Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece






Von:   abgemeldet 25.08.2010 17:42
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Wer hat was von ownen gelabert? Die SN werden einen Vorsprung haben, alles andere wäre lächerlich.

Und ist klar, dass Zoro das für Ruffy macht und trotzdem ist der Kampf Mihawk vs Zoro total versaut.

Aber hauptsache alles schön reden und niemals Oda kritisieren... was für Fan Boys & Girls -_-

Und zu Lysops Gewicht... es ist ein Manga wenn der das in 3-4 Wochen runter hat, würde sich keiner beschweren
Zuletzt geändert: 25.08.2010 20:38:44



Von:   abgemeldet 25.08.2010 17:44
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Puhhh, ich dachte schon Luffy und Tattoo... nene dafür ist er viel zu kindisch xD



Von:    Toshi 25.08.2010 17:44
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Wieso erinnern mich diese zwei Jahre (Trainings)Pause so unweigerlich an einen anderen Manga, dem der Zeitsprung zum Verhängnis geworden ist?
Ich schreib's nicht gern; Fail, Oda. Fail.
"Is there somewhere you want to be?"



Von:    fallenshadow 25.08.2010 17:48
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Welchen Manga meinst du? Ich kenne sonst nur Naruto mit Zeitsprung - und da hat der Zeitsprung wirklich gut getan.

Jedenfalls hoffe ich, dass es nach den vier Wochen gleich mit der Geschichte zwei Jahre später weitergeht. Ich bin schon gespannt, wie sich dann alle verändert haben. Wahrscheinlich braucht Oda die Zeit, um ihnen allen ein neues Design zu geben. Hoffentlich wird das so cool, wie ich es mir vorstelle.

Oh mein Gott, das bedeutet dann noch mehr Figuren o.o

Und das Wichtigste natürlich: Hoffentlich schafft Brook die 40 Grad ^.^



Von:    Bloodie 25.08.2010 17:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
von wlchem Manga redest du den? würde mich mal interessieren...

es wird sich jetzt einfach zeigen, wie oda diese 2 Jahre gestaltet... also ich hoffe auf eine deutliche veränderung, weil sonst wären diese 2 Jahre für die Katz.
Ich persönlich finde es auch gut, dass es sich so bisschen jetzt zieht, weil Roger ja auch 3 Jahre oder so gebraucht hat, um die Grand line zu bezwingen, da wäre es wirklich unlogisch und doof, wenn so eine kleine schwache Truppe ankommen würde und es nach ein paar Monaten schafft!
Also ich bin gespannt...

Das mit Zoro und Mihawk..ja aber in Japan ist es doch so üblich, dass der Schüler den Meister irgendwan besiegen soll oder nicht? also hab ich jetzt so mal irgendwo aufgeschnappt aber die spannung ist echt dahin. Da bleibt einem nur zu hoffen, dass da noch was zwischen den beiden passieren wird...

glg :D
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Start living befor you start dying Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Portgas D. Ace



Von:    lazyBabe 25.08.2010 18:36
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@ Rauschele
> Wo haste den Spoiler überhaupt her? Ich meine, ob das wirklich richtig so is

Ich guck immer auf OPwiki und AP nach Spoilern (wobei ich auch MH und so kenne). Da bin ich mir immer ziemlich sicher, dass es keine Fakes sind.

@ Jiraiya-senin
> Und was ist Bitte mit Zoro los? Fleht sein Ziel an ihn zu trainieren? Was für ein erbärmliches Bild(was Mihawk auch so sagt). Damit wurde die komplette Spannung und meine Vorfreude auf den Kampf Mihawk vs Zoro total zerstört!

So wie du dich aufregst konnte man glauben, Mihawk bringt Zorro sein gesamtes Repertoire an Techniken bei, so dass Zorro ihn mit seinen eigenen Attacken geschlagen kann.
Außerdem wird Zorro im weiteren Verlauf der Reise noch eine Menge mehr lernen, so dass, was auch immer Mihawk ihm bei bringen wird, im finalen Kampf nicht groß ins Gewicht fallen wird. Der Kampf wird garantiert spannend werden - ob Mihawk ihm jetzt den einen oder anderen Trick verrät oder nicht.
So schlimm find ich (persönlich) das Ganze gar nicht. Aber jedem seine Meinung.

