Zum Inhalt der Seite

Thread: Tashgi = Kuina???

Eröffnet am: 23.03.2004 17:43
Letzte Reaktion: 02.09.2007 16:01
Beiträge: 159
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
-zorro- Tashgi = Kuina??? 28.05.2004, 19:45
cherry-blossom Tashgi = Kuina??? 31.05.2004, 13:19
-zorro- Tashgi = Kuina??? 01.06.2004, 18:35
cherry-blossom Tashgi = Kuina??? 04.06.2004, 12:24
Moehre-chan Tashgi = Kuina??? 30.10.2004, 04:51
kai_girl04 Tashgi = Kuina??? 30.10.2004, 23:21
 _Kizuna_ Tashgi = Kuina??? 31.10.2004, 00:38
Moehre-chan Tashgi = Kuina??? 01.11.2004, 02:09
 wasabi-chan Tashgi = Kuina??? 01.11.2004, 20:28
Bonty Tashgi = Kuina??? 01.11.2004, 20:40
Yuzuriha Tashgi = Kuina??? 01.11.2004, 21:18
 Ein_3 Tashgi = Kuina??? 02.11.2004, 17:14
 wasabi-chan Tashgi = Kuina??? 02.11.2004, 21:31
Moehre-chan Tashgi = Kuina??? 03.11.2004, 00:47
Bonty Tashgi = Kuina??? 03.11.2004, 16:18
kai_girl04 Tashgi = Kuina??? 03.11.2004, 20:29
Ad-chan Tashgi = Kuina??? 03.11.2004, 21:29
Moehre-chan Tashgi = Kuina??? 06.11.2004, 01:26
 wasabi-chan Tashgi = Kuina??? 06.11.2004, 22:26
 ZiTao Tashgi = Kuina??? 11.11.2004, 14:29
Kuina_anime Tashgi = Kuina??? 12.11.2004, 16:52
itachi-izon Tashgi = Kuina??? 12.11.2004, 18:30
Moehre-chan Tashgi = Kuina??? 19.11.2004, 01:21
 ZiTao Tashgi = Kuina??? 19.11.2004, 10:49
 wasabi-chan Tashgi = Kuina??? 19.11.2004, 12:19
 ZiTao Tashgi = Kuina??? 19.11.2004, 14:21
Moehre-chan Tashgi = Kuina??? 23.11.2004, 00:22
 wasabi-chan Tashgi = Kuina??? 23.11.2004, 10:35
Moehre-chan Tashgi = Kuina??? 24.11.2004, 23:23
 ZiTao Tashgi = Kuina??? 25.11.2004, 10:43
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 28.05.2004 19:45
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
Moin ihrs,

also... Ehm, mag ja stimmen das Tashigi und Kuina sich ähnlich sehen.. oder so... *grins* Aber ich finde wenn Zorro wirklich auf so eine wie Tashigi steht, hat der nen schlechten Geschmack *räusper*... Sorry, das musste sein *lol* Ich mein, ihr Charakter ist auch nicht gerade.... Na ja.. Wie schon mal gesagt, sie stolpert sogar über ihren eigenen- Aaach, lassen wir das...

CiAo NiCk
Ich will nicht sterben, nur Tod sein.
________

Ich lebe nicht, ich liebe.



Von:   abgemeldet 31.05.2004 13:19
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
also ihr habt alle echt witzige Fantasien *XXDXDXD*
find ich voll cool ^,^
trotzdem stimmt das alter X)
achja warum sollte dann zorro einen schlechten geschmack haben?oO
ich finde tashigi sehr süß ^.^
und außerdem hat sie die selben interressen wie er also wegen demher könnte er sich auch so in sie verlieben auch wenn sie nich kuina is ^-^
ALLES HAT EIN ENDE NUR DIE WURST HAT ZWEI XD



Von:   abgemeldet 01.06.2004 18:35
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
Okay... So schlecht sieht Tashigi auch nicht auch.. Aaaaaber..-Jetzt hab ich den Grund vergessen <.< wegen dir... *maul*
Egal, du hast recht.. Sie sieht schon irgendwie niedlich aus.. *g*

CiAo NiCk
Ich will nicht sterben, nur Tod sein.
________

Ich lebe nicht, ich liebe.



