Zum Inhalt der Seite

Thread: OP-stylisches in anderen Filmen

Eröffnet am: 07.08.2005 01:07
Letzte Reaktion: 27.09.2005 21:54
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
OP-stylisches in anderen Filmen 07.08.2005, 01:07
 MG OP-stylisches in anderen Filmen 07.08.2005, 02:28
 paptschik OP-stylisches in anderen Filmen 07.08.2005, 02:37
OP-stylisches in anderen Filmen 07.08.2005, 21:31
Moehre-chan OP-stylisches in anderen Filmen 08.08.2005, 12:59
 paptschik OP-stylisches in anderen Filmen 08.08.2005, 13:07
OP-stylisches in anderen Filmen 08.08.2005, 14:25
 Nyago OP-stylisches in anderen Filmen 08.08.2005, 15:15
OP-stylisches in anderen Filmen 08.08.2005, 17:43
OP-stylisches in anderen Filmen 17.09.2005, 22:23
OP-stylisches in anderen Filmen 17.09.2005, 22:40
OP-stylisches in anderen Filmen 18.09.2005, 10:50
OP-stylisches in anderen Filmen 18.09.2005, 12:03
 wasabi-chan OP-stylisches in anderen Filmen 18.09.2005, 13:31
OP-stylisches in anderen Filmen 18.09.2005, 13:38
 wasabi-chan OP-stylisches in anderen Filmen 18.09.2005, 13:51
OP-stylisches in anderen Filmen 18.09.2005, 22:18
 Mikomi88 OP-stylisches in anderen Filmen 24.09.2005, 20:22
OP-stylisches in anderen Filmen 25.09.2005, 16:08
 Lotta OP-stylisches in anderen Filmen 25.09.2005, 16:25
 Alaska1 OP-stylisches in anderen Filmen 25.09.2005, 20:49
 Nyago OP-stylisches in anderen Filmen 27.09.2005, 21:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.08.2005 01:07
Betreff: OP-stylisches in anderen Filmen [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr das auch manchmal?
Ihr seht euch einen Film an - Kino oder TV, ganz egal - und denk bei einer Szene irgendwie an One Piece?

Bei welchen Filmen und Szenen/Effekten ist euch das schon mal so ergangen?
Jetzt bitte nicht alle schreien "Fluch der Karibik, da waren Piraten drin!", denn das trifft ja irgendwie auf alle Piraten-Filme zu. ^^

Meine aktuellsten Vorkommnisse dieser Art waren:

Fantastic Four:
Mr. Fantastic kann sich dehnen wie Ruffy. Für einen OP-Film sollte dieser Effekt allerdings verbessert werden, denn es sah manchmal irgendwie noch doof aus. Eben voll auffällig wie aus'm Computer. ^^
Die menschliche Fackel kontrolliert Feuer, genau wie Ace.
Feuer aus'm Computer ist auch noch in den Kinderschuhen, aber schonmal cool. ^^
Dr. DOOM schießt mit Blitzen, wie Enel, und ist eben so größenwahnsinnig - Hält sich für einen Gott. Wenn das nicht mal passt. ^^
Sonst war mit in dem Film nix der gleichen aufgefallen...

Ong Bak:
Naja, der Hauptdarsteller hat ein paar coole Kicks drauf gehabt. Bei sowas denk ich immer an Sanji. ^^
Aber worums mir bei der Nennung dieses Films jetzt ging, war eine andere Hauptfigur.
Der Kerl lügt und betrügt, er ist kein besonderer Kämpfer und wenn's ernst wird, ergreift er die Flucht. Da sprang mir sofort die Ähnlichkeit zu Lysop ins Auge. Als der Kerl dann auf nem Marktstand mit scharfen Gewürzen nach seinen Feinden warf, war mir klar, dem fehlt nur noch ne lange Nase. ^^

KungFu Hustle:
Einfach diese coolen übertriebenen Kampfszenen und die Effekte. Ich finde falls mal OP in real verfilmt werden sollte, muss das diese Truppe machen. Ich glaub Amis könnten OP nicht so geil umsetzen. ^^

So, im Augenblick fallen mir keine weiteren ein.
Aber vielleicht habt ihr ja Nachschub. ^^
"Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen."



Von:    MG 07.08.2005 02:28
Betreff: OP-stylisches in anderen Filmen [Antworten]
Avatar
 
> Habt ihr das auch manchmal?
> Ihr seht euch einen Film an - Kino oder TV, ganz egal - und denk bei einer Szene irgendwie an One Piece?

Nein. Nur wenn sich jemand dehnen kann wie Ruffy.

Greetz!
MG

PS: Sollte dieser Post zu lang gewesen sein, so kann ich ihn auch kürzer fassen ;)
______Was ich nicht haben darf - gefällt mir______
___Doch was ich haben kann - das will ich nicht___
_______________________________________________
Der "Jeder malt eine Seite Doujinshi"-Zirkel. Macht mit!
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/



Von:    paptschik 07.08.2005 02:37
Betreff: OP-stylisches in anderen Filmen [Antworten]
Avatar
 
Unztählige westliche Comics - etliche Teufelsfrüchte.
Gummimenschen gibts oft (Elastigirl in den Unglaublichen, Mr. Fantastic bei Fnatastic Four), Elementbezogenes noch öfter (Pyro in X-Men, Storm hat was von Dragon da der ja scheinbar auch was mit Wetter hatte, Bellamy konnte springne, kann Toad auch, Don Flamingo kontrolliert Leute, genau wie Professor X, Halbviecher wie Chopper gibts auch oft, es gibt Iceman und Silver Surfer und etliche mehr die Eis kontrollieren, in anderen ANime gibts auch soviel, Gaara in Naruto hat Sand wie Crocodile, in X gibts soviele Leute die Elemente kontrollieren, egal ob Blitze (Sorata), Feuer (Karen) oder Wasser (Yuto)), Schwertkämpfer und Leute die treten gibts sowieso in jedem zweiten Film, Käpt'n Black is übrigens Wolverine oder Freddy Krueger...ich glaub mehr fallt mir grad nicht ein.

@übertriebene Kampfszenen und Amis: Amis verwenden doch genau deshalb auch meistens Asiaten für die Choreographien der Kämpfe.^^
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:   abgemeldet 07.08.2005 21:31
Betreff: OP-stylisches in anderen Filmen [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte das mal als ich den Film " sieben Zwerge " sah.
da waren die vor einem Schloss und der Zwerg, der von Otto gespielt wird, hat was dämliches gesagt und hat dafür eine Kopfnuss kassiert und das mehrmals.
Das hat mich an Ruffy erinnert, wenn er was blödes sagt und Nami ihn eins überbrät. Allerdings finde ich das es bei One Piece lustiger ist.



Von:   Moehre-chan 08.08.2005 12:59
Betreff: OP-stylisches in anderen Filmen [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, zum beispiel in 'per Anhalter durch die Galaxis'. Da hat einer in einem Bademantel die Stimme von Zorro und spielt fast den gleichen Charakter.Das ist voll lustig!

Oder Fluch der Karibik- den guck ich mir immer wieder gerne an.Da ist soo viel über Piraten, und die Gestik ähnelt One Piece ebenfalls. Jack Sparrow erinnert mich ein wenig an Falkenauge ^^
ZITAT ALUCARD:
Für mich zählt nur das Jenseits und das Diesseits.Die andere Welt INTERNET existiert für mich nicht.



Von:    paptschik 08.08.2005 13:07
Betreff: OP-stylisches in anderen Filmen [Antworten]
Avatar
 
Bademantel? Oo Meinst du Arthur? Im Anhalter ist jemand der wie Zorro is? Kenn da keinen...

Hä? Fluch der Karibik hat nun aber kaum was von OP, allein weil FDK versucht wirklich Piratig zu sein, während OP...ähm, ja...lassen wir das.^^
Aber Depp wär wirklich ein guter Falkenauge.^^
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:   abgemeldet 08.08.2005 14:25
Betreff: OP-stylisches in anderen Filmen [Antworten]
Avatar
 
Mir ist bei TRaumschiff Surprise nur in der Filmrissszene das grüne Tuch und die Badebrille(oder was das war.) aufgefallen.
Das hat mich doch verdächtig an Zorro auf Skypia erinnert.
Nur das Rock des Tuch am Hals hatte und nicht auf dem Kopf oder am Arm.
"May the force be with you!"

"Am 4.Mai werden wir bei Ihnen sein!"



Von:    Nyago 08.08.2005 15:15
Betreff: OP-stylisches in anderen Filmen [Antworten]
Avatar
 
also ich finde johnny würde einen viel besseren shanks abgeben. schliesslich stimmen die lebensarten der beiden so ziemlich überein ^^

naja ich hab die angewohnheit immer auf die sychronstimmen zu hören und rauszufinden ob die schon mal bei op dabei waren oder so.
z.B. in nemo gabs diese klitzekleine szene mit diesen beiden krebsen, der eine davon hatte die stimme von sanji.
ebenso wie irgendjemand aus ner älteren serie..*grübel*
und die sychronstimme von zorro kam auch bei trainspotting vor.
achja leo erinnert mich mit längeren haaren an sanji, weil der auch so ein , ja wie soll man sagen , kindliches gesicht hat.
hmm mehr fällt mir etzt nich ein



Von:   abgemeldet 08.08.2005 17:43
Betreff: OP-stylisches in anderen Filmen [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Lebensarten versteh ich jetzt nicht ganz.
Naja, ich finde wenn es um die Wahl von Schauspielern geht, ist deren Persönlichkeit, Stil oder sonst was komplett egal.
Die werden schließlich bezahlt - und das nicht zu knapp - um eben die Persönlichkeit etc. des jeweiligen Charakters anzunehmen.
Da gehts dann nur noch um das Äußere.
Johnny Depp wär ein guter Falkenauge. ^^

Bei Pulp Fiction spielt Eric Stolz einen Drogendealer der in üblen Jesus-Klamotten rumrennt. Aber vom Hals an aufwärts würd der nen guten Shanks machen, zumal er auch rote Haare hat!

Zorro's Stimme hat witzigerweise auch Austin Powers.
An einer Stelle sagte der sowas wie "Überrascht mich zu sehen, Miss Vagina?"
Das fand ich urkomisch, weil ich dabei an die Baroque-Firma denken musste wo die weiblichen Agenten ja alle mit "Miss" anfangen.
Wär bestimmt super gewesen um Miss Valentine zu verarschen. ^^
"Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen."



Von:   abgemeldet 17.09.2005 22:23
Betreff: OP-stylisches in anderen Filmen [Antworten]
Avatar
 
In sommersturm hat Leo zu Anfang das selbe Muskelshirt an, wie Zorro auf Skypia! Naja, das war so was wie ein outfit-deja-vu.
"May the force be with you!"

"Am 4.Mai werden wir bei Ihnen sein!"



Von:   abgemeldet 17.09.2005 22:40
Betreff: OP-stylisches in anderen Filmen [Antworten]
Avatar
 
@Nyago: Genau dasselbe tue ich auch immer und bei findet Nemo ist mir genau diese Stelle aufgefallen^^
Dachte scho wäre nur einbildung, aber das war wirklich Sanji, da hat er wohl versucht sich in das Essen hineinzuversetzen xD
Meister des Mecha-Designs:Shôji Kawamori

"Ein Schwert allein,hat keine Macht. Erst der Mensch erweckt es zum Leben"
-Tiger and Dragon




Von:   abgemeldet 18.09.2005 10:50
Betreff: OP-stylisches in anderen Filmen [Antworten]
Avatar
 
Yaw xD das bei Nemo ist mir auch aufgefallen!
Aber sonst habe ich kaum die Syncrostimmen von OP in Filmen gesehen ._. Gemeinheit xDD
Genau wie der Fluss immer vor der Tür ist, so ist die Welt immer draußen. Und in der Welt müssen wir leben.






Von:   abgemeldet 18.09.2005 12:03
Betreff: OP-stylisches in anderen Filmen [Antworten]
Avatar
 
Kennt ihr den Film 'Shaolin Kickers'?
Da sind einige OP-Stimmen drin wieder zufinden:

Der Hauptcharkter hat die Stimme von Zorro, obwohl die von Sanji besser zur Rolle passen würde, da der Typ 'nen krassen Kick drauf hat, genau wie Sanji eben.

Der übergewichtige Bruder von dem (insgesamt sinds 7 Brüder oder so) hat die Stimme von Sanji.

Der große Bruder hat die von Smoker.

Der Bösewicht, hat die von Käpt'n Morgan mit dem Beilarm, glaub ich, die ja auch bei X-Men (Cartoon Serie) den Wolverine gemacht hat und jetzt bei Helmi den Hund...



Von:    wasabi-chan 18.09.2005 13:31
Betreff: OP-stylisches in anderen Filmen [Antworten]
Tja, offenbar gibt es nicht so viele deutsche Synchronsprecher und so trifft man sie immer wieder ;)




Von:   abgemeldet 18.09.2005 13:38
Betreff: OP-stylisches in anderen Filmen [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch mal Synchronsprecher werden! xD
Das wäre schön :D
Meister des Mecha-Designs:Shôji Kawamori

"Ein Schwert allein,hat keine Macht. Erst der Mensch erweckt es zum Leben"
-Tiger and Dragon




Von:    wasabi-chan 18.09.2005 13:51
Betreff: OP-stylisches in anderen Filmen [Antworten]
Na, ich weiß nicht.

"Darling, ich liebe dich!"

Und nochmal bitte, Technikpanne.

"Darling, ich liebe dich!"

Nochmal, war zu schnell.

"Darling, ich liebe dich!"

Nochmal, nicht so nuscheln, bitte.

"Darling, ich liebe dich"!

Schon nicht schlecht. Nochmal, mit mehr Gefühl.

"Darling, ich liebe dich"!

Nochmal, bei der Pause nach "Darling" auf die Lippenbewegung achten.

"Darling, ich liebe dich!"

Nochmal, bitte nicht mitten im Satz Luft holen.

"Darling, ich liebe dich!"

Nochmal, bisschen mehr Erotik in der Intonation.

"Darling, ich liebe dich!"

Perfekt, aber leider... Technikpanne. Nochmal.

"DARLING, ICH LIEBE DICH!

Was soll der Quatsch? Nochmal, Intensität runterfahren.

"AAAAAAAARGH....."



Von:   abgemeldet 18.09.2005 22:18
Betreff: OP-stylisches in anderen Filmen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nich behauptet, dass es einfach ist XD
Meister des Mecha-Designs:Shôji Kawamori

"Ein Schwert allein,hat keine Macht. Erst der Mensch erweckt es zum Leben"
-Tiger and Dragon




Von:    Mikomi88 24.09.2005 20:22
Betreff: OP-stylisches in anderen Filmen [Antworten]
Avatar
 
Kennt jemand die Serie "American High - Hier steigt die Party"? Lief mal auf Pro 7. Da hat auch einer der Hauptcharas die Stimme von Ruffy. Das war so eine kleine, männliche, verzweifelte Jungfrau XD. Ich hab allerdings bis jetzt nur eine Folge gesehen aber die Dialoge mit dieses Stimmen!!!

Da war zum Beispiel ein Mädchen die total attraktiv war und einer der Hauptcharas war in sie verknallt. Die hatte die Stimme von Nami. Leider stellte sich dann raus das sie lesbisch war.

Dann jetzt der Oberhammer: Dieser eine Typ der sich in die "Nami - Lesbe" verknallt hat wurde am Anfang der Folge von einem Typen angequatscht der ein männliches Model für ein Werbeplakat gesucht hat. Und das geilste war: Der Typ war SCHWUL und hatte die Stimme von ZORRO!!!! Ich musste mich so zusammenreißen nicht laut loszuschreien!!! Der hat seine Stimme halt dann echt noch so schwul verstellt, das war soooooo geil!!!!

Der Typ hat den Job auch angenommen und seine Kumpels haben ihn dann am Set besucht. Da war auch der Typ mit Ruff´s Stimme dabei. Da hat dann so ein Bett mit Pelzüberzug gestanden und "Ruffy" wirft sich dann drauf mit dem Satz: Dieses Bett ist geradezu geschaffen für einen Dreier!! Und das mit Ruffys Stimme!!!