> Die SN werden einen Vorsprung haben, alles andere wäre lächerlich.
Ja und? Seit 22 Jahren suchen Piraten nach dem One Piece und noch keiner hat es gefunden. Da machen die zwei Jahre warten, bevor die STH in die Neue Welt reisen, den Kohl auch nicht mehr fett.
Ich bezweifle sogar, dass wir nach dem Timeskip noch alle SN sehen werden. Um genau zu sein ist Bonny sogar schon aus dem renne und in den vielen (von Law ja als dumm bezeichneten) Kämpfen wird der eine oder andere SN auch sein Ende finden.
Und dann sind da auch nicht die Hindernisse, welche einem - ob jetzt in der Neuen Welt oder im Paradise - das Leben auf der Grandline schwer machen: Ladezeit des Logports, das unberechenbare Wetter, Naturkatastrophen (zB.: die Insel auf die Uourge gerade ist), Marine usw.
Klar, die STH werden sich auch damit rumärgern müssen, aber ich glaube Oda wird dass schon glaubhaft rüber bringen WARUM gerade diese kleine Bande es schafft, das Ende der Grandline zu erreichen.
Wake me up when september ends
*Mantra murmlen*



Von:   abgemeldet 25.08.2010 18:48
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Und das Wichtigste natürlich: Hoffentlich schafft Brook die 40 Grad ^.^


Au ja. Das will ich auch sehen XDD. Wenn er das halten würde, dann hätte er eine enorme Körperbeherrschung. Und so was ist irrsinnig Wichtig
Immer diese Abkürzungen...was ist denn AP?

Auf der Grandline herrscht eine brutale Auslese. Ich glaube, dass es am Schluss zum Endkampf zwischen Ruffy, Law und Kid kommen wird
Viel Spaß bei meinem WB^^v Liebesqualen
Zuletzt geändert: 25.08.2010 18:54:48



Von:    Tsukiyomii 25.08.2010 19:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ap = Arlong Park

Zwei Jahre sind nicht gerade Wenig und vier Wochen Pause? Ich hoffe Oda hat dafür was megacooles geplant sonst flenn ich nach der Pause rum.



Von:    lazyBabe 25.08.2010 19:34
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
AP = Arlong Park Forums

Edit: Beaten!
Wake me up when september ends
*Mantra murmlen*
Zuletzt geändert: 25.08.2010 19:40:40



Von:    evening_prime_rose 25.08.2010 20:30
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte ich guck nich richtig. Zorro BETTELT Mihawk an, damit er ihn trainiert? Ich hoffe jeder sieht ab dieser Folge ein, dass nicht Mihawk Zoros Endgegner wird, sondern entweder Shiryuu oder irgendein Unbekannter.
Dass sie sich gesehen haben war schon hart an der Grenze, aber Mihawk und Zoro 2 Jahre in diesem Schloss? na da werden sich die Yaoi-Fangirls freuen.
Ich frage mich ernsthaft, ob Oda das geplant hat, da Mihawk jahrelang als DER Gegner aufgebaut wurde. Ihn letztendlich als Mentor verkommen zu lassen ist echt fies.

Nun mal zu dem Timeskip: Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Da kennt man sich mal 6 Monate und sieht sich 2 Jahre nicht, um stärker zu werden. 1 Jahr hätte ich noch akzeptiert, aber gleich 2? Ich hoffe auf ein erwachsenes und cooles Design der Charas. Vielleicht gibts ne Nami mit längeren Haaren und nen erwachsenen Luffy.
Naja, mal sehen was in 4 Wochen kommt. Dann überleg ich weiter. XD

Dass die SN einen Vorsprung haben, glaube ich nicht. Die werden alle schön aussortiert und wenn die SH nach 2 Jahren in der Neuen Welt ankommt, werden nur noch Kid und Law übrig sein.
I'm a guilty one and know what I have done
I'm a troubled one and I won't be forgiven
I was just a kid that you couldn't forgive cause it's harder
I was just a kid and all I really wanted was my father

Zuletzt geändert: 25.08.2010 20:34:10



Von:    wasabi-chan 25.08.2010 22:10
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Das letzte Jahr hat dreizehn Jahre gedauert. Und die nächsten zwei Jahre? Vier Wochen? Oder hat Oda vor, die nächsten sechundzwanzig Jahre...

