Zum Inhalt der Seite

Thread: Kann man als GazettE fan übertreiben??

Eröffnet am: 10.11.2007 21:50
Letzte Reaktion: 08.08.2009 00:00
Beiträge: 151
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Madoka Kann man als GazettE fan übert... 10.11.2007, 21:50
 User193305 Kann man als GazettE fan übert... 10.11.2007, 22:47
 Madoka Kann man als GazettE fan übert... 11.11.2007, 15:52
Kann man als GazettE fan übert... 10.11.2007, 23:05
 Madoka Kann man als GazettE fan übert... 11.11.2007, 15:54
Kann man als GazettE fan übert... 15.11.2007, 11:00
 _IMAI_ Kann man als GazettE fan übert... 11.11.2007, 03:07
 Madoka Kann man als GazettE fan übert... 11.11.2007, 15:57
 teufelchen_netty Kann man als GazettE fan übert... 11.11.2007, 12:50
Kann man als GazettE fan übert... 11.11.2007, 14:30
Kann man als GazettE fan übert... 11.11.2007, 15:00
Kann man als GazettE fan übert... 11.11.2007, 15:19
 VictoriasSecret Kann man als GazettE fan übert... 11.11.2007, 15:36
 Madoka Kann man als GazettE fan übert... 11.11.2007, 16:05
 -Harlekin- Kann man als GazettE fan übert... 11.11.2007, 20:16
Kann man als GazettE fan übert... 12.11.2007, 21:29
Kann man als GazettE fan übert... 15.11.2007, 11:03
 TonaradossTharayn Kann man als GazettE fan übert... 15.11.2007, 11:24
Kann man als GazettE fan übert... 15.11.2007, 16:20
 -Harlekin- Kann man als GazettE fan übert... 15.11.2007, 16:28
Kann man als GazettE fan übert... 15.11.2007, 17:14
 VisualCulture Kann man als GazettE fan übert... 15.11.2007, 17:20
 Masik Kann man als GazettE fan übert... 15.11.2007, 18:13
 thond Kann man als GazettE fan übert... 15.11.2007, 18:50
 Wiesel Kann man als GazettE fan übert... 15.11.2007, 20:52
 Doci Kann man als GazettE fan übert... 15.11.2007, 19:07
 thond Kann man als GazettE fan übert... 15.11.2007, 19:52
 Masik Kann man als GazettE fan übert... 15.11.2007, 21:19
 thond Kann man als GazettE fan übert... 15.11.2007, 22:59
Kann man als GazettE fan übert... 16.11.2007, 15:08
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Madoka 10.11.2007 21:50
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
hallo ihr lieben!! ^-^
meine beste freundin sagt ich wäre bescheuert und würde übertreiben nur weil ich so viel wie möglich von GazettE haben möchten wie t-shirts poster zeitschriften wo sie drin vorkommen auch wenns nur ne seite ist aber ich finde das ist doch normal das man von seiner absoluten lieblings band alles haben möchte was meint ihr dazu??
erget es euch auch so?
es sind ja auch nicht nur fanartikel ich möchte mir jetzt auch endlich die haare nen bischen ausgefallener machen lassen ^.^
denkt ihr ich würde übertreiben?
also ich find das ganz normal ^^

ps: bitte nich auf rechtschreibfehler achten sind bestimmt wieder ne menge drin ^^°

GazettE 4-Ever!!!



Von:    User193305 10.11.2007 22:47
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
Man kann alles übertreiben..
Aber die meisten/viele Fans wollen halt auch Merch wie Shirts, Poster, etc.
Sehe ich, solange es im Rahmen bleibt eigentlich nicht als schlimm an.. (und wer sichs leisten kann, wieso nicht..)
Kommt halt eben drauf an, wieviel und was du haben willst/kaufst.
Wenn du jeden Blödsinn kaufst, nur weil Gazette oben steht würde zumindest ich meinen Teil denken..
Aber sonst..



Von:    Madoka 11.11.2007 15:52
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
also jeden blödsinn kauf ich auch nich ^^
halt fanartikel und so ^-^



Von:   abgemeldet 10.11.2007 23:05
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
es kommt auf die ausmaße an.
ich kaufe mir auch merchandise von bands die ich mag und lese mir artikel über sie durch.
aber ich würde mir nie etwas kaufen, was ich eigentlich nicht haben will / nicht schön finde, nur weil es von einer bestimmten band ist und ich würde auch nicht mein ganzes geld dafür rausschmeißen.
mich persönlich nervt es gewaltig, wenn ich mit richtigen "fangirlies" in kontakt komme.
diese übertreiben es meiner meinung nach nähmlich gewaltig.
damit meine ich mädels (ab und zu auch mal jungs), die sich genauso stylen wie ihre "idole", jeden scheiß von ihnen besitzen müssen, meistens auch noch in die bandmitglieder verknallt sind ("er hat beim konzert NUR mich angesehen!!! *kreisch* er lieb mich!!!!") keine kritik was ihre lieblinge angeht vertragen und (vor allem) NUR noch dieses eine gesprächsthema drauf haben.
das kann ich echt nicht leiden.
wenn ich mit jemandem wirklich über nichts mehr reden kann, als über band x und wie kawaii doch bandmitglied xy ist und das neue lied ist ja sooooo geil und überhaupt.
diese "vergötterung" von stars habe ich nie verstanden.
klar, ich gehe bei konzerten auch meistens ziemlich ab, aber wegen der musik und nicht wegen der typen, die sie machen.
ich muss nicht alles über ihr privatleben wissen und schon gar nicht genauso aussehen wie die.

also ja, man kann alles übertreiben.
ob du es übertreibst weiß ich nicht, da ich dich nicht kenne, aber ich würde es in keinem fall als "normal" bezeichnen alles von einer band haben zu wollen, auch wenn es nur ein kleiner zeitungsartikel ist.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Madoka 11.11.2007 15:54
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
da geb ich dir recht!! solche "fangirls" kann ich auch nicht ab!! und so bin ich auf keinen fall mein gott das wär ja schrejlich O.o



Von:   abgemeldet 15.11.2007 11:00
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
ich schreib jetzt ums kurz zu machen: DITO^^
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:    _IMAI_ 11.11.2007 03:07
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Ich finds nicht bescheuert wenn man so viel wie möglich von seiner Lieblingsband haben möchte, geht mir nämlich genauso.
Manche leute sammeln Briefmarken, manche Karten und manche eben Bandmerchandise.

Also ich sehs einfach nur als Sammelleidenschaft an ^^
Und bei mir ist es auch nur das Merchandise, ich könnt mir nicht vorstellen im alltag rumzulaufen wie einer von denen (außer auf Cons beim Cosplay).
Und ich gehör auch nicht zu denen die das Internet nach jeder kleinsten Information über ihren Lieblingsstar absuchen, weil ich weiß dass mich deren Leben einen feuchten Dreck angeht.

@ lostvampire69

Ich muss dir recht geben.
Es gibt wirklich freaks die nur mehr für ihren Star leben (kenn selbst welche).
Meiner meinung nach ist es echt krank, wenn man meint im Privatleben anderer herumschnüffeln zu müssen und dann auch noch halbherzige Gerüchte zur Wahrheit zu erklären.
Und am schlimmsten sind die, die sagen "xy ist ganz allein meiner! den darf sonst niemand mögen!"
Einen Menschen den man nicht mal persönlich kennt für sein Eigentum zu erklären ist alles andere als normal.



Von:    Madoka 11.11.2007 15:57
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
dankö das du mir recht ginst ^^
da haben wir ja die gleiche sammelleidenschaft ^.^

ich finds halt nur doof von meiner freundin zu behaupten ich wäre bescheuert und so wie diese fanatischen "fangirls" nur weil ich gerne viel merchandise von gazette haben möchte -.-



Von:    teufelchen_netty 11.11.2007 12:50
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
jepp, man kann übertreiben.

warum zeug kaufen, was du nie anguckst oder gebrauchst.
klar artikel lesen und so ist okay, aber muss man deshalb alles aufheben und so weiter?
in paar jahren, liegt eh alles nur rum, da du auf die musik nicht mehr stehst udn älter wirst

