Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Unlimited Cruise 2 Erwachen eines Helden

Eröffnet am: 24.07.2009 15:44
Letzte Reaktion: 31.01.2010 23:44
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mugiwara-san One Piece Unlimited Cruise 2 E... 24.07.2009, 15:44
 Orochi-Zero One Piece Unlimited Cruise 2 E... 26.07.2009, 15:12
One Piece Unlimited Cruise 2 E... 26.07.2009, 20:14
 Orochi-Zero One Piece Unlimited Cruise 2 E... 27.07.2009, 22:51
 Jefferson One Piece Unlimited Cruise 2 E... 23.12.2009, 19:05
 tani One Piece Unlimited Cruise 2 E... 24.12.2009, 14:22
 Sangita One Piece Unlimited Cruise 2 E... 07.01.2010, 21:58
One Piece Unlimited Cruise 2 E... 31.01.2010, 23:44
 Black_Polaris One Piece Unlimited Cruise 2 E... 31.01.2010, 23:15
Seite 1



Von:    Mugiwara-san 24.07.2009 15:44
Betreff: One Piece Unlimited Cruise 2 Erwachen ei... [Antworten]
Avatar
 
Alsoo......Da ich das Spiel schon durch habe ( Also Episode 1) habe ich direkt nachgeguckt, wann Episode 2 raus kommt.Zuerst war der 31. Oktober 2009 das Erscheinungsdatum aber wie ich auf Amazon.de gesehen habe, kommt es am 24.9.2009 raus.Es kommen wieder neue Abenteuer und neue Endgegner hinzu.


Zuletzt geändert: 24.07.2009 15:45:24



Von:    Orochi-Zero 26.07.2009 15:12
Betreff: One Piece Unlimited Cruise 2 Erwachen ei... [Antworten]
Avatar
 
Weiß ich schon. Gibt auch das liebe Riesenmonster aus Thriller Bark als Endgegner.

Es soll allgemein so sein, dass die Levels in Unlimted Cruise zum Teil um ein Vielfaches größer sein sollen als in Teil 1. Und die Gegnerzahlen sollen auch zunehmen...

Deshalb wurde ja auch emfohlen, erst einmal Teil 1 zu spielen, damit man da seine Figuren so gut es geht trainiert und ihre Werte erhöht.

In Unlimted Cruise 2 kann man dann sämtliche Fähigkeiten bis Level 30 trainieren. Allerdings ist mir nicht bekannt, ob das schon beim normalen Modus geht oder erst bei Sehr schwer.
Wenn das Leben seinen Wert verliert, hat wenigstens der Tod einen Preis.



Von:   abgemeldet 26.07.2009 20:14
Betreff: One Piece Unlimited Cruise 2 Erwachen ei... [Antworten]
kizaru gibts da auch da gibt es fast alle chara



Von:    Orochi-Zero 27.07.2009 22:51
Betreff: One Piece Unlimited Cruise 2 Erwachen ei... [Antworten]
Avatar
 
Ja, Kizaru gibt es da auch. Und glaube sogar Whitebeard, Shanks, Falkenauge, Don Flamingo...

Das wird toll wenn es bei uns draußen ist.
Wenn das Leben seinen Wert verliert, hat wenigstens der Tod einen Preis.



Von:    Jefferson 23.12.2009 19:05
Betreff: One Piece Unlimited Cruise 2 Erwachen ei... [Antworten]
Avatar
 
Nun, da es in diesem Threat ohnehin um das Spiel geht, mal eine Frage, die mir vielleicht~ jemand beantworten kann.

Und zwar komme ich auf der zweiten Insel nicht weiter. Ich benötige in der Unterwasserhöhle 10 Mal Schießpulver, um weiter zu kommen. Wo finde ich Schießpulver denn? X_x
Ich besitze zwar zwei Stück, weiß aber nicht im Geringsten, woher ich das habe.

