Zum Inhalt der Seite

Thread: keiner hier mag ICO????? ~__~

Eröffnet am: 24.11.2005 23:18
Letzte Reaktion: 12.01.2013 18:26
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- ICO



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 poxel keiner hier mag ICO????? ~__~ 24.11.2005, 23:18
keiner hier mag ICO????? ~__~ 07.03.2006, 23:21
 AriyaLothiriell keiner hier mag ICO????? ~__~ 07.03.2006, 23:56
keiner hier mag ICO????? ~__~ 15.03.2006, 02:28
 Fiarfius keiner hier mag ICO????? ~__~ 27.03.2006, 13:53
keiner hier mag ICO????? ~__~ 02.05.2006, 17:55
keiner hier mag ICO????? ~__~ 31.07.2006, 16:48
 poxel keiner hier mag ICO????? ~__~ 31.07.2006, 23:41
 MG keiner hier mag ICO????? ~__~ 31.07.2006, 23:48
keiner hier mag ICO????? ~__~ 02.08.2006, 11:00
 poxel keiner hier mag ICO????? ~__~ 28.09.2006, 11:50
keiner hier mag ICO????? ~__~ 09.11.2006, 21:18
 maiyue keiner hier mag ICO????? ~__~ 19.12.2006, 11:50
 poxel keiner hier mag ICO????? ~__~ 19.12.2006, 12:08
 Superfnord keiner hier mag ICO????? ~__~ 26.12.2006, 18:18
 Merinid keiner hier mag ICO????? ~__~ 19.07.2007, 22:24
keiner hier mag ICO????? ~__~ 21.12.2007, 15:35
 Flocke keiner hier mag ICO????? ~__~ 05.01.2008, 14:51
 vinny-vieh keiner hier mag ICO????? ~__~ 11.02.2008, 14:44
keiner hier mag ICO????? ~__~ 24.03.2008, 19:45
 vinny-vieh keiner hier mag ICO????? ~__~ 26.03.2008, 11:55
 Flocke keiner hier mag ICO????? ~__~ 12.04.2008, 21:31
 MysteryElw keiner hier mag ICO????? ~__~ 12.04.2008, 21:51
 vinny-vieh keiner hier mag ICO????? ~__~ 14.04.2008, 22:51
 MysteryElw keiner hier mag ICO????? ~__~ 15.04.2008, 23:45
 vinny-vieh keiner hier mag ICO????? ~__~ 18.04.2008, 14:28
 Sanira keiner hier mag ICO????? ~__~ 03.05.2008, 17:42
 Anotsu keiner hier mag ICO????? ~__~ 08.07.2008, 02:38
 vinny-vieh keiner hier mag ICO????? ~__~ 08.07.2008, 15:10
 hyouto I•C•O 12.05.2009, 21:32
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    poxel 24.11.2005 23:18
Betreff: keiner hier mag ICO????? ~__~ [Antworten]
Avatar
 
Hallo .... öhm ... hab gerade festgestellt, dass ich als einziger ICO in meiner Fanliste hab .... irgendwie seltsam ... nojo ... seh bei GIGA-Games gerad ne preview zu ICO 2 und wollt euch eigendlich um eure meinung dazu fragen ... und was ihr im allgemeinem von ico haltet .... ähm ... aba so, wie´s ausschaut, kann ich mich in dem Thread nur mit mir selbst unterhalten XD ... würd mich trotzdem über ein paar meinungen freuen ^__^
... Nur, weil man paranoid ist, heißt das nicht, dass man dich nicht verfolgt ...

>>> http://www.psychomanic.de.vu <<<

Zuletzt geändert: 24.11.2005 23:21:15



Von:   abgemeldet 07.03.2006 23:21
Betreff: keiner hier mag ICO????? ~__~ [Antworten]
Avatar
 
> Hallo .... öhm ... hab gerade festgestellt, dass ich als einziger ICO in meiner Fanliste hab .... irgendwie seltsam ... nojo ... seh bei GIGA-Games gerad ne preview zu ICO 2 und wollt euch eigendlich um eure meinung dazu fragen ... und was ihr im allgemeinem von ico haltet .... ähm ... aba so, wie´s ausschaut, kann ich mich in dem Thread nur mit mir selbst unterhalten XD ... würd mich trotzdem über ein paar meinungen freuen ^__^


doch doch, ich ^^;

ICO2? Meinst wohl Shadow of the Colossus, oder?
Habe die Preview damals auch auf Giga angeguckt. Boah.

Bin leider noch nicht dazu gekommen mir das Spiel zu kaufen.
Ist auch nicht grad billig.


Gruss
kaze



Von:    AriyaLothiriell 07.03.2006 23:56
Betreff: keiner hier mag ICO????? ~__~ [Antworten]
Avatar
 
Ich kenns nur vom hören....oO
war bisher auch nie wirklich interessiert dran. Hab auch keinen Plan um was es geht. -_-
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:   abgemeldet 15.03.2006 02:28
Betreff: keiner hier mag ICO????? ~__~ [Antworten]
Avatar
 
> Ich kenns nur vom hören....oO
> war bisher auch nie wirklich interessiert dran. Hab auch keinen Plan um was es geht. -_-


Echt nicht?

Ich bin auch erst vor wenigen Monaten auf dieses wunderbare Spiel gestoßen.

Naja, es geht um einen kleinen Jungen, (Ico) der mit Hörnern geboren wurde.
Es heisst, dass alle 100Jahre ein Junge mit Hörnern ind em Dorf zur Welt kommt. Die Dorfbewohner bringen den Jungen dann auf ein verlassenes Schloss, weit entfernt von seiner Heimat, wo sie ihn in einen Sarg sperren. Weil er angeblich Unheil über die Welt bringen soll, oder sowas ind er Art ;)
Anscheinend haben sie das schon immer so gemacht, denn der ganze raum ist voll mit diesen Särgen.
Ico schafft es aber, sich aus diesem Sarg zu befreien und auf seinem Weg durchs Schloß, stößt er auf das Mädchen Yorda, die in einem Käfig gefangen gehalten wird...
er befreit Yorda, ein sehr zerbrechliches mysteriöses Mädchen und beschließt, mit ihr die Festung zu verlassen... kling teinfach, wären da nicht die Schatten, die hinter Yorda her sind und sie versuchen in ein Loch zu zerren.
Aufgabe des Spielers ist es, nach einem Weg nach draußen zu suchen, und das Mädchen vor diesen Schattenwesen zu bewahren.

Auf amazon.de gibts ein paar sehr schöne Rezensionen zu dem Spiel.


Bin kein großer Zocker, aber das Spiel hat mich an meine PS2 gefesselt. Habs innehralb 3 Tagen 2mal durchgespielt.
(beim zweiten durchspielen sind Yordas Untertitel.. irgendso ne Phantasiesprache... nämlich übersetzt ^^ Und ich musste einfach wissen was die da sagt... ) Ausserdem gibt ein alternatives Ende, Zweispielermodus ist aktiviert, u es gibt eine coole Waffe.

Die Grafik ist wirklich sehr schön, wirkt alles sehr real... für ein Spiel dass 2001 auf den Markt kam.
Ich habs vor einer Woche erneut angefangen zu spielen ^^;
Schade, dass es kein ähnliches Spiel gibt.
SotC ist mir zu hektisch, ausserdem sind die Gegner verdammt schwer.... -_-

Für mich ist ICO eines der besteen Spiele, die je auf der PS2 erschienen sind ^^

Zuletzt geändert: 15.03.2006 02:32:40



Von:    Fiarfius 27.03.2006 13:53
Betreff: keiner hier mag ICO????? ~__~ [Antworten]
Avatar
 
Ich mags auch! *__*
..--Man gewöhnt sich an alles--..



Von:   abgemeldet 02.05.2006 17:55
Betreff: keiner hier mag ICO????? ~__~ [Antworten]
Avatar
 
Aso ich habs, aber es tseht noch ungenutzt im schrank (zocke nähmlich gerade Rampage Total Destruktion) wenn es so gut ist sollte ich mal langsam anfangen.... oder? Ach ja Shadow of the Colossus ist so ziehmlich das geilste für die playstation 2, die gegner sind doch gar nicht so schwer, aber der soundtrack des spiels ist wirklich einsame spitze geworden.
Malice Mizer 4-ever
Zuletzt geändert: 02.05.2006 18:02:02



Von:   abgemeldet 31.07.2006 16:48
Betreff: keiner hier mag ICO????? ~__~ [Antworten]
Avatar
 
Shadow Of the Colossus ist wieklich ein verdammt geiles Spiel. Ich bin gerade bei diesem Stierkoloss in dem mexikanischen Tempel, komm aber irgendwie nicht weiter... >_>

Der OST der Spiels ist wirklich einsame Spitze, gefällt mir sogar besser als der von ICO ^^

Aber ansonsten... find ich doch etwas eintönig. Koloss suchen und zerstören..
da gefällt mir ICO doch besser ^^
Zuletzt geändert: 31.07.2006 16:53:36



Von:    poxel 31.07.2006 23:41
Betreff: keiner hier mag ICO????? ~__~ [Antworten]
Avatar
 
hui ... es mögen ja doch ein paar leute ico. zu wenig, wie ich finde, denn es ist ein echtes ausnahme spiel.

naja, den 2 hab ich mir mal von einem arbeitscollegen ausgeliehen. ich hab momentan kein geld es mir selbst zu kaufen ~__~ ... naja, ich hatt es nur ein monat, da er nach england zurück ist...
ich war auch bin zu dem collos beim tempel... der 8. odr?! also die hälfte ... naja, ich versuch das spiel mal wieder günstig zu bekommen... mal schaun.

auf jeden fall ist es echt super geworden!
... Nur, weil man paranoid ist, heißt das nicht, dass man dich nicht verfolgt ...

>>> http://www.psychomanic.de.vu <<<




Von:    MG 31.07.2006 23:48
Betreff: keiner hier mag ICO????? ~__~ [Antworten]
Avatar
 
"Shadow of the Colossus" sollte man jetzt aber nicht mit "ICO 2" bezeichnen. Das sind 2 verschiedene paar Schuhe.

ICO an sich kenne ich nur aus einem Video welches sich als kleines Boni auf der 'Shadow of the Colossus' CD befindet. So wirklich animiert es mich nicht es zu kaufen. Irgendwas fehlt mir da. Ach genau, das Geld oô

[MG]
.
MG | Forenmoderator 'Labern' & 'Umfragen'
.



Von:   abgemeldet 02.08.2006 11:00
Betreff: keiner hier mag ICO????? ~__~ [Antworten]
Avatar
 
> "Shadow of the Colossus" sollte man jetzt aber nicht mit "ICO 2" bezeichnen. Das sind 2 verschiedene paar Schuhe.
>
> ICO an sich kenne ich nur aus einem Video welches sich als kleines Boni auf der 'Shadow of the Colossus' CD befindet. So wirklich animiert es mich nicht es zu kaufen. Irgendwas fehlt mir da. Ach genau, das Geld oô
>
> [MG]

Ich habs damals ganz günstig bei Amazon erstanden. Momentan kostet es... 29 Euro, wenn ich mich nicht irre. Ansonsten www.froeschl.de (Spiele, DVDs und CDs bekommt ihr da bis zu ein paar €uro billiger) oder halt ebay.
Es lohnt sich, das Spiel wird dich an deine PS2 fesseln. xD
Ich habe es mittlerweile schon 3x durchgespielt (2x Normal, 1x Zweispielermodus) und es wird seltsamerweise nie langweilig ^^
Meine anderen Spiele landen nach 1x Durchspielen, oder shcon früher, im Regal... aber ICO ist da anders XD

Zuletzt geändert: 02.08.2006 11:01:42



Von:    poxel 28.09.2006 11:50
Betreff: keiner hier mag ICO????? ~__~ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gestern mal wieder angefangen ICO durchzuspielen. ich war erstaunt, dass ich noch nen alten spielstand bei 3 stunden hatte ... hab den dann glecih weitergemacht und wußte erstmal 30 min net wirklich, was ich nun nochmal machen muss, da ich mitten in irgendeinem rätzel war ... naja...

Aber genial ist das spiel allemal. ich musste mich dann zwingen aufzuhören, weil ich ja noch irgendwann schlafen müsste ;P
... Nur, weil man paranoid ist, heißt das nicht, dass man dich nicht verfolgt ...

>>> http://www.psychomanic.de.vu <<<




Von:   abgemeldet 09.11.2006 21:18
Betreff: keiner hier mag ICO????? ~__~ [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze dieser Threat is eh schon tot, aber ich schreibeinfach ma ^^. Also zweifelsohne ist das Spiel toll, aber irgendwie hat es mich schon überrascht, ich habs zum zweitenmal angemacht und nach 7 Stunden wars durch -.-
"It's like this train. It can't run anywhere except for where its rail takes it."



Von:    maiyue 19.12.2006 11:50
Betreff: keiner hier mag ICO????? ~__~ [Antworten]
Ich liiieeebe ICO. Um ehrlich zu sein mag ichs sogar mehr als Final Fantasy und KH...o.O"" (das sagt schon einiges aus bei mir!)
Und ich finds auch besser als Shadow of the Colossus. o.o (und verstehe oft nicht wieso die meisten letztes mehr mögen...o.o""")

ICO forever! Best PS2 game ever!!! Must have!
Und wie viele es schon vor mir gesagt haben: ICO is reason enough to have a PS2!!!




Von:    poxel 19.12.2006 12:08
Betreff: keiner hier mag ICO????? ~__~ [Antworten]
Avatar
 
> Und ich finds auch besser als Shadow of the Colossus. o.o (und verstehe oft nicht wieso die meisten letztes mehr mögen...o.o""")

Ich denke, das leigt daran, dass in SoC mehr action is als bei Ico ... Ich mag beide teile sehr und könnte mich nicht entscheiden, welchen ich besser finde, da sie trotz aller ähnlichkeit doch zu unterschiedlich sind. Wenn ich lust auf was ruhiges hab, ico ... wenn es ein wenig athmosphärische action sein soll halt SoC ^^
... Nur, weil man paranoid ist, heißt das nicht, dass man dich nicht verfolgt ...

>>> http://www.psychomanic.de.vu <<<




Von:    Superfnord 26.12.2006 18:18
Betreff: keiner hier mag ICO????? ~__~ [Antworten]
Avatar
 
Ich lieeeeeebe ICO. ^____^

Mal abgesehen davon dass ich ein total ängstlicher Mensch bin und somit halbe Herzinfarkte bekomme wenn die Schatten wieder auftauchen. ^____^""""


Von dem Folger von ICO habe ich bis jetzt noch nie. ö.Ö

Yorda is so schöööön. o.o
a.Uge um a.Uge, z.Ahn um z.Ahn,
Ein Jeder sticht, so tief er kann.
Liebe ist heute nur ein Wort,
Radier' mich aus, und wirf mich fort.
Zuletzt geändert: 26.12.2006 18:21:27



Von:    Merinid 19.07.2007 22:24
Betreff: keiner hier mag ICO????? ~__~ [Antworten]
Avatar
 
"Ico" ist prächtig :)
Ich habe es gerne gespielt ... auch wenn ich die KI des Mädchens ein wenig verbesserungsbedürftig fand.
Von "Shadow of the Colossus" ganz zu schweigen ^_^



Von:   abgemeldet 21.12.2007 15:35
Betreff: keiner hier mag ICO????? ~__~ [Antworten]
Avatar
 
ich finde ICO auch total cool^^ mein Bruder hat mir das Game gekauft und ich war sofort begeistert davon ^^ alles ist einfach beeindruckend die story ist fesselnd^^ und was ich sehr schön finde^^ es gibt in dem game selbst keine musikstücke sondern nur gerräusche der natur^^



Von:    Flocke 05.01.2008 14:51
Betreff: keiner hier mag ICO????? ~__~ [Antworten]
Avatar
 
Ich mag's auch :]
hab's leider nicht >_>
nur ne öde demo ;A; das find ich nich gut...

und das mit den geräuschen find ich auch gut :>
Awwwwwww. <333
This.is.Love. <3



Von:    vinny-vieh 11.02.2008 14:44
Betreff: keiner hier mag ICO????? ~__~ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab SotC gespielt und muss nun unbedingt ICO spielen. <3
Sobald ich das Spiel hab, wird sich ein weiterer Fan dazu gesellen. XD
Freak. Nerd. Otaku. Proud.



Von:   abgemeldet 24.03.2008 19:45
Betreff: keiner hier mag ICO????? ~__~ [Antworten]
Es ist kein schlechtes spiel aber manchmal ist es verdammt schwer -.-"
Mich hat damals die Atmosphäre begeistert wie auch das Gameplay, das man mit einem Geist durch ein Schloß rennt und nur mit ihrer Hilfe weiter kommt oO;
Das erklärt auch wieso ich mich ebenfalls für Haunting Ground entschied, gehört zwar nicht zum Thread hier, aber musste mal gesagt werde.