>mich persönlich nervt es gewaltig, wenn ich mit >richtigen "fangirlies" in kontakt komme.
>diese übertreiben es meiner meinung nach nähmlich gewaltig.
>damit meine ich mädels (ab und zu auch mal jungs), die sich genauso stylen wie ihre "idole", jeden scheiß von ihnen besitzen >müssen, meistens auch noch in die bandmitglieder verknallt sind ("er hat beim konzert NUR mich angesehen!!! *kreisch* er lieb mich!!!!") keine kritik was ihre lieblinge angeht vertragen und (vor allem) NUR noch dieses eine gesprächsthema drauf haben.
>das kann ich echt nicht leiden.
>wenn ich mit jemandem wirklich über nichts mehr reden kann, als über band x und wie kawaii doch bandmitglied xy ist und das neue >lied ist ja sooooo geil und überhaupt.
>diese "vergötterung" von stars habe ich nie verstanden.


genau, find ich auch total ....
aber so kriegt man meist das alter der girlie fans ruas
*drops*
GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd

]:-> ^^ ]:->]
Zuletzt geändert: 11.11.2007 12:54:58



Von:   abgemeldet 11.11.2007 14:30
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
@ilyana

ja, da hast du recht.
dieses besitzergreifende verhalten ist wirklich lächerlich.
erstens sind das auch menschen, die niemandem gehören können und zweitens kennen die fangirlies ihre idole ja nicht persönlich, von daher besitzen sie sie erstrecht nicht.

@ teufelchen_netty

>genau, find ich auch total ....
>aber so kriegt man meist das alter der girlie fans ruas
>*drops*

leider nicht unbedingt -.-
ganz ehrlich, wenn 13, 14, 15 und von mir aus auch noch 16-jährige so drauf sind, dann find ichs ja nichtmal sooo schlimm und denke mir, dass es irgendwann noch aufhört, es gibt aber auch genug fan"girlies", die die pubertät längst hinter sich gelassen haben und immer noch so extrem drauf sind.

@topic

wie gesagt, ich finde es nicht schlimm, wenn man auf konzerte geht, merchandise kauft und auch mal ein bisschen für die bandmitglieder schwärmt, aber zu sehr reinsteigern sollte man sich nicht, denn das ist 1. nervig für alle anderen, aber 2. auch deprimierend für einen selbst.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 11.11.2007 15:00
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber mit dem älter werden, ändert man nicht unbedingt seinen Musikgeschmack. Ich liebe beispielsweiße schon seit gut sieben Jahren System of a Down.

Persönlich kauf ich eigentlich nur CDs, der Rest ist mir einfach nicht so wichtig. Ich kann es aber verstehen, wenn man Tour Shirts/Dvds und ähnliches kauft.
Artikel/Interviews hab ich bisher nur auf fansites gelesen..

>>verknallt sind ("er hat beim konzert NUR mich angesehen!!! *kreisch* er lieb mich!!!!") keine kritik was ihre lieblinge angeht vertragen und (vor allem) NUR noch dieses eine gesprächsthema drauf haben.

Am schlimmsten find ich die Fans, die den Freundinnen / Ehefrauen ihrer "Angebeteten" den Tod an den Hals wünschen...

Zum eigentlichen Thema:
Solange es dir Spaß machst und du deiner Umwelt damit nicht allzu sehr auf die Nerven gehst, warum nicht? Ist doch deine Sache, wofür du dein Geld ausgibst.



Von:   abgemeldet 11.11.2007 15:19
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
>aber mit dem älter werden, ändert man nicht unbedingt seinen Musikgeschmack.

klar, hier gehts ja auch nicht um musikgeschmack, sondern um das fanverhalten.
ich mag auch heute noch bands, die ich schon vor jahren toll fand ^^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    VictoriasSecret 11.11.2007 15:36
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
als es für mich nichts Wichtigeres gab, hab ich mir auch _alles_ von Gazette gekauft, solange es im Rahmen meines monatlichen Verdienstes lag. Alles Mögliche an Tourgoods, T-Shirts, selbst so ein dummer Gummi-Ring. Ich hab mir sogar dinge gekauft, bei denen ich nichtmal wusste, was es überhaupt war (zB ein Kästchen mit ner Pinzette, einigen Pflastern, Nagelpfeile, etc oder ein Schlüsselanhänger, der als tragbarer Aschenbecher dienen soll (ich rauche ja nichjt, aber egaaaal..) XD)
Ok, ich hab mir wirklich nur offizielle Goods gekauft, da ich nichts von den Sachen hielt, mit denen sich andere leute nur Geld machen wollten (zB selbstgemachte Armbänder/Sticker/T-Shirts oder Buttons).
Aber trotzdem hab ich mich einmal mit meinem Geld verschätzt (bzw. übertrieben) und dadurch Geldprobleme bekommen.
Ich hab vieles meiner Sachen auf ebay verkaufen müssen, da ich endlich kapiert hatte, dass es wichtigeres gibt (anders hätte ich zB meinen Führerschein nicht zahlen können). Mittlerweile kauf ich mir nur noch die Sachen , die ich wirklich haben will und benutze.
Also ich wäre etwas vorsichtig und würde erstmal überlegen: "brauch ich das überhaupt? oder will ich es nur, weil es von Gazette ist?"
Ja klar, man will die Band ja auch unterstützen, aber man sollte trotzdem das Wesentliche im Leben nicht vergessen. Was willst du mit nem Schrank voller Shoxx/FM, Cure Zeitschriften, wenn du in 5Jahren vielleicht kein Fan mehr bist?