Und eine weitere Frage wäre da auch noch... ^^;
Nun ja - genau genommen interessiert mich der Geheim-Boss der zweiten Welt am allermeisten.
Und zwar ...
Spoiler

Lucci und Paulie. >_<


Wie komme ich denn da eigentlich hin? X_x Ich hab auch in der ersten Welt den Geheim-Boss nicht gefunden. (Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich das erste Spiel weder besitze, noch gespielt habe?)

Hilfe wäre schön. ^__~
After that, I still wanted to see her.
Even if I walked away from the path of humanity.

- Johann Georg Faust [Shaman King]




Von:    tani 24.12.2009 14:22
Betreff: One Piece Unlimited Cruise 2 Erwachen ei... [Antworten]
Avatar
 
ich hab Teil zwei schon ne Weile nicht mehr gespielt, aber ich glaube mich zu erinnern, dass Chopper das Schießpulver herstellen kann, mit dem explodierenden Gestein... aber auf jeden Fall bekommst du das von den Agenten mit den Gewehren... am besten mit Nami klauen^^

zu den Geheimendbossen kommst du erst später wenn du die Spitzhacke gepimpt hast, dann kannst du die riesigen schwarzen Felsbrocken zerhacken^^ aber dazu brauchst du erst mal ziemlich viele Diamanten und die sind echt selten....
Versuch macht kluch



Von:    Sangita 07.01.2010 21:58
Betreff: One Piece Unlimited Cruise 2 Erwachen ei... [Antworten]
Avatar
 
HI vielleicht kann mir auch eine helrfen ^-^

hab erts neulich den zweiten teil zu OnePiece zur wii geholt teil1 kenn ich net X.X
Is das schlimm? öö°°°

den cih komms chon auf der ersten insel net wieter uu°°
zum heulen ich weiss nicht wie ich brücken bauen soll um über den sandfluss zu komm ..... öö
wie komm ich weiter?
kan mir das einer sagen? ÖÖ

bitte bitte antowrtet ja?? ^^

mfg Sangita



Von:   abgemeldet 31.01.2010 23:44
Betreff: One Piece Unlimited Cruise 2 Erwachen ei... [Antworten]
Avatar
 
> HI vielleicht kann mir auch eine helrfen ^-^
>
> hab erts neulich den zweiten teil zu OnePiece zur wii geholt teil1 kenn ich net X.X
> Is das schlimm? öö°°°

Du verpasst den ersten Teil der Geschichte, in dem die Gegner etwas einfacher sind und kannst das Spiel, wenn ich mich recht erinnere nicht zu 100% durchspielen.

Außerdem verpasst du eine ganze Reihe von Endgegnern, die's verdienen, dass du sie plattmachst. ;P

> den cih komms chon auf der ersten insel net wieter uu°°
> zum heulen ich weiss nicht wie ich brücken bauen soll um über den sandfluss zu komm ..... öö
> wie komm ich weiter?
> kan mir das einer sagen? ÖÖ

Welche Materialien du brauchst, findest du unter dem "Missionen"-Bildschirm. Auf der linken Seite kannst du anschauen, ob Gabri genug Energie hat, auf der rechten Seite, was für Zeug du im Itembeutel haben musst.

Und um Brücken zu bauen (was du nicht tun musst, um die erste Insel abzuschließen, wenn ich mich richtig daran erinnere), musst du vor allem Gabri füttern und brauchst Marmorblöcke. Die findest du ... -puh- In der Wüste gibt es bestimmte Stellen mit einem X. Die kannst du mit einer Spitzhacke aufkloppen und bekommst dann Lehm, Steine oder Marmor - ist ohne Karte schwer zu beschreiben, wo du sie findest. Die Spitzhacke findest du irgendwo auf dem Schiff in einer Truhe, da würde ich einfach mal alles durchstöbern.

> bitte bitte antowrtet ja?? ^^

Wenn du was mit der Antwort anfangen kannst. :)
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 05.01.10
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    Black_Polaris 31.01.2010 23:15
Betreff: One Piece Unlimited Cruise 2 Erwachen ei... [Antworten]
Avatar
 
nun, du musst erst mal die punkte haben von gabri und diese weißen steine finden, aber ich weiß selbst nicht wo die sind, sorry
Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
(Lucius Annaeus Seneca)





Zurück