SoG habe ich nicht angespielt bzw. habe nicht das Geld für das Game :(
Es würde mich schon hinreißen es zu kaufen, aber nicht für 60€ oder was weiß ich --"



Von:    vinny-vieh 26.03.2008 11:55
Betreff: keiner hier mag ICO????? ~__~ [Antworten]
Avatar
 
huhu
ja ICO war nicht ganz einfach
aber ich hab tausendmal schwierigere Spiele gespielt.... und ICO hab ich dennoch in 2 Tagen durchgespielt. XD
Ok, ich habe ab und zu mich an einer Lösung orientieren müssen.
Einfach wars nicht. :) Und Speicherpunkte fand ich auch sehr unfair verteilt >_<
Auch schade find ich, das im hintergrund kein musik läuft...
nur wenn geister kommen hört man rauschen und leichte sanfte piano klänge,
dennoch hätte man an manchen stellen ein paar ruhige schöne melodien miteinbauen können. :)
man hat sich ziemlich einsam im spiel gefühlt

Sog? Su meinst schon Shadow of the Colossus, oder? xD
Also 60 euro ist echt happig! Dabei ist das Spiel schon seid 2 Jahren auf dem Markt - nein, sogar schon länger, oder?
Ich habe es gebraucht für 30 auf ebay bekommen.
Aber ich hatte verdammt viel glück
normalweise bekommt man es gebraucht für 40 euro :(
60 euro ist viel geld...
aber jeder der die chance bekommt sich das spiel irgendwo besorgen zu können - sei es auch von jemanden auszuleihen - der sollte es tun!!!
Dieses Epos darf man nicht verpassen.
Das Spiel ist das schönste, atembraubendste und wahnsinnigste das ich jeh erlebt habe.
Obwohl ich das Spiel schon wochen durchhabe reite ich dennoch ab und zu mit agro durch die gegend und genieße die herrliche landschaften. :)
Freak. Nerd. Otaku. Proud.



Von:    Flocke 12.04.2008 21:31
Betreff: keiner hier mag ICO????? ~__~ [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ICO XD
Ich kenn's zwar nur von ner demo her, weil ich das spiel im handel nirgends mehr finde...wollte es zu spät haben, kacke XD

Und das mit der nicht vorhandenen musik...hatte schon was....ist ja nicht bei jedem spiel so ;) passt auch gut zur stimmung, ist sicher geschmackssache^^
Speaking is NOT communication!



Von:    MysteryElw 12.04.2008 21:51
Betreff: keiner hier mag ICO????? ~__~ [Antworten]
Avatar
 
ich liebe Ico *__*

ich find es von der story und gameplay her, schon besser als shadow of the colossus, aber eigentlich sind beide spiele einfach genial

2 der besten spiele, die's überhaupt für die ps2 gibt

ich hab ico auf so ner demo-cd, die bei der ps2 glaub ich dabei war, kennengelernt

bekommen hab ich das spiel aber erst ungefähr 2-3 jahre wieder
habs dann am selben tag in insgesamt 8 stunden durchgespielt

die lösung hab mir erst nachher angeschaut, weil ich so nen komischen ball gefunden hatte und nicht wusste, was ich damit machen soll XD
ich denke, die meisten wissen, was ich meine





Von:    vinny-vieh 14.04.2008 22:51
Betreff: keiner hier mag ICO????? ~__~ [Antworten]
Avatar
 
komischen ball? xD
sagt mir jetzt ehrlich gesagt nichts

aber ich gebe dir in einem recht:
ICO ind SotC sind eines der schönsten PS2 games
desshalb bin ich auch stolz eine PS2 zu besitzen. X3
^^
Freak. Nerd. Otaku. Proud.



Von:    MysteryElw 15.04.2008 23:45
Betreff: keiner hier mag ICO????? ~__~ [Antworten]
Avatar
 
@komischer ball

hast du das "special-schwert" dir geholt? ich weiß, jetzt nicht wie es wirklich heißt,ich nenns immer lichtschwert,mit dem man die schwarzen schatten mit einem schlag fertig machen kann?

saugeil das schwert und erinnert vom sound her sehr an star wars ^^



Von:    vinny-vieh 18.04.2008 14:28
Betreff: keiner hier mag ICO????? ~__~ [Antworten]
Avatar
 
ne, das schwert hab ich mir nicht geholt
aber ich weiß jetzt was du meinst ^^
hab auf youtube gesehen wie man die spezial waffe holen kann ^^
Freak. Nerd. Otaku. Proud.



Von:    Sanira 03.05.2008 17:42
Betreff: keiner hier mag ICO????? ~__~ [Antworten]
Avatar
 
ICO ist schon einmalig..
ich finde die graphic verdammt gut getroffen, wirklich passend zu dem spiel~
besonders das ende hat mich beeindruckt~
ich fand es auch cool das man beim zweiten mal durchspielen yorda verstanden hat^^
das hatte reiz~
und das man es zu zweit spielen kann (das einzig blöde dabei war halt, dass wenn der der yorda spielt aus icos blickfeld läuft, man nicht mehr weiß ob sie jetzt einem schatten direkt in die arme, oder einfach gegen eine wand läuft^^')
aber sonst, wie gesagt..
hab damals noch keine fanlisten gehabt, sonst hät ich es sicher schon länger geadded gehabt^^



Von:    Anotsu 08.07.2008 02:38
Betreff: keiner hier mag ICO????? ~__~ [Antworten]
Wenn man die besten PS2 Spiele aller Zeiten auf eine Party einladen würde, dann würden wohl Solid Snake, Leon Kennedy die Final Fantasy X - crew und noch einige andere besoffen auf der Karaoke Bühne stehen und versuchen sich in den Mittelpunkt der Party zu drängen. Und in einer Ecke gegenüber der Bühne stehen dann Ico, Yorda und Wanda aus Shadow of the collosus und grinsen in sich hinein weil sie wissen das sie sowas überhaupt nicht nötig haben. ^^
Was ich damit sagen will ist, dass Ico und Shadow zwei der schönsten und inovativsten Spiele aller Zeiten sind, und das obwohl kaum Mainstream-Hype um sie gemacht wurde.
Apropos habe ich nichts gegen die genannten Mainstream spiele, da ich selber diese Spiele heiß und innig liebe.

Was ich an Ico am meisten mochte war die Atmosphäre des Spiels. Ich muss zugeben, dass ich das Spiel beim ersten anzocken nach spätestens einer Stunde abschalten musste, weil ich plöltzlich so einsam wurde, dass ich jemand anrufen musste ^^
Und das muss man erstmal hinkriegen. Die Umgebung ist so wunderschön, das Gameplay genial, und der Sound erst.
Gibt es noch jemand der an den Stellen im freien, in dem es viel Schatten aber auch sonnenbeschienene Fleckchen gab, gefröstelt hat wenn er in den Schatten ging und es warm wurde wenn man Ico in die Sonnenbeschienenen Flecken gesteuert hat? Und das nur durch optik und Sound. Genial!



Von:    vinny-vieh 08.07.2008 15:10
Betreff: keiner hier mag ICO????? ~__~ [Antworten]
Avatar
 
wow
das hast du toll gesagt!! XD
Damit triffst du alles genau auf den Punkt. ^^
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"



Von:    hyouto 12.05.2009 21:32
Betreff: I•C•O [Antworten]
Avatar
 
Gefröstelt oder erwärmt hat es mich glaube nicht, aber ich hab am Ende geweint. Das war alles so mitreißend. *nick*
Mir standen schon die Tränen in den Augen,als man wieder in der Anfangskammer mit den ganzen Boxen war,wo Ico ja zu Anfang rauskam, und man dann gegen die Schatten der anderen Gehörnten,die schon vor Ico eingesperrt waren (und vllt gestorben sidn oder verwandelt wurden?),kämpfen musste. TT__TT
Und richtig angefangen zu weinen hab ich,als das Lied "you were there" anfing. Das war alles so...mitreißend halt,ja. Q,Q

Ist das 2. Spiel,was ich nun mehr als einmal Spiele,sonst Spiele ich die Spiele auch nur einmal durch und lass sie dann liegen(außer Prince of Persia - Warrior Within & The Two Thrones *__*' *diese akrobatik,musik,Orte + lichteffekte liebt*).

Und Yorda ist toll! >~< ♥
Ihr kann man das voll verzeihen,dass sie nicht immer macht,was man will und sich so oft von den Schattenmonstern fangen lässt. XDDD'
Dafür ist sie einfach zu niedlich und unschuldig. X3 *nick*
Und Ico hat auch sowas niedliches. :3 ♥
Dummerweise habe ich ihn zu Anfang oft ungewollt sterben lassen,weil ich,um Yorda zu retten (falls man sie mal allein lassen musste),waghalsige rettungsaktionen machte,wie Beispielsweise über'm Geländer sofort springen,um schneller unten zu sein,was sich im Endeffetk allerdings als zu hoch rausstellte.... |D'
Und einmal war ich sogar im falschen Raum,was mir aber erst einfiel,als er gesprungen ist. |D' *hust*
Nya~... ^^''
~:Kodou:~
Irgendwie wird auch dieses traurige Gesicht morgen sicherlich vergessen werden
Was in aller Welt erwartet mich morgen wenn ich bedeutungslos vor mich hin lebe und singe?
Zuletzt geändert: 12.05.2009 21:34:15


[1] [2]
/ 2



Zurück