Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Round the Land - Bauregard

Eröffnet am: 22.01.2005 16:49
Letzte Reaktion: 06.02.2005 21:26
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SteveRogers One Piece Round the Land - Bau... 22.01.2005, 16:49
blackrose1317 One Piece Round the Land - Bau... 22.01.2005, 19:37
 CaptainBlack One Piece Round the Land - Bau... 22.01.2005, 22:53
blackrose1317 One Piece Round the Land - Bau... 23.01.2005, 14:31
SteveRogers One Piece Round the Land - Bau... 23.01.2005, 17:46
blackrose1317 One Piece Round the Land - Bau... 23.01.2005, 19:37
SteveRogers One Piece Round the Land - Bau... 24.01.2005, 21:31
blackrose1317 One Piece Round the Land - Bau... 24.01.2005, 22:21
SteveRogers One Piece Round the Land - Bau... 27.01.2005, 08:09
blackrose1317 One Piece Round the Land - Bau... 27.01.2005, 16:40
SteveRogers One Piece Round the Land - Bau... 02.02.2005, 05:58
blackrose1317 One Piece Round the Land - Bau... 02.02.2005, 20:03
Marcisha24 One Piece Round the Land - Bau... 04.02.2005, 14:06
blackrose1317 One Piece Round the Land - Bau... 04.02.2005, 21:53
 CaptainBlack One Piece Round the Land - Bau... 04.02.2005, 23:49
Marcisha24 One Piece Round the Land - Bau... 05.02.2005, 11:08
blackrose1317 One Piece Round the Land - Bau... 05.02.2005, 11:34
Marcisha24 One Piece Round the Land - Bau... 06.02.2005, 13:05
blackrose1317 One Piece Round the Land - Bau... 06.02.2005, 13:19
 Frodomi One Piece Round the Land - Bau... 06.02.2005, 21:19
blackrose1317 One Piece Round the Land - Bau... 06.02.2005, 21:26
Seite 1



Von:   SteveRogers 22.01.2005 16:49
Betreff: One Piece Round the Land - Bauregard [Antworten]
Avatar
 
Ich brauche Hilfe!

Und zwar schaffe ich es einfach nicht in meinem Round the Land Bauregard zu besiegen!
Wie soll ich das machen?
Ich kann ihn zwar treffen, aber dann setzt er so eine komische Attacke ein, bei der er vor seinen Flügel springt und dann wie unsichtbar wird!
Außerdem sind meine Charatere Nami, Ruffy und Zorro immer vom Vorkampf mit den hypnotisierten Flecki und Siam geschwächt bzw. besiegt.

Wie kann ich Bauregard besiegen?
Ich saß schon 5 Stunden an der Playstation und habe es einfach nicht geschafft, trotz vieler Versuche!

Kann mir bitte einer helfen?
Dauernd gegen Flecki und Siam zu kämpfen geht mir langsam auf die Nerven! Ich will weiterkommen!

Bitte helft mir!
Und schreibt bitte nicht nur: siehe anderen Thread!
Ich brauche eure schnelle Hilfe!!!
BITTE!!!!!!



Von:   abgemeldet 22.01.2005 19:37
Betreff: One Piece Round the Land - Bauregard [Antworten]
also ich würde an deiner stelle sanji,ruffy,zorro mitnehmen. können die schon ihre special attacken? wenn nicht, ist es nicht wirklich tragisch, aber so würe es einfacher gehen.

o.k....beauregard ist ganz leicht zu besiegen (hab schon gegen ihn 10.000.000 mal gekämpft *lol*-macht voll spaß!)

nimm dafür lieber zorro(ich persönlich nehme zorro oder sanji-geht dann ruck zuck black zu plätten). sprinte mit ihm auf black zu und greifen ihn somit im sprint an, damit er verschwindet. jetzt muss du ausweichen, weil black von oben kommt. bist du ausgewichen, greife ihn mit zorro an-da richtet sich black seinen brille und ist in diesen moment unvorsichtig (drücke am besten die ganze zeit kreis oder nach oben und kreis). du darfst von black nicht weit abhauen, sonst kommt er zu dir angesprintet! mach dies ein paar mal und er sagt dann sowas wie "anscheinend könnt ihr ein bisschen kämpfen" oder so. weiche wieder von blacks attacken aus("katzenbuckel") bis er sich wieder seine brille richtet; in diesem moment kannst du ihn angreifen (mein tipp: nimm zorro und drücke dann nach oben+kreis - is irgendeine komische "drachenattacke" von zorro mit seinen drei schwertern, wenn du es schaffst, dass black bei dieser attacke in die luft fliegt ist es perfekt! liegt er dann am boden, greife ihn dann von oben nochmal an-ich glaube du weißt dann wie das geht, nicht wahr? ;-)

ich hoffe du hast es verstanden, wenn nicht erkläre ich dir einige stelln nochmal und vielleicht dann noch verständnisvoller.
einverstanden?

also dann: VIEL ERFOLG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    CaptainBlack 22.01.2005 22:53
Betreff: One Piece Round the Land - Bauregard [Antworten]
jo nimm ruffy und hau ihn ein paar schläge volle kannne rein !!! nami ist schwach die kann nix !!! sanji,zorro,ruffy sind die stärksten im ganzen spiel auch ohne spezialattacken !!! also gut spring mit ruffy einfach hin und her dann landet captain black ! dann verpass ihm eine ! okay aber sei vorsichtig der landet auch manchmal auf dich ! aso wenn er den " SO BLACKROSE SEINE ATTACKE HEIST TODESBUCKEL!!! NICHT KATZENBUCKEL !!! einfach nach links und rechts springen dann issa ausser atem und du kannst zuschlagen !!! GOOD LUCK ,-9



Von:   abgemeldet 23.01.2005 14:31
Betreff: One Piece Round the Land - Bauregard [Antworten]
oh sorry! todesbuckel, nicht katzenbuckel-hast recht! *wie dumm von mir*
na ja, auf jeden fall ist er ein cooler gegner,gegen den man gerne kämpft. so ein süßer typ...*schwärm*



Von:   SteveRogers 23.01.2005 17:46
Betreff: One Piece Round the Land - Bauregard [Antworten]
Avatar
 
Und was soll ich machen wenn er wie unsichtbar wird?
Ich werde dann immer getroffen und verliere...

Was mache ich da?
Mich an die Tür drücken?



Von:   abgemeldet 23.01.2005 19:37
Betreff: One Piece Round the Land - Bauregard [Antworten]
na dann musst du hin und her laufen. er kommt dann wieder runter, aber du musst ihm ausweichen, so wie bei siam,flecki und jacko. und wenn er dann unten ist, sich seine brille richtet, erst dann kannst du ihn eine scheuern! kapito? good luck!!!

falls es noch schwierigkeiten gibt, ich versuche dann wieder zu helfen! (so gut ich nur kann!)



Von:   SteveRogers 24.01.2005 21:31
Betreff: One Piece Round the Land - Bauregard [Antworten]
Avatar
 
Hey, du, mein Held!!!!!!!!!!!

Ich kann dir gar nicht oft genug danken für deinen Rat!!
Ich habe es geschafft Bauregard zu besiegen!!!
Ich bin überglücklich!!!!
Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen... Dank für deine Hilfe!!!!

Ich habs mit Ruffy geschafft.
ich habe, als er wie irre durch den Raum gefetzt ist, habe ich beide 1er gedrückt und hab mich mit dem "Feuer" vor seinen Attacken schützen können!
*knuddel*

Ohne dich wäre ich nie darauf gekommen!!!!
ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XD

Nein, wirklich!
Ich bin dir sehr dankbar!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!


Nun bin ich weiter gekommen!
Aber...
mein nächstes Problem ist Don Creek.
Gin geht leichter, da setze ich Zorro ein.
Aber was mache ich bei Don Creek?
Darf ich dich noch mal um Hilfe bitten?
*lieb schau*



Von:   abgemeldet 24.01.2005 22:21
Betreff: One Piece Round the Land - Bauregard [Antworten]
nichts zu danken!!! hab ich gern gemacht!!!(also hast du meine erklährungen doch verstanden-ich bin nämlich nicht so gut in solchen dingen,aber ich tu was ich kann!!!)
außerdem,herzlichen glückwunsch!!!!!!! *klatsch, klatsch*
bravooooooooo!!!!!!!!!!! Du bist der beste!!!!!!! siehst du, black ist ganz einfach zu schlagen-ach ich liebe es gegen ihn zu kämpfen!

don creek soll das nächste problem sein? ach, was! der ist auch voll sympel!!! vertau mir!

ich mach das immer so:
ich nehme sanji,ruffy oder zorro (am besten ist es mit sanji, der kann diese komische salto-dreh-attacke von oben,die man erst später lernt;ich weiß jetzt nicht, wie die heißt, aber das erfährst du dann morgen von mir-ich schau mal nach). auf jeden fall ist diese attacke ziemlich hart, aber nur wenn man trifft.

stürme mit deiem charakter los und greife gleichzeitig an, damit creek sein schutzschild in einsatz bringt. wenn er das tut, überspring ihn, sodass du hinter ihm stehst-sein rücken ist zu dir gerichtet,; jetzt greife ihn an, ganz normal mit boxen, treten oder was da noch gibt.wiederhol das ein paar mal und der typ ist hin.

tipp: wenn er in der zwischenzeit einen spruch abgelassen hat-weiß jetzt nicht genau was er da nochmal labert-ist er dann mehr verwundbarer. mit sanji kann man ihn dann hochtreten,so geht es dann am besten. und wenn er am boden liegt, nochmal von oben angreifen. wiederholst du das ein paarmal, hast du den sieg in der tasche!!!!!
(der kampf müsste somit max.3min dauern- geht dann also sehr schnell.)

Zuletzt geändert: 24.01.2005 22:24:19



Von:   SteveRogers 27.01.2005 08:09
Betreff: One Piece Round the Land - Bauregard [Antworten]
Avatar
 
Ey Leute, echt!
Ich liebe euch!!!!
*alle knuddel*
Ich bin schon bei Enel!
Habs noch nicht probiert, weil ich gestern ins Bett musste, aber heute mache ich mich daran.
*grins*

Dank euch bin ich so weit gekommen!
DAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNKEEEEEEEEEEEee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Von:   abgemeldet 27.01.2005 16:40
Betreff: One Piece Round the Land - Bauregard [Antworten]
gern geschehen! anderen one piece freaks helfe ich doch gerne!



Von:   SteveRogers 02.02.2005 05:58
Betreff: One Piece Round the Land - Bauregard [Antworten]
Avatar
 
*blackrose knuddel*
Du bist wirklich klasse. ^^
Vielen Dank.



Von:   abgemeldet 02.02.2005 20:03
Betreff: One Piece Round the Land - Bauregard [Antworten]
das muss so sein. ich muss dich in schutz nehmen, weil mich so etwas rasend macht!!!!! da kocht mein blut!!!!! Captain Black hat eh keine chance gegen mich!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 04.02.2005 14:06
Betreff: One Piece Round the Land - Bauregard [Antworten]
ist das spiel für playstation1 oder 2? wenn ihr so darüber redet will ich auch das spiel bin ja voll der one piece fan*g*

Hab da mal par fragen:

1:Gibt es das spiel schon lange?
2:Wie viel kostet es?
3:Wo habt ihr es gekauft?
4:Ich weiß blöde frage aber ist das spiel gut?
5:Ist es in 3D?

Bitte beantwortet meine fragen ich will es jetzt auch haben
bin voll neidisch *ausflipp*




Von:   abgemeldet 04.02.2005 21:53
Betreff: One Piece Round the Land - Bauregard [Antworten]
das spiel ist der totale hammer!!!!!!!!!!!! du kannst es überall kaufen wo es spiele gibt wie z.b. media markt. es kostet ca.35€, erschien am anfang dezember und ist in 3d -komikgrafik. es ist ein jump and rund und klopperei spiel. an deiner stelle würde ich es mir sehr schnell kaufen! alle one piece fans sollten diese spiel besitzten. *lol*



Von:    CaptainBlack 04.02.2005 23:49
Betreff: One Piece Round the Land - Bauregard [Antworten]
ey blackrose spiel dich hier nicht so auf als wärste hier die große mami ! denk mal blos nicht das du was besseres bist ! du kleines baby wenn der kleine sanji-banji sich nicht wehren kann naund weichei ;-)blos geh mir nicht auf die nerven kackrose !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 05.02.2005 11:08
Betreff: One Piece Round the Land - Bauregard [Antworten]
ist es für playstation 1 oder 2?



Von:   abgemeldet 05.02.2005 11:34
Betreff: One Piece Round the Land - Bauregard [Antworten]
das spiel ist für die ps2.

@Captain Black: ach, weißt du, ich spiel mich hier nicht auf, ich helfe unschuldigen. was hat dir überhaupt sanji-blue getan? er hat doch nichts zu dir gesagt? bildest du dir etwa alles ein, damit du dich zoffen kannst? lass die anderen und mich einfach in ruhe, süßer, es ist gesünder für dich!

ich konnte dich anfangs gut leiden, aber seit dieser situation wirst du mir immer unsympatischer...tja, schurken bleiben doch immer schurken...
Zuletzt geändert: 05.02.2005 11:52:47



Von:   abgemeldet 06.02.2005 13:05
Betreff: One Piece Round the Land - Bauregard [Antworten]
danke Blackrose ich werds mir bald schon sehr bald kaufen *fffrrreeeuuu*



Von:   abgemeldet 06.02.2005 13:19
Betreff: One Piece Round the Land - Bauregard [Antworten]
tu das und du wirst es NIE bereuhen! glaub mir. mir persönlich gefällt das spiel sehr! wenn du also ein riesiger op fan bist, dann wirst du nicht enttäuscht sein.



Von:    Frodomi 06.02.2005 21:19
Betreff: One Piece Round the Land - Bauregard [Antworten]
Ey, das Spiel ist ja wohl nur genial!
Ich muss mich immer zwingen es nicht sofort durchzuspielen XD
Immer nur ein Level *gg*



Von:   abgemeldet 06.02.2005 21:26
Betreff: One Piece Round the Land - Bauregard [Antworten]
wo ich es bekommen habe, saß ich tag und nacht! XD





Zurück