Von:   abgemeldet 04.06.2004 12:24
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
>sie sieht schon niedlich aus<
jo XD
ALLES HAT EIN ENDE NUR DIE WURST HAT ZWEI XD



Von:   Moehre-chan 30.10.2004 04:51
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme euch allen zu!
Aber ich vermute eher, dass sie die Zwillingsschwester ist!
(das war das erste was ich auch gedacht hab)
ich hab nen Fanfic dazu geschrieben ^^
aber als ich das mit der Treppe - und die Tollpatschigkeit verbunden hab, hatts irgendwie BLING in meinem Schädel gemacht *gggg*





Von:   abgemeldet 30.10.2004 23:21
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
also erstma muss ich ja sagen dat kuina nunma tot is. Diese un das mit aus sarg aufstehn find ich ja net besonders logisch
ich denk oda hat sich schon seine gedanken gemacht un damit zorro überhaupt jemals ne frau jut findet hat oda halt eine wie kuina da hingeschickt zu ihm, nun ma tashigi. außerdem sin die beden ja nen bissl verschossen in einander, oder?
ich mein mich zu erinnan, dat tashigi mal gaaaaaanz nya nachdenklich un ein wenig liebevoll ein steckbrief von zorro-chan angeschaut (irgendwann nach der alabasta-sache)un er will sie beschützen un so weiter *sweet*
ich denk die werdn ma in paar jahrn zusammn sein un nen haufen kiddis machen *gg*
un der altersunderschied is jawohl au net dolle



Von:    _Kizuna_ 31.10.2004 00:38
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, ich glaub net, dass die beiden ein und dieselbe Person sind.
Zorro kennt doch sicher Kuinas Nachnamen, dann wäre es ihm bei Tashgi doch aufgefallen. Und das Verhalten.... ein bisschen ähnlich schon, aber auch nicht so recht. Außerdem würde Kuina doch Zorro wiedererkennen und ihn MIT SICHERHEIT ansprechen wenn sie ihn trifft und nicht so hassen...
Ich finde Kuina auch besser als Tashgi (was nicht heißt dass ich Tashgi hasse ^^'''').
Aber ich geb dir recht, dass die beiden genau gleich alt wären, wenn Kuina noch leben würde. Ich schätze es mal, da Tashgi 21 Jahre alt ist, Zorro 19, und im Manga steht, dass Kuina ein bisschen älter als Zorro ist.
~ Wenn du glaubst die ganze Welt sei schlecht, dann bedenke, dass Menschen wie du darin leben. ~



Von:   Moehre-chan 01.11.2004 02:09
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
*drop*
Ich glaub euch ja auch allen, aber HALLOOOO????
Ist es Zufall, dass sie den gleichen Haarschnitt wie Kuina und sie Kämpft mit einem Schwert ! Kuina könnte das Gedächtnis verloren haben, als sie die Treppe runtergestürzt ist , und war dann Scheintot oder so...keine Ahnung!
ICH WILL DAS ABER WISSEN!
*OdagleichinStückereiss*



Von:    wasabi-chan 01.11.2004 20:28
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Ich halte das nach wie vor für Quatsch. Aber wenn es so wäre, was dann? Wie würde Zorro mit einer erwachsenen Kuina bei der Marine klarkommen?



Von:   abgemeldet 01.11.2004 20:40
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub irgendwie net das Tashgi Kuina ist. Auch wenn sie ihr Gedöchnis verloren hätte!!! Das hat irgendwie keinen Sinn find ich. Aber wenn sie Scheintot gewesen wäre und dann wieder rumlaufen würde, würden doch die Leute aus dem Dorf sie erkennen.



Von:   abgemeldet 01.11.2004 21:18
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Glaub au net das Tashgi Kuina ist!Das ergäbe wirklich keinen sinn,wie Bonty es schon gesagt hat!!



Von:    Ein_3 02.11.2004 17:14
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
hm, ich weiß nich ... tashigi un Kuina sind find ich zwei personen,...
ich denke sie sind einfach nur ähnlich, aber ich fänd es toll wenn Tashigi von Zoro mal was von Kuina erzählen würde,...^^
fänd ichtoll so mit, sie sind gestrandet auf einer Insel, einer is von ihnen is verletzt, der andere flegt...XD" und dann...
acu ich schnulz schon wieder....
Ein3



Von:    wasabi-chan 02.11.2004 21:31
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Klingt vielversprechend. Hurt/Comfort ist immer gut. *eg*

Wer wird denn verletzt? Zorro oder Tashigi? Wenn es Tashigi wär, würde Zorro vermutlich mit ner brummigen *Um jeden Mist muss ich mich kümmern* Haltung da rangehen und für sie Kokosnüsse aufschlagen und eine kleine Palmwedelhütte bauen und sie angenervt/beeindruckt ins Bett stecken, wenn sie drauf besteht, dass ÜBERHAUPT nix weh tut und sie NATÜRLICH rumlaufen kann.



Von:   Moehre-chan 03.11.2004 00:47
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
DAS WIRD WIEDERMAL EINE NEUE IDEE , EIN KAPI IN MEINEM FANFIC ZU SCHREIBEN....danke leute...*seufz*

Ich kann mir das mit Tashgi/Kuina auch nich erklären...aber irgendwie macht alles und nichts Sinn...aber über Kuina kommt bestimmt noch was, wenn ZOrro gegen Mihawk antritt, DAS IST DOCH SCHON KLAR , ODER?
Und ich glaub, dass Tashgi sicher noch mal auf Zorro antritt...ich denk, das war noch nich alles....irgendwas kommt da noch...
aber in Band 30 merkt man sichtlich, dass Nami und Ruffy zusammenkommen...merkt man...naja, bleiben wir beim Thema.



Von:   abgemeldet 03.11.2004 16:18
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
Außerdem hat doch Zorro im zwölften Manga gesagt (nach dem Kampf) das sie spricht wie seine verstorbene Freundin und sie hat gesagt das es ihr egal ist was sie gesagt hat denn sie mache sie (Tashgi)nach. Oder was meint ihr???



Von:   abgemeldet 03.11.2004 20:29
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
wie nami un ruffy? in band 30? mir erklären bittschön will dat wissn!
glaub an dich selbst,
dann wirst du nie alleine sein



Von:   abgemeldet 03.11.2004 21:29
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Also.. Ööööhöm...
DAS IS GANZ UND GAR AUSGESCHLOSSEN!!!!!!!!
Hey, Kuina war: Hübscher, cooler.. und vor allem... nicht so TOLLPATSCHIG!!!!!
Es waren einfach zwei verschidene Menschen die sich ähneln
und die selbe begabung hatten
und nicht nur das, die eine war einfach besser.
Jetz mal im ernst leute... mit 15 (Nehmen wir mal an)
hätte Zorro Kuina (Wenn sie noch gelebt hätte)zum ersten mal besiegt.
Das würde MANCHMAL so weiter gehen aber Kuina würde bestimmt auch wieder gewinnen. Sie kann doch dann nicht so schlecht geworden sein
oder sachwach!!! Tashgi dagegen verlier die ganze zeit gegen ihn!!
Also das tehma müsste schon geklärt sein... ><!!!



Von:   Moehre-chan 06.11.2004 01:26
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
Sooo schwach ist Tashgi auch wieder nicht! Eher tollpatschig...sie hat in Band 11 ja problemlos 2 Köpfe-Größer- Große (was fürn Ausdruck *mitmeinemLateinamEndebin*) Typen fertiggemacht! Aber das kann doch alles schlecht ein Zufall sein!


Ahm Ruffy-Nami gehört hier nich rein, aber du kannst mir ne ENS schreiben, dann erklär ich dir die Schoße! ^^




Von:    wasabi-chan 06.11.2004 22:26
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
@Ad-chan: Mit fünfzehn wär Zorro zumindestens einen Kopf größer gewesen als Kuina und hätte längere Arme gehabt, das hilft beim Kendo schon sehr.
Andererseits, wenn man sich ihre Kämpfe so ansieht... er geht los wie eine kleine Dampfwalze und sie pariert nicht, sondern haut ihm halt einfach auf den Kopf. Dass er das bis heute nicht begriffen hat, was er falsch macht, sieht man an seinem Kampf gegen Mihawk, das läuft im Grunde so ähnlich.





Von:    ZiTao 11.11.2004 14:29
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
ich sag nur Schnewittchen alle denken sie ist tot dabei lebte sie noch oder Romeo und Julia da lebt Julia auch noch.
Ich hab auch schon gehört das man dachte das Menschen tot sind aber das Gehirn war noch nicht tot und das man erst richtig tot ist wenn man halt hirntot ist. oder so enlich und die Organe "leben" auch noch ein bisschen weiter sonst könnte man sie ja nicht wieder irgentwo reinsetzten.ich weiß das sie tot ist aber...irgentwie wurde aus der Vergangenheit ja auch nicht soo viel erzählt im Manga sogar noch weniger und gezeigt wurde ja auch nicht das er sie zum Grab trägt nur wie sie da tot rumliegt.Vielleicht hat sie ja ihr Gedächtnis verloren und deshalb kann sie nicht mehr so gut kämpfen WENN sie es denn ist.aber irgentwie mag ich Tashigi nicht so ich find die redet gar NICHT wie sie Bla Bla ich muss dein Königschwert haben das würde Kiuna doch nicht sagen.und nicht hinter schwertern her sein aber ich frag mich was Zorro eigentlich von Tashigi hält...und früher von Kiuna XD.
bäh Tashigi.."weil ich eine Frau bin"das braucht doch Kiuna gar nicht sagen sie gewinnt doch dauernt!wenn es Kiuna ist oh gott dann wurde sie von Zorro besiegt!neinnn.
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:   abgemeldet 12.11.2004 16:52
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube nicht das Kuina und Tashigi die selbe Person ist..
Aber ich glaube auch nicht das sie gestorben ist..
man kann zwar bei einem Treppensturz ums Leben kommen aber mal ehrlich das passt doch einentlich gar nicht zu One Piece wo die meisten Charaktere durch einen harten Kampf etc. sterben
Die gute lebt bestimmt noch.....
glaub ich zumindest (^//^")
...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag...