Puh. Ich hab mich immer wieder über diesen dringenden Fanwunsch nach Training, Power Up und Zeitsprung gewundert. Das muss was sein, was in Shonen Manga Fans ganz tief drin ist. Das muss auch der Grund sein, warum Kinder so auf Pokemon, Digimon etc. mit all den Monsterchen und ihren Entwicklungsstufen stehen, die erleben das ja selber unmittelbar, dass sie erst Dreiradfahren konnten, dann Fahrrad mit Stützrädern, dann ohne Stützräder und DANN können sie sogar Bankai... öhm, freihändig fahren.

Dabei ist es für's Erzählen völlig Tüte. Sicherlich werden die Charas immer stärker und haben immer stärkere Gegner. Aber was sie draufhaben, das zeigt sich doch nur im Kampf, da ist es egal, ob sie dafür zwei Jahre trainiert haben oder ob sie halt bei einer neuen Herausforderung spontan letzte Kraftreserven mobilisieren/eine pfiffige Idee haben/eine neue Waffe oder Technik einsetzen.

Insofern... ich hab fest geglaubt, dass das ein Fanboy-Wunsch bleibt. Aber offenbar erfüllt Oda Fans auch mal ihre dringendsten Wünsche ;)
Meinethalben hätte er das nicht machen müssen. So richtig elegant ist das nicht.

Aber vielleicht hatte er einfach die Nase voll von dreizehn Jahren Einerlei und wollte alle mal umstylen und neu skillen.

Dafür hab ich endlich mal richtig gelegen mit einer Vermutung. Zorro und Falkenauge. Das musste ja so kommen. Nur erstaunlich, dass Zorro derjenige ist, der ohne Zögern seinen Stolz schluckt und Falkenauge der, der sich zickig hat.
... er hatte Sommersprossen...



Von:    Kaschra 25.08.2010 22:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@ Jiraya:
Das war Sarkasmus... ok?

@ topic
Und ich finde es mehr als dämlich, Odas Entscheidung schon als Fail abzustempeln, bevor der Timeskip überhaupt vollzogen würde -___-"

Ich nehme mal an, das war auf Naruto bezogen, nicht wahr? Ich sehe da nicht den Timeskip als Problem, sondern das, was Kishi in den späteren Arcs gebracht hat... und die Uchihas.
Der erste Arc nach dem Timeskip ist mein Lieblingsarc aus ganz Naruto ;)


Und wie schon erwähnt wurde:
Ich finde es auch gut, dass diese kleine Rookie-Bande nicht direkt, ohne Störung oder Probleme nach Raftel kommt. Mich hätte es doch ziemlich gestört, wenn die SHB innerhalb eines Jahres die komplette Grandline bereist und das One Piece findet .__.
Zum Glück macht Oda das nicht so ^^

Wo steht denn, dass sie sich 6 Monate kennen? Soweit ich weiß ist keinerlei Zeitangabe bekannt! Nur halt, dass noch kein komplettes Jahr vergangen ist.
We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean!
Zuletzt geändert: 25.08.2010 22:14:11



Von:    Curin 25.08.2010 23:21
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Also ich finde es auch ganz schön heftig, dass jetz ein Zeitsprung von 2 jahren kommt. Ich dachte zuerst ich hätte mich verlesen. Anderseits ist es ja auch verständlich. Seit der Sache auf den Sabaody-Archipel dürfte ja wohl klar sein, dass die STH noch nicht bereit ist für die neue Welt und seit Ace Tod hat Ruffy auch mit Selbstzweifeln zu kämpfen. Trotzdem...Krass find ich's dennoch.

