Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...360] [361...380] [381...389]
/ 389


Von:    Kaschra 07.07.2010 17:34
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab irgendwas gelesen, dass sein Schiff unterwegs kaputt gegangen ist, also isser wohl nicht den ganzen Weg geschwommen XDD

Er hat doch Haki, dass wird die ollen Seekönige schon abhalten XDD
We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean!



Von:    wasabi-chan 07.07.2010 19:10
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Oha, Rayleighs Muckis. Das reicht ja an "300" ran, der kann sofort bei den sexy Spartanern in Badehose und Schlabberumhang anheuern *g*. Und da beklagt er sich übers Altwerden!

Wobei, das eine pic, das ist in Ordnung, aber das andere... da hat Oda etwas viel des Guten getan, soo breit kann einer doch gar nicht sein? Und der Hals ist dicker als der Kopf. Das passiert ihm in den letzten Jahren bei den Muckimännern und leider auch bei Zorro immer häufiger, das kommt einfach nicht gut. Aber naja, Toriyama was his Daddy, da muss das vielleicht irgendwann man durchschlagen...

Ein fetter Lysop? Wo, wo, wo? Ob der wohl so bleibt?
... er hatte Sommersprossen...



Von:    Rhea 07.07.2010 19:11
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Leute, ich hätte da eine Frage:

Raylight hat ja jedem eine Vivre Card mitgegeben und er hat von allen das Gegenstück... also EIN Gegenstück... Ein Blättchen... Eine Card. Kann jeder Folgen...

Wie wir ja bei Aces Vivre Card sehen konnten, fing sie an zu "bruzzeln", als er ... naja... nicht so guter Dinge war.

Bruzelte die Karte von Raylight also an einer Seite, als Luffy ziemlich verletzt war? Theoretisch?

Wenn ich jetzt richtig liege, würde man, wenn eine zweite Ecke zu bruzzeln anfängt, zwar wissen, dass wer von de STRH verletzt ist... oder lebensgefährlich bedroht ist, aber nicht genau wissen wer, oder?

Könnt ihr meinen crazy Gedankengang verfolgen... xD

...






Von:    B0a_hanc0ck 07.07.2010 21:17
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ Rhea

so viel ich weiss, hat rayleigh doch keine Karte von den SHB´s bekommen, oder?!




Von:    Pirateking_Ruffy 08.07.2010 08:24
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Rhea
> Raylight hat ja jedem eine Vivre Card mitgegeben und er hat von allen das Gegenstück... also EIN Gegenstück... Ein Blättchen... Eine Card. Kann jeder Folgen...

Rayleigh hat ihnen jeder ein Stück von seiner Vivre Card gegeben,
das ist richtig. Aber sie haben ihm keine gegeben, da sie selbst
keine eigenen besaßen. Nami hatte die von Lolas Mum und Luffy
den von seinem Bruder.

Piraten werden immer träumen!



Von:    hetali 08.07.2010 10:28
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich das Kapitel gerade gelesen habe, habe ich irgendwie das Gefühl, dass Luffy wieder ein neues Kopfgeld bekommen hat.
So wie Chopper ausflippt xD
Wenn das wirklich der Fall ist, bin ich echt gespannt wie hoch es ist...





Von:    Pirateking_Ruffy 08.07.2010 11:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Heilige Sch~~~önschrift!

Der kann sich ja dann bald als Kopf der Rookies mit dem Kopfgeld
bezeichnen, wie? Tja Kid, damit wäre dein Rang weg. löl

Ich glaube Luffy wird schon seid Impel Down nicht mehr ganz zu den Rookies zählen, weil er sich schon einen Namen unter den Großen gemacht hat. Shanks und WB kennen/kannten ihn und das heißt was
auf der Grandline. Woahhh~ so spannend!
Piraten werden immer träumen!



Von:    SoulofCenarius 08.07.2010 12:00
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
wenn ihr sagen könntet was er wahrscheinlich ein neues Kopfgeld bekommt was würdet ihr nehmen??
aber euch interesiert euch net das jetzt auf jeden der tyrann zu den revolutionäre gehört??



Von:    Monkey-D-Setsuna 08.07.2010 13:07
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Also ich glaube schon,dass er ein neues Kopfgeld bekommt. =)
Immerhin ist er aus Impel Down ausgebrochen,hat den Leuten da zur Flucht verholfen und war bei der Schlacht dabei.
Außerdem ist doch jetzt raus wer Luffys Vater ist.
Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß,dass er ein noch höheres Kopfgeld bekommt. =)
Was mich allerdings wundert ist: Kuma ist anscheinend doch kein Verräter sondern hat sich reingeschlichen um die Marine auszuspionieren.
Ansonsten hätte er das wohl kaum zu Rayleigh gesagt.
Vielleicht weiß Kuma ja auch,dass Luffy Dragons Sohn ist,jetzt sowieso,aber vorher konnte er das gar nicht wissen,und hat sie deswegen weggeschickt um sie zu beschützen.=) ^^
Man wird erst tot sein,wenn sich keiner mehr an einen erinnern kann.=)



Von:    B0a_hanc0ck 08.07.2010 13:59
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
das mit Kuma konnte man sich doch eigtnlich schon denken

suees wie Boa Hancock sich um Luffy kuemmerte, das war klasse *.*

& ich glaube leider auch das Luffy ein neues KG hat :x
passt mir garnicht, ich finde die Differenz gegenueber den anderen SHB´s ja so oder so schon ziemlich groß, aber wenn er jetzt noch drauflegt, ich faends echt kacke, aber leider sieht es stark danach aus . . . . .-.-'

mich wuerde mal interessieren was mit den Samurai passiert ?!

Mori weg
Jinbei weg
BB weg
?Boa Hancock weg ?

naya abwarten . . .



Von:   abgemeldet 08.07.2010 14:02
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Also...für so einen alten "Sack" ist er nun wirklich ein lecker Schnittchen. Er weiß bestimmt, dass Ruffy Haki kann und würde ihm das sicherlich verständlich erklären...denn Ruffy schaut zu ihm auf, da er der Vize seines Idols war.

Boa führt sich wie ein verknallter Teenie auf...schlimm inszeniert, wenn ihr mich fragt.

Nur das mit Bartholomäus...das hat mich heftig erschreckt...ich hab da gesessen, ungläubig und mit offenem Mund. Mir wurde mit einem Schlag einiges mehr klar...schon auf der Thriller Bark, was er da gesagt und getan hat. Aber wenn er das ist...dann MUSS er Dragon UND die Tunten kennen *Namen vergessen hab*



Von:    Fascination 08.07.2010 15:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>Boa führt sich wie ein verknallter Teenie auf...schlimm inszeniert, wenn ihr mich fragt.
Ich find's auch etwas übertrieben.. Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass ich Hancock einfach nicht sehr mag :'D

&ich hoffe, dass sich die Crew sehr bald wieder zusammenfindet. Sie wissen Ja wahrscheinlich alle schon vom Krieg& Ace' Tod.. &Bestimmt fühlen sich alle ziemlich mies, dass sie jetzt nicht für ihren Freund da sein können .___.

Wenn Ruffy ein neues Kopfgeld bekommt - was sehr wahrscheinlich ist :D - hoffe ich auch, dass es nicht allzu sehr ansteigt.
600Mio müssen es jetzt meiner Meinung nach nicht sein :'D

Aber das Kapitel hat mir gut gefallen. :)
Dass Rayleigh auftaucht, hätte ich echt nicht gedacht.

Bin gespannt, ob sich im nächsten Kapitel alle wiedersehen :3

:3
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3




Von:    Ajeka3 08.07.2010 15:47
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Manno...warum hat Law jetzt schon nen Abgang gemacht?
Ich hätte so gerne mehr von ihm und seiner Truppe gesehen, aber das hebt sich Oda wohl noch für später auf.
Aber wann wird das sein?
Ruffy konnte sich nicht mal bei ihm bedanken.
Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.



Von:    Mera1412 08.07.2010 16:08
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Aber wenn er das ist...dann MUSS er Dragon UND die Tunten kennen *Namen vergessen hab*

ivankov XD IVACHAAAAN XDDD


Das Kapitel ist mal wieder suuuuuuuuuper genial *___*+


Wooooah, kraaaas >___>
Jetzt macht alles Sinn...
Dass Kuma die Mannschaft weggeschafft hat...und während des Kampfes eines der Pazifister mit weggefegt hat...dass er auf eines der Cover mit den Revolutionären war, ist auch kein Wunder mehr...

wooooah, ist das geeeeil >__>

Hehehehe, Shakki mag ich mehr und mehr XD Unglaublich, wie sie das mit Hanckock vorausgeahnt hat, aber Luffy ist nunmal ein Schnucki ;-))) Hihihihi, ich glaube, darüber musste ich am meisten lachen XDDDD
Achja...und die Stelle, als sie meint "Jimbei, das essen ist nicht für dich" XDDD Wie gemein XD

*schnief* Wie sich Lysop um die Umstände sorgt, ist total mitreißend ;___; Ich bin echt glücklich, dass Jimbei an Luffys Seite war...Luffy hat sich wieder gekriegt, das ist toll ;_;

Haich...ddas ganze Kapitel...einfach genial XD

aber meinem vorkommentator geb ich recht, der meinte, dass das ein wenig "zu stark" wird wie Dragonball...Die Aktion von Ray war echt ein wenig übertrieben...er geriet in einen Sturm, den es auf dem calm belt nicht geben kann, also MUSS er den ganzen calm belt geschwonnen sein...und das IST übertrieben ^^°°°

was soll ich sagen..One PIece funktioniert aber ganz anders...ich glaube, das kann man schon lange nicht mehr mit DB vergleichen...die story ist dafür viel zu komplex...extrem komplex...


uiuiui, ihr seid aber guuut...ich hatte nicht mal eine idee, was chopper gelesen haben kann, aber klaaaaaaaaaar doch...es MUSS luffys Kopfgeld sein...uiuiui, ich bin soooo gespannt *____*

jaj, ich freu mich total auf nächste woche >_>



Von:   abgemeldet 08.07.2010 16:21
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Schwimmt der gute Mann halt mal durch den Calm Belt...das einzige positive für mich daran ist das Silvers keine Teufelskraft hat ^^

Komisch ist das Silvers die Insel betreten kann bzw. darf...das hat bestimmt was mit Shaky zu tun...

Ansonsten erstmal noch abwarten, positiv natürlich das man Lysop und Chopper zu sehen bekommt, da kann der Rest nicht mehr lange auf sich warten lassen *thumbs up*
Only the Strong and the Cowardly..will make it out alive. Heroes always die…!!!




Von:   abgemeldet 08.07.2010 17:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Würde mich nicht wundern, wenn Shakky eine Tochter von Nyon ist, oder wie die heißt

Aber das Ray einmal so durch den Calm Belt schwimmt? Finde ich gar nicht so abwegig. Er beherrscht Haki perfekt...da haben doch die Ungeheuer keine Chance gegen ihn...er ist halt fit geblieben durch das Schiffebeschichten.

Chopper und sein Austicker...ja...dass IST das Kopfgeld. Nur...sie sind ziemlich schnell damit. Immerhin ist doch Magellan tot, oder? Und IP ist noch immer nicht repariert XD



Von:    tani 08.07.2010 19:18
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
meint ihr echt, dass Chopper nur wegen einem hohen Kopfgeld so entsetzt schaut?
ich meine nach Enies Lobby hatte es sich auch verdreifacht und Ruffy und Konsorten haben sich nur drüber gefreut (oder waren mit ihren Steckbriefbildern beschäftigt XD). Dann hätten sie müssen schon da einen Schock kriegen...

ich werf jetzt mal ne Theorie in den Raum:
Rayleigh steckt dahinter!
Der gute Mann hat ja irgend einen Plan die Strohhüte zu vereinen, ohne, dass sie dabei nach Sabaody kommen, weil da Marine-Admiräle und sonstwas lauern.
Und deshalb muss er sie woanders hin locken und das geht doch am besten mit einem Zeitungsartikel, der sie alle schockt.

WAS genau, das kann ich nur vermuten... wenn Chopper sagt "Luffy! Why again?" dann muss es was sein, was schonmal war...

vielleicht steht da was von Ruffys Hinrichtung....
na, ich glaub das wär zu krass
Wenn uns dann die Stunde schlägt,
und man uns zu Grabe trägt,
wissen alle weit und breit
es war ne schöne Zeit!



Von:    Keinseier 08.07.2010 19:20
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich auch wieso so starke Piraten überhauot ein Kopfgeld kriegen. immerhin gibts da wohl eh kein kopfgeldjäger, der die schnappen kann.. das muss die Marine eh selber machen.. da brauchts auch keine Belohnung XDD.

Bin immer noch gespannt was raylight Luffy nun vorschlägt... immerhin warnt er ihn davor einfach so weiter zu machen wie davor.. weil er so wohl in die nächste Katastrophe rennen würde.

Das kuma einer der Revos ist, ist echt cool :) und so vieles macht jetzt mehr Sinn ^^

Auch wenn ich aj finde, das Ruffy sich sehr shcnell von der totalen (zwar berechtigten) heulsuse zurück in den alten verwandelt hat... Nicht das ich ihn jetzt ewig depri sehen will.. aber ich finde diese Entwicklung müsste besser dagestellt werden. Aber wer weiß, vielleicht kommt das ja noch.

Ich meine jeder der nen geliebten menschen verliert, hakt das nicht eben mal ab, weil einem einer nen weisen Satz sagt. Das baut auf udn hilft wieder hoch zu kommen, aber deswegen ist nicht gleich wieder alles Friede-Freude-Eierkuchen... das wäre echt zu einfach.



Von:    wasabi-chan 08.07.2010 20:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
... drei Wochen war der Frosch so krank, jetzt frisst er wieder, Gott sei Dank...

ähm, raucht. Im Original, aber Ruffy ist Nichtraucher. Ich find's auch ein wenig abrupt, aber immerhin, die Trauerphase hat fast ein halbes Jahr gedauert, von Februar bis Juli, ich bin froh, wenn die vorbei ist. Und er hat ja nun wieder ein Ziel, nämlich seine Mannschaft finden, da kann er auch mal eine Heulpause machen. Und Lysop ist dran mit Heulen, und vermutlich alle anderen auch mal, ganz zu Ende ist es also immer noch nicht. Meine Herren, hat Oda diese Kuh gemolken. Aber angemessen, besser, als wenn er so einen Klopper schreibt und dann schnell zum nächsten Höhepunkt weiterhüpft.

Lysop auf einer Schmatzinsel! Yeah, AOKUMA-TAICHOU! (das war grad böses Fangirljapanisch, was heißt nochmal Käptn? Also nicht als militärischer Rang, sondern wie in Käptn Blaubär? Das isses nämlich, der Beweis, dass Oda Moers-Leser ist ;)
... er hatte Sommersprossen...



Von:    Eneru 08.07.2010 21:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> meint ihr echt, dass Chopper nur wegen einem hohen Kopfgeld so entsetzt schaut?

es könnte auch was anderes sein,aber das Kopfgeld ist das wahrscheinlichste


> Und deshalb muss er sie woanders hin locken und das geht doch am besten mit einem Zeitungsartikel, der sie alle schockt.

Vielleicht hat er ein Märchen geschrieben worin steht,dass Ruffy tot ist und in Wahrheit lebt er noch...

> vielleicht steht da was von Ruffys Hinrichtung....
> na, ich glaub das wär zu krass

und wer soll dann das one piece finden,die Weltregierung stoppen und einige andere Dinge lösen?
Ohne Ruffy läuft One piece nicht.Ne der stirbt uns nicht so schnell weg
Himmlisch!~~~**~~~~
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji



Von:    Kaschra 09.07.2010 18:04
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Geiles Kap! XDD

Rayleigh war ja mal wieder saucool! Ich fand ihn sowieso schon total epic, aber jetzt trumpft er nochmals auf!
... OMG! Dank Oda steh ich auf alte Opas! O__O XDD
Schön auch mal wieder was von Maguerite zu sehen, ich find die Kleine total süß :3
Sie will neue Klamotten für Luffy machen? Vielleicht steht ja ein Klamottenwechsel für Luffy an! Das wäre echt cool! X3

Dann diese Aussage von Law, als er mit seiner Crew abreist (Bepo ist mal wieder episch XDD).
Was Rayleigh plant?
"D" will almost certainly call up a storm again.
Weiß Law was über das D? Wen meint er? Meint er Luffy? Oder Vielleicht... Dragon?
Es könnte ja sein, dass Law etwas mit den Revos zu tun hat...

Die Boa-Schwestern freuen sich, Rayleigh zu sehen. Und woie man erfährt, haben sie wohl damals, nachdem sie aus der Sklaverei befreit wurden, bei Nyon, Shakky und Rayleigh gelebt :3
Wie Hancock Jimbei angeschnauzt hat war auch zu geil! XDD
Was aber gruselig ist: da ist ein Haufen Essen. Und Luffy blickt es nicht einmal an O__o
Erst nachdem Jimbei ihn auffordert, isst er dann auch was! XDD
Soviel zu Luffys Emophase und der Befürchtung, er würde zu einem rachsüchtigen Depri wie Sasuke Uchiha werden! XP

Dann, dieser Plan von Rayleigh. Als Rayleigh Luffy erinnert, was damals auf SA geschehen ist, steht Luffy die Angst ins Gesicht geschrieben. Ich frage mich, was Rays Vorschlag ist? Am wahrscheinlichsten wäre Training vom Vize des Piratenkönigs höchstpersönlich, aber man weiß ja nie! XDD

Und dann geht es weiter... mit Lysop! Der ja echt fett geworden ist, auf einem Panel erinnerte er mich an... Blackbeard! XDD
Aber er ist echt mutiger geworden, kämpft gegen ein riesiges Insekt, rennt dem See-Hippo entgegen. Die Insel - oder besser gesagt die riesige fleischfressende Pflanze - ist echt interessant. Und als er erfährt, was mit Ace geschehen ist... ;__;

Als nächster ist Chopper dran, der den Streit zwischen den Vögeln und den Menschen schlichten konnte. Er hat schon von Aces Tod erfahren und ist besorgt um Luffy.
Durch einen dieser Riesenvögel kann er auch zurück zum SA reisen.
Und jetzt kommt der große Cliffhanger:
Chopper liest in der Zeitung und ist total schockiert!
Dieses: "Luffy?! Why again?!"
Das könnte sich auf eine satte Kopfgelderhöhung beziehen.
Aber... Choppers Blick im letzten Panel... sieht irgendwie viel zu besorgt dafür aus O__o
Vielleicht interpretier ich da auch zu viel hinein.
Oder es hat wirklich nichts mit dem KG zu tun!

Verdammt, darüber zerbrech ich mir schon seit Tagen den Kopf! XDD




We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean!



Von:    LorenorMidori 09.07.2010 19:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Lysop sieht aus wie´n Buddha.

Ich denke nicht, dass das Kopfgeld ist, worüber Chopper so geschockt ist. Mir macht das "Why again?" in dem Zusammenhang zu wenig Sinn dafür. Es muss was sein, das schon mal passiert ist, was aber schlimmer ist als die KG-Erhöhung seines Käptns.

