Zum Inhalt der Seite

Thread: GazettE in Deutschland.

Eröffnet am: 27.05.2008 13:43
Letzte Reaktion: 05.11.2008 20:24
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Kouri GazettE in Deutschland. 08.10.2008, 21:53
 fon-fon GazettE in Deutschland. 08.10.2008, 22:16
 tama-chan GazettE in Deutschland. 08.10.2008, 22:58
 TonaradossTharayn GazettE in Deutschland. 08.10.2008, 23:10
 Kouri GazettE in Deutschland. 09.10.2008, 00:41
 TonaradossTharayn GazettE in Deutschland. 09.10.2008, 00:55
 Kouri GazettE in Deutschland. 09.10.2008, 01:53
 kareki GazettE in Deutschland. 12.10.2008, 18:40
 Kouri GazettE in Deutschland. 13.10.2008, 01:50
 kareki GazettE in Deutschland. 13.10.2008, 15:57
 Kouri GazettE in Deutschland. 13.10.2008, 16:17
 kareki GazettE in Deutschland. 13.10.2008, 16:34
 Kouri GazettE in Deutschland. 13.10.2008, 17:54
 kareki GazettE in Deutschland. 13.10.2008, 18:12
 Kouri GazettE in Deutschland. 13.10.2008, 18:20
 kareki GazettE in Deutschland. 13.10.2008, 19:34
 fon-fon GazettE in Deutschland. 09.10.2008, 07:40
 TonaradossTharayn GazettE in Deutschland. 09.10.2008, 09:58
 Kouri GazettE in Deutschland. 09.10.2008, 10:32
 TonaradossTharayn GazettE in Deutschland. 09.10.2008, 11:04
 Kouri GazettE in Deutschland. 09.10.2008, 17:06
 tama-chan GazettE in Deutschland. 09.10.2008, 20:11
 TonaradossTharayn GazettE in Deutschland. 09.10.2008, 21:56
GazettE in Deutschland. 13.10.2008, 10:12
GazettE in Deutschland. 13.10.2008, 14:23
GazettE in Deutschland. 13.10.2008, 14:25
 Delicious GazettE in Deutschland. 02.11.2008, 14:56
 tama-chan GazettE in Deutschland. 05.11.2008, 20:24
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Kouri 08.10.2008 21:53
Betreff: GazettE in Deutschland. [Antworten]
Die arbeiten alle sicher viel mehr, als man es erwarten würde und sicher nicht so viel, wie man manchmal befürchtet.
Aber im Vergleich zu Gilgamesh haben Gazette garantiert mehr Photoshootings und umfangreichere Radio Promotion Campagnen...

Ist eh alles reine Spekulations, da schon alleine das Managementsystem in den verschgiedenen Labels so unterschiedlich ist, dass einige BAnds Sachen selber machen, die andere BAnds gemacht bekommen und so weiter und so fort...

Demnach...entweder sie halten es aus, oder nicht.
Urlaub ist nach Japanischen Verhältnis eh relativ wenig drin...




Von:    fon-fon 08.10.2008 22:16
Betreff: GazettE in Deutschland. [Antworten]
richtig ^^ und sie sind musiker weil sie es seien wollen^^ wenn die da kein bock mehr drauf hätten oder das nicht mehr aushalten würden dann würden die aussteigen^^



Von:    tama-chan 08.10.2008 22:58
Betreff: GazettE in Deutschland. [Antworten]
> Ich hab mich ma so umgehört und hab mitbekommen, dass the GazettE Ende 2008 - Anfang 2009 eventuell wieder nach Deutschland kommen. Und wollte ich mal wissen, ob jemand i-was weiß ob das stimmt.
> Oder ob sie überhaput kommen, da ich nicht denke dass sie jetz jedes Jahr eine Europa/Welttour machen xD.
> Obwohl es schon toll wäre~ *nachdenk* ._.
> Naja schreibt einfach ob ihr was darüber wisst...


klar aber hast du ihren oktoberplan gesehn??
die haeben irgendwie nur 4 oder 5 tage frei!
ich find das heftig



Von:    TonaradossTharayn 08.10.2008 23:10
Betreff: GazettE in Deutschland. [Antworten]
Avatar
 
Die haben mehr als 4 oder 5 Tage frei.
Sie haben am 1 und 2 gespielt - dann gings erst am 6. (!) und 7. weiter. Dann wieder am 9. Dann erst wieder am 14.
Sie haben bei bei 12 Konzerten zwischen den Konzerten insgesamt 18 Tage frei.

Wo ist das heftig? Sicher werden sie eventuell auch was dazwischen zu tun haben. Aber für einen Tourplan ist das sehr stark gemäßigt, da hatten sie auch schon schlimmeres.
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    Kouri 09.10.2008 00:41
Betreff: GazettE in Deutschland. [Antworten]
ALso zwischen dem 2. und dem 6. hatten sie mindestens 3 Fotoshootings (wenn wohl auch nicht alle zusammen (laut Manager)) und die letzten beiden Tage waren zumindest Uruha und Ruki auf Sapporo und Sendai Campagne (laut Aoi)...ich denke das wird die anderen TAge nicht viel anders sein und man muss ja auch noch die Reisezeiten mit einrechnen.

Und wir hatten es ja auch schon mal, dass sie nicht nur abens auf der Bühne stehen ^^; Irgendwann will ja auch noch geprobt sein.

Ich denke sie haben die HERESY Tour grad noch in die LEECH - Campagne Zeit gesteckt (vor dem offiziellen Release), weil sie da viele Zwischenstops machen können, was Fernsehn und Radio angeht.
Zuletzt geändert: 09.10.2008 00:43:40



Von:    TonaradossTharayn 09.10.2008 00:55
Betreff: GazettE in Deutschland. [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt - die machen sicher noch was anderes. Aber allein von den Tourdaten ist das kein bisschen heftig und um die gings gerade nur.
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    Kouri 09.10.2008 01:53
Betreff: GazettE in Deutschland. [Antworten]
Japp japp, schon klar.
Ich wollte nur etwas mit Infos um mich schmeißen XD

Es kommt ja immer daraus an, wie man seine "freie" Zeit gestaltet.
Auf der faulen Haut liegen sie sicher nicht!



Von:    kareki 12.10.2008 18:40
Betreff: GazettE in Deutschland. [Antworten]
Avatar
 
> klar aber hast du ihren oktoberplan gesehn??
> die haeben irgendwie nur 4 oder 5 tage frei!
> ich find das heftig

-REALLY?! I heard that life on the road overseas is much more difficult than in Japan.

Kyo: If you look at Japan's as a standard, maybe it is hard, but over there it's normal. So I think it's stupid to say it's "difficult". I hate how the Japanese think that 20 shows in one month is a lot. Saying that is hard is weak. If you go to different countries, people don't have money to buy instruments and their equipment is beat up. But, still there are bands that scream, and if you look down there's a lot of people watching. I'm think those bands are much more great(sugoi). Knowing that, I don't want to say that touring in a bus with a bed for each of us or performing 20 shows in a month is hard. I don't even want to depend on that. That connects to a weakness and makes a hole in your heart. That's why on a day where there are no shows during a tour, I don't go out to look around, so I just stayed on the bus. I there to make a appearance on the stage and I just want to concentrate on that 100%. Other than that, I don't really care. As long as I can take a back/shower (laughs).
.
.
.
.

-Seems like you haven't done much communication on the road over there with other people. During that, I'm guessing that you were able to think a lot and polish yourself naturally.

Kyo: yea. But, not only overseas. I think a lot even if I'm in Japan. I sometimes hate how nice the conditions of the tour can be in Japan. I think May's tour had a tighter schedule than before but i think it can be harder. But I'm guessing there aren't that many people that understands me...(laughs) But I never bend my thoughts and think that I'm just being myself. Things like that gives me ideas for lyrics. Everything from my everyday life to my smallest thoughts comes out as lyrics.

(GiGS, Oktober 2008)
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 12.10.2008 18:42:49



Von:    Kouri 13.10.2008 01:50
Betreff: GazettE in Deutschland. [Antworten]
Kyo's Einstellung ist nicht das Maß der Dinge.
Also was genau möchtest du uns damit sagen?



Von:    kareki 13.10.2008 15:57
Betreff: GazettE in Deutschland. [Antworten]
Avatar
 
> Kyo's Einstellung ist nicht das Maß der Dinge.
> Also was genau möchtest du uns damit sagen?

Was ich damit sagen will? Das es wohl keinerlei Grund zur Beanstandung ihres Terminkalenders gibt. Immerhin bewegt sich Kyo in dieser "Welt". Wenn er also sagt, dass die Bedingungen in Japan nicht so hart sind, kann man ihm doch ein wenig Glauben schenken, nicht?

(Und sag jetzt nicht, dass Dir en grey weniger Promotion betreiben. Sie taten es ebenso. Er kanns beurteilen!)
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Kouri 13.10.2008 16:17
Betreff: GazettE in Deutschland. [Antworten]
Falls es dich beruhigt, auch Gazette haben auf ihrer letzten Tour durchaus 20 Konzerte in einem Monat gegeben und dies nicht beanstandet. Wobei auch Ruki nebenbei noch krank war.

Aber dennoch denke ich, dass Bands und Musiker in unterschiedlichen Teilen ihrer Arbeit aufgehen und ihre Prioritäten anders setzen. (Mal abgesehen davon, dass die Dimensionen des Managements immer noch andere sind und demnach auch die Organisation....ist meines erachtens schwer zu vergleichen, weil man nichts konkretes wissen kann.)

Haben Dir en grey in letzter Zeit mal ein umfangreicheres Photoshooting gehabt? Oder eine große Schmuck Campagne betrieben?




Von:    kareki 13.10.2008 16:34
Betreff: GazettE in Deutschland. [Antworten]
Avatar
 
> Falls es dich beruhigt, auch Gazette haben auf ihrer letzten Tour durchaus 20 Konzerte in einem Monat gegeben und dies nicht beanstandet. Wobei auch Ruki nebenbei noch krank war.

Darum gings nicht. Sondenr um jene Fans, die sich beschwerten.
(Wobei sich die Band doch über die Zustände in Deutschland ein wenig aufgeregt hatten, nicht?)


> Aber dennoch denke ich, dass Bands und Musiker in unterschiedlichen Teilen ihrer Arbeit aufgehen und ihre Prioritäten anders setzen. (Mal abgesehen davon, dass die Dimensionen des Managements immer noch andere sind und demnach auch die Organisation....ist meines erachtens schwer zu vergleichen, weil man nichts konkretes wissen kann.)

Kyo greift aber ein ganz bestimmtes Denken an.


> Haben Dir en grey in letzter Zeit mal ein umfangreicheres Photoshooting gehabt? Oder eine große Schmuck Campagne betrieben?

Nein, weil sie, so hoffe ich, eingesehen haben, dass das lächerlich ist.

「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Kouri 13.10.2008 17:54
Betreff: GazettE in Deutschland. [Antworten]
>Darum gings nicht. Sondenr um jene Fans, die sich beschwerten.

Kann vorkommen, dass man die Relationen nicht einschätzen kann.

>Kyo greift aber ein ganz bestimmtes Denken an.

Soll er doch. Wie gesagt, Kyo's Einstellung ist nicht das Maß der Dinge.

>Nein, weil sie, so hoffe ich, eingesehen haben, dass das lächerlich ist.

Wenn es für Dir en grey lächerlich ist, heißt das noch lange nicht, dass es generell lächerlich ist.



Von:    kareki 13.10.2008 18:12
Betreff: GazettE in Deutschland. [Antworten]
Avatar
 

> Soll er doch. Wie gesagt, Kyo's Einstellung ist nicht das Maß der Dinge.

Nein, aber ist doch interessant, dass er das ausgerechnet JETZT anspricht.


> >Nein, weil sie, so hoffe ich, eingesehen haben, dass das lächerlich ist.
>
> Wenn es für Dir en grey lächerlich ist, heißt das noch lange nicht, dass es generell lächerlich ist.

Ich habe diese Einschätzung gegeben, nicht die Band.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Kouri 13.10.2008 18:20
Betreff: GazettE in Deutschland. [Antworten]
>Ich habe diese Einschätzung gegeben, nicht die Band.

Ist doch das gleiche.
Weil du es (für Dir en grey) lächerlich findest, ist es noch nicht generell (für andere Bands) lächerlich.



Von:    kareki 13.10.2008 19:34
Betreff: GazettE in Deutschland. [Antworten]
Avatar
 
> >Ich habe diese Einschätzung gegeben, nicht die Band.
>
> Ist doch das gleiche.
> Weil du es (für Dir en grey) lächerlich findest, ist es noch nicht generell (für andere Bands) lächerlich.

Du hast es aber der Band unterstellt und das ist nicht richtig oder gar fair.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    fon-fon 09.10.2008 07:40
Betreff: GazettE in Deutschland. [Antworten]
ihr müsst aber auch bedenken das photoshootings und konzerte nicht den ganzen tag dauern ;)



Von:    TonaradossTharayn 09.10.2008 09:58
Betreff: GazettE in Deutschland. [Antworten]
Avatar
 
Würd ich nicht so sagen.
Uruhas Shooting für das Arena Special hat ohne Interview allein schon 14 Stunden gedauert, ohne Vorbesprechung und das anschließende Interview. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass das auch sehr schlaucht. Shootings gehen nicht einfach "knips knips" zwei Bilder fertig und das reicht. Es werden SEHR viele gemacht (bei Uruhas waren es insgesamt 20 GB und der Mann hatte nur 40 Seiten zu füllen!).


>>Es kommt ja immer daraus an, wie man seine "freie" Zeit gestaltet.
>>Auf der faulen Haut liegen sie sicher nicht!

Also bei Aois Mörderblogeinträgen in letzter Zeit frag ich mich schon, ob der Mann nich ein wenig Langeweile hat... ^^;
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)
Zuletzt geändert: 09.10.2008 09:59:38



Von:    Kouri 09.10.2008 10:32
Betreff: GazettE in Deutschland. [Antworten]
>>Also bei Aois Mörderblogeinträgen in letzter Zeit frag ich mich schon, ob der Mann nich ein wenig Langeweile hat... ^^;

OK, DAS hab ich neulich auch gedacht XDDDDDDD
Faule Socke!

Und ich denke auch an diesen lustigen 30Sekunden Clip für diese GemCarey Werbung, der Dreh alleine hat 24Stunden gedauert...die Besprechungen mit dem Management, die Designs und so alles NICHT mit eingerechnet...
Makeup alleine dauert bei den wohl auch recht lange...
Zuletzt geändert: 09.10.2008 10:34:14



Von:    TonaradossTharayn 09.10.2008 11:04
Betreff: GazettE in Deutschland. [Antworten]
Avatar
 
>>Faule Socke!

Vor allem so plötzlich. Monatelang nichts und jetzt scheint er mit sich selbst so ne Art Wettbewerb zu spielen "Wann schreib ich den längsten Eintrag?" *lol*

Von GemCerey gibts aber auch ne lange Werbung... Die sinnigerweise anscheinend nur die Leute bekommen haben, die auch bereits was gekauft haben (also eines der Schmuckstücke von GazettE *drop*)

>>Makeup alleine dauert bei den wohl auch recht lange...

Aoi meinte mal das dauert je nach Member und die Frisur ein bis zwei Stunden... + Soundcheck, den sie ja auf alle Fälle mitmachen müssen...
Mich wunderts immer, dass die Leute immer zu glauben scheinen, dass die wirklich nur für 2 Stunden auf der Bühne stehen und das wars, dabei fällt ja noch einiges drum herum an ^^;

How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    Kouri 09.10.2008 17:06
Betreff: GazettE in Deutschland. [Antworten]
Manchmal ist Aoi sehr Mitteilungsbedürftig XD

Aber selbst die lange Version der Werbung ist nur 90(?)Sekunden lang...also nicht soooo viel länger und 24 Stunde dafür find ich echt hart. Man hat in dem Bonus Material ja auch gesehen, wie die Sitzung in der Firma war...Gazette zwischen all den ANzugträgern. Irgendwie niedlich XD

Ich denke, als sich Aoi beim ersten Teil der PWTB Tour noch die Zöpfe hat rein machen lassen...jedes mal, da hat es bei ihm sehr lange gedauert. Und ich denke immer, dass Reita furchtbar lange in der MAske sitzt. Is ja meistens auch das erste, was se machen. Noch vor dem Soundcheck...
Kommt natürlich immer auf die größe des Gigs an, aber mit nem 9 Stunden Tag hat das wohl weniger zu tun.



Von:    tama-chan 09.10.2008 20:11
Betreff: GazettE in Deutschland. [Antworten]
> Ich hab mich ma so umgehört und hab mitbekommen, dass the GazettE Ende 2008 - Anfang 2009 eventuell wieder nach Deutschland kommen. Und wollte ich mal wissen, ob jemand i-was weiß ob das stimmt.
> Oder ob sie überhaput kommen, da ich nicht denke dass sie jetz jedes Jahr eine Europa/Welttour machen xD.
> Obwohl es schon toll wäre~ *nachdenk* ._.
> Naja schreibt einfach ob ihr was darüber wisst...



lol sied ncintg alle so fies zu dem armen aoi!XD
der mann is doch sex pur xd
der darf dasx!
wobei mcih kaj amehr kai interessiertxd



Von:    TonaradossTharayn 09.10.2008 21:56
Betreff: GazettE in Deutschland. [Antworten]
Avatar
 
>>Manchmal ist Aoi sehr Mitteilungsbedürftig XD

Und hat Langeweile.
Wundert mich nich, wenn jeder noch n Covershooting kriegt, nur er nicht >_<;

>>Aber selbst die lange Version der Werbung ist nur 90(?)Sekunden lang...also nicht soooo viel länger und 24 Stunde dafür find ich echt hart. Man hat in dem Bonus Material ja auch gesehen, wie die Sitzung in der Firma war...Gazette zwischen all den ANzugträgern. Irgendwie niedlich XD

Vor allem wenn man bedenkt wieviel man sieht. Wie sie dastehen und den Ring zeigen und n bisschen posen.
Ich frag mich ernsthaft, wieso die dafür so lange gebraucht haben ^^; Aber ich hab bei sowas eh immer keine Vorstellung von Zeit.

>>Ich denke, als sich Aoi beim ersten Teil der PWTB Tour noch die Zöpfe hat rein machen lassen...jedes mal, da hat es bei ihm sehr lange gedauert. Und ich denke immer, dass Reita furchtbar lange in der MAske sitzt. Is ja meistens auch das erste, was se machen. >>Noch vor dem Soundcheck...

Jupp, gibt ja etliche Bilder, wo man sieht wie sie in normalen Klamotten, aber bereits mit Frisur durch die Hallen springen XD *lol* Aber ich kann mir vorstellen das die Rasterzöpfe Aoi mit der Zeit auch angenervt haben. Sich richtig toll bewegen konnte er sich ja auch nicht (gut konnte er schon, aaaaber...), weil ihm die Dinger dann ins Gesicht klatschen - und das tut weh, ich sprech da aus Erfahrung. Wundert mich nicht, dass er die dann ziemlich schnell wieder entfernt hat und zu einer normaleren Frisur übergegangen ist (kann mich irren, aber ich glaub der hatte die Rasterzöpfe auch nur zum NHK Auftritt).
Und wenn man sieht wie Kai rumrennt, das checken lässt, mit dem Quatscht und Ruki entwirft ja die ganzen Bühnenbilder etc...
Es steckt auf alle Fälle viel Arbeit dahinter. Nur die armen Staffleute sind dann diejenigen, die alles umsetzen müssen (und die Stylisten tun mir auch leid XD)
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:   abgemeldet 13.10.2008 10:12
Betreff: GazettE in Deutschland. [Antworten]
Avatar
 
Ich würde jetzt einfach mal zum abwarten raten.
Denn ich denke GazettE werden bestimmt im nächsten Jahr kommen, denn dieses Jahr wird es wohl ziemlich eng.
hadashi de no nijigasumi



Von:   abgemeldet 13.10.2008 14:23
Betreff: GazettE in Deutschland. [Antworten]
Avatar
 
wo?! blog?!
o.ô?
myspace?
oder was??

~♪♫Chiibi_Hotaru♪♫~



Von:   abgemeldet 13.10.2008 14:25
Betreff: GazettE in Deutschland. [Antworten]
Avatar
 
Intuition XD
hadashi de no nijigasumi



Von:    Delicious 02.11.2008 14:56
Betreff: GazettE in Deutschland. [Antworten]
Avatar
 
Hi leute!
ich versteiger dieses signierte gazette poster ;D
http://i33.photobucket.com/albums/d79/Hayume/IMG_4578.jpg?t=1223577262
bei interesse bitte hier reinschauen^^
http://hayume.livejournal.com/69878.html
solltet ihr nicht bei LJ angemeldet sein, könnt ihr mir eure Gebote etc. per ens oder Mail schicken: san-jockus@web.de




Von:    tama-chan 05.11.2008 20:24
Betreff: GazettE in Deutschland. [Antworten]
> Ich hab mich ma so umgehört und hab mitbekommen, dass the GazettE Ende 2008 - Anfang 2009 eventuell wieder nach Deutschland kommen. Und wollte ich mal wissen, ob jemand i-was weiß ob das stimmt.
> Oder ob sie überhaput kommen, da ich nicht denke dass sie jetz jedes Jahr eine Europa/Welttour machen xD.
> Obwohl es schon toll wäre~ *nachdenk* ._.
> Naja schreibt einfach ob ihr was darüber wisst...


leuteeee
wisst ihr wann gazette weider in deutschland sind??
*geul*
ich muss das wissen umbedingt wegen ferine


[1] [2]
/ 2



Zurück