Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibt es ein "animexx" für westliche Comics?

Eröffnet am: 02.06.2014 22:04
Letzte Reaktion: 07.01.2015 15:27
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Comics und Cartoons (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 FluffyFox Gibt es ein "animexx" für west... 02.06.2014, 22:04
 AliceKyoki Gibt es ein "animexx" für west... 03.06.2014, 19:53
 CandyMcK Gibt es ein "animexx" für west... 17.10.2014, 04:41
 kornblumen Gibt es ein "animexx" für west... 07.01.2015, 15:27
Seite 1



Von:    FluffyFox 02.06.2014 22:04
Betreff: Gibt es ein "animexx" für westliche Comi... [Antworten]
Hey =)
Ich interessiere mich in letzter Zeit auch für Comics im "westlichen" bzw. "nicht-Manga"-Stil. Vor allem dass die Seiten in Farbe sind, finde ich schön (aber auch einfach die unterschiedlichen Stile). Auf animexx gibt es ja ein paar schöne Sachen und vieles auf deviantart, aber halt auf englisch (und nein, mein englisch ist nicht besonders XD).

Meine Frage ist nun: kennt ihr eine Seite für Comics in westlichem Zeichenstil, die so ähnlich ist wie mexx? Also wo jeder seine Comics hochladen kann, vielleicht auch Fanart und Forum? Ich suche wirklich explizit nach Webcomics / Comics von Hobbyzeichnern, also keine Verkaufsseiten, wo man nur die ersten Seiten von einem Verlagscomic lesen kann. Versteht man halbwegs, was ich meine?XD'*im formulieren heute irgendwie grottig ist*

Bin für jede Auskunft dankbar <3
Zuletzt geändert: 08.01.2015 18:15:27



Von:    AliceKyoki 03.06.2014 19:53
Betreff: Gibt es ein "animexx" für westliche Comi... [Antworten]
Avatar
 
So eine Seite wäre schon cool. =)
Ich kenne nur das "Comicforum", ein sehr, sehr großes Forum mit vielen Mitgliedern und Kategorien. Dabei veröffentlichen einige User ihre Zeichnungen oder eben ihre selbstgemachten Comics.
Poor little bat. You're in my world now!



Von:    CandyMcK 17.10.2014 04:41
Betreff: Gibt es ein "animexx" für westliche Comi... [Antworten]
schaut mal hier

http://www.mycomics.de

nicht unbedingt wie animexx aber mit vielen Comics^^



Von:    kornblumen 07.01.2015 15:27
Betreff: Gibt es ein "animexx" für westliche Comi... [Antworten]
Smackjeeves!

http://www.smackjeeves.com

Dort gibt es alle möglichen Comics, wie im Manga sowie im westlichen Stil. (:





Zurück