Die anderen tauchen wieder auf, yes! Endlich!! Lysops Pflanzen-Insel ist mal ur-geil. Oda und seine Ideen...

Hancock will den Gummihirni echt heiraten, was...? Also nee. Ich kann der einfach nix abgewinnen. Wie ein Tokio Hotel Fangirl, die Frau. (kopfschüttel)

Die Ich-schwimm-mal-eben-so-durch-den-Calm-Belt-Aktion fand ich auch krass. Aber ich hab mich dran gewöhnt. In One Piece haben wir´s halt nur mit Supermännern zu tun ^^

Dass Kuma bei den Revos ist, macht im Nachhinein mal so richtig Sinn. Dann hat er die echt gerettet. Und dann gibt´s noch ne ganze Armee von denen! Auf wessen Seite werden die eingesetzt? Arbeitet der Arzt auch heimlich für die Revos?

Der Bär wieder. "Woulda been better if there were any bears, though." Viel zu geil! Was´n Spruch.

Das Cover war auch geil! Krokus ist eh der Hammer.
PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe



Von:   abgemeldet 09.07.2010 20:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Lysopp kann sich auf der Insel ja sehr gut den Wanzt wieder abtrainieren.
Nur das mit Chopper...vielleicht ist das Kopfgeld ja doch derbst angestiegen. Möglich wärs. Immerhin war sein KG doch grad um das 3fache erhöht worden und in der kurzen Zeit noch mal ist schon etwas heftig.

Noch mal zu Ray...der ist kein Supermann. Der weiß einfach, was er kann und kennt die See besser als irgendjemand sonst. Zudem hat er, wie ich vorher schon mal erwähnt habe, Haki und konnte Kamy damit von dieser Zeitbombe befreien. Ich nenne das einfach mal so, obwohl ich weiß, wie die Dinger heißen. Die funzen so, finde ich.

Und Boa...dieses Girlie-Gehabe bei einer erwachsenen Frau, auch wenn sie noch nie geliebt hat, ist zu übertrieben. Wenn sie Ruffy heiraten würde, na dann gute Nacht...nicht ein Kerl der SHB würde DAS überstehen!...dann hätte Ruffy eine "Stein-Crew" und von Robin und Nami gar nicht zu sprechen...die ist ja eifersüchtig auf die beiden >.>
ALso da müssen wir uns wohl erst mal keine Gedanken um eine Romanze, oder Ehe machen



Von:    wasabi-chan 10.07.2010 13:59
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ach, Boa... da enttäuscht mich Oda schon eine ganze Weile, das ist noch blöder als dieser abgedrehte Lesben-Fanservice bei Bleach.

Aber es muss wohl so sein, in einem Shonen Manga. Die ist so, wie sich dumme, kleine Jungs Frauen vorstellen, dicke Titten und permanent verknallt und das ist alles irgendwie aufregend aber so peinlich. Muss schon hart sein, ein dummer, kleiner Junge zu sein, da ist die Welt so rätselhaft und kompliziert... und sie sich einfach zu machen, führt nicht so recht zum Ziel. Außer als Oda-Leser.

Schade, schade, schade, dass Oda auch an anderer Stelle das Falsche getan hat, wenn Ace das überlebt hätte, was hätte das für eine lustige Szene geben können.

Ace (perfekt höflich): "Ich hoffe, mein kleiner Bruder hat Ihnen keine Umstände gemacht, Majestät!"

Boa (*errötend): "Aber nein, gar nicht..." Denkblase: Der ist ja wie Ruffy! Nur viel cooler!

Ace (leise): "Ruffy, ich muss dir glaub ich mal was erklären. Über... ähm... Mädchen, weißt du?"

Ruffy guckt verständnislos, aber voll grenzenlosem Vertrauen in das höhere Wissen großer Brüder.

Boa kann sich nun gar nicht mehr entscheiden und macht eine grundlegende Erfahrung: Es gibt mehrere attraktive Männer auf der Welt!

Wie das dann weitergeht, das liegt bei Ace, der wird schon wissen, was er mit so einer Situation anfängt, alt genug ist er ja.

Möglichkeiten gibt's zwei:

Boa: "Männer sind SCHWEINE! Ich hab's doch immer gewusst! Wie konnte ich nur... aber jetzt weiß ich bescheid! Wozu brauch ein Fisch schon ein Fahrrad? Sisters are doing it for themselves!"

oder aber

Boa: "Mhm... ein Sahneschnittchen war er ja schon. Nur ziemlich neurotisch, wenn man ihn näher kennenlernt. Ach, was soll's... es gibt so viele, nicht nur den einen... der Weltraum... unendliche Weiten..."

wasabi spendet Boa ein Cosmopolitan-Abo, das sollte alle weiteren, hochinteressanten Fragen beantworten.
... er hatte Sommersprossen...
Zuletzt geändert: 10.07.2010 14:38:01



Von:    Mera1412 10.07.2010 23:39
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Ach, Boa... da enttäuscht mich Oda schon eine ganze Weile, das ist noch blöder als dieser abgedrehte Lesben-Fanservice bei Bleach.

Ich weiß üüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht, was ihr alle habt. Ich finde gerade diese naive Verliebtheit soooooo putzig. Sie ist *ausrechnet* etwa 27 Jahre alt und hatte bis dato noch nichtmal ansatzweise solche Gefühle gehegt. Egal wie cool sie auch sein mag oder kaltherzig oder was auch immer. Nun spielen bei ihr die Hormone verrückt und da das ihr erstes Mal ist, kann sie ihr Verhalten weder kontrollieren noch aufhalten XD

Naja...Bleach ist was gaaanz anderes XDDD


> und sie sich einfach zu machen, führt nicht so recht zum Ziel. Außer als Oda-Leser.

...naja...das hört sich so an, als wäre in One Piece alles logisch und realitätsnah und die Liebesangelegenheit ist die einzige Sache, die nicht ganz der Wahrheit entspricht ... hehehe XD

> Boa kann sich nun gar nicht mehr entscheiden und macht eine grundlegende Erfahrung: Es gibt mehrere attraktive Männer auf der Welt!

Ich finde...da hat man was grundlegendes übersehen...Hanckock hat sich GANZ BESTIMMT NICHT in das Aussehen von Ruffy verliebt...das, was sie gereizt hat, ist das komplette Verhaltensmuster von ruffy gewesen...Wenn ihr mal zurückdenkt: Sie hat ihn NIE in eines der blöden Momente erlebt, BEVOR sie sich verliebte...es waren immer die coolen Seiten von ruffy gewesen..all die Ruffy Albernheiten hat er danach getan, und da war sie schon längst blind vor liebe ^^°°°

Allmählich komm ich mir lächerlich vor, dass alles zu nennen...im Grunde wisst ihr das doch auch...warum also solche texte (blabla, zur belustigung, weil ihr hanckock nicht mögt bla bla, ich weiß)



Ich mag hanckock als person auch nicht. Dumme, arrogante ZIege, die sich denkt, sich alles erlauben zu dürfen. Daher find ich sie dann doch noch süßer, wie sie schon bei Augenkontakt wie ein kleines Mädchen errötet...total süß XD

Naja...realitätsbezogen hin oder her. ist doch gerade in Jump Comics total schnurz ó___Ó
Zuletzt geändert: 10.07.2010 23:41:19



Von:    LorenorMidori 11.07.2010 12:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich find schon ihr komisches Rumgepose sehr albern. Wie sie sich da so verbiegt. Und ihre TF überzeugt mich auch nicht gerade. Sicher ist sie unglaublich hübsch. Aber charakterlich kann sie mich überhaupt nicht überzeugen. Für mich hat sie keinen Charakter.
PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe



Von:    B0a_hanc0ck 11.07.2010 14:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
idiana_Jones

der ganze Post ist schwachsinn :D
du findest ihr rumgepose albern?! warum verfolgst du dann ueberhaupt One Piece, denn One Piece ist albern, Namis Gesichtsausdruecke und ihr Verhalten wenn es um Geld geht, Sanji mit den Frauen, Ruffy beim Essen, das ist alles albern , also wirklich, der satz ist so bescheuert !
Fuer dich hat sie keinen Charakter ?! & wie sie Charakter hat, sie hat sogar sehr viel Charakter, & jeder der die ganze Sache professionell sieht, weiss das auch, nur weil du sie nicht leiden kannst kanns du nicht sagen sie haette keinen Charakter

Sie ist zickig,brutal,& traumatisiert von ihrer vergangenheit & hat aber auch die gute Seite die sie Ruffy ggueberbringt

also bitte wenn das nicht Charakter ist ?!



Von:   abgemeldet 11.07.2010 15:06
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Hancock auch nicht leiden. Ihr ganzes Verhalten nervt. Nur wenn sie ernst ist, geht sie noch gerade so durch. Na ja, wie auch immer. Mich interessiert eigentlich viel mehr, was Chopper da in der Zeitung liest. Meint ihr, Ruffys Kopfgeld wurde vielleicht erhöht :D? Das wär so geil und darüberhinaus so angebracht :P.
Mugiwara meets Fullmetal!



Von:    Bloodie 11.07.2010 15:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ganz ruuuuhig ^^
also ich mag Boa...
natürlich übertreibt sie, aber hey, das Mädchen war noch nie verliebt, woher soll sie den wissen was sie zu tun hat?
Ich weis nicht, was man unter "keinen Charakter" haben versteht ?
Meiner Meinung nach, hat jeder einen Charakter, ob gut oder schlecht, obwohl, dass liegt wieder im Auge des Betrachters...
Boa ist auch ein sehr interessanter Charakter, da man aus ihr noch einiges machen könnte ^.^ an Ruffys seite sehe ich sie jetzt nicht, auch nicht in der Crew, aber es steckt potenzial in ihr :3 Immerhin hat sie ein ganzes Volk unter sich, ist einer der 7 Samurai der Meere ( ich hoffe mal, dass sie den Titel auch behält), und sie sieht echt bombe aus ^^ ihre Vergangenheit, und das Symbol finde ich auch sehr traurig :[ Die Kapitel, in der sie Ruffy alles erzählt hat, fand ich sehr ergreifend... Sie schämt sich so sehr dafür und hat trotzdem stärke bewiesen, indem sie es gezeigt hat und drüber reden konnte ! Seit dem Zeitpunkt hab ich angefangen sie zu mögen :)
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Start living befor you start dying Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Portgas D. Ace



Von:    PiratengirlRobin 11.07.2010 15:14
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@ B0a_hanc0ck
Bleib mal ruhig... jeder hat Charaktere, die er nicht mag. Es ist unmöglich, wirklich jeden Chara zu mögen. Nur weil jemand nicht deine Meinung über deinen Lieblingschara teilt, musst du nicht gleich so ausfallend und respektlos werden!
Man kann nicht alles an einer Serie mögen, und dann gleich zu sagen "Warum guckst du das überhaupt?!", wenn jemand etwas kritisiert, ist doch ziemlich bescheuert.


Ich bin kein großer Fan von Boa, aber diese Verliebtheit finde ich ziemlich lustig! Zwar noch irgendwie unpassend, nach der ernsten Story, aber es wird Zeit, dass mal wieder ein wenig typischer OP- Humor vorkommt!
Wir könnten auf 'ner vollen Fahrbahn stehn, auf einem Dachfirst balancieren
Unsere Augen wären zu und wir zählten bis zehn, es würde uns trotzdem nichts passieren.

Denn mit dir hab ich das Gefühl, dass wir heut Nacht unsterblich sind
Egal, was uns jetzt noch geschieht, ich weiss, dass wir unsterblich sind.


[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...360] [361...380] [381...389]
/ 389



Zurück