Von:   abgemeldet 12.11.2004 18:30
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
Laut einem Gerücht, sollen Tashigi und Kuina, Geschwister sein.

Tashigi hat immer bei ihrer Mutter gelebt, Kuina bei ihrem Vater.

Dennoch sind die 2 sich sehr ähnlich.

Und wenn sie echt Zwillinge wäre, würde mich Tashigis Brille wundern. Okay, mit dem Alter wäre das auch möglich.





Von:   Moehre-chan 19.11.2004 01:21
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
Die Gehirnhälften streiten sich andauernd um diese Diskussion....
Ich bin geteilter Meinung und schreibe weiter Ff's....
Ich will aber hoffen,dass da noch was überTashgi und Zorro kommt...oder zumindest mit Kuina...
Aber dass Zorro Kuina tatsächlich vergessen haben sollte, könnt ich mir zu Tode nich vorstellen....echt nich!Dann müsste er ja auch vergessen,dass er gegen Falkenauge antreten will,und das hat er nich.Es wird einfach viel zu wenig über Zorro im Manga erzählt...




Von:    ZiTao 19.11.2004 10:49
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
er hat sie nie und nimmer vergessen er will doch nur wegen dem versprechen bester schwertkämpfer werden wenn er sie vergessen würde...dann XC


aber mal erhlich waren die jetzt verliebt oder nur Freunde XD(Sandkastenliebe?)
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:    wasabi-chan 19.11.2004 12:19
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
im Alter von 12 und 9? Und Kuina war kein nettes, liebes Mädchen, die war ein arrogantes kleines Miststück. Und Chibi Zorro gehörte vermutlich zu der Sorte kleine Jungs, die kreischen und strampeln, wenn man ihnen ein Küsschen geben will und vor Peinlichkeit im Boden versinken, wenn von Liebe die Rede ist.

Irgendwie wird keine gute Geschichte draus, wenn Tashigi Kuina mit Gedächtnisschwund ist oder ihre Zwillingsschwester oder sowas. Ich frag mich, wie Zorro reagieren würde, wenn das mal enthüllt würde. Gibts da fics zu?



Von:    ZiTao 19.11.2004 14:21
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
deshalb sagte ich ja sandkasten liebe
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:   Moehre-chan 23.11.2004 00:22
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eine geschrieben....was wäre,wenn Kuina nicht gestorben wär...heißt sie...wer mal lesen will....

Aber ob Zorro in Kuina verknallt war....Also , so gaaanz kann das nich stimmen,dass Zorro NICHTS von ihr hält! Ja, ok, Zorro gehört ja echt zu den Raufbolden und Kuina is ja auch nich ohne,aber....
passen die Charakter nich irgendwie zusammen?
Und warum hat dann Zorro auf der Beerdigung soooo geheult? Der is doch fast kaputtgegangen,als er geschrien hat vor Trauer!(neeein Zorro,gut,dass du noch da bis)Das is dochn Zeichen,dass er in sie verknallt war! im Manga steht ja auch wohl,dass er sie süß fand!Und sogar in der jetzigen Zeit muss er ja immer an sie denken!



Von:    wasabi-chan 23.11.2004 10:35
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
na klar mochte er sie ganz dolle. Und sie ihn auch, sonst hätte sie ihm nicht ihr Herz ausgeschüttet.

Aber wenn jemand gesagt hätte: "Zorro, du bist ja verknallt!", der hätte so eins in die Fresse gekriegt! Von ihm oder von ihr oder von beiden gemeinsam.

Also, wenn Tashigi und Kuina identisch wären, wie stellt ihr euch das vor?

Zorro: "Du hattest recht, damals. Du bist jetzt einigermaßen gut. Aber halt nur für`n Mädchen. Nicht Weltklasse.

Kuina: "Seufz. Ich weiß."

Zorro: "Dann isses ja egal, was ich mache, ich werd mit Sanji zusammen ne Frittenbude eröffnen."




Von:   Moehre-chan 24.11.2004 23:23
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
Stellt euch das nur ma vor: Zorro spricht mit Tashgi,die Kuina is....mein Gott....so wie der Beitrag davor,mein ich.Schon heftig.Jep.Ich glaub auch,dass jemand eine in die Fresse kriegen würde,wenn Zorro gefragt wird,ob er in Kuina verknallt is.Kuina wäre auch nich besser.



Von:    ZiTao 25.11.2004 10:43
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
aber das ist doch immer so wenn man klein ist :"was ??" oder"nein das tsimmt doch gar nicht*rodwerd*"oder halt...*box*

in one piece red...glaub ich stand das sie beste freunde waren...oder gute??
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück