Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: kleiner Part eines Interviews [ROCK & READ 33]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_279049/-1/12941648403636/
http://desu.de/-3_qrb6




Von:   abgemeldet 04.01.2011 19:29
Betreff: kleiner Part eines Interviews [ROCK & RE... [Antworten]
> Die sind nach wie vor bei PSC, von "Wechsel" kann da also keine Rede sein.

In Japan sind sie noch PSC, ist klar, aber in Europa haben sie Lable-Wechsel hinter sich. R:ID zu CLJ. Zum Beispiel.

> Außerdem muss man sich nur Miyavi ansehen - die Presse hat schon berichtet, dass er verheiratet ist und er durfte es trotzdem noch nicht offiziell sagen, solange er bei PSC war. Und nein, nix mit "Journalist hat die Aussage verdreht", dass hat seine Frau in ihrem Blog geschrieben.

du kannst Myv-san nicht mit Gaze vergleichen. Es kommt nicht nur auf das Lable drauf an sondern auch auf den Manager, und was für "Knebel-Verträge" die Band mit Management und Lable hat, Meistens sind es die Manager, die so eine harte HAnd führen, denn sie müssen Ausfträge an Land ziehen und die Band vermarkten, damit Lable zu frieden ist und der LAble-Vertrag auf "unbefristet" verlängert wird. Quasi im Interesse des Lables handeln. Auf der anderen seite muss der Manager seine SChützlinge so viel wie möglich schützen, damit sie wenigstens ETWAS Privatsphäre haben, bzw nicht der Willkür des Lables und diversen Veranstaltern ausgesetzt sind - von den Medien und den Fans ganz zu schweigen.

> Gerade in der VK Szene dürften die Leute viel weniger Freiheiten haben, als man vllt. glauben mag, wenngleich Gazette sicher zu den freieren Vögeln zählen.

Wie gesagt, ich habe gerade in der V-Kei-Szene viele Varianten erlebt, angefangen von Narrenfreiheiten en masse bis hin zu absolut unmenschlichen und brutalen "Knebel"-Verträgen. Und ´meist stecken Manager dahinter und weniger das Lable.

>(und es stimmt auch nicht, dass JEDES geführte Interview geprüft wird...)

Tja, in Sachen Intis, habe ich da andere Erfahrungen gemacht. Mit den Künstlern, mit denen ich notgedrungen zusammenarbeite bzw, mit denen meine Kollegen zusammenarbeiten, dass sämtliche Intis, die nicht vorher mit einem Fragenkatalog angekündigt sind, freigegeben werden. WEnn ein Interview ohne Bestätigung veröffentlicht wird, dann rollt der Rubel; harmlos ausgedrückt, weil dann der Verantwortliche angezeigt wird.

Du kannst auch andere Erfahrungen gemacht haben, aber ich spreche hier von der Praxis, die ich kenne und erlebe und wo ich arbeite.

Zurück zum Thread