Ich frage mich nur wie die Charaktere dann aussehen. Meine größte Befürchtung ist allerdings, dass Ruffy dann nicht mehr so knuffig ist. Ich fand seine etwas kindische Ader ist das was ihn so besonders macht. Wenn er jetzt nur noch der "Knallharte Bursche" ist, fände ich das schade.
Aber jetzt müssen wir sowieso 4 Wochen warten. Oda, du Sadist T.T
Zuletzt geändert: 25.08.2010 23:28:20



Von:    wasabi-chan 25.08.2010 23:37
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Als Joanne Rowling angefangen hat, sich Schreibpausen zu gönnen und alles anders und ernsthafter und düsterer und die Charas reifer werden zu lassen... da kam der Punkt, wo sie zumindestens mich als Fan verloren hat. Ich fürchte ja, Oda geht in die gleiche Richtung. Naja, dreizehn Jahre Piratenspaß sind ja auch was :(
... er hatte Sommersprossen...



Von:    D-Light 26.08.2010 07:06
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Gestern sind noch alle schwach und in 2 Jahren sind sie Elite?

Vergessen die die anderen Rookies? Die werden wohl kaum 2 Jahre rumhocken und drauf warten, dass ein Harter wie Ruffy kommt.
In vier Wochen sehe ich min. 3 Kapitel die erklären müssen, was in den 2 Jahren auf der GL passiert ist.
Nak Nak, Bitches!



Von:   abgemeldet 26.08.2010 08:14
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Wow was für ein spannendes Kapitel!
Ein Zeitsprung von 2 Jahren also, und Zorro wird von Falkenauge trainiert wie cool!!
Freu mich schon auf ihre Begegnun nach dem Training, wenn der gute Marimo seinen Lehrer übertrifft.

Hmm Ruffy wird so denke ich jedenfalls seine "kindische" Ader behalten immerhin ist es ja genau DAS was den Jungen ausmacht.
Oda würde sich wohl ins eigene Fleisch schneiden wenn er Ruffy auf einmal zu einem knallharte Käpt'n machen würde.

Dann bin ich ja jetzt echt gespannt darauf was uns Odachi in 4 Wochen um die Ohren hauen wird, hoffe es gibt ein XXXL Sonderchapter XD



Von:   abgemeldet 26.08.2010 09:51
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
kla ist man wegen 4 wochen pause und 2 Jahren Timeskip nen bisschen angepisst, aber ich vertraue Oda da voll und ganz! *nick* kann mir kaum vorstellen, dass das ganze Charadesign der Crew umkrempelt nur um sie hart genug für die Neue Welt zu machen...da wäre ja der ganze Spirit weg....ich denke ihre Persönlichkeiten werden sich nicht ändern, sie werden nur alle auf ihrem Gebiet stärker/besser und vielleicht werden sich Luffy (und Usopp???) etwas äußerlich verändern....who knows???

schade nur dass, wir das Zusammentreffen von Robin und Dragon wohl nicht so direkt miterleben werden....hoffe es gibt einen guten Flashback dazu in den späteren Kapiteln. ob Dragon mit Robin zusammen zum Sabaody Archipel kommt um endlich seinem Sohn zu begegnen? Er hat es ja angekündigt, dass sie sich bald begegnen werden....(höhö "bald" -> 2 Jahre, merkste wat?)

Last night, I was lying in my bed watching the stars glittering and I thought: where the f*** is my roof???




Von:    Fascination 26.08.2010 11:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das Kapitel ist draußeeen :)

& ich find es wirklich genial. Nun trainiert jeder auf sich allein gestellt.
Auch wenn ich das mit den 2 Jahren echt schade finde..
Ich finde ein Jahr hätte gereicht.

Ich schätze, in 4 Wochen werden wir erstmal ein ziemlich verändertes One Piece sehen ;D
2 Jahre Training müssen schon einiges hermachen.

Ahja &Ich liebe das letzte Panel mit dem Strohhut.. *____*
Ich bin jetzt schon gespannt auf das nächste Kapitel .__.
:3
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3

Zuletzt geändert: 26.08.2010 11:48:17



Von:    PiratengirlRobin 26.08.2010 12:03
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Mir hat das Kapitel auch gefallen!
Wie der Riesen-Elefant kommt, Ruffy schon ganz aus dem Häuschen ist Rayleigh einfach nur da stehen bleibt... der Typ ist so cool! *__*

Und ich finde es etwas voreilig, wenn jetzt alle sagen, OP wird danach düsterer, der Kampf Zorro vs Falkenauge wird nicht mehr spannend und allgemein geht jetzt alles nach dem Zeitsprung den Bach runter.
Wartet doch erst mal ab, was Oda daraus macht!
Ich wurde jedenfalls noch nie richtig enttäuscht... auch wenn Szenen und Storyelemente dabei waren, die ich erst nicht grade gut fand, hat Oda meiner Meinung nach bisher immer etwas tolles daraus gemacht. Und solange es noch keinen Gegenbeweis gibt, bin ich mir sicher, dass Oda das auch diesmal gut hinbekommt :-)
Wir könnten auf 'ner vollen Fahrbahn stehn, auf einem Dachfirst balancieren
Unsere Augen wären zu und wir zählten bis zehn, es würde uns trotzdem nichts passieren.

Denn mit dir hab ich das Gefühl, dass wir heut Nacht unsterblich sind
Egal, was uns jetzt noch geschieht, ich weiss, dass wir unsterblich sind.



Von:    _Nami_ 26.08.2010 13:21
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein, das ich die einzige bin, die absolut gegen den Zeitsprung ist?

Ich meine 2 JAHRE?? 0____0

4 Wochen Pause sind echt verständlich, aber das Oda sowas riskiert, ohne Fans zu verlieren, finde ich zu gewagt von ihm


Ich meine, ich hab allgemein nichts gegen Zeitsprünge in Serien, Filmen usw solange es nicht die Handlung stört, aber bei One Piece ist man schon so viele Jahre an die Charaktäre gewöhnt durch ihr Design, ihren Charakter und das die Handlung sehr schnell ohne große erklärungen weiterheht.

Das es plötzlich so ne große Handlungslücke gibt stört mich so dermaßen bei One Piece, weil es einfach nicht dazu passt.

Muss Oda unbedingt mit den Strom schwimmen und einen "super duper Power-up" Zeitsprung machen? Es sind im gegensatz zu Naruto und Dragonball "nur" 2 Jahre, aber das die Charas später anders aussehen könnten *schauder* ne das ist nichts für mich.

Ich weiß das Oda es realistisch mit der Stärkung der Strohhutbande machen will, aber was ist in One Piece schon bitte realistisch XD ich finde das hätte er auch anders lösen können...

Ich hab ehrlich gesagt sogar angst das Kappi nach den 4 Wochen zu lesen, weil ich zum ersten mal richtig enttäuscht sein könnte...

Ich will echt nicht die Meckerziege spielen, die rumzickt ohne zu wissen was passieren wird, aber so denke nun mal darüber...fürs erste

In the dark,
I can feel you in my sleep.
In your arms I feel you breathe into me,
forever hold this heart that I will give to you,
forever I will live for you..
Zuletzt geändert: 26.08.2010 13:25:11



Von:    sanxbrit 26.08.2010 14:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
2 jahre sind für mich viel zu viel xP ein halbes jahr wär ja noch okay gewesen...

aber ich bin trotzdem gespannt darauf wie sich die SHB weiter entwickeln wird und ob die sich vom äußeren her verändern.



Von:   abgemeldet 26.08.2010 15:35
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
OmG 4 Wochen Pause?! Nee T.T!
>_<



Von:    Mera1412 26.08.2010 15:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa, zwei Jahre erscheinen einem erst viel, aber an sich ist der Timeskip gar nicht so heftig...find ich...

Außerdem vertrau ich Oda. Der hat mich bisher noch nie mit irgendwas enttäuscht, und dass das Ergebnis enttäuschend ausfallen wird, glaube ich auch nicht.

Ich finde es gut, dass Zorro seinen Stolz runtergeschluckt hat und Mihawk um Hilfe bittet. Ich dachte mir erst, dass das doch voll fad sein muss, aber die Art und Weise, wie Oda diese Szene rübergebracht hat, hat mich sofort umgestimmt.

Ich fand die stelle am besten, als Mihawk erstaunt darüber war, dass Zorro "alle" besiegt hat *___* Zorrooooo, ICH LIEBE DICH *knutsch*
Und die Stelle, wo Zorro angekündigt hat, dass er Falkenauge besiegen wird *_*

Falkenauge ist klasse XD
wie er sich über die situation schlapp lacht XD Irgendwie bekommt Falkenauge mit der folgenden Storyline immer mehr an Charakter.
Bisher war ein einfach nur "falkenauge". Aber jetzt seh ich ihn als Person...versteht ihr, was ich meine ^^°

Achja...das muss ich noch sagen: ODA HAT DOCH NUR 2-3 WOCHEN URLAUB...Die letzte Woche muss er doch wieder für uns zeichnen ;-)))



Von:    kokusho 26.08.2010 16:14
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
alles reden nur über die 2 jahre und 4 wochen pause ...

aber wie siehts aus mit ruffys haki ...

es gibt ja 3 stück ( denke 4te ist das mit den in waffen .. z.b. falkenauge das er soo ohne probleme, alles mit nen schwert teilen kann ... weil schwert max 2 meter lang ( positiv gemessen ) schiff 40 meter breit
das ist wie wen du mit ne nagel pfeile ne melone schneidest normal unmöglich ...

vlt wird das ja falken auge zorro zeigen ....


aber ich glaube kaum das ruffy mantra lernt .. der ist net der typ dafuer ...


aber ob der die beiden anderen arten erlernen wird ... oder vlt nur eine das steht inne sternen ... ich bin aufjeden fall gespannt wasser alles noch kan ..^^




Von:    B0a_hanc0ck 26.08.2010 16:19
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
soooo hart !!!!! so ewig kein one piece T,,T das is so terrible)))=

aber das mit dem zeitsprung finde ich gut, und ich hoffe auch das die Charas sich veraendern und bin mir da auch sicher, ich meine, die muss man jezz nich ganz umkrempeln und ihr charakter soll auf jeden fall so bleiben wie er ist, aber ich meine mehr qeusserlich

robin bekommt denke ich laengere haare, die sind eh so am wachsen bei ihr seid ihrem ersten auftritt . . ich hoffe nami bleibt wie sie ist . . . . und lysop & franky koennten bissjen mehr an coolness gewinnen, waere auch nich schlecht .. .

ich frage mich wie am ende das verhaeltnis zwischen ruffy & Boa aufgeloest wird . . .



Von:    Anurtle 26.08.2010 16:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Also die 4 Wochen Pause werden sehr hart... Ich dreh schon bei einer Woche durch xDDDD

Und wegen dem Zeitsprung... Nun, einerseits find ich das - wie viele - irgendwie besch...eiden. Sicher wird es ein paar Flashbacks geben und Oda wird uns sicher auch zeigen was in der Welt passiert, aber trotzdem gibt es auch vieles was man verpasst, also vielleicht gern etwas genauer sehen würde. Jeder wird trainieren, wird alles geben um stärker zu werden. Und das werden wir zum großteil verpassen.


Aber andererseits scheint der Zeitpunkt für einen Sprung genau richtig zu sein. Alle wissen dass sie stärker werden müssen, SA war der beste Beweis. Und nach dem Tod von Ace haben sich die restlichen Strohhüte sicher gefragt ob sie überhaupt hätten helfen können.

Ich frag mich nur was in Odas Kopf vor geht. Wieso ausgerechnet zwei Jahre? Sind diese zwei Jahre für das Training gewählt? Oder soll etwas in der Welt passieren?

Und zum aktuellen Kapitel: ich bin von Zorro begeistert. Er war für mich irgendwie immer das Mitglied das am ehesten hinter Ruffy steht und sich für ihn einsetzt... Also Loyalität pur! Ob nun Water Seven (als Ruffy zu Lysop wollte), Thriller Bark oder halt jetzt...



Von:   abgemeldet 26.08.2010 17:03
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das war echt ein klasse Kapitel.
Oda ist so ein Sadist das er uns 4 Wochen warten lässt.

Ich glaube das man Perona gut gebrauchen kann bei Zorros Trainig. Wenn sie ihm die Negativ-Hollows um die Ohren knallt kann er zusätzlich seinen Willen noch stärken :D Die Hoffnung das sie Teil der Crew wird gebe ich nicht auf xD

Gespannt bin ich was sich noch zwischen Ruffy und Hancock entwickeln wird. Oda lässt doch wohl nicht ohne Grund die schönste Frau der Welt, sich in so einen Gummijungen verlieben oder?

Aufjeden Fall hoffe ich das sich die Charas äußerlich stark verändern, auf sowas steh ich einfach xD Bei Ruffy würde ich gerne einen Ansatz von einem Bart Willkommen heißen xD Bei Zorro auch, er kann sich ja Tipps bei Mihawk holen xDD

Naja ich mach mal schluss mit meinem Gerede xD



Von:    OnePieceFreak15 26.08.2010 17:42
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
OH GOTT ZWEI JAHRE ZEITPSRUNG!
das ist übelest krass
dachte mindestens eins
ich find es einerseits net so gut weil ich zeitsprüunge net so mag
aber ich bin gespannt wie das nun weiter geht (wehe die sehn alle dann total anders aus xD)
dann werden die endlich mal älter xD
<aber 4 wochen warten auf neuen sppoiler das schafft annabill nich xD



Von:   abgemeldet 26.08.2010 19:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Zoro und Bart??!! Ist doch nicht euer ernst!! xDD Nee, Zoro braucht keine äußerlichen Veränderungen. Ich würde mich eher freuen, wenn seine Haare wieder ganz kurz wären wie am Anfang und von nem Bart will ich erst gar nicht sprechen. Nicht mal von nem kleinen Ansatz! xD Ruffy auch nicht näää und bei Sanji war ja von Anfang an eins zu sehen. Glaub aber nicht, dass es zum Büschelchen wurde. Vergesst nicht, Leute. Es gibt immernoch die Schere.^^ Von mir aus können die Mädels noch etwas längere Haare bekommen, besonders Tashigi? Die Marineleute und alle anderen darf man ja auch nicht außer Acht lassen. Oder vielleicht doch auch geschnittene Haare? Halt etwas umgestylt. Ich hoffe, dass das mit der Optik nicht wie bei Dragonball GT enden wird. xD Vegeta mit Schnurrbart, Krilin hat ne Mähne, oh je oh je. xD
Zuletzt geändert: 26.08.2010 19:17:30



Von:    harakiri 26.08.2010 22:29
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
mal abgesehen von den äußerlichen veränderungen - was glaubt ihr, wie das neue kapitel in 4 wochen aussehen wird?
da luffy in den letzten panels vom aktuellen kap seinen hut niederlegt könnte ich mir vorstellen, dass das nächste damit losgeht, wie er ihn wieder aufnimmt. oder wir kriegen erstmal nur eine einführung in die geschehnisse in der welt in den 2 jahren, die vergangen sind. oder beides: erst die geschehnis-beschreibung, und in den letzten panels dann, wie luffy den hut aufsetzt, mit einem typischen "yosh!", aber ohne, das wir sein gesicht sehen. dann im nächsten kapitel, wie sich die anderen auf d weg machen, damit wir uns schonmal angucken können, was sich an ihnen verändert hat (vielleicht wird's ja auch ein längeres kapitel als sonst? oder einfach ein doppelkapitel? oder oda quetscht das einfach alles ein wenig zusammen?). und dann ENDLICH das kapitel des treffens am archipel: ich stelle mir weniger ein emotionales wiedersehen, als viel eher eines vor, wo alle total cool auf sunny zulaufen, wo luffy schon auf seinem lieblingsplatz sitzend wartet und ihnen entgegensieht, mit großaufnahme auf sein gesicht.

ich weiß, ich mache mir zu viele gedanken über sowas. aber bei oda weiß man ja nie so genau: wahrscheinlich macht er die einführung nach dem zeitsprung auf eine komplett unerwartete art und weise.

was sind so eure vorstellungen? wäre doch mal interessant zu sehen, wer am ende am nähesten dran war... XD
"Die Zeiger der Uhr drehen sich nicht zurück. Aber du kannst sie mit eigener Hand verstellen."
(Ikari Gendo, NGE)





Zurück