*räusper* Nun gut ich hab mich wieder eingekriegt. Jetzt seid ihr wieder dran.
Mata ne Miraki-chan



Von:   abgemeldet 25.09.2005 16:08
Betreff: OP-stylisches in anderen Filmen [Antworten]
Avatar
 
beim film "michael bay's TEXAS CHAINSAW MASSACRE" (poor story aba goiler film^^) hab ich erst beim 2ten mal schauen bemerkt bz gehört das die eine synrochnstimme die von zorro war. ich glaub die chara hies andy..oda so^__^ jedenfalls is es einfach nur der hammer wenn die chara vor schmerz schreit (psychoo mahaha..) oder am anfang wird herumgemacht und das mit zorros synchro! (mal wieder schauen muss..)*ZERSCHMELZ* sehenswert!

(american high : wer kenn das nich? ich habs mir nur wegen der synchro von ruffy reingezogen^^ höhö..bischen gaga..aber ja..)

°°°An uncut diamond full of strifeHis first demo changed my lifeHes a rebel its plain to seePunk rock rebel so full of strife°°



Von:    Lotta 25.09.2005 16:25
Betreff: OP-stylisches in anderen Filmen [Antworten]
Avatar
 
> Kennt jemand die Serie "American High - Hier steigt die Party"? Lief mal auf Pro 7. Da hat auch einer der Hauptcharas die Stimme von Ruffy. Das war so eine kleine, männliche, verzweifelte Jungfrau XD. Ich hab allerdings bis jetzt nur eine Folge gesehen aber die Dialoge mit dieses Stimmen!!!
>
> Da war zum Beispiel ein Mädchen die total attraktiv war und einer der Hauptcharas war in sie verknallt. Die hatte die Stimme von Nami. Leider stellte sich dann raus das sie lesbisch war.
>
> Dann jetzt der Oberhammer: Dieser eine Typ der sich in die "Nami - Lesbe" verknallt hat wurde am Anfang der Folge von einem Typen angequatscht der ein männliches Model für ein Werbeplakat gesucht hat. Und das geilste war: Der Typ war SCHWUL und hatte die Stimme von ZORRO!!!! Ich musste mich so zusammenreißen nicht laut loszuschreien!!! Der hat seine Stimme halt dann echt noch so schwul verstellt, das war soooooo geil!!!!
>
> Der Typ hat den Job auch angenommen und seine Kumpels haben ihn dann am Set besucht. Da war auch der Typ mit Ruff´s Stimme dabei. Da hat dann so ein Bett mit Pelzüberzug gestanden und "Ruffy" wirft sich dann drauf mit dem Satz: Dieses Bett ist geradezu geschaffen für einen Dreier!! Und das mit Ruffys Stimme!!!
>
> *räusper* Nun gut ich hab mich wieder eingekriegt. Jetzt seid ihr wieder dran.


Boah geilo *____* das hätte ich zugerne gesehen >___<
Nya, ich hab Ruffys Stimme gehört, als ich auf Nick "Danny Phantom" oder so ähnlich geschaut hab. Dieser Danny oder so hatte die Stimme von Ruffy *röfl*
I’m so confused when I’m holding your hand
I don’t know what it means
I always thought you’re just a good friend
I can’t believe what I see




Von:    Alaska1 25.09.2005 20:49
Betreff: OP-stylisches in anderen Filmen [Antworten]
Bei dem Wüstenpirat Barbarossa, habe ich irgendwie an Barbossa, diesen einen Piraten aus "Fluch der Karibik" gedacht.



Von:    Nyago 27.09.2005 21:54
Betreff: OP-stylisches in anderen Filmen [Antworten]
Avatar
 
@yakuzu *löl* ...ja , also irgendwie .....aber die stelle war schon echt einwenig zu kurz
aber mir is auch aufgefallen das hubertus von lerchenfeld ja ziemlich viele anime charas spricht ...spricht der nicht auch yo asakura von shaman king? und da gabs doch noch eine serie ...ehm *grübel* ...naja um ehrlich zusein schalte ich unter der woche nur einmal meinen fernseher an ...naja und das 25 minuten lang für one piece...das andere zeugs schau ich eigentlich nich ...*hüstel* auser conan , manchmal...seit viva und mtv aufgehört haben die ganzen guten sachen zusenden T_T
oh ich schweif ab...*hust* sorry 1.1
naja....shikáta ga nái ^.^
-http://www.myblog.de/miau-mio
-mok
-(vorläufiges)chapter 1
-durchlesen
-ins gb schreiben
Zuletzt geändert: 08.10.2005 23:55:31





Zurück