Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe für One Piece Round the Land!!!!!

Eröffnet am: 29.01.2005 14:16
Letzte Reaktion: 02.02.2005 20:09
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SteveRogers WICHTIG: Bitte reinschauen; be... 29.01.2005, 14:16
blackrose1317 WICHTIG: Bitte reinschauen; be... 30.01.2005, 12:53
ghostgambler Hilfe für One Piece Round the ... 30.01.2005, 15:58
SteveRogers Hilfe für One Piece Round the ... 30.01.2005, 17:05
 CaptainBlack WICHTIG: Bitte reinschauen; be... 31.01.2005, 19:01
blackrose1317 WICHTIG: Bitte reinschauen; be... 31.01.2005, 22:55
SteveRogers WICHTIG: Bitte reinschauen; be... 01.02.2005, 04:43
blackrose1317 WICHTIG: Bitte reinschauen; be... 01.02.2005, 16:16
 CaptainBlack WICHTIG: Bitte reinschauen; be... 01.02.2005, 20:26
SteveRogers WICHTIG: Bitte reinschauen; be... 02.02.2005, 05:43
blackrose1317 WICHTIG: Bitte reinschauen; be... 02.02.2005, 20:09
Seite 1



Von:   SteveRogers 29.01.2005 14:16
Betreff: WICHTIG: Bitte reinschauen; betrifft One... [Antworten]
Avatar
 
An alle Round the Land – Besitzer!!!!!!!

Ich habe nun herausgefunden wie man alle Schatztruhen aus einem Gebiet holen kann!!!!!

Man muss die Schatztruhen erst mal an einem Ort sammeln. Am besten zu den anderen Charakteren, denn wenn man mit der Truhe auf den Armen bei den anderen Charas ist, als wolle man den Chara wechseln, dann wird die Truhe schon geöffnet und das Geld dir angerechnet!

*grins*
Habs heute aus Spaß ausprobiert und es ging!!!!

Es lohnt sich!!!!!!!!!
^______________________________________^





Von:   abgemeldet 30.01.2005 12:53
Betreff: WICHTIG: Bitte reinschauen; betrifft One... [Antworten]
danke für die info! *ggg* bist du schon weiter gekommen? weißt du vielleicht,ob man gegen gold roger kämpfen kann? jemand aus dem forum meinte schon. aber das geht nicht, denn ich habe das spiel schon durchgespielt und da ist kein zeichen von roger??? was für eine miese verarsche!!! oder doch nicht? geht das mit cheats???



Von:   abgemeldet 30.01.2005 15:58
Betreff: Hilfe für One Piece Round the Land!!!!! [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   SteveRogers 30.01.2005 17:05
Betreff: Hilfe für One Piece Round the Land!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ist doch jetzt auch egal, lieber ChostGambler!
Ich wollte nur dass hier reingeschaut wird.
Tut mir leid wenn ich wiedermal was falsch gemacht habe!

Gegen Gold Roger kämpfen?
Glaube nicht dass das geht.
Ich hab das Spiel auch schon durch.
Deswegen frage ich mich wie man gegen Falkenauge und Shanks kämpfenb kann. Die beiden stehen am Schluss bei den Namen, aber ich finde sie nicht. XD



Von:    CaptainBlack 31.01.2005 19:01
Betreff: WICHTIG: Bitte reinschauen; betrifft One... [Antworten]
MAN SANJI BLUE DU BIST JA EIN GANZ HELLES KÖPFEN ! TRAGE EINFACH DIE TRUHEN ZUM ÜBERGANGSORT ! BOAH EY WAT FÜR EIN TIP MAN DU HAST ES VOLL DRAUF !! DA KANNSTE DAT SPIEL SO OFT DURCHSPIELEN WIE DU WILLST DU WIRST NIE VERSTEHEN WIE MAN GOLD ROGER KÄMPFT



Von:   abgemeldet 31.01.2005 22:55
Betreff: WICHTIG: Bitte reinschauen; betrifft One... [Antworten]
black, halt dich da raus! du hast hier eh nichts zu suchen!!!!! willst hier anscheinend einen auf ober-cool machen was?! ne ne ne... weißt du was, geh nach hause und reagier dich doch dort ab! ein kind wie du hat doch von gar nichts eine ahnung!!! schon mal was von dankbarkeit,freundlichkeit oder geduld gehört?! wie ich sehe nicht. also leg dich hin schwarzes kätzchen und schlaf mal eine rund, damit du wieder runter kommst!
Zuletzt geändert: 31.01.2005 23:08:36



Von:   SteveRogers 01.02.2005 04:43
Betreff: WICHTIG: Bitte reinschauen; betrifft One... [Antworten]
Avatar
 
*an blackrose klammer*
Was habe ich ihm getan?




Von:   abgemeldet 01.02.2005 16:16
Betreff: WICHTIG: Bitte reinschauen; betrifft One... [Antworten]
keine angst sanji-blue! der fängt mal wieder an durchzudrehen. kümmer dich nicht drum- ich regel das schon! ich glaube er ist sauer auf mich und nicht auf dich-er hat sich vertan. er ist sauer, weil ich über das level mit gold roger gelacht habe (weil es gar nicht existiert), da ich keine japanische version von dem spiel habe. es sollte auch keine blöde anmache sein, aber wie man sieht flippt er gleich aus!



Von:    CaptainBlack 01.02.2005 20:26
Betreff: WICHTIG: Bitte reinschauen; betrifft One... [Antworten]
1. ich bin mister cool du noob du halt dich hier raus ! du hast keine ahnung von nix und wer hier die kinder sind steht doch fest ! immer erst an die eigene nase fassen ihr kleinen hosenscheisser ! verzieht euch und mach nich hier auf dicke hose das soll euch gesagt sein eure dämmlichen sprüche könnt ihr einen anderen hinknallen !!! alles klar haltet euch lieber aus sowas raus.....................



Von:   SteveRogers 02.02.2005 05:43
Betreff: WICHTIG: Bitte reinschauen; betrifft One... [Antworten]
Avatar
 
*seufz*

Jetzt pass du mal auf...

1. Ich will hier keinen Streit!
2. Wenn du nichts zu sagen hast, dann lass uns bitte in Ruhe. Ich meine es nicht böse, also nicht ausflippen.
3. Geh in einen anderen Thread, wenn du nur was zum Schreiben suchst um viele Einträge zu erhalten.
4. Ich bin kein Kind mehr, sondern ich bin 18. Schau in meinem Steckbrief nach, bevor zu so etwas sagst.
5. Das einzige Kind hier bist wohl du!
6. Wenn du nichts mehr zum Spiel zu sagen hast, dann schreib hier nicht mehr rein! Lass uns einfach in Ruhe. Such dir andere, die du mit deiner schlechten Laune nerven kannst!

Mit freundlichen Grüßen,
SanjiBlue



Von:   abgemeldet 02.02.2005 20:09
Betreff: WICHTIG: Bitte reinschauen; betrifft One... [Antworten]
Ach black, du hast wirklich keine ahnung... wer solch einen namen trägt, sollte doch eigentlich ein kluger mensch sein, aber anscheinend bist du strohdumm!!!!!!





Zurück