Zum Inhalt der Seite

Thread: DNA² wieder auf VOX

Eröffnet am: 21.05.2005 20:33
Letzte Reaktion: 05.07.2005 16:06
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- DNA²




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Happosai-Fan DNA² wieder auf VOX 21.05.2005, 20:33
manganka DNA² wieder auf VOX 30.05.2005, 19:47
mieze_00 DNA² wieder auf VOX 05.06.2005, 19:52
bmxter88 DNA² wieder auf VOX 18.06.2005, 05:21
BlueGun DNA² wieder auf VOX 02.07.2005, 01:38
Clumsi DNA² wieder auf VOX 02.07.2005, 16:15
 Silver-Rele DNA² wieder auf VOX 02.07.2005, 16:21
dvdfanhund DNA² wieder auf VOX 02.07.2005, 20:11
Sany86 DNA² wieder auf VOX 04.07.2005, 00:57
mieze_00 DNA² wieder auf VOX 04.07.2005, 13:36
Clumsi DNA² wieder auf VOX 04.07.2005, 17:05
 AriyaLothiriell DNA² wieder auf VOX 04.07.2005, 18:31
mieze_00 DNA² wieder auf VOX 05.07.2005, 15:13
Heero_3 DNA² wieder auf VOX 05.07.2005, 16:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.05.2005 20:33
Betreff: DNA² wieder auf VOX [Antworten]
«Bereits Ende letzten Jahres zeigte der Sender VOX alle 12 Episoden des Animes "DNA²" von Masakazu Katsura. Nun steht die langersehnte Wiederholung an.
Am 1. Juli 2005 läuft die komplette Serie von 1.05 Uhr - 5.55 Uhr im Nachtprogramm.

Bereits drei Tage später zeigt der Sender den Anime "Hellsing".»

Quelle: www.trendsandmore.de.ms



Von:   abgemeldet 30.05.2005 19:47
Betreff: DNA² wieder auf VOX [Antworten]
JUHUUUUUUUUUU.. oh mein gott ich kanns net glauben..ich bin net lang hier!! als ich dann gesehen habe das dna im november war, war ich total am boden zerstört.. aber jetzt kann ich es net glauben juhuuuuuuu ich muss mir alles aufnehmen.*superduperfreu*



Von:   abgemeldet 05.06.2005 19:52
Betreff: DNA² wieder auf VOX [Antworten]
Avatar
 
manganka du geile sau *lol*....
ich kanns au net glauben.... als ich das letzte mal dna auf vox verpasst habe habe ich bittere tränen geweint... aba nun kann ich es kaum erwarten endlich mal juntas süßes gesicht in meinem lieblingskasten zu sehen... in allen mienen kalendern is schon der 1.7 mit fetten roten strich angekreuzt worden... junta ik komme... *g*
XD mann hier is goil XD



Von:   abgemeldet 18.06.2005 05:21
Betreff: DNA² wieder auf VOX [Antworten]
geile sache warte schon ewigkeiten auf die episoden von dna.



Von:   abgemeldet 02.07.2005 01:38
Betreff: DNA² wieder auf VOX [Antworten]
Avatar
 
Entlich kommt es, habs fast verpasst^^
Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig.



Von:   abgemeldet 02.07.2005 16:15
Betreff: DNA² wieder auf VOX [Antworten]
Avatar
 
so g.. einfach nur genial : )
Es ist nicht leicht sich seine Fehler einzugestehn, aber wie soll man sich sonst bessern ?



Von:    Silver-Rele 02.07.2005 16:21
Betreff: DNA² wieder auf VOX [Antworten]
Avatar
 
*wein**heul* ich hab es verpennt T.T' und meine schwester hat mich nicht geweckt >o<'
-----------------------------------------------------------
Willst du die ultimative Erleuchtung? Dann folge dem <<< J A P >>> und du wirst frei sein!

~!! WERD AUCH DU EIN JÜNGER DES JAP ( im zirkel ) !!~
http://animexx.4players.de/community.php/Tempel-des-Japs/beschreibung/



Von:   abgemeldet 02.07.2005 20:11
Betreff: DNA² wieder auf VOX [Antworten]
YEAAAAHHHH ich habs fast zu ende geguckt(meine mutter hat mirs aufgenommen!!!^^)
wie romantsch^^^^^^^^^^



Von:   abgemeldet 04.07.2005 00:57
Betreff: DNA² wieder auf VOX [Antworten]
Boah der war vielleicht cool ^-^ hätte echt nicht gedacht, dass ausgerechnet VOX so einen coolen Anime ausstrahlt. Hab ihn bis früh morgens geguckt. Wie schade dass ich ihn mir nicht aufgenommen hab, :[ die senden sicher so leicht keine Wiederholung mehr



Von:   abgemeldet 04.07.2005 13:36
Betreff: DNA² wieder auf VOX [Antworten]
Avatar
 
ich hab das jetzt gekuckt und wollt euch ma was fragen: waren das wirklich alle folgen weil ich glaube die haben was ausgelassen oder irre ich mich da? die haben doch das mit kotomi und junta ausgelassen als sie es beinahe getriben haben! bitte um aufklärung!!!
mieze °.°;
*~*~luvin ya is such a pain*~*~



Von:   abgemeldet 04.07.2005 17:05
Betreff: DNA² wieder auf VOX [Antworten]
Avatar
 
Hat eigentlich zufällig jemand mitgezählt wie oft Karin ihre Belohnung erwähnt ?
(mit dem tollen Mann, den sie erst noch finden muss..*g*)

würd mich mal interessieren wie oft das ungefähr war.. :-)
Es ist nicht leicht sich seine Fehler einzugestehn, aber wie soll man sich sonst bessern ?



Von:    AriyaLothiriell 04.07.2005 18:31
Betreff: DNA² wieder auf VOX [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mir fest vorgenommen alle Folgen zu schauen, aber bin leider noch vor der ersten auf em Sofo eingepennt und wurd dann erst wieder um 7.00Uhr wach...v.v
Super..>_>



Von:   abgemeldet 05.07.2005 15:13
Betreff: DNA² wieder auf VOX [Antworten]
Avatar
 
hallo habt ihr mich vergessen?:::
*~*~luvin ya is such a pain*~*~



Von:   abgemeldet 05.07.2005 16:06
Betreff: DNA² wieder auf VOX [Antworten]
Also Leute ich weiß ja net was ihr meint, aber ich fands einfach super GEIL!
Ich hätt's mir am Liebsten noch 2mal angeschaut^^
*Kassette rausnehm*
Kann ich auch^____^
Hab' ja aufgenommen!
Heero_3





Zurück