Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/12803191231707/
http://desu.de/zi_Xqsl




Von:    Keinseier 28.07.2010 14:22
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Soooo, alles gelesen und... baff!

Hört sich superspannend an und jetzt check ich auch die zusammenhänge xD.
Auch wenn sich Ruffys Tattoo grad nur erahnen lässt.. bin gespannt, ob mans besser sieht, wenn das kapitel ganz draußen ist. Nicht das wir uns damit noch geirrt haben ^^°.

Aber warum tritt Garp JTZT zurück? Da hätte er seinen Jungs ja auch helfen können, wenn er jetzt eh auf seinen Posten verzichtet ~_~

Wer zur Hölle ist Brownbeard?! Ich mein der wurde irgendwann mal erwähnt/gezeigt, aber so recht erinnere ich mich nicht mehr. Auch ein D., oder ein nachäffer? Ich weiß nichtmal mehr wie er aussieht ^^°

Corby wird echt stark.. am Ende wird das mit ihm und Ruffy noch sowas wie mit Garp und Roger.. wäre aber auch spannend irgendwie.

Ruffys Aktion ist ein EPIC (wow.. erstes mal, dass ich das Wort selber benutze, aber es stimmt doch!).
So bin ich zufrieden mit seiner Entwicklung. Es ist nicht so, dass er jetzt einfach mal über Ace Tod hinweg ist und so weitermacht wie zuvor, sondern man merkt.. schon an dem Panal, wo er sich den Hut auf die Brust drückt, dass es ihm immer noch nahe geht. Aber aus Trauer ist Stärke geworden und die Message wohl eindeutig. Hoffen wir, dass die Strohhüte schnell wieder zusammen finden und dann der WR in den Arsch treten >.<

Aber das hier hat mich irgendwie.. stocken lassen
"ES5: The "D"s always causes trouble...! Just like Portgas.... (rest cut off)"

Vielleicht ja auch nicht astrein übersetzt, aber kann man das jetzt auch so interpretieren, dass Ace Famile Mütterlicherseits schon für viel Ärger gesorgt hat, oder meinen sie direkt Ace? Weil ich denke da gabs noch andere D´s die mehr angerichtet haben als er...
Vielleicht interpretiere ich da ja auch zu viel rein. Aber spannend wäre es :)

Ich hab jetzt zwar nirgendwo gesehen, dass Ruffys Kopfgeld 500.000.000 ist.. wie hier ja wer geschrieben hat, aber ich denke schon allein weil er als Sohn von Dragon "geoutet" wurde, ist das nur gerechtfertigt. Wenn man dnan noch dazu nimmt, was er persönlich angerichtet hat, so wundert es mich nicht.

Zurück zum Thread