Von:    Madoka 11.11.2007 16:05
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
ja da haste recht ^^
ich überlege ja auch ob ich die sachen wirklich brauch so kleinkram wie schlüsselanhänger und stiker kauf ich ja auch nicht ^^
und ich geb natürlich auch nur so viel aus wie ich kann
obwohl ich manchmal so phasen hab wo ich nur noch denke: muss haben!!
aber dann schlaf ich erst mal ne nacht darüber und dann denke ich auch wieder ganz klar und komm zur vernunft ^.^



Von:    -Harlekin- 11.11.2007 20:16
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
normal - unnormal

also ich find des auch normal, dass man von seiner lieblingsband gerne merchandise zeugs sammelt. ich z.B. sammle leidenschaftlich poster von ihnen (wenn ich welche find) xD und andere fanartikel kauf ich mir nur, wenn sie mir auch wirklich gefallen.
unnormal ist es eher wenn man jede kleinigkeit von gazetto, auch wenn es einem überhaupt nicht gefällt, kauft und das nur weil des eben von gaze ist.
internet: ja... wallpaper sammle ich von ihnen xD und wenn ich zufällig schöne bilder finde, dann speichere ich sie ab, was ich denke auch normal ist. aber jetzt so informationen über die bands im internet suchen tue ich NIE. 1. zu faul, 2. kein interesse und 3. persönliche dinge von ihnen gehen mich nichts an und gerüchte nerven mich *nicku*
unnormal ist es auch wenn man die ganze Zeit wie wahnsinnig nach informationen/gerüchte im internet über sie sucht...<.<"

aber wenn man gerne z.B. die Haare so wie seine idole/bands haben möchte, find ich aber normal! mir selber gefällt mir z.b. die frisur von uruha ganz toll und ich hätte auch gerne so eine. unnormal ist es eher wenn man GENAUSO wie sein idol sich anzieht und benimmt! also ALLES nachahmt! da würd ich mir sorgen machen.
((
( -.-)
((') (')
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô



Von:   abgemeldet 12.11.2007 21:29
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme den anderen zu. Ich finde das völlig normal, wenn ein Fan ein T- Shirt oder sonst welche Fanartikel haben möchten, sofern sie einem selbst gefallen. Ich zum Beispiel sammle neben den Musiksachen gerne T- Shirts von J- Rock- Größen ( fragt mich nicht warum, wahrscheinlich wegen hide) oder Poster, sofern ich welche in die Hand bekomme. Auch finde ich es nicht schlimm, wenn man wie Gazette aussehen will, wenn es einen gefällt. Wir leben schließlich in einem freien Land, wo jeder aussehen kann wie er will.
Als übertrieben empfinde ich nur diese Stalker, die einfach nicht akzeptieren möchten, dass auch ein Künstler seine Privatsphäre hat. Oder die, die für Konzerte alles machen ( sogar ihre Arbeit, Studium oder was weiß ich noch vernachlässigen). Gazette ist einer meiner Lieblingsbands, aber das heißt nicht, dass mir gleich alles unwichtig ist, was mit Gazette nichts zu tun hat.
http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.

http://kysatohe.chapso.de/



Von:   abgemeldet 15.11.2007 11:03
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
Oder die, die für Konzerte alles machen ( sogar ihre Arbeit, Studium oder was weiß ich noch vernachlässigen).



...das mach ich auch^^ aber dann nur fürn paar stunden...je nachdem wo das konzi stattfindet...
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:    TonaradossTharayn 15.11.2007 11:24
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
Nach der Definition muss ich das ja als Gazette Fan übertreiben, weil ich während der drei Konzerte in Deutschland nicht in der Uni war (gut, war eigentlich nur für das Münchenkonzert von Relevanz, aber ich war von Montag bis Mittwoch nicht in der Uni... steinigt mich.)
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:   abgemeldet 15.11.2007 16:20
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
*ziehlt*
*wirft*
sch****e daneben!!!!!!!!!! ~.^
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:    -Harlekin- 15.11.2007 16:28
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
*auch sein glück versucht*
*wirf*
und...
...
*boing*
TREFFEEEER!!!!!! XDDD
((
( -.-)
((') (')
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô



Von:   abgemeldet 15.11.2007 17:14
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
Deine Freundin hat vermutlich recht.
Koks, Blackjack und Nutten.



Von:    VisualCulture 15.11.2007 17:20
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
Solange man nur Fan und nicht Fanatiker ist, ist alles ok...

The only One
VISUAL CULTURE Vol.7 - JRock & Visual Kei Party Münster

Samstag, 05. Januar 2008
Beginn 21:00 Uhr
Eintritt 3,- Euro



Von:    Masik 15.11.2007 18:13
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
hm...ich frag mich was es dir bringt von einer Musikband, Photos zu sammeln ?
Aber ok, ich kann dieses pubertäre Verhalten bestimmt nicht mehr verstehen x3
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    thond 15.11.2007 18:50
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
naja für gazette mag es finanziell andere ausmaße annehmen als z.b. bei meiner lieblingsband, weil gerade jede vk-zeitschrift scheinbar ein coverspecial mit ihnen hat...
aber spätestens wenn das geld zu ende ist, sollte man ja was davon merken, und sich überlegen ob man statt aller fanartikel lieber mal nur zwei und von rest des gelds essen oder sowas kauft.

aber generell, solange du dir nicht einbildest, die bandmitglieder zu verstehen wie deine besten freunde, oder mit deinen postern redest, sollte alles noch in ordnung sein. *_*''
★ GLAY 「Ashes.EP」・2007/10/31 release ・give it a try!



Von:    Wiesel 15.11.2007 20:52
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
> oder mit deinen postern redest, sollte alles noch in ordnung sein. *_*''

Hey, nichts gegen Menschen die mit ihren Postern reden...ich weiß dass sie mir zuhören +_+
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:    Doci 15.11.2007 19:07
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
Das hab ich auch gemacht. o.o
Allerdings war ich da 14 xDDDD
Also in meiner pubertät :DDD

wenn du nicht mehr in der teeniephase bist würde ich mir gedanken machen denn du könntest als messie enden :D

>aber generell, solange du dir nicht einbildest, die bandmitglieder zu verstehen wie deine besten freunde, oder mit deinen postern redest, sollte alles noch in ordnung sein. *_*''

Irgendwie hab ich das Gefühl du sprichst damit eine ganze bestimmte Person an. o_o;
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

8 -> 1
Zuletzt geändert: 15.11.2007 19:08:40



Von:    thond 15.11.2007 19:52
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
> >aber generell, solange du dir nicht einbildest, die bandmitglieder zu verstehen wie deine besten freunde, oder mit deinen postern redest, sollte alles noch in ordnung sein. *_*''
>
> Irgendwie hab ich das Gefühl du sprichst damit eine ganze bestimmte Person an. o_o;

nee, nicht dass ich sowen kennen würde. oder kennen wollen würde. *_*''' *angst* das muss doch wie diese elvis-fans sein, die weiterhin glauben, dass er noch lebt...
★ GLAY 「Ashes.EP」・2007/10/31 release ・give it a try!



Von:    Masik 15.11.2007 21:19
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
thond gibts zu, du redest mit deinen Glay Postern !!1
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    thond 15.11.2007 22:59
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
> thond gibts zu, du redest mit deinen Glay Postern !!1

ey, hier hängt nur eins und mit dem kann ich nicht reden, weil ich jedes mal lachen muss wenn ich es sehe. (motiv: http://www.glay.co.jp/g4/ ...reicht das als argument? XD'')
★ GLAY 「Ashes.EP」・2007/10/31 release ・give it a try!



Von:   abgemeldet 16.11.2007 15:08
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
ey,elvis lebt^^ ich weiss es!
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück