crewmitglied wird, aber bei ihrer größe....könnte das etwas schwierig werden XDDD
Æ overlevd jordskjelvet i Lofoten 25.09.2010! XD

eine selbstgebastelte parodie zu meinen lieblingspiraten XD
Zuletzt geändert: 27.01.2011 11:38:19



Von:    RAGANA 27.01.2011 11:45
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
abcdefghijk.
Zuletzt geändert: 28.07.2014 19:28:08



Von:    Zadzenea 27.01.2011 13:17
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ruffy kommt immer so naiv und unschuldig im Bezug auf Mädels rüber ... aber ganz ehrlich: Der hat's faustdick hinter den Ohren, der Perversling XD ... erst kriecht er der Schlangenprinzessin unter die Klamotten, und dann besteigt er noch die Meerjungsfraunprinzessin ... so ein Lüstling XDD°
... also echt, über Ruffys naivität könnte man sich echt immer wieder beeumeln XD

Aber man kann echt froh sein, dass Sanji im Cafe geblieben ist.
Hoffentlich ist der wieder so fit, dass er die Meerjungfrauen vor Caribou beschützen kann >_< (und zum Dank wird er dann so umarmt, dass er drauf geht O_o ... hoffentlich sind die nicht zu dankbar XD)
___________________________________________
KLICK MICH!!!

Bitte helft meinem Taichi beim Leveln X3



Von:    Eneru 27.01.2011 19:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Sag mal kommt das nur mir so vor oder findet ihr auch, dass Ruffy sich irgendwie verändert hat bzw. anders wirkt? Ich mein klar das mit dem Essen ect. ist gleich geblieben, trotzdem wirkt er auf mich irgendwie minimal - ernster,reifer wie auch immer. XD"


Geht mir auch so,ich bekomme das Gefühl nicht los,das da was ziemlich heftiges kommen wird,wo man auch rausbekommt warum Ruffy die Insel niederschmettern will
Himmlisch!~~~**~~~~
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji



Von:   abgemeldet 27.01.2011 19:47
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Sag mal kommt das nur mir so vor oder findet ihr auch, dass Ruffy sich irgendwie verändert hat bzw. anders wirkt? Ich mein klar das mit dem Essen ect. ist gleich geblieben, trotzdem wirkt er auf mich irgendwie minimal - ernster,reifer wie auch immer. XD"

jaaa...irgendwie ist da was verborgenes. aber auch i-wie verständlich...er ist ja 2 jahre älter geworden (obwohl manche dinge sich wohl nie ändern ;P) und nach der sache mit ace hat er einen ganz schön schweren schicksalsschlag hinter sich. ich denke, bei odas charas hat das genauso auswirkungen auf jemanden wie im richtigen leben auch.
bin schon gespannt wie luffy bei einem richtig heftigen kampf nach dem training mit rayleigh drauf ist... luffy ftw! XDDD
Æ overlevd jordskjelvet i Lofoten 25.09.2010! XD

eine selbstgebastelte parodie zu meinen lieblingspiraten XD



Von:   abgemeldet 27.01.2011 19:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Ruffy kommt immer so naiv und unschuldig im Bezug auf Mädels rüber ... aber ganz ehrlich: Der hat's faustdick hinter den Ohren, der Perversling XD ... erst kriecht er der Schlangenprinzessin unter die Klamotten, und dann besteigt er noch die Meerjungsfraunprinzessin ... so ein Lüstling XDD°

schön is aber auch die prinzessin selbst: luffy hüpft ihr auf der oberweite rum und sie nur "is da jemand?" XDDDD na klar is da jemand! is mir ja auch beim 2ten mal lesen erst aufgefallen, dass er "da" rumkrabbelt...^.^
Æ overlevd jordskjelvet i Lofoten 25.09.2010! XD

eine selbstgebastelte parodie zu meinen lieblingspiraten XD



Von:   abgemeldet 01.02.2011 16:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
was ich mich frage:
warum gibts denn in one piece keine gutaussehenden meermänner?
alle frauen sind da sooooo schön...und so sexy!xD
aber..warum gibts denn keine bishounen?
alle meermänner sehen so ruppig und klopsig aus!
D:
wo bleibt denn bitte der fan service für die weiblichen fans?
xD
mindestens einen!

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:   abgemeldet 01.02.2011 21:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> was ich mich frage:
> warum gibts denn in one piece keine gutaussehenden meermänner?
> alle frauen sind da sooooo schön...und so sexy!xD
> aber..warum gibts denn keine bishounen?
> alle meermänner sehen so ruppig und klopsig aus!
> D:
> wo bleibt denn bitte der fan service für die weiblichen fans?
> xD
> mindestens einen!

da gilt wohl "schönheit liegt im auge des betrachters" vielleicht finden die meerjungenfrauen die männer schön und sexy??? ;)
da fällt mir auf, dass in chap. 610 papagg sagt, dass es 4 verschiedene Möglichkeiten bei babys gibt. Fischmensch oder meerjungfrau und dann junge oder mädchen....sind dann vielleicht die meermänner (also die männlichen versionen der meerjungfrauen) hübsch? O.O es wurden ja noch nie welche der art gezeigt oder???
Æ overlevd jordskjelvet i Lofoten 25.09.2010! XD

eine selbstgebastelte parodie zu meinen lieblingspiraten XD



Von:   abgemeldet 02.02.2011 07:08
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Doch,es wurden welche gezeigt.
die brüder von der meerjungfrau.LOL.
und die sind nicht gerade hübsch.
oder nicht???
^^'

stell dir nur vor:oberkörper von zorro/sanji/luffy und gesicht von den dreien und dazu ne fischflosse!
*___*

na???
Spoiler


(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯

Zuletzt geändert: 02.02.2011 19:43:22



Von:   abgemeldet 02.02.2011 10:08
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> stell dir nur vor:oberkörper von zorro/sanji/luffy und gesicht von den dreien und dazu ne fischflosse!
> *___*
>
> na???
> http://fc01.deviantart.net/fs71/i/2010/233/4/e/_All_Blue__by_xRyu_kunx.png

Yeah, we like it! XD
Æ overlevd jordskjelvet i Lofoten 25.09.2010! XD

eine selbstgebastelte parodie zu meinen lieblingspiraten XD



Von:   abgemeldetAdmin 02.02.2011 13:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hallo abgemeldet,

Bitte Werbelinks sowie Links zu Fanworks in die Signatur packen. Spoiler-Threads sind nicht dazu gedacht für Fanwork zu werben.

Auszug aus den Forenregeln:
> Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

Darunter fallen auch Werbepostings für Fanwork, egal ob die Werbung beabsichtigt war oder man das Bild einfach nur mal herzeigen wollte.

Bitte in Zukunft darauf achten.
Danke.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.



Von:    kokusho 02.02.2011 17:07
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
leude hab nen spoiler zu händen bekommen der so aussieht ...

Spoiler
In diesem Kapitel erfahren wir, dass die Meerjungfrauenprinzessin in dem Turm eingesperrt war bzw. um vor Van der Dekken dem 9. in Sicherheit zu sein.
Dieser terrorisiert sie mit der Option ihn zu lieben oder zu sterben! Wie es scheint ist er von einem teuflischem Fluch belegt worden, der Mato-Mato (Ziel-Ziel), wahrscheinlicher einer Teufelsfrucht. Deshalb beschliesst er sich eine Axt mit einer Rose an die Meerjungfrauenprinzessin zu senden. Als dieser jedoch ankommt und fast die Meerjungfrauenprinzessin erwischt, kommt Ruffy zur stelle und rettet sie! Die beiden fangen an sich zu unterhalten und Ruffy schlägt vor, warum sie nicht mal aus dem Turm rauskommen und er würde alle Gegner wegpusten, falls diese sich ihr nähern sollen.
Als König Neptun in das Zimmer kommt um nach ihr zu sehen, versteckt sie Ruffy vor ihm.

Inzwischen wurde im Ryuuguu Palast entschieden die Strohhutbande hinter Gitter zu bringen, Zorro wurde das bereits. Als sich jedoch Nami, Lysop und Brook dagegen auflehnen, werden sie von zuvor unentschlossendem König Neptun, der es anfangs für nicht notwendig hielt sie wegen einer Vorhersage festzunehmen, angegriffen!
Im lezten Moment bevor die Attacke ansetzt erscheint Zorro und wehrt sie ab!

Die Szene wechselt zurück in die Fischmenschen Zone Noah. Wir sehen Hodi Jones und Van der Dekken gemeinsame Sache machen und sie geben sich die Hand um einen Pakt abzuschließen das Königreich Ryuuguu zum Fall zu brigen!


ist da was dran oder isser fake?



Von:    RAGANA 02.02.2011 18:35
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
abcdefghijk.
Zuletzt geändert: 28.07.2014 19:28:22



Von:   abgemeldet 02.02.2011 23:00
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
mir haben die seiten besonders gut gefallen, wo sich nami, Usopp und Brook gegen die armee wehren. Das große panel in dem man die drei zusammen sieht ist irgendwie....gänsehaut reibend :D besonders Nami und Usopp sehen richtig cool aus XD und als Zoro wieder auftaucht! Einfach genial.
Und Luffy der charmeur....frgt die Prinzessin einfach ob sie mit ihm spazieren geht XD der typ hat's faustdick hinter den ohren! ...und wenn er nicht aufpasst will ihn shirahoshiam ende auch noch heiraten ^.^
Æ overlevd jordskjelvet i Lofoten 25.09.2010! XD

eine selbstgebastelte parodie zu meinen lieblingspiraten XD



Von:    Anotsu 03.02.2011 04:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
JaJa mit wie man mit Prinzessinen umgeht, da hat Ruffy ja schon einiges an Erfahrungen gesammelt ;)

Wenn er jedoch seinem großen Idol Roger nacheifern will, sollte er sich irgendwann mal für eine entscheiden XD



Von:   abgemeldet 04.02.2011 19:37
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
wie?
war rouge ne prinzessin?
hab ich was verpaasst
Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.
Sucht ihn doch!



Von:    Umimugi 04.02.2011 21:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, sie meinte eher, dass sich Luffy mal für eine Frau entscheiden sollte :)
Rouge war keine Prinzessin...sofern wir das wissen^^
But it is not out of pride,
that I do not surrender.
I do not surrender,
therefore I`m proud.



Von:    Anotsu 06.02.2011 04:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich bin keine "sie" T___T

Ist die Männer-quote bei Postings denn wirklich so gering? XD
Aber ja genau das hab ich gemeint ;)

Aber mal was Anderes: Vor kurzem hat mich jemand drauf hingewiesen, dass Marco ziemliche Ähnlichkeit zu seinem Captain hat. Könnte es sein, dass der alte Whitebeard am Ende doch einen "biologischen" Sohn zwischen all den "adoptierten" versteckt hat? Man vergleiche Marco nur mal mit dem jungen Edward Newgate: Blonde Haare, die Mundpartie, die Augen, ja allein die Kopfform...außerdem ist er der Kommandeur Nr.1 und scheint neben Ace die tiefste Bindung zum alten Mann gehabt zu haben...Es mag sich zwar zuerst nach ner dummen Theorie anhören, aber wer hätte schon bis zu Marineford damit gerechnet dass Ace Rogers Sohn war? Also ich finde zuzutrauen wäre es Oda.
Was denkt ihr? Könnte Marco der leibliche Sohn von Edward "Whitebeard" Newgate sein?



Von:    RAGANA 06.02.2011 16:49
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
abcdefghijk.
Zuletzt geändert: 28.07.2014 19:28:33



Von:    -Yoshi- 06.02.2011 20:36
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin keine "sie" T___T

>Ist die Männer-quote bei Postings denn wirklich so gering? XD

Mach dir nichts draus, ich weiß, wie du dich fühlst XD. Hatte mal in einem anderen Thread genau das gleiche Problem XD. Ich helfe dir also beim Heben der Männerquote XD.

Die Theorie, dass Marco WBs Sohn sein könnte ist sehr interessant. Möglich wäre alles und Oda hat schon so manches getan, was einem als Leser überrascht hatte. Ich halte es also auch für möglich, aber ob es nun auch so ist bzw. sein wird, das werden wir erst noch sehen (oder auch eben nicht XDD). Ich bin auf jeden Fall jetzt erstmal gespannt, wie es auf der FMI weitergeht. Was bisher zu sehen war, lässt ja schon auf ein gigantisches Battle schließen. Spätestens in diesem wird man dann erst so richtig sehen, was jeder sich an Techniken neu angeeignet hat.